Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Konsolenspiele holt ihr euch 2005?
Hayabusa
08.01.2005, 17:15
Hallöchen!
Da es im PC-Spiele Bereich schon solch ein Thread gibt, habe ich mir gedacht auch eins für den Konsolenbereich zu öffnen.
Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier posten welche Konsolenspiele ihr euch in diesem Jahr holen werdet.
Ich werde wohl warscheinlich holen:
- Final Fantasy XII (wenn es denn überhaupt dieses Jahr erscheint)
- Gran Turismo 4
- Tekken 5 (nachdem ich es eine lange Zeit nicht geholt hab)
Ob ich mir noch mehr Konsolenspiele hole, kommt drauf was mein Konto sagt^^
Also dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Einhander...mehr fällt mir spontan nicht und mehr wirds wohl auch nicht sein.
Hmmm, in naher Zukunft Zelda 4 Swords...
Sonst:
Legend of Zelda (GC)
FF XII (Hoffe, es gehe wieder Aufwärts mit der Serie)
Shadow Hearts 2 (weiss gar nicht, ob PAL)
Suikoden 4 (evtl. noch nen Umbau für 3 machen)
Resi 4 (GC)
Und ein paar PC-Titel... Hoffe, es kommt noch was gutes dieses Jahr.
Ich liste nur diejenigen auf, die erst in diesem Jahr erscheinen - sonst wird's zu viel (und vor allem unvorhersehbar). ;)
Mario Power Tennis (GC)
The Legend of Zelda (GC; Arbeitstitel)
Super Mario 128 (GC; Arbeitstitel; im Übrigen fraglich, ob es noch 2005 erscheint)
ESPN NBA 2K5 (Xbox)
ESPN NBA 2K6 (Xbox; falls es noch dieses Jahr erscheint)
Conker - Live & Reloaded (Xbox)
Gran Turismo 4 (PS2)
Devil May Cry 3 (PS2)
Suikoden IV (PS2)
Final Fantasy XII (PS2; falls es noch dieses Jahr erscheint und die US-Version maximal 40 Euro kostet)
Cifer-Almasy
08.01.2005, 18:19
Meine Liste :
Shadow Hearts 2
Xenosaga 2
Tekken 5
Dead or Alive Ultimate
Baten Kaitos
Dynasty Warriors 5
Final Fantasy XII
Kingdom Hearts 2
Dragon Quest VIII
Radiata Stories
King of Fighters 02/03
vermutlich auch noch einige mehr ...
zum Jahresanfang ist die Liste eigentlich recht klein und überschaubar, da noch vieles, was ich gern haben würde, erstmal nen PAL-Termin bekommen muss (vor allem bei GC-Titeln, höhö):
Guilty Gear XX (PS2)
GT4 (PS2)
Wanda & the Colossus (PS2)
Gradius V (PS2)
falls ich die PS2 umrüsten lasse oder eine plötzliche Geldflut eintreten sollte - oooder die Spiele endlich mal kommen:
Tales of Symphonia (GC)
FFCC (DS) (falls es denn 2005 kommt)
Rez (PS2)
.hack// 1-4 (PS2)
Katamari Damacy (Jap, PS2), wenn nicht der Nachfolger schneller ist :rolleyes:
und dann wären da noch ne Menge Titel, die ich gerne hätte, vor allem auf dem Cube ... Starfox 2, Pikmin 1+2, das neue Zelda, Nascar 2005 (Traaaaash XD), Mr. Driller, Advance Wars, und und und ^^
Dynasty Warriors 5
Ist angekündig? :eek: *In die Liste hau* :p
Samurai Warriors - Xtreme Legends
Dynasty Warriors 5 (XD)
Devil May Cry 3 (vielleicht)
Baten Kaitos
Final Fantasy XII (wenn es kommen sollte *hoff*)
Vagrant Story
Tales of Symphonia
Kann ich dir nur weiterempfelen, Vio! :)
Ich habs zu Weinachten bekommen und bin restlos begeistert vom Spiel. ;)
Duke Earthrunner
08.01.2005, 19:04
Servus!
Ich hole mir sehr wahrscheinlich nur Metal Gear Solid 3!
Bin in den letzten 4 Jahren immer mehr zum PCler mutiert und kaufe daher auch vermehrt nur noch für diese Platform!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
General_Zwinger
08.01.2005, 19:07
So, gerade im März kommen ein paar Spiele raus, die mich sehr interessieren:
(kursives ziehe ich in Erwägung^^)
Devil May Cry 3
Stronghold 2
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Baten Kaitos (will nicht NOCH ein RPG, was ich dann nie zu Ende spielen werden O_O)
Zelda: whatever
Final Fantasy XII (wenns rauskommt^^)
Resident Evil 4 (weil ich kein SO großer Resi Fan bin... aber der 4. sieht sehr interessant aus... mal sehen^^)
Megaman X8 (als langjähriger Megamanfan kauft man doch jeden scheiß, wenn man sieht, was die sich schon geleistet haben ^_^)
Hinzu kommt dann auch noch der DS, der ja auch im März rauskommt, wie die obersten 4 Titel (wenn ich mich nicht täusche RE4 auch^^); und dann gibts für den DS sicher noch ein paar interessante Games (mal sehen wann das neue Seiken Densetsu und Final Fantasy III rauskommen)
Sofern die Spiele 2005 erscheinen(was bei manchen Titeln eher unwahrscheinlich ist) und sofern mein Geldbeutel das aushält(was noch unwahrscheinlicher ist^_-):
- Final Fantasy XII
- Dragon Quest 8
- Suikoden IV
- Kingdom Hearts 2
- Radiata Stories
- Fire Emblem 9
- Dead or Alive Ultimate
- Metal Gear Solid: Snake Eater
- Resident Evil 4
Gourry Gabriev
08.01.2005, 22:08
Ich glaub ich hab nen Deja-vu!
1.Dragon Quest & Final Fantasy in Idataki Street Special (JP)
2.Radiata Stories (US)
3.Romancing SaGa-Minstrel Song (US) (hoffe ich)
4.Dragonball Z3 (JP) (mag die Englischen Sprecher nicht)
5.Berserk (US) (wenns kommt)
6.Final Fantasy XII (JP)
7.Dragon Quest VIII (US)
8.Devil May Cray 3 (Pal)
9.Mobile Suit Gundam Seed-Never ending Tomorrow (JP)
10.Baten Kaitos (Pal)
Sofern ich ne günstige Dreamcast finde:
- Street Fighter 3rd Strike
- King of Fighters 2002
- Garou: Mark of the wolves
Für´n Gamecube:
- Ikaruga (finde seit Gradius V Gefallen an Shoot em Ups :) )
- Tales of Symphonia (nach dem Abi! sonst schaff ich es nicht XD)
- Animal Crossing
- Mario 128??
Für die PS2:
- SVC Chaos
- Guilty Gear Isuka?
- was mich so an RPGs anspricht, denke vor allem an das neue Shadow Hearts, La Pucelle und eventuell Suikoden 4 oder das sechste Ys.
Edit: Rez für PS2 oder DC muss auch noch sein 8) Vios Post hat mich grad dran erinnert.
Ganz oben auf der Liste steht sicherlich
Resident Evil 4 für die Cube
dann sicherlich Far Cry und Doom 3 für die X-Box ....naja und sicherlich auch Half Life 2 für die gleiche Konsole...ansonsten , ja mal sehen was sich noch anbietet :D
kushel_baer
09.01.2005, 09:24
bei mir siehts fürs erste nur nach dem fast neuen Prinz of persia (http://www.princeofpersiagame.com/de/home2.php) aus.
-Metal Gear Solid 3:Snake Eater !!!!
-FF 12... glaube das kann mich mal wieder vom hocker hauen, die Bunnys im Trailer warn so geil xD
-Mercinaries ( ist falsch geschrieben ich weiß xD )
-Burnout 3 ( wenns 30€kostet )
-Wanda & the Colossus ( macht lust wenn man auf nem bewegenden Riesen mehr von Unten vom Fuß bis oben zumKopf klettern muss usw. Voll geil! )
im Laufe des Jahres interessierne mich sicherlich noch mehr PS2 Silberlinge.. ansonsten noch:
Metal Gear: Ac!d
Gran Turismo Mobile
( für PSP )
Bei den Rollenspielen wart ich ab welches nach Europa kommt.
@Duke: Iss bei mir das selbe... eigentlich würde auch mirMGS3 reichen aber ich bekomme langsam wieder lust auf nen 80-Stunden RPG und andere Action die net so gut aufn PC umgesetzt werden kann.
Super Mario 128 (GC; Arbeitstitel; im Übrigen fraglich, ob es noch 2005 erscheint)
Ich würd sagen fraglich ob es überhaupt erscheint. o_o" Aber toll wärs.
Meine Liste:
Resident Evil 4 [GC]
The Legend of Zelda [GC]
Baten Kaitos [GC]
Killer 7 [GC]
Final Fantasy XII [PS2]
Yoshi's Touch & Go [NDS]
Metroid Prime: Hunters [NDS]
Naja, von Zelda und FFXII bleibt wie gesagt zu hoffen ob sie wirklich noch dieses Jahr erscheinen.
Es werden bestimmt noch einige Spiele mehr sein, doch dies sind jedenfalls due vorgeplanten. ^^
Kommen ja wieder einige super Spiele auf uns zu, ich liste mal die auf, die mir grade so einfallen und Kauf-Kandidaten sind (es können ja auch immer noch Überraschungen dazu kommen):
Alle Spiele sind für die PS2, es könnten noch GBA-Spiele hinzukommen, wenns dieses Jahr gute gibt:
- Gran Tourismo 4
- Mercenaries
- FF XII
- Dragon Quest VIII (ich hoffe, dass es in Europa erscheint)
- Kingdom Hearts II
- Suikoden IV
KingLesane
09.01.2005, 12:58
-FFXII
-SuikodenV
-tekken5
mehr fallen mir nicht ein
- Zelda (GC)
- Mario Power Tennis (GC)
Mehr als 2 Spiele kauf ich im Normalfall pro Jahr eh nicht.
Gruß zinsl
Innocentia
09.01.2005, 14:33
Also auf jeden Fall werde ich diese hier zulegen:
Kingdom Hearts 2 (PS2)
Das neue Zelda (GC)
Final Fantasy XII (PS2)
Edit: 200 Post's ^^
- Das Inno -
truedaysleeper
09.01.2005, 14:40
Aus zeit und Geld mangel hab ich nicht mehr infos besorgt um zuerfahren was rauskommt. Aber ich werde 100% dieses jahr FF XII kaufen aber davor noch FF X-2
Wonderwanda
09.01.2005, 14:56
PS2
Devil May Cry 3
Der Trailer ist stylish, der Regisseur der Actionszenen vielversprechend und Dante hat mal wieder mehr zu sagen. Mal schauen, ich bin recht zuversichtlich bei diesem Teil.
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts hat einfach schon süchtig gemacht, da will ich den zweiten Teil auf keinen Fall verpassen. Mich hat ein Spiel selten nur wegen dem puren Spielspaß gefesselt. Kingdom Hearts - Chain Of Memories kauf ich mir wahrscheinlich auch noch, mal sehen.
Xenosaga - Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse
Xenosaga Episode 1 war schon ein sehr interessantes und spannendes RPG und nach dem unheimlich offenen Ende will ich auch mal wissen, wie's weitergeht (denn aufgeklärt wurde ja so etwa - nichts?).
Rockman X8 (?)
Bin mir nicht so sicher, ich fand Rockman X7 schon so extrem enttäuschend, das war das Geld nicht wert. Nun ja, ich bin dennoch immernoch ein Fan der Serie, aber ohne vorheriges Anspielen kaufe ich mir diesen Teil wohl nicht. Dennoch, irgendwie bin ich gespannt, wie er wohl ist.
Ansonsten kauf ich mir ein paar Spiele wohl noch nach, aber wirklich im Auge hab ich da nicht wirklich was. "Must Have"s sind da keine dabei.
Knuckles
09.01.2005, 15:17
Rockman X8 (?)
Bin mir nicht so sicher, ich fand Rockman X7 schon so extrem enttäuschend, das war das Geld nicht wert. Nun ja, ich bin dennoch immernoch ein Fan der Serie, aber ohne vorheriges Anspielen kaufe ich mir diesen Teil wohl nicht. Dennoch, irgendwie bin ich gespannt, wie er wohl ist.
Um es zu sagen, wie es ist: Das Game ist um Welten besser als der Vorgänger. Ich habe mir letztes Jahr die US Version gekauft und bin damit vollkommen zufrieden. X7 fand ich wirlich in allen Punkten schlechter als die Vorgänger, aber X8 ließ mich das alles wieder vergessen. Ich denke das Fans der Reihe bestimmt begeisterter davon sein werden, als von X7. Wenn das Game auf Hard nur nicht so schwer wäre...-_-
@Thema
Ich lege mich da nicht fest, da ich eh weiß dass ich das ein oder andere Game dann nicht kaufe und lieber was anderes kaufe.
Mal sehen was ich mir so hole auf alle Fälle wenn es nun wirklich wie geplant raus Kommt
- das neue Zelda fürn Cube.
- Resident Evil 4 vielleicht
- Tekken 5 (wenn ich mir endlich ne Ps2 geholt hab)
- Four Swords fürn Cube vielleicht
Jo sonst fällt mir net mehr ein mal sehen was noch so kommt. :D
My List:
Kingdom Hearts 2 (PS2)
Final Fantasy XII (PS2)
Viewtiful Joe 2 (PS2)
Disgaea - Hour of Darkness (PS2)
Pro Evolution Soccer 5 (PS2)
Fifa Street (PS2)
Tales of Symphonia (PS2)
Suikoden IV (PS2)
Mhh... Habe mir ganz schön was vorgenommen für dieses Jahr, wobei bestimmt noch einige Titel, die mir jetzt sicherlich entfallen sind, dazu kommen...
hp
Mr.Tea
Ich werde mir auf jedenfall auch Zelda holen.
Es gibt für mich kaum bessere Spiele! (Lieblingsspiele)
Resident Evil 4 natürlich auch.
Hihi, ich freu mich jetzt schon wie ein paniertes Schnitzel. :D
Was FFXII anbelangt, das wird US mit ziemlicher Sicherheit 2005 erscheinen.
bei mir:
Final Fantasy XII
New Gamecube Zelda (hope so.)
Xenosaga Ep. II
Resident Evil 4
und noch das ein oder andere DS Game.
Für´n Gamecube:
- Ikaruga (finde seit Gradius V Gefallen an Shoot em Ups :) )
- Tales of Symphonia (nach dem Abi! sonst schaff ich es nicht XD)
- Animal Crossing
- Mario 128??
you might try ebay, neukauf für 25€ damals für Ikaruga ....
und auf der PS2 R-TYPE FINAL (20€ neukauf) ebenfalls ebay :D
ikaruga gäb's noch für die DC, ist aber ziemlich teuer, wenn mal ein's auftaucht. Dafür per VGA-Box und PC-Monitor *hochkant-stell* ein einmaliges Spiele-erlebnis (als ob Ikaruga das nicht alleine schon wäre ... :D)
Edit: Rez für PS2 oder DC muss auch noch sein 8) Vios Post hat mich grad dran erinnert.
und das auch :D
weil ich's gelesen habe und ein weiterer freund mir heute davon vorgeschwärmt hat:
Cube: Animal Crossing ...... aber wahrscheinlich werden's eh nur 3-5 Titel wie 2004....
*überleg*
Ikaruga (GC), FFCC, Indycar, R-TYPE FINAL, Godzillas Monster Melee (GC)
das kann ich nicht sagen,weil ich kauf ja alles was mich interessiert ^ ^
da ich nächstes jahr um diese zeit gewisse abiturprobleme haben werde (oh man da schafft man nur noch)glaub ich nicht das ich das nächste jahr viel zeit zum spielen haben werde.
mhh kommt ganz drauf an...im großteil aber wirklich beeinflusst IHR mich hier, beispiel leute kaufen n game, finden es toll, also muss ich es auch machen. gruppenzwang ^^
ich hol mir alle rpg's die im jahre 2005 erscheinen
dazu noch
Berserk PS2 Jap Version
Gran Turismo 4
MGS3 (hab ich schon bestellt) US und PAL
Killzone
RE 4
und viele viele ältere spiele..schaut euch meine wishlist an dann wisst ihr was ich noch "brauche" O_O
mhh kommt ganz drauf an...im großteil aber wirklich beeinflusst IHR mich hier, beispiel leute kaufen n game, finden es toll, also muss ich es auch machen. gruppenzwang ^^Dittes fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif... ihr Schweine! :D
Aus dem Grund, daß ich ein willenloses Bünden Konsum-Dreck bin, hab ich bereits jetzt meine Liste mit Must-Haves aufgestellt, an die sich unser Haushalt (sprich: ich *hüstel*) halten wird, ansonsten gibt's von meiner Verlobten eine auf den Deckel :D
Suikoden IV (bereits vorbestellt)
Xenosaga Ep. 2 (vorbestellt)
Digital Devil Saga 1 (vorbestellt)
Dragon Warrior VIII (falls es denn wirklich kommt)
Zelda (das neue, realistische, falls es heuer erscheint).
Alles als Import, solange der Dollar so günstig bleibt (bei den ersten 3 Spielen stellt sich die Frage ohnehin nicht).
Falls Radiata Stories als US erscheint, kommt das auch noch dazu, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch Digital Devil Saga 2, ansonsten höchstens noch PAL-Halbpreisspiele, die uns zufällig begegnen.
Und eventuell noch GT 4
Nach den Einkäufen 2004 sind wir beide die nächsten 5 Jahre mit Spielen versorgt.
StarOceanFan
10.01.2005, 15:42
Ich werd mir neben den neuen Titel erstmal meine PSX RPG Sammlung weiter ausbauen.
Hab ja fast garnichts, was Rang und Namen hat(Xenogears, Chrono Cross)
Sonst, was aktuelle Spiele angeht:
Dragon Warrior VIII (PS2, US Version)
Xenosaga 2 (PS2, US Version)
Final Fantasy XII (PS2, US Version)
Radiata Stories(PS2, US Version)
ich hol mir dieses Jahr auf jeden Fall Final Fantasy X-2 und Mario Kart Double Dash...
naja und evtl. das neue Zelda (wenns dann rauskommt...)
Ich werde mir auf jeden fall final Fantasy 12 und kingdom hearts 2 kaufen ,wenn beides dieses Jahr erscheint.
Sonst muss ich mal schauen was michg erade am meisten intressiert.^^
Also ich hab mir schon geholi:
HDR-Das Dritte Zeitalter
Morrowind (nach langer Disskusion mit mir selbst)
Und ich habe vor mir zu holen:
Samurai Worriors
Halo 2
Prince of Persia 2
Also ich hab ne XBox...also alles für diese Konsole!!!!! :D
Suikoden 4
Xenosaga Episode 2
Final Fantasy XII (Jap und US)
das werden die 3 letzten spiele sein die ich mir für die ps2 kaufen werde. danach kommt nichts mehr was diese toppen könnte... und dann is erst mal bis zur ps3 schluss mit zocken :)
Fest eingeplant für dieses Jahr sind:
Resident Evil 4 (GCN) [kommt hoffentlich schon diese Woche... kann nicht mehr warten... *lechz*]
Legend of Zelda (GCN)
Rockman X8 (PS2)
Rockman Zero 4 (GBA)
Mega Man A.C. (GBA) [falls es je erscheint...]
Killer 7 (GCN)
MGS3 Snake Eater (PS2)
Final Fantasy XII (PS2)
Metroid Prime Hunters (NDS)
Wild Arms: The 4th Detonator (PS2)
Xenosaga DS (NDS) [falls es '05 noch erscheint...]
Baten Kaitos DS (NDS) [siehe XSDS]
StarFox Assault (GCN)
Mario Kart DS (NDS)
GTA: San Andreas (Xbox)
Soviel zu den Must-Haves. Der Rest ergibt sich dann wie immer kurzfristig. ^^
Pulsedriver
10.01.2005, 19:30
Rockman X8
Wrestlemania
und andere noch andere Games....bin sehr spontan :D
Auf jeden Fall kaufen werde ich mir
- Final Fantasy XII (JP)
- Magna Carta (JP) ... insofern Softmax bis Ende des Jahres keinen Publisher gefunden hat
- Xenosaga Episode II
- Wild Arms Alter Code F
- Suikoden IV
- Zelda WW ^^
- Tales of Symphonia
- Baten Kaitos
- Final Fantasy Crystal Chronicles
Jop, das wär so das Wichtigste. Wobei es da immernoch zahlreiche Spiele gibt, die ich im Auge habe und früher oder später noch hinzustoßen werden, was höchstwahrscheinlich auch noch in diesem Jahr stattfinden wird -_^
Da sind unter anderem noch Stella Deus, Disgaea, Phantom Brave, La Pucelle (man merkt - ich habe bei den SRPGs einiges nachzuholen ^^), Arc the Lad TotS, Drakengard (hey, 10 € kann man imho dafür ausgeben! Wenn der Nachfolger gut wird hab ich sonst was verpasst ^^), Devil May Cry 3, Guilty Gear X2, Gradius V, Ikaruga, Skies of Arcadia Legends, Final Fantasy I-II, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Shinyaku Seiken Densetsu (ich warte bis mir die US Version in die Hände fällt, ich kaufe keine Spiele in denen man mir das Intro wegschneidet) und (immernoch) Riviera (GBA Version).
Und nicht zu vergessen all die schönen Dinge, die uns noch ganz unverhofft in diesem Jahr präsentiert werden und vielleicht sogar noch 2005 zu erwerben sein werden ...
brucenight
18.01.2005, 20:13
Also, ganz sicher kaufe ich mir:
Final Fantasy XII
Dragon Quest VIII (bitte, bitte, bitte, ich will, dass es hier erscheint!)
The Legend of Zelda(GC)
Devil may cry 3
Resident Evil 4
Mario 128
Baten Kaitos
Tekken 5
Mario 64 auf DS
Geil, geil, geil, 2005 kommen geile Spiele. Na ja, nicht besonders innovativ, aber mal sehen, vielleicht kommen noch ein paar no names dazu.
Zu allererst hol ich mir jetzt definitiv eine PS2, sowie Dragon Quest VIII erscheint. Wenn ich dann damit durchbin hole ich alle versäumten Spiele nach, FFX, WA3, ...
Zelda WW ^^
The Wind Waker? Kann ich nur empfehlen :)
baalsaagath
19.01.2005, 14:29
gran tourismo 4
metal gear solid3
final fantasy XII
ace combat5
front mission 4 (ich habe immer noch die hoffnung das es nach pal kommt)
alles PS2
Ergänzen muss ich noch:
SSX3 (PS2)
Tony Hawk's Underground 2 (PS2)
Und... Nun ja, der Rest wird sich im Laufe der Tage/Wochen/Monate noch ergeben.
Tony Hawk's Underground 2 kommt bei mir übrigens schon am Freitag für 40 € an.
hp
Mr.Tea
Spiele die erst noch erscheinen:
- Resident Evil 4
- Zelda
- Final Fantasy XII
- Baten Kaitos
Ältere Spiele:
- Final Fantasy I&II
- Tales of Symphonia
- Metroid Prime 2
- Zelda: A Link To The Past ( :D )
naja und sonst noch viele Spiele, wenn denn das Geld reich -_-
Suikoden 4
Und vielleicht noch den zwoten (weiß aba net -.- )
MGS: Snake Eater
Naja, mehr weiß ich im Moment gar net xD ...
Gruß
Dave-d
Auf jeden Fall WWX Rumble Roses (Ist schon Bestellt)
FF XII
Resident Evil 4
Devil may cry 3
MGS: Snake Eater
Ältere: Projekt Zero II Crimson Butterfly
Also bei mir stehen im Moment nur drei Spiele definitiv für 2005 fest... das wären Xenosaga Episode I+II (US) (Teil1 auch nur um es endlich mal selbst zu besitzen und es nicht nur ausgeliehen rumliegen zu haben :p)und Final Fantasy XII (US)..eventuell noch KH2 sofern es noch in diesem Jahr in einer mir verständlichen Sprache erscheint.^^ Alle anderen Titel werden wahrscheinlich eher wieder spontan gekauft, sofern es mir in den Sinn kommt. o_O
Was auf jeden Fall gekauft wird ist Final Fantasy XII und Kingdom Hearts 2.. sofern es dieses Jahr erscheint Außerdem werde ich mir noch GTA San Andreas, Jak 3 und Ratchet & Clank 3 zulegen um mal die Serien zu komplettieren.. ^^ Devil May Cry 3 und Metal Gear Solid 3 sind auch große Favoriten, aber die brauch ich nicht unbedingt sofort nach dem Release.. anders als FFXII und KH2 :rolleyes:
Ansonsten werde ich wohl auch eher Spontaneinkäufe tätigen und mir endlich mal 'spontan' einen GameCube kaufen.. >__<
öm.. 2005 scheint ja das Jahr der 3er zu sein.. :p
chinmoku
20.01.2005, 15:45
Spontan fällt mir da nicht viel ein:
Metal Gear Solid 3
Final Fantasy XII
... falls ich genug Geld besitze xD
Da Phantom Brave ja anscheinend doch nächsten Monat in europa als PAL erscheint, setze ich das auch noch auf meine Liste. Ich muss aber vorher noch ein bisschen nebenbei arbeiten gehen um genug Geld zu haben, daher werd ichs mir wohl erst holen, wenn ich mit meiner Facharbeit fertig bin.
na gut,
also auf alle fälle:
Resident Evil 4, MGS3: Snake Eater und Final Fantasy XII
außerdem interessiert mich schon seit 04 Burnout 3 was ich mir auf jeden fall zulegen werde. fragt sich nur wann. Warscheinlich erst platinum (also so 30€) , falls diese platinum spiele noch gemacht werden
okehdokeh
21.01.2005, 21:25
Einhander...mehr fällt mir spontan nicht und mehr wirds wohl auch nicht sein.
Einhander is echt nich besonders gut. Aber das is nur meine Meinung... :confused:
Hmm ein Theadre der mir gefällt :D
Also ich werde mir Holen : KotoR2
Dragen Quest
Zelda (GC)
Suikoden 4
FinalFantasy XII ( bitte macht nicht so einen scheiss wie bei gewissen anderen titeln der serien <.<")
So das wars meinerseits :o
Naja, die sind dieses Jahr zwar nich neu, aber die wollt ich mir dieses Jahr holen ^^''
- Need for Speed Underground
- Need for Speed Underground 2
- Star Ocean (..irgendwas)
- Final Fantasy (.. Teil weiß ich noch nich *lol)
Das wars ô.Ô
Sorata Arisugawa
15.08.2005, 20:41
Auf jedenfall werde ich mir Tomb Raider - Legend für die PS2 zulegen. :)
Dann spiele ich mit dem Gedanken mir noch Final Fantasy IX zu holen.
Und falls es dieses Jahr noch rauskommen sollte, die Fortsetzung vom Comicshooter XIII. Das die Fortsetzung dieses Jahr kommt ist wohl eher Wunschdenken. :(
Knuckles
15.08.2005, 21:18
Und falls es dieses Jahr noch rauskommen sollte, die Fortsetzung vom Comicshooter XIII. Das die Fortsetzung dieses Jahr kommt ist wohl eher Wunschdenken. :(
Abgesehen davon war XIII nicht mal so der Brüller im Verkauf das jemals ein Nachfolger angekündigt wurde. Daher wirst du wohl noch länger darauf warten dürfen.
Ich hole mir auf jeden Fall:
WWE Day of Reckonig2
Und falls es noch in diesem Jahr raus kommt:
Das neue und geile Zeldagame
Auf jeden fall:
Legend of Zelda - Twillight Princess
MGS 3
mehr nicht, hab zurzeit wenig bock auf zocken!
mfg 241
Ich hole mir noch:
- Suikoden II (Mein Kumpel fühlt sich durch die Ausleiherei langsam genervt)
- Soul Calibur 1+2
- breath of Fire 4 +5
- Grandia II
- Vandal hearts II
Ansonsten mal schauen was so neues auskommt.
ich würde mir gerne das neue zelda holen (wenn es rauskommt) aber laut eines threads wurde gesagt das es erst nächstes jahr rauskommen wird!typisch.... :rolleyes: nja eigentlich
warte ich auf DS-Spiele da ich da noch nicht viele habe und da es auch noch nicht sehr gute spiele dafür rausgekommen sind!sonst warte ich auf nix und ich weiß auch gar nicht was diese jahr noch so rauskommen wird!
ich werd mich mal wieder überraschen lassen oder ich sollte mich auf den neuesten stand bringen ._.
Phantom Brave
Disgea - Hour of Darkness
Brigantine
Shadowflo
18.08.2005, 19:16
Ich werde mir noch folgendes holen:
- Fahrenheit
- MGS3
- Tales of Symphonia
- Kingdom Hearts 1 & 2
:)
Shadowflo
18.08.2005, 19:30
ich würde mir gerne das neue zelda holen (wenn es rauskommt) aber laut eines threads wurde gesagt das es erst nächstes jahr rauskommen wird!typisch.... :rolleyes:
Leider wurde Zelda offiziell auf Anfang 2006 verschoben, es stimmt.
bluedevil
19.08.2005, 21:10
ich habe mir bereits den nintendo ds gekauft und werde mir noch den gameboy micro im november kaufen
und 2006 den nintendo revolution!
Hmm... ich denk mal, kommt auf meine Finanzen an... ~___^
Ansonsten würde ich sagen, dass die meisten Games die ich haben will, entweder Herbst/Winter oder nächstes Jahr auftauchen. Da wären dann aber einige dabei, zum Beispiel:
° KingdomHearts II
° Final Fantasy XII (Selbst wenn's nicht gut sein sollte... Balflear... *___*)
° Dirge of the Cerberus
und von den älteren Modellen fehlt mir auch noch etliches...
Onimusha 3
Tekken 5
Final Fantasy X (kaum zu glauben, dass ich das schon beinah durch hatte, ohne es zu besitzen... *drop*)
...
Mir würde bestimmt noch ein Haufen Zeug einfallen...
Nicht zu vergessen, dass ich auch noch Advent Children brauch. Und die PS3... X3
Ich denke mal...
Wunschlos Glücklich wird man nie, oder? ^^
- FF9 (PS1, falls der Gebrauchtshop eines bekommt)
- .hack 2-4 (Teil 1 habe ich schon)
- GTA San Andreas