PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlorene Windows-Progs

Fenrir
08.01.2005, 11:59
Hab irgendwie unabsichtlich mein "audiorecorder" und "paint" gelöscht bekommen und frage mich jetzt wie ich's wieder draufbekomme. Kann man es irgendwo downloaden?
Meine Recovery CD müsste ich erstmal lang suchen und die Progs bräuchte ich jetzt...

(Ist es überhaupt das richtige Forum dafür...?)

Callisto
08.01.2005, 13:06
Such mal im Windows Ordner nach MSPaint.ex_ oder einfach mal nach *paint*.*. Windows hat ja immer ne Sicherungskopie zurückgelegt. Analog geht das auch für den Recorder.

Starplayer
08.01.2005, 16:17
MS Paint und den Audiorecorder kann man nicht herunterladen, zumindest nicht auf der offiziellen MS Seite (ich finde da nichts). Von einer anderen Seite würde ich so etwas auch nicht herunterladen, da MS paint und der Audiorecorder Bestandteile des Betriebssystems sind. Und wenn es um das Betriebssystem geht, installiere ich keine Software von "Drittanbietern" bzw "Dritthestellern".

dead_orc
08.01.2005, 16:26
Ansonsten wäre es denke ich auch ok, wenn du jemanden fragst, ob er es dir schicken kann (sind ja nur 2 kleine Bestandteile). Sollte aber schon das selbe Betriebsystem sein (für XP könnte ich es dir schicken - PN genügt!)