Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle-Vorschläge - Ideen für Battles, Contests etc. hier hinein.

.dragonRune
08.01.2005, 11:48
http://upload.npcfighter.de/files/32/499Battle.png

Wozu der Thread?

In diesem Thread ist es euch überlassen, euren Gedanken in Bezug auf Battle-Arten freien Lauf zu lassen. Wenn Vorschläge, Ideen oder Verbesserungsvorschläge für neue/bestehende Battles an eurem Gewissen nagen (warum auch immer :D), dann könnt ihr euch ihnen hier entledigen. Gemeinsam kann dann abgestimmt werden und über diese Vorschläge diskutiert werden. :)

BeyondTheTruth
11.01.2005, 19:15
Also.. ich hab da ne ganz blöde Idee für nen Contest.
Da ja im Ring jetzt schon jeder 2te (ja.. ich weiß.. leicht übertrieben ^^") nen "Dei Mudda" Ava hat, kam mir so der Gedanke, dass man daraus ja eben nen Wettbewerb machen kann:

CREATE THE BEST DEI-MUDDA AVA

:D

Originell sollte er in erster Linie sein - natürlich schadets auch nicht, wenn man ein was grafisch hochwertiges produziert.

So.. das wär dann mal mein Vorschlag ^^"

Archeo
11.01.2005, 19:22
Reicht es nicht wenn man sich mit den schon jetzt bestehenden Ava's rumplagen muss(nichts gegen euch Dei Muddabesitzer^^).

Aber so ein Grafikcontest wäre ganz kewl...

.dragonRune
11.01.2005, 21:05
@beyondthetruth: :D
Naja. Ein Themenbestimmter Avatar-Contest wäre sicherlich etwas interessantes, aber ich würde vom Thema "Dei Mudder" eher abraten. Das ganze wird ja so schon fast extrem ausgereizt, man sollte nicht übertreiben. ;)

Was haltet ihr von einem Themen bezogenen Avatar-Contest? Wäre doch mal was anderes. ^^

BeyondTheTruth
11.01.2005, 21:25
@beyondthetruth: :D
Naja. Ein Themenbestimmter Avatar-Contest wäre sicherlich etwas interessantes, aber ich würde vom Thema "Dei Mudder" eher abraten. Das ganze wird ja so schon fast extrem ausgereizt, man sollte nicht übertreiben. ;)

Was haltet ihr von einem Themen bezogenen Avatar-Contest? Wäre doch mal was anderes. ^^

OOOOOOOOOOOOOOCH SCHAAAAAAAAADE *g*
Aber wenn gute Vorschläge für nen Ava-Contest kommen, bin ich auf jeden Fall dabei.. hab ich ja noch nie gemacht. ^^

Greez
BTT

Archeo
12.01.2005, 18:33
Hört sich imo ganz lustig an.
Themenbezogen?
Nya, Landschaftenmäßig?Würde ich nicht gut finden.
Wie wär's mit so ne Art Posen?^^

@beyondthetruth:
Naja. Ein Themenbestimmter Avatar-Contest wäre sicherlich etwas interessantes, aber ich würde vom Thema "Dei Mudder" eher abraten. Das ganze wird ja so schon fast extrem ausgereizt, man sollte nicht übertreiben.

Dei Mudda ist Themenbezogen! :D

Steve-O
16.01.2005, 12:35
Ich muss gestehen, dass ich gerade das erste mal ins GFX-Forum reingeschaut hab...;)- Ich mach in meiner Freizeit gerne mal was mit Photoshop deshalb mach ich gerne mal mit!

Nen themenbezogenen Avatar-Contest fände ich ganz lustig, aber gerade das "themenbezogen" könnte sich als schwierig gestalten. Aber ne Herausforderung isses auf jeden Fall. Mein Avatar ist eh schon alt und ich hab ihn auch nicht selbst gemacht, falls also jemand eine gute Idee hat bin ich dabei.

BeyondTheTruth
16.01.2005, 17:14
Dei Mudder scheint eh schon wieder aus der Mode zu sein *g*

.dragonRune
17.01.2005, 14:00
Dei Mudder scheint eh schon wieder aus der Mode zu sein *g*
Das ist auch gut so. :p :D

Ich muss gestehen, dass ich gerade das erste mal ins GFX-Forum reingeschaut hab...;)- Ich mach in meiner Freizeit gerne mal was mit Photoshop deshalb mach ich gerne mal mit!

Nen themenbezogenen Avatar-Contest fände ich ganz lustig, aber gerade das "themenbezogen" könnte sich als schwierig gestalten. Aber ne Herausforderung isses auf jeden Fall. Mein Avatar ist eh schon alt und ich hab ihn auch nicht selbst gemacht, falls also jemand eine gute Idee hat bin ich dabei.
Willkommen erstmal. ^^
Nun, gibt's denn ausser dem Dei-Mudda-Thema ( -_-° ) noch andere Vorschläge was Themen angeht? Interessant wäre natürlich ein Contest bei dem Avatare selbst gepixelt werden müssen ... die Frage ist nur, ob sich jener dann auch lohnen würde und viele mitmachen würden. Also? Jemand bereit auf 'ne Tour Pixelei? :p
(Ich mach vielleicht auch mit, mit meinen stark bescheidenen Paint-Fähigkeiten.)

BeyondTheTruth
17.01.2005, 14:52
Das ist auch gut so. :p :D

(man stelle sich an dieser Stelle einfach einen Smilie mit einem "Achtung-Banause"-Schild vor)
:D

Nun, gibt's denn ausser dem Dei-Mudda-Thema ( -_-° ) noch andere Vorschläge was Themen angeht?

Mei Vadda? *g*

Interessant wäre natürlich ein Contest bei dem Avatare selbst gepixelt werden müssen ... die Frage ist nur, ob sich jener dann auch lohnen würde und viele mitmachen würden. Also? Jemand bereit auf 'ne Tour Pixelei? :p
(Ich mach vielleicht auch mit, mit meinen stark bescheidenen Paint-Fähigkeiten.)

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Bitte nicht *g*.
Wie wärs mit nem Elements-Contest...
Man muss nen Ava zu einem der vier besten Elemente (Wasser, Feuer, Erde, Wind)
basteln und am Ende werden die besten vier (pro Element einer) gekrönt und treten dann nochmal im ultimativen Finale gegeneinander an *g*

.dragonRune
20.01.2005, 12:46
Hm. Valentinstag ist noch ein bisschen hin, glaube auch kaum dass hier die Mehrheit so heiss auf das Thema wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=133#)

Elemente... wäre vielleicht auch ganz interessant. Wie wäre es mit dem Thema Weltraum? :D

nudelsalat
20.01.2005, 13:48
Weltraum...wäre ne große Herausforderung bei dir. ^^ Elemente...auch gut. Mir egal.
Ich wäre dabei, wenns kein Ava/Sig-Contest wäre und genug Zeit zur verfügung steht. So einen Monat oder was weiß ich. >_>

Archeo
20.01.2005, 14:15
Ich wäre für .dragonrune's Vorschlag mit dem pixeln mit Paint.
Dann könnte ich auch mitmachen als Onlypaintbesitzer.xD

...mich beschleicht das Gefühl das JensMa dann sogut wie gewonnen hätte. :...:

BeyondTheTruth
25.01.2005, 21:41
Passiert nun was, oder eher nicht?

Thadeus
25.01.2005, 22:09
hört sich interessant an,
ich wär auf jeden fall dabei ^_^
Tendieren würde ich zum Thema Elemente, da lässt sich bestimmt was goiles machen. Vor allem man hat genug Spielraum. Aber wenns möglich wär net nur mit paint. :rolleyes:

BeyondTheTruth
26.01.2005, 10:12
Wie wärs mit Abstimmung, welchen Contest man macht - und dann los
Elements
Weltraum
Paint
und meinetwegen noch...
Animals & Monsters
Irgendwie hab ich sonst das Gefühl, dieses Battle Forum stirbt, wenn net ein paar inovative Gedanken reinkommen. Geht ja jeder zur WoP für normale Battles :D

.dragonRune
26.01.2005, 12:02
Ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht - lasst euch mal überraschen und wartet noch bis Samstag/Sonntag, ja? ^_-

Geht ja jeder zur WoP für normale Battles :D o_O
Tjo. Lässt sich lösen wenn sich mehr zum Battlen bereit erklären.
Ich krall mir die nächsten Tage mal Waya, die schuldet mir noch eins. Hrhrhr.^_^

.dragonRune
29.01.2005, 13:21
Jooo.
Good morning Vietnam. Öhm. Battle-Forum meine ich natürlich.>:D
Hab' mich vorhin mal 'n bissel an einen groben Plan gesetzt.

Das größte Problem dabei ist eigentlich nur, dass wir im Grafik-Forum ja nicht wenige Paint-Freaks haben (was ehrlich gesagt, richtig knorke ist ^.^).
Ein allgemeiner Contest, bei dem alle Programme erlaubt sind, würden die einen extrem benachteiligt werden. Denn, ein Paint-Bild und ein PS-Bild, kann man einfach nicht vergleichen. ^^
Da steckt ganz anderer Aufwand hinter, daher habe ich mich für folgenden Vorschlag entschieden:

Es werden 2 Contests angesetzt, bei denen man sich anmeldet.

Der erste ist der "normale" Contest, für die Leute die mit Photoshop arbeiten (Effekte, Filter, Brushes und all das ;)), der andere rein für die Pixler und Paintler unter uns.
Somit wären wir nämlich oben genanntes Problem schon einmal los.
Man kann sich auch für beide Contests gleichzeitig anmelden, wenn man mag. Es gilt halt nur die Beschränkung, das im Pixel-Battle nur Paint/Pixel-Bilder akzeptiert werden. Der Rest geht dann in den anderen Contest hinein. Es wird im Endeffekt dann auch 2 Umfragen geben, die Contests sind somit komplett unabhängig voneinander (Ich würde aber mal sagen, dass beide am besten gleichzeitig ablaufen würden. ^^).
So... o.o
Denke dass wär das gröbste. Erstmal.

Jetzt zu einzelnen Sachen der Contests, die ich mal so in den Raum werfen würde.

"Normaler Contest":
Thema: Das vereinen der 4 Elemente Feuer, Luft, Wasser, Erde in einem Bild. Sollte, imho, genug Herausforderung sein.
Hier könnte man, wenn es gewünscht wird, natürlich noch ein paar andere Einschränkungen einbauen. Vielleicht eine festgelegte Größe, 500*700?

"Paint-/Pixel-Contest":
Thema: Ich würde vorschlagen, da nehmen wir mal zur Abwechslung etwas anderes um etwas Abwechslung reinzubringen. Weltraum? Krieg? Liebe? Hoffnung? ;_;
Naja, Vorschläge? Notfalls würde sich das Thema der 4 Elemente ja auch verwenden lassen. ^^

Dauer der Contests sollte maximal 2 Wochen sein, dann werden die Umfragen gemacht. Ist imho das beste. Von einer Extra-Jury würde ich abraten, irgendwie. o_O
Und da man hier nix gewinnen kann und hoffentlich auch alle schön artig und ehrlich sind, sollte das per Umfrage auch gut funktionieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sop. Hier gibt's bestimmt einige die sich jetzt auf den Text stürzen und Vorschläge zur Veränderung abgeben, also lasst eurer Kreativität in diesem Fall mal freien Lauf.
Sonst mach ich das allein und dann wird das ein radikales Battle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Muss weg. o.o

Thadeus
29.01.2005, 13:54
yeah, na endlich^^
soo hab ein paar fragen bezüglich des kontests. gibt es schon einen offiziellen termin des starts des contests? wo kann man sich dafür eintragen? wenn hier dann tu ich das grad mal :D
Thadeus: Normaler Contest ( 4 Elemente )

die einzelnen Bedingungen find ich gut (z.B. Bilgröße usw.).
Wie wärs mit noch einer interessanten Stipualtion bezüglich der contests, und zwar könnte man doch als Bedingung ein bestimmtes wort oder ein satz festlegen der in den BIldern integriert werden muss, auf welche art uns weise ist egal. da kann man bestimmt was kreatives draus machen und es geschickt in das eigene pic einbauen. um was für ein wort es sich handelt kann man ja hier noch festlegen, vll ein spruch oder was momentan passen würde. war nur ein gedanke den ich hatte, was haltet ihr davon?

amsonsten freu ich mich schon drauf und bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

BeyondTheTruth
29.01.2005, 14:50
YEAH! In einem Bild? Na ok.. *g*
Mach ich glatt mit. Wird ne völlig neue Rangliste gestartet? Wäre schwer dafür... die Alte wird eh in der WoP weitergeführt.
Also mit: Ich (natürlich) auch beim Elements-Contest.
Let's rock :D

.dragonRune
30.01.2005, 19:09
Das mit dem Spruch ist zwar recht interessant, wäre aber doch eine etwas sehr unbedeutende Einschränkung, imho. Gibt wirklich Bilder, die ohne eingebaute Schriften weitaus besser aussehen als mit. ;)

Das mit dem Reset der Rangliste ist 'ne recht gute Idee, werde mal schauen wie sich das am einfachsten regeln lässt.

Schade, noch relativ wenig Beteiligung hier. Tzö. :o:p

nudelsalat
30.01.2005, 21:17
Jo, finde das ganze soweit gut. o.o
Hoffentlich machen viele mit. Zwischenergebnisse könnten ja ab und zu in dem Thread gezeigt werden.

Wegen dem Pixeln: Ist es auch erlaubt, dafür Programme wie Photoshop zu verwenden?
Die Layer könnten einem so manches Rumgefummel ersparen.

.dragonRune
31.01.2005, 21:19
Jo, finde das ganze soweit gut. o.o
Wegen dem Pixeln: Ist es auch erlaubt, dafür Programme wie Photoshop zu verwenden?
Die Layer könnten einem so manches Rumgefummel ersparen.
Gnubbl.
Ich weiss nicht inwiefern die anderen Pixler mit Photoshop arbeiten.
Ist halt schon 'n Unterschied ob ein Bild mit Paint Pixel für Pixel gemacht wurde, oder in Photoshop mal kurz 'n Verlauf gezogen wird.
Vielleicht könnten sich die anderen Pixler dazu ja mal äussern, ich bin auf dem Gebiet nicht sonderlich erfahren.

Archeo
01.02.2005, 19:23
Arr.>_<
Mit Photoshop wäre das Pixeln unfair.Ich bin dafür das wirklich nur mit Paint gepixelt wird.

@Paintcontest Wie wäre es mit einem Tier?Also Tiere zu pixeln, mir ist alles andere aber auch egal.

Ich mach mit beim Pixelcontest!^^"

.dragonRune
03.02.2005, 21:21
Arr.>_<
Mit Photoshop wäre das Pixeln unfair.Ich bin dafür das wirklich nur mit Paint gepixelt wird.

@Paintcontest Wie wäre es mit einem Tier?Also Tiere zu pixeln, mir ist alles andere aber auch egal.

Ich mach mit beim Pixelcontest!^^" Hm. Nur eine Reaktion bisher von den Pixlern? ^^
Im Notfall würde ich aber auch das ganze nur auf Paint beschränken, good old paint. ;o;

Dingsi
03.02.2005, 21:48
ich würde auch pixeln. theoretisch. von mir aus auch nur mit paint. denn sachen wie schatten/fenster/etc sind doch schon fies mit ps(p) :&

mal überlegen.. mh.. mh.. wie wärs mit einem contest bei dems darum geht szenen aus video-/pc-spielen nachzustellen? wahrscheinlich 2d dann halt. so wies in chucks sig ist z.b.
mjo.
gnacht.

ich hät da schon ideen fürn tolles spiel *.*!

Skorp
03.02.2005, 22:44
ich würde auch pixeln. theoretisch. von mir aus auch nur mit paint. denn sachen wie schatten/fenster/etc sind doch schon fies mit ps(p) :&

mal überlegen.. mh.. mh.. wie wärs mit einem contest bei dems darum geht szenen aus video-/pc-spielen nachzustellen? wahrscheinlich 2d dann halt. so wies in chucks sig ist z.b.
mjo.
gnacht.

ich wär dafür!!!! aber man könnte auch schauorte aus filmen darstellen oder?

kretzsche
05.02.2005, 13:22
also rein paint ist mir zu zeitraubend, daher würde ich event beim 4 elements-contest mitmischen. he dragonrune, wie wäre es wenn alle battler aus bestimmten vorlagen (je 2 pro element vielleicht) was zaubern müssen, dann kann der vergleich etwas objektiver werden, als wenn jeder eigne vorlagen nimmt und zusammenbastelt?
BTW: imo auch ich hab das gefühl, die ganzen battler sind mit zu WoP gezogen, da ist zum tiel mehr leben im forum.

nudelsalat
05.02.2005, 13:57
also rein paint ist mir zu zeitraubend, daher würde ich event beim 4 elements-contest mitmischen. he dragonrune, wie wäre es wenn alle battler aus bestimmten vorlagen (je 2 pro element vielleicht) was zaubern müssen, dann kann der vergleich etwas objektiver werden, als wenn jeder eigne vorlagen nimmt und zusammenbastelt?
BTW: imo auch ich hab das gefühl, die ganzen battler sind mit zu WoP gezogen, da ist zum tiel mehr leben im forum.
Bin dagegen. Ich hab diesmal vor, selber was zu zeichnen und nicht ein vorhandenes Bild zu verändern. Und wegen den WoP...wolln wir den Contest nicht in beiden Foren starten? o.O

kretzsche
05.02.2005, 14:04
auch kein thema, zeichen wir halt selber was.
& in beiden foren? ich weiß nicht so recht. da wird dann das feld der teilnehmer wieder aufgeteilt. na ich wart mal ab was rune so als rahmenbedingungen raushaut und dann sehn wir weiter.
c ya

BeyondTheTruth
06.02.2005, 21:35
Bin dagegen. Ich hab diesmal vor, selber was zu zeichnen und nicht ein vorhandenes Bild zu verändern. Und wegen den WoP...wolln wir den Contest nicht in beiden Foren starten? o.O
IMHO fände ich es ganz gut, hier diesen ganz guten Ansatz auszubauen und in diesem sich in Battle Forum vielleicht eher auf Contests zu stützen. So hat man Abwechslung zwischen den beiden Battle-Foren und die User bewegen sich durch beide, ohne dass es Userstreitigkeiten geben bzw. man sich auf eins festlegen muss..
IMHO...

Chuck
07.02.2005, 13:05
Ha! Ich wusste dass mein Sig owned, dingsi. >:]
Naja egal, ich hät da auch noch ne Idee. Obwohls kein GFX Battle sondern halt ein Pixel Battle. Einfach 4 Leute gegeneinander
Ich oder irgendwer pixelt zum beispiel ein Isometrisches Bild von einem Plaza oder irgendwie ein Teil von einer Stadt. Danach pixelt jeder anschliessend an den vorgegeben Part etwas dazu (Halt je rechtsoben, rechtsunten, linksunten und linksoben... halt anschliessend ô_Ô)... aber halt alle gleichzeitig. Dann werden die Einzelnen Teile vom Macher des Mittelpics zusammengestellt, und dann folgt Runde 2 wo alle halt zwischen 2 Teilen, die sie nicht selbst gepixelt haben NOCH einen Teil pixeln.. und zuletzt wird halt das ganze zur Wertung gestellt und es kann abgestimmt werden..
Oder so. Ich fänds extrem interessant, zu sehen was für Ideen ihr dazu hättet, und wie ihr das ganze Pixeln würdet.. @_@"

Nyo, war nur mal so ne idee.

.dragonRune
07.02.2005, 13:46

mjo.
gnacht.

Die Idee mit einer Spielszene ist sicherlich interessant, können sich die Pixler so richtig austoben. Wahl des Spiels sollte aber frei sein, imho.

PS sollte dann bei den Paint-Battles nicht gestattet sein, denke mal wenn dann richtig - und zwar mit Paint & Co. :p ;)

@Nudelsalat & Kretzsche:

Eine Regel, dass man keine anderen Bilder benutzen darf, werde ich nicht einbeziehen. Viele "Gfxler" fangen immer damit an, andere Bilder zu verändern und nicht aus einem weissen Bild ein super Artwork hinzulegen, sowas kommt dann erst nach und nach. Und ausschliessen wollte ich diese Gruppe nicht, so ein Contest übt ja auch.
Vielleicht wäre es aber ganz angebracht mal zu überprüfen was benutzt wurde, denn 2-3 geniale Bilder ergoogeln, übereinander legen und den Ebeneneffekt ändern - das kann jeder. 'N bisschen sollte man auch selbst machen. ^^

Öhm. Den Contest zusammen mit dem WoP zu starten? Mal schauen. o.o

IMHO fände ich es ganz gut, hier diesen ganz guten Ansatz auszubauen und in diesem sich in Battle Forum vielleicht eher auf Contests zu stützen. So hat man Abwechslung zwischen den beiden Battle-Foren und die User bewegen sich durch beide, ohne dass es Userstreitigkeiten geben bzw. man sich auf eins festlegen muss..
IMHO...
Halte ich gar nichts von, ehrlich gesagt. Die WoP und der Ring sind seit der Trennung zwei unterschiedliche Forengemeinden, jetzt auch noch im Nachhinein irgendwelchem Forum etwas bestimmtes zuzuteilen halte ich für unsinnig. Hier fehlt halt noch die Aktivität, mal schauen wie das die nächste Zeit so aussieht. Durch die Contests wird ja auch Leben eingehaucht. Btw., was für Userstreitigkeiten sollten da entstehen? :rolleyes:

@Chuck: Blubb. o_o
Ich schau bis zum WE mal, die nächsten Paar Tage kommt's im RL mal wieder ganz dicke. o_<

.dragonRune
11.02.2005, 13:14
o.o

Beide Contests starten gleichzeitig, eine Anmeldephase wird es zwar geben, die überschneidet sich dann aber teilweise mit der Contest-Zeit.
Das heisst genaugenommen:

Sonntag, den 13.2. beginnt die Anmelde-Phase für den Contest. Ich werde am Sonntag einen zu jedem der beiden Contests einen Thread aufmachen in dem ihr bitte postet, wenn ihr mitmachen wollt. Die Anmeldung sollte auch möglichst verbindlich sein. Anmeldung für beide Contests gleichzeitig ist auch möglich, sofern ihr denn wirklich so viel Zeit habt. o_O
Die Anmelde-Phase läuft bis eine Woche vor Contest-Finale, bis dahin hat jeder Zeit sich anzumelden und somit ein Bild zu erstellen.
Der richtige Contest beginnt am 20.2 (der übernächste Sonntag), dort werden dann die genauen Bedingungen für die Contests offenbart (nicht dass ihr jetzt schon anfangt, harr harr xo).
Der Contest läuft dann 2 Wochen, das sollte genug Zeit sein um seinen Beitrag zu erstellen, denke ich. ^^
Ergo ist am Sonntag den 6.3. Einsendeschluss. o.o

Soo ... das sollte das gewesen sein. Die genauen Regeln erfahrt ihr dann halt am Sonntag den 20.2. xo

Die Contests bekommen auch Namen. Finde ich. o.o

Normaler Contest:
4EW - 4 Elements Within (wohaha was'n Titel, überall nur Neid auf meine Kreativität. xD)

Paint Contest:
kA, macht Vorschläge. :D

Njoa. Ich muss mal langsam wieder, essen mit der Geschäftsleitung steht an. Solange bis der erste durch Alkoholvergiftung im Krankenhaus landet. >:( :p :D

Btw., Chuckie, dieses 4er-Paint-Battle kannst du ja eigentlich auch selbst eröffnen, dazu braucht ihr ja nur einen Thread, oder? Musst halt nur schauen dass noch andere da sind die mitmachen. o_ô

Dingsi
11.02.2005, 13:32
Paint Contest:
kA, macht Vorschläge.Ist das nun der Spieleszenen-Contest? o.o Wenn ja:
Paint - The Game.
Paint the game!
(The) Paintgame.
(The) Gamepaint.
Gaimt.
Paine. (Oo!)
Paimet.
Gamer's Paint
Painter's Game
Play the Paint
Paint the Play
Playpaint.
Plaint.
Playnt.
Pailaynt.
PTGP. PTP. PTG. PP. PG. GP. TPG. TGP. ETC. MFG.

Chuck
15.02.2005, 12:25
Rune hat gesagt ich soll den Post löschen und hier rein schreiben:

Warum darf nur mit Paint gearbeitet werden?
Wenns schon ein PixelContest ist, sollten auch alle Pixeltools erlaubt werden. Denn die meisten wirklichen ProfiPixler arbeiten sowieso nicht mit Paint. ¬¬''
Ja, ich wollt das nur mal Fragen. Ich bin stolz auf mein billiges 256-Farben I-Draw und ich hasse Paint.
Da. Zufrieden? Ausserdem is die Idee von mir geklaut. :< *zicke is :P*

Dingsi
15.02.2005, 13:06
Von mir aus, gern.

.dragonRune
16.02.2005, 20:43
Ich bin kein Pixler, von daher nehme ich vorerst nur I-Draw mit auf. Den Namen vom Contest lass ich aber trotzdem so. .-.

Chuch: Ich hab' dich auch lieb. o_<

Btw., beim normalen Contest wird es eine festgelegte Größe des Bildes geben, die man einhalten muss. Für den Pixelcontest wäre das aber nicht so berauschend und sehr einengend, oder?

Waya Yoshitaka
16.02.2005, 21:38
Toll, ich kenn nur paint. ._.

Was ist das andere da? Außerdem, wenn nur paint ist, wär es eben schwerer, jeder hätte die gleiche Ausgangsposition und ich weiß jetzt auch nicht, in wie fern man mit den anderen Programm eventuell trixen kann. :rolleyes: ;)

Also, was ist I-Draw?

.dragonRune
16.02.2005, 22:22
Toll, ich kenn nur paint. ._.

Was ist das andere da? Außerdem, wenn nur paint ist, wär es eben schwerer, jeder hätte die gleiche Ausgangsposition und ich weiß jetzt auch nicht, in wie fern man mit den anderen Programm eventuell trixen kann. :rolleyes: ;)

Also, was ist I-Draw?

Das ist I-Draw. (http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/utils/idraw3.zip)

Ich kenne das Programm schon etwas länger und wüsste nicht von wirklichen Vorteilen des Programmes gegenüber Paint. oO

Chuck
17.02.2005, 10:54
Was ist das andere da? Außerdem, wenn nur paint ist, wär es eben schwerer, jeder hätte die gleiche Ausgangsposition und ich weiß jetzt auch nicht, in wie fern man mit den anderen Programm eventuell trixen kann.
Misstraust du mir etwa? ;_;
Es ist kein grosser Unterschied zwischen I-Draw und Paint... aber ich kann mit paint halt einfach nicht umgehen.

Leogun
13.08.2006, 18:57
Die Signaturen Battles:

1. Zwei Member die Gegeneinander antreten suchen sich ein Motiv.
2. Einer der Member erstellt ein Thema mit den Regeln, das Motiv muss dort vorgezeigt werden.
3. Beide Member machen aus dem Motiv eine Signatur.
4. Beide Member stellen die Signatur in das Thema.
5. Der Mod fügt eine Umfrage hinzu.
6. Nun kann über die Signaturen diskutiert werden.
7. Der Member der nach der Umfrage am meisten Stimmen hat gewinnt.

Viel Spaß beim Siganturen Battlen...

Mad
12.06.2008, 00:52
Hat jemand Lust auf einen Step-Battle? Das funktioniert so:

Ein Außenstehender postet ein Sample (das könnte ein Bild sein von einer Landschaft, Stadt, etc., sollte aber am besten ein REALES Bild sein, nichts aus einem PC game oder so ...). Dann wird das Bild abwechselnd von beiden bearbeitet - so könnte etwas hinzugefügt werden, etwas verschwindet ... solange bis das Bild "voll" ist bzw. keine Möglichkeiten mehr bietet oder keiner von beiden mehr Lust hat.

Also, hat jemand Interesse an so etwas?

Xia
19.06.2008, 13:19
Ich :D

Mad
20.06.2008, 16:54
Wunderbar, ich eröffne gleich mal einen Thread und bitte um Samples.

Decon
17.08.2009, 13:31
Beauty Battle. Eine nicht ganz so schöne Frau hübsch machen.

Tuningbattle. Ein altes oder normales Auto tunen.

SignaturBattle. Einen Stock, eine Sig.

Webdesign. Mein favorit, eine seite entwerfen.

So far Decon