PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hape kerkelings Hurz video gesucht ^^ bzw was haltet ihr von ihm



Leon der Pofi
07.01.2005, 22:41
hallo. ich suche vergeblich das hurz video von hape im internet. legal drüfte es soweit sein, da es auch im fernsehen gezeigt wird und durch video oder dvd aufgenommen werden kann.

ich finde, dass ist eine der besten gags die hape bis jetzt gemacht hat. es ist einfach herrlich sinnlos und besonders die leute haben mir dann gefallen wie der herr der das lied interpretierte und einen auf hochintelligent machte. hape selbst kam da fast das lachen aus und musste sich zusammenreissen :D

er hatte überhaupt schon viele erfolgserlebnisse im fernsehen. das mit der königin damals, oder das video wo er schach gegen so viele menschen spielt und sie owned weil er einen knopf im ohr hat, wo ihm die richtigen antworten zugespielt werden hehe ;)

das lamm... der habicht ..... HURZ! *klimper klimper* das lamm ... der habicht... HURZ!

was haltet ihr von ihm?

Knuti
08.01.2005, 01:41
joar, cool war auch, als er krass auf GANGSTA-Rapper aus Finnland gemacht hat. Das Beste war, als er mit den beiden Kunden bei Viva war (der Sender wusste von nix und stellte die 3 irgendwie als neue Sternchen am Rap-Himmel vor :D). Während der Sendung wurde dann schön rumgepöbelt und ein offensichtlich bestürzter Gast mit Bier beschüttet :hehe: :hehe:

Auch gut war, als er als neuer Trainer von so nem Fussballverein vorgestellt wurde und auch ne Trainingseinheit durchführen durfte :hehe:

Das, wa du als Beispiele genannt hattest, kenn ich garnicht ^^
Aber Herpe is schon ganz cool :)

"Hurz" hab ich schon mal gehört, is aber schon ne Weile her, glaub ich.

Nevis
08.01.2005, 14:34
Meiner Meinung eines der Highlights in des Comedy TV's. Ich habe noch nie davor gesehen wie ein Comedian eine ganze Show verarscht hat, und auch nach ihm nicht mehr.

Phoenix
08.01.2005, 14:42
Das allerbeste überhaupt sind Hape Kerkelings Filme, allen voran "Kein Pardon" (wo er den Schnittchen-Lieferservice hat und anstatt auf einer Hochzeit auf einer Trauerfeier landet :D) und "Die Oma ist tot" (wo er seine tote Schwiegermutter im Skisarg auf dem Autodach über die polnische Grenze schmuggeln will :hehe:).

Hape ist Kult, was wohl an seiner zeitlosen Comedy liegt, über die sowohl zehnjährige Kinder als auch Oma und Opa lachen können. Nur sein 40ster Geburtstag neulich war nicht so der Knüller, was aber wohl an den schlechten Witzen und der Tatsache lag, dass Hape wohl selbst keine Lust an die Show hatte. ;)

@Leon der Profi:
Das hier (http://www.hurz.de/) gibt's wohl. Ob's dir weiterhilft - keine Ahnung. :D

Sausewind
08.01.2005, 15:04
Ich war mal bei einem von seinen Shows. Das war wohl sehr lustig, aber nicht unbedingt der Knaller. Am lustigsten ist es bei ihm, wenn er improvisiert und die Zuschauer und so verarscht

Lilya
08.01.2005, 16:37
das lamm... der habicht ..... HURZ! *klimper klimper* das lamm ... der habicht... HURZ! Ich lieeeebe Hurz §knin Zum Ablachen :hehe:
Und am besten ist, wenn diese Experten oder Zuschauer dann auch noch versuchen da nen Sinn rauszuziehen und das wasweißich wie zu interpretieren :hehe: :D :D :D
Einfach geeeenniiiiiaaaallll!!!

Wenn jemand ne Aufnahme zum downloaden findet - ich wäre auch interessiert :D

Tschau, Lilya

zinsl
08.01.2005, 19:32
Hurz ist sowas von genial! Ein absoluter Klassiker!
Sonst finde ich Kerkeling ganz lustig, mehr aber auch nicht :)

möe
08.01.2005, 20:17
also. ich find dass der schon lustig ist, aber es gibt lustigere comedians