PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxywars

Freak
07.01.2005, 20:54
Spielt hier irgendemand bei Galaxywars?

Zack
07.01.2005, 21:01
meinst du vielleicht das onlinebrowsergame?? präzisiere diene aussgae etwas und erzähle vielleicht was darüber. mit einer einzelnen frage einen thread anzufangen ist etwas dürftig!

--
zack

Freak
08.01.2005, 12:40
Das Onlinebrowsergame unter www.galaxywars.de

Duke Earthrunner
08.01.2005, 12:51
Servus!

Ich kann nur sagen bleib mir weg damit.
Ich war einmal süchtig nach dem Spiel, nein Moment sogar 2 mal.

Das erste Mal liegt ca 3 Jahre zurück, da habe ich leider auch zu spät angefangen, Spielzeit war trotzdem ca 4 Monate. Ich glaube ich war in der zeit bei midnestens 5 Allianzen, die alle vernichtet wurden :rolleyes: .

Beim Relaunch vor ca einem Jahr, war ich von Anfang an dabei.
Da war ich dann auch recht gut ( meistens unter den Top 50, was schon ein sehr großer Erfolg ist ). Ausserdem habe ich beschlossen mich mal einer der stärksten Allianz anzuschließen, nämlich DB ( Die Brut, falls dir das noch was sagt, afaik gibt es die aber nicht mehr). Da DB so ziemlich kriegerisch und böse eingestellt war >:( , habe ich natürlich so einige Planeten kaputt gemacht........
Nach ca 4 Monaten hatte ich keine Lust mehr, da ich mich mit meinem Abitur beschäftigen musste/wollte.
Ein Freund von mir spielt immer noch, was ich für total krank halte, da man nach einiger Zeit so viel Sachen zu machen hat, dass man dafür am Tag 10 Stunden verschwenden muss.
Ich kannte sogar einige Leute die sich extra nachts um 4 Uhr den Wecker getsellt haben um etwas bestimmtes zu bauen oder anzugreifen. So Irre und süchtig war ich dann gottseidank doch nicht. Trotzdem habe ich mir geschworen nie wieder GW zu zoggen.
KEINE MACHT DEN GALAXYWARS !

Freak
08.01.2005, 12:59
... da könnte was dran sein...

Zack
08.01.2005, 13:17
Jo kenne ich, nen bekannter von mir spielt (nach meiner empfehlung //ich fühle mich so schuldig) warofgalaxy, ein galaxywars clon. zudem noch futa-world und inselkampf vergeudet auch gute 6-10 stunden am tag. jetzt ist der gute beim bund und ich muss mich (aufgrund meiner kenntnisse in dem spiel) in seiner abwesenheit um seinen account kümmern... echt anstrengend so viele planeten etc zu verwalten. zum glück ist es bei mir nie soweit gekommen, dass ich mich so damit beschäftigt habe.... ich kümmer mich nur und mach sonst nix. dauert ca 20 minuten am ta, aber was mach man nciht alles für gute freunde ^^''

btw: habs inzwschen noch wem anders empfohlen, der auf dem weg ist, abhängig zu werden! i am really a bad boy. }:)

btw2: gehröt dennoch ins onlinegaming forum ;) verschiebe es mal!

--
zack

HannesJ
27.01.2005, 15:26
Zurzeit Spiele ich noch mit, (Universum 1), aber da mir die dauer des Aufbaus ein bisschen zu lange dauert, werde ich vieleicht damit aufhören, wenn mich keiner vom gegenteil überzeugt!
Auch meine Union ist nicht gerade die beste, da ich nur durch einen Freund dazu gekommen bin!

MfG NKF-Shadow
PS: Civil-Attack ist besser!!!

Cemo2
27.01.2005, 16:34
Sowas könnte ich niemals spielen.
Ich hab ne Allergie gegen alles was mit Sci-fi zu tun hat.

star wars ? ...oh mein gott...
star trek? ...nein, bitte nicht...
galaxywars ? ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ...