PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word2003Proffesional: Seitenanzahl



Maisaffe
07.01.2005, 13:43
Wo kann ich bei Word einstellen, das bei dem Ausdruck die Seitenzahlen draufstehen und am besten noch immer am Kopf der Seite: Dennis Meckel 10b $datum?

Dennis

chinmoku
07.01.2005, 16:11
Hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Du gehst in die Kopfzeile und drückst in das Fenster, das sich geöffnet hat als du die Kopfzeile ausgewählt hast, auf "Seitenzahl einfügen".
Ich zentriere dann immer, sodass die Zahl in der Mitte steht und
richte sie dann so aus. So siehts nachher aus:


-1-
Und auf der 2. Seite steht dann "-2-" auf der 3. Seite steht dann "-3-" usw.

Es steht aber nicht nur beim Drucken da, sondern im ganzen Dokument, solange bis du es wieder wegmachst ._.'

Edit: Du kannst natürlich direkt auf "Auto Text einfügen" klicken und dann "-SEITE-" auswählen. ._.

Maisaffe
07.01.2005, 16:49
Hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Du gehst in die Kopfzeile und drückst in das Fenster, das sich geöffnet hat als du die Kopfzeile ausgewählt hast, auf "Seitenzahl einfügen".
Ich zentriere dann immer, sodass die Zahl in der Mitte steht und
richte sie dann so aus. So siehts nachher aus:


-1-
Und auf der 2. Seite steht dann "-2-" auf der 3. Seite steht dann "-3-" usw.

Es steht aber nicht nur beim Drucken da, sondern im ganzen Dokument, solange bis du es wieder wegmachst ._.'

Edit: Du kannst natürlich direkt auf "Auto Text einfügen" klicken und dann "-SEITE-" auswählen. ._.
Jow, genauso meinte ich das ^.^
Geht sowas auch mit meinem namen?

Dennis

chinmoku
07.01.2005, 20:00
Ja müsstest du anstelle der Zahl einfach deinen Namen hinpacken. Der kommt dann allerdings auch auf allen Seiten.

Automatisch kannst du deinen Namen da nicht hinpacken.
Aber ist ja auch net weiter tragisch xD ^^