PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Tipp in Terranigma...



Arupha
07.01.2005, 12:19
Also ich hab n Problem mit den 9 Briefen die man "reichen" Leuten geben soll damit sie für den Wiederaufbau Seeheims spenden...

8 Stück bin ich schon los geworden, und zwar an:
Sir Fitz (kunstsammler)
Mary (näherin)
Marcel (maler)
Pierre (bastler 'kamera')
Louis (weinhändler)
Sam (Telefon)
Fischer in Aloha (sardinen in dosen)
John (Licht Erfinder)

so... ich habe nun in diversen faqs gelesen, dass man einen brief Tom (Feinschmecker) geben soll wenn er eine feinschmecker firma hat... nun bei mir hat er die nich und ich weiß auch nich wie er die kriegt... zum andern hab ich auch gelesen, dass man den letzten brief an Will (flugzeugbauer) geben soll... nun wo genau hält er sich auf? in seeheim isser jedenfalls nicht...
also meine frage wäre... wem kann ich den brief geben bzw. wo halten sich diejenigen auf?

Greetz,

Aru

haebman
07.01.2005, 12:49
Tom ist der Kerl von der Goldküste oder ?
Der macht afaik keinen Feinschmecker"laden" auf, der ist einfach Feinschmecker.

Will müsste in Seeheim sein , in seinem Haus rechts irgendwo ( was seltsamerweise nicht verbrannt ist...)

Don Cuan
07.01.2005, 14:08
Der Feinschmecker befindet sich AFAIR in Liberita. Zumindest auf der ersten Entwicklungsstufe der Stadt sollte das Haus etwa dort stehen, wo du Perry (richtiger Name?) zum ersten Mal triffst.

edit:
Dem Feinschmecker musst man allerdings gar keinen Brief geben. Du musst anscheinend dem Weinhändler in Loire einem Brief übergeben, nachdem du seine Flasche in Liberita abgegeben hast.

Arupha
08.01.2005, 05:54
Tom ist der Kerl von der Goldküste oder ?
Der macht afaik keinen Feinschmecker"laden" auf, der ist einfach Feinschmecker.

Will müsste in Seeheim sein , in seinem Haus rechts irgendwo ( was seltsamerweise nicht verbrannt ist...)

krass... du hast halt mal recht =) sein haus ist einen screen weiter rechts... hab ganz vergessen, dass er es da hatte... aber es ist auch komisch, dass sein haus nicht verbrannt ist
:rolleyes:

naja ... jedenfalls danke für den hinweis! jetz hab ich alle 9 briefe los =)

greetz,

Aru

Holystar
11.01.2005, 06:27
EDIT by Holystar:

Auch hier: Hab das Thema mal ins Help-Forum rübergeschoben. :)