PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man den Rpg-maker????

Shadow-striker
07.01.2005, 10:59
Gibt es im Internet noch irgendwo eine Seite wo man den Rpg-maker kostenlos bzw. nicht kostenlos herunterladen kann????
Ich hab mal über Gooogle gesucht, doch der findet nichts
:(

DarkDragon
07.01.2005, 11:12
Hiho
Man darf hier keine Links hinschreiben wo man den Maker runterladen kann. Ich hab den Maker auch bei Goggle gefunden (hat ca. 10 Minuten gedauert).
Musst halt suchen bis du ihn findest.
Also viel Spaß bei §google

Mfg DarkDragon

Dark Alucard
07.01.2005, 11:14
Ich sag nur eins:
§google

Seyken
07.01.2005, 11:22
Ich frage mich ja, warum man immer das wiederholt was der vor einem gesagt hat Da....das sollte man mal irgendwie verbieten...das is Spam -.-"

zusammenfassung: es ist illegal ihn zu downloaden also google nach ihm. Closed das hier bitte -.-"

Laguna the Immortal
07.01.2005, 13:28
Ich sag nur eins:
§google

lol, weiß er schon... -_-

kannst ja ne pn an einen der user hier schicken ich denke es wird *hust* mindestens einer hier ne seite wissen wo man den maker noch saugen kann und *hust* nicht nur den 2000er. ansonsten importier dir doch den 2003er oder XP aus Japan ;)

EDIT: tja dann sollte man wohl mal den ersten post des erstellers lesen, das ist ja wohl pflicht... am besten man liest auch die anderen posts im groben, sind ja nicht viele aber sonst kommt nur spam dabei raus wenn man so vorgeht...

Dark Alucard
07.01.2005, 13:41
Sry ich hab nur die Überschrift gelesen
und dann gepostet.

Kelven
07.01.2005, 17:34
Solche Threads widersprechen der Nettiquette des Forums.