Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele dieses Jahr?
Hallo!
Welche Spiele werdet ihr euch dieses Jahr kaufen?
Meine sind:
- Star Wars: Knights of hte old RepublicII: The Sith-Lords
- Guild Wars oder World of Warcraft(kommt auf die Gebühren an)
- Gothic3
Guild Wars
Gothic III (eventuell, falls keine Verschiebung)
GTA SA
AoE III (eventuell, falls dieses Jahr released)
SW KotoR II
usw.
@Buno
Guild Wars ist kostenlos, nur die definitiv kommenden Add-Ons sind Kostenpflichtig, jedoch nich monatlich.
Insomius
07.01.2005, 11:55
Also, hier meine Top3
1. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Gothic 3
2. Stalker (wenns kommt)
3. Battlefield 2 :cs3:
P.S.: WOW soll so 12€ den Monat kosten, aber der Preis soll nachm halben Jahr Abo oder so auf 11 bis 10 gesenkt werden.
Also ich kaufe mir warscheinlich wieder nur 2 oder 3 Spiele
1,Doom3 Ce + addon
2,Day of Defet : S
3,Gothic 3
Gamabunta
07.01.2005, 12:43
1. Star Wars Knights of the Old Republic 2
2. Age of Empires 3
3. Stalker (wenn es denn auf meinen Rechner läuft, ich glaube eher nicht^^')
4. HL² Addon (hatte ich ja glatt vergessen ^^')
Das sind sie.^^ Vielleicht komm noch das ein oder andere Spiel noch dazu, das ich gerne kaufen würde, aber ich das verschiebe, bis der Preis in einem akzeptablen Rahmen gefallen ist. Heißt <= 30 € ^_^
Duke Earthrunner
07.01.2005, 12:47
Servus!
1. KotOR 2
2. HL2 Addon (wer weiß)
3. Stalker ( ob das jemals noch rauskommen wird. Sollte ja schon so oft in "diesem" jahr kommen.
4. C&C Red Alert 3 ( bin bir aber nicht ganz sicher ob das dieses jahr kommt)
Simmt auf:
-S.T.A.L.K.E.R
-HL2 AddOn
-Doom3 Addon
Hab ich total vergessen. Aber die werd ich mir wahrscheinlich schenken lassen.
@ Saph
Mit den Gebühren meinte ich auch WoW.
Aaaalso:
- Black and White 2
- Gothic 3
- Das neue C&C Tiberium irgendwas ? O_o
- Star Wars Knights of the old Republic 2
- vielleich AoE 3
- u.v.m. xD
Duke Earthrunner
07.01.2005, 13:58
- Das neue C&C Tiberium irgendwas ? O_o
[Klugscheißer Modus Spam ]
C & C Alarmstufe Rot meinst du wohl.
Gottseidank imho, ich finde die red Alert Reihe um einiges besser als die Tiberium Reihe.
Für Mütterchen Russland!! :D [/KMS]
[Edit] hmm wenn es das Tiberium wirklich geben soll, würde ich mich doch wundern.
Jedenfalls wäre Westwood dann ganz schön fleißig.
Red Alert basiert aber auch noch auf der generals Engine oder besser gesagt auf der modifizierten Schlacht um Mittelerde engine.
Nö, da kommt eines raus, dass auf der Generals Grafik basiert, bei dem es sich um Tiberium handelt! Kein Red Alert, glaub ich o_o ...
Nö, da kommt eines raus, dass auf der Generals Grafik basiert, bei dem es sich um Tiberium handelt! Kein Red Alert, glaub ich o_o ...
Ich muss dich leider enttäuschen aber Duke hat schon Recht. Das nächste C&C wird ein Alarmstufe Rot Nachfolger werden auf Basis der Sage-Engine, die schon bei C&C Generals und HdR SuM zum Einsatz kam und entwickeln tun es EA LA, die auch schon für diese beiden Spiele verantwortlich waren.
Mir wäre zwar auch ein neues C&C der Tiberium-Reihe lieber, da ich endlich wissen will, wie es weitergeht aber Hauptsache ein neues C&C. Aber bitte kein so langweiliges Missionsdesign, wie in HdR SuM .. da haben sie mit C&C Generals bewiesen, daß es besser geht.
Apo
1. Gothic 3
2. WoW
3. .... (lass mich ueberraschen)
Jochi[JoKL]
07.01.2005, 15:38
Also:
1.) STALKER (Habe mir dafür extra vor 2 Tagen nen neuen PC gekauft [Alienware] bzw. mein Vater hat ihn mir gekauft :D )
2.) GTA San Andreas
3.) Brothers in Arms
4.) StarWars Republic Commando
5.) Black & White 2 (wenns noch kommt !! :rolleyes: )
Freut sich denn niemand auf Battlefield 2?
Also ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Multiplayer-Shooter hab ich mittlerweile genug daheim(CS:S, Joint Ops, BF1942). Da glaub ich zahlt sich BF2 nicht wirklich aus.
Wenn Battlefield 2 an das gute alte BF1942 anknüpft, dann wirds für mich eines der besten Spiele dieses Jahres. Hauptsache es wird nicht so eine Enttäuschung, wie BF Vietnam.
Für Joint Ops konnte ich bisher irgendwie nicht begeistern.
Sollen dieses Jahr nicht noch neue RPGs von Bioware kommen, jetzt mal abgesehen von KOTOR 2 und Jade Empire?
Apo
Jay, dieses Jahr siehts gut aus mit Spielen... VOrerst mal diese:
Guild Wars (verzichte dafür auf WoW)
Stalker
evtl. Battle Field 2... in der Hoffnung, dass Balancing sei besser als bei BF: V
Jade Empire
AoE 3 (wann kommts eigentlich?)
Stronghold 2
Brothers in Arms
Dungeon Lords... Dachte das sollte Herbst 04 kommen :/
@Apo
Soweit ich weiß kommt von Bioware dieses Jahr nur Jade Empire. Kotor2 wird ja von Obsidian entwickelt. Aber geil wäre ja wenns sich meine Hoffnungen erfüllen würden und dieses Spiel rauskommen würde: DRAGON AGE
http://www.bioware.com/games/dragon_age/
Duke Earthrunner
08.01.2005, 20:48
Jetzt muss ich hier auch noch mal ein kleinen Nachtrag machen!
Ich habe Dungeon Siege 2 vergessen und wie ich sehe, hat das hier noch keiner genannt, mögt ihr das Spiel nicht?
Der erste Teil war imho sehr stimmig, vorallem die Welt ohne Ladezeiten hat mir sehr gut gefallen. Und Klasse Musikuntermalung! Einziges Manko war das Gameplay ( Abilitysystem ), was hoffentlich in Teil 2 verbessert wird.
Ich hab auch einiges vergessen >_>
Zum einen Dungeon Lords, ein sehr ordentlich aussehender Gothic/MW Klon.
Und zum anderen das ja nun bereits erwähnte Dungeon Siege II, welches ebenfalls sehr nett ausschaut und wohl auch mein sein wird.
Dann noch Das extrem vielversprechende Jade Empire, welches 100% gekauft wird.
Und möglicherweise Dragon Age.
Illuminum
08.01.2005, 21:02
Da gibt es einige;)
-Wolrd of Warcraft
-Brothers in Arms
-Splinter Cell 3
-STALKER
-Dungeon Lords
-Elder Scrolls 4 (Wenns dieses Jahr kommt)
-Gothic 3 (Wenns dieses Jahr kommt)
-Evt. KotoR 2
-Evt. Act of War
-Stronghold 2
-Age of Empires 3 (wenns dieses Jahr kommt)
Mist, das wird ein teures Jahr:(
ehm ich fange an ich habe mir ehute was vrobestellt, as gott ist also meine liste
1. world of Warcraft
2.World of warcraft
3.world of warcraft
usw
20. stalker(naja wo auch sonst, die ersten 19 plätze WoW)
21.Hl ² addon
22. entuell BF 2, Bf 42 war echt toll, udn die gleichen entickler naja ma sehen.
Achja World of Warcraft oO noch ca einen monat verdammtes warten.
Dungeon Siege II kauf ich mir wahrscheinlich nicht. Der 1.Teil hat mir zwar gefallen, hab mir aber letztes Jahr so viele Spiele gekauft da will ich mir heuer nur meine Most-Wanted holen.
@Illuminum
Elder Scrolls 4 kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr, wenn die neue XBOX draußen ist.
Illuminum
11.01.2005, 11:51
Hm ja, denk ich auch.
Habs nur hingeschrieben weil in der Gamestar beim Erscheinungsdatum 4. Quartal 2005 steht;)
Ehrwürdiger Wu
11.01.2005, 15:15
hmm.. soweit ich weis kommt noch der neue Star Wars Teil: "Empire at War" raus !
Ist ein Echtzeit-Strategiespiel !!!
UT2k5 (falls es erscheint)
Elder Scrolls 4 (falls es erscheint)
HL² (hätte es schon, aber da's auf meinem PC eh nicht läuft kann ich's mir auch als Low-Budget kaufen)
Ganz ganz ganz ganz sehr vielleicht WoW..und nur wenn ich im Lotto gewinne, all das in Aktien investiere deren Wert sich innerhalb von 24 Stunden zig mal vervielfacht und Vash verspricht mich mal zu besuchen..ahahaarrrr ^_-
Mehr nicht, über kurz oder lang zock' ich eh UT2k4-only. :rolleyes:
Für den PC werde ich mir wohl nur ein paar wirklich kaufen.
Darunter fallen wahrscheinlich...
-Stalker-
Diese geniale Atmosphäre die, die bisher gezigten Bilder und Videos aufbauen will ich unbedingt selbst erleben. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob mein PC die Grafikpracht auf vollen Einstellungen darstellen kann...außer es wird wie die Source Engine, dann könnte ich sogar wieder meine alte GeFoorce 1 einbauen und es würde laufen. Das ist aber leider stark zu bezweifeln.
-Brothers In Arms-
Mir hat Call of Duty gut gefallen aber mir fehlte die Story, die Dramatik, dieses Gefühl wenn ein Kumpel mit dem man schon so einige Missionen gemeistert hat plötzlich von der Kugel eines Gegners getroffen wird und neben mir tot zu boden sackt. Außerdem fehlte mir die Taktik. Ich bin kein großer Stratege aber ein wenig nachdenken darf schon dabei sein.
Ich hoffe das Brothers In Arms auch hält was es verspricht. Aber es ist Gearbox, also will ich ihnen mal glauben.
-Gothic III-
Sofern es denn erscheinen sollte. Gothic 1 und auch 2 waren einfach genial. Bugs hin oder her. Also muss der dritte auch genial werden.
-Knights Of The Old Republic 2 - The Sith Lords-
Ist halt KOTOR...was soll ich da groß sagen.
-Gold Games 8-
Ist vielleicht kein Spiel in dem Sinne aber kaufen werd ich das Ding trotzdem.
Sonsthalt das was sich so ergibt...
-Pariah (vorausgesetzt die haben aus u2 gelernt, ich nehme das mal an)
-HL2 Addon
-DNF :o
-D3 Addon (obwohls wahrscheinlich nicht so der Bringer wird IMHO)
-alles aus dem Hause Bioware
-Star Wars: Republic Commando machte mir auch einen soliden Eindruck
chefkoch
30.01.2005, 18:14
- gothic 3
- gta san andreas - nur wenns für den pc kommt
-Stalker-
Diese geniale Atmosphäre die, die bisher gezigten Bilder und Videos aufbauen will ich unbedingt selbst erleben. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob mein PC die Grafikpracht auf vollen Einstellungen darstellen kann...außer es wird wie die Source Engine, dann könnte ich sogar wieder meine alte GeFoorce 1 einbauen und es würde laufen. Das ist aber leider stark zu bezweifeln.
-Brothers In Arms-
Mir hat Call of Duty gut gefallen aber mir fehlte die Story, die Dramatik, dieses Gefühl wenn ein Kumpel mit dem man schon so einige Missionen gemeistert hat plötzlich von der Kugel eines Gegners getroffen wird und neben mir tot zu boden sackt. Außerdem fehlte mir die Taktik. Ich bin kein großer Stratege aber ein wenig nachdenken darf schon dabei sein.
Ich hoffe das Brothers In Arms auch hält was es verspricht. Aber es ist Gearbox, also will ich ihnen mal glauben.
-Gothic III-
Sofern es denn erscheinen sollte. Gothic 1 und auch 2 waren einfach genial. Bugs hin oder her. Also muss der dritte auch genial werden.
-Knights Of The Old Republic 2 - The Sith Lords-
Ist halt KOTOR...was soll ich da groß sagen.
Dito
Dazu kommt noch Gold Games 8, weiss nicht was du mit dem dritten Teil willst.^^
Empire Earth 2 und Age of Empires 3 werden auch gekauft falls sie dieses Jahr kommen, was aber wohl nicht passieren wird.
Aber soviel brauch ich dieses Jahr nicht kaufen,da soviele vielversprechende HL² Mods kommen.:)
Gerade heute hab ich wieder was feines gefunden.^^
Insekten Power (http://ii.hl2files.com/)
Dazu kommt noch Gold Games 8, weiss nicht was du mit dem dritten Teil willst.^^
Ach verdammt. xD
Ich meinte natürlich auch den 8. Teil.
Ich editier das gleich mal.
Und ein kleiner Nachtrag:
-Grand Theft Auto: San Andreas-
Nachdem ich mich mit dem Spiel auf derPS2 irgentwie nicht anfreunden konnte werd ich es mal mit der PC Version versuchen.
Ich mein, ich brauch nicht die beste Grafik, aber das Kantenflimmern ist mir da doch ein wenig zu extrem. Und da ich Geduld habe warte ich einfach noch ein wenig ab.
also mir fällt nix besonderes ein das ich haben muß außer
-quake4
aber auch nur wegen multiplayer... ich hoffe mal es wird gleich wie quake3
- Stalker
- Quake 4
- KOTOR II
- Star Wars: Republic Commando
- GTA: San Andreas
- Doom 3: RC
- Gold Games 8
- Max Payne 2 (bei 10 € für mich Pflichtkauf)
- Gold Games 8 (nur 30 € für 8 wirklich gute Spiele)
....der Rest folgt im Laufe des Jahres. :D
EDIT:... und warscheinlich noch Hitman 4.
Was ich mir vielleicht auch noch kaufen werd ist das "Die Siedler: Das Erbe der Könige" AddOn.
PunkZERO
03.02.2005, 13:14
KotoR II sowie GTA San Andreas sind fest inner Planung. Das Doom3 Addon ist auch warscheinlich. Von den restlichen Spielen lass ich mich überraschen und werde sie, bei Gefallen, wie meistens, spontan kaufen.
Stalker
Splinter Cell 3
Gold Games 2
Stronghold 2
Sokrates
05.02.2005, 20:43
Gothic 3
Kotor 2
Stalker 1 :D
Ich push den Thread mal um keinen neuen machen zumüssen. Ist doch in Ordnung, oder?
Also, welche Spiele werden es dieses Jahr? Mittlerweile gibt es ja wieder viel neues und die E3 war ja auch schon. Bei mir hat sich einiges getan.
Gekauft werden:
F.E.A.R
Was soll ich groß zu F.E.A.R sagen. Ein Horror-Shooter erster Klasse.
Quake 4
Quake 4 kauf ich weil der Trailer auf mich den Eindruck macht als wäre es der perfekt Shooter für mich. Schnelle, coole Action mit toller Grafik und Sound. Und den Multi-Player nicht vergessen
The Elder Scrolls 4(falls es erscheint zu Weihnachten schenken lassen)
Ich war zwar nicht so begeistert von Morrowind. Oblivian macht aber einen sehr guten und besseren Eindruck auf mich als Morrowind
Gothic3(unwahrscheinlich dieses Jahr aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
Gothic eben. Bin großer Fan der Serie also muss auch der 3. (und wahrscheinlich) letzte Teil der Serie auf den heimischen Rechner
Gothic 3 auf jedenfall
FEAR
Age of Empires 3 wahrscheinlich
alle halbwegs guten SW Spiele
Ich hole mir (So fern die noch dieses Jahr rauskommen o0)
-Spellforce 2
-Gothic 3 ( DAS kommt definitiv erst nächstes Jahr raus T.T)
-fable
-Starwars 3 (falls des gibt o0)
das ich so tief sinke, meinen eigenen Beitrag zu editieren <.<
Aber ich wollte nur noch Guild Wars hinzufügen :)
Mfg Ribi
MegadronX
29.06.2005, 11:23
Ich wart dieses Jahr noch auf Stalker und wert mir eventuell noch Guild Wars holen!
Black and Wight und GothicIII sollen soweit ich weiß erst nächstes Jahr rauskommen!
oh ja stalker, wann das mal kommen wird..... :) freum mich trotzdem drauf, auch wenn es bei mir nicht laufen wird
Stalker kommt mit Sicherheit auch nächstes Jahr. Wenn ihr wissen wollte warum sage ich nur: Jahrestag
King Kane
30.06.2005, 07:28
- Age of Empires 3
- Gothic 3
- alles was sonst noch geil ist
ich werde kaufen:
AoE3 (wenns kommt)
öhm NIntendo DS Spiele (Mario Kart etc.)
vorallem Advance Wars (die version für GC und DS)
und vorallem Zelda Twilight Princess
wahrscheinlich noch was aber ich weiß nicht wirklich was
dieses jahr noch so rauskommt :D
Dungeon Siege 2
Gothic 3 :)
S.T.A.L.K.E.R. :)
Fable: Lost Chapters :)
Der Pate
Fahrenheit
:) = die drei besten Games ;)
Hmm ich bin mir aber bei Stalker und bei Gothic 3 nicht so sicher, ob die tatsächlich in diesem Jahr released werden..
Fable kommt im September ähnlich wie Dungeon Siege 2.
Das ist immer gut zu wissen, dass man sich in den Ferien nur langweilen kann -_-
denn derzeitig ist wirklich nur Schrott aufm Markt.
Das ist immer gut zu wissen, dass man sich in den Ferien nur langweilen kann -_-
denn derzeitig ist wirklich nur Schrott aufm Markt.
das hast du vollkommen recht -.- das werden wieder ferien
da kann man dann nur noch isn freibad gehen xD wieso müssen
immer die guten spiele immer im 4.Quartal kommen :(
(nicht beantworten ich weiß es ja ^^)
annanas16
21.07.2005, 10:58
Ich warte sehnsüchtig auf:
Half-Life 2 Aftermath und Call of Duty 2.
Mal sehen ob Valve diesmal seinen Releasetermin halten kann ;-)
Und ob Cod2 das hält, was die Trailer versprechen.
Ich habe Dungeon Siege 2 vergessen und wie ich sehe, hat das hier noch keiner genannt, mögt ihr das Spiel nicht?
Doch hier ich mag das^^.
Habe auch den ersten Teil gespielt und fand ihn echt cool. War mal was neues so 5 leute auf einmal zu steuern, für mich jedenfalls. Ich glaube ich werde das sogar mal wieder installieren und zocken, wenn ich es wieder habe.
Naja von meiner Liste dieses Jahr habe ich mir schon eins geholt:
-World of Warcraft (check)
-Battlefield 2
-Dungeon Siege 2
-AoE III auf jeden fall auch wenns dieses Jahr raus kommt.
-mal sehen was noch so kommt, aber World of Warcraft vereinnahmt mich ja schon zu 90%, die anderen 10% sind BF1942 =/
Das ist auch ein allgemeines Problem, ich hole mir kaum noch Spiele, weil ich sie ja nicht alle auf einmal zocken kann. Z.b. hätte ich mir auch gerne Sims2 geholt, aber hätte nicht gebracht weil ich seit 5 Monaten wie ein bekloppter WoW zocke >_>
Black Flame
25.07.2005, 11:18
Der Pate auf alle fälle,
und Need for Speed Most Wanted!
mehr fällt mir zur zeit nicht ein!
LG Black Flame
oliver.sobe
15.11.2005, 19:06
-GTA SA
-NHL 2006
_Die Sims2