Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .::Der Verrücktheitstest::. O_o"
Leute, ich hab was ganz spassieges im Netz gefunden ^_^:
Der Verrücktheitstest (http://www.gasi.ch/verruecktheitstest.html)
Schauts euch mal an ^^.
Also, ich bin höchstwahrscheinlich geisteskrank *hüstel*
MfG
Skorp 8)
wenn das nicht der verrückte Frosch ist! :eek:
Leon der Pofi
07.01.2005, 01:12
der hier war vor diesem vertrottelten frosch -.- aber als ich das zum ersten mal sah musste ich schon sehr lachen :D
Jinjukei
07.01.2005, 01:32
jo war das erste mal urkomisch....hab auch gelacht
@Leon der Profi: heisst du shcon immer so? wenn ja : GEIL ;)
als das noch nicht von dieser bescheuerten handy-abzocke geklaut wurde und ich das das erste mal gesehen habe, fand ichs auch noch echt komisch ^^ der eigentliche gag daran ist ja imho die assoziation durch dieses eine blöde formel 1 bild ...
naja. ich kannte das von www.very.de und da stand das schon vor jahren.
Hi!
Also, den Test kannte ich ebenfalls schon lange und ich musste null lachen - wohl weil ich schon etwas übellaunig werde, wenn ich diesen blöden Ferrari sehe.
Musste übrigends auch vor ... ich denke es ist 2 Jahre oder so her... nicht lachen.
In diesem Falle bin ich einfach hochintelligent und absolut gesund!
Tschau, Lilya
ja ich bin nit geisteskrank musste lachen ja so und nun?
Hayabusa
07.01.2005, 14:39
Tut mit leid, aber ich habe dieses Geräusch schon so oft gehört, dass es mich nicht mehr zum lachen bringen kann. Ich finds nervig. Beim ersten mal war das anders.
-_-...
Mit dem Kram hat mein Bruder mich einmal ca. ne halbe Stunde lang generft, ich fands 30 Sekunden lang lustig, danach fand ichs einfach nur zum kotzen, ein Britney Spears Konzert kann nicht schlimmer sein! :rolleyes:
Schon alt, und den Sound kann ich nimmer hören, wegen der handywerbung -_-
Immer das gleiche, das hält man nicht aus.
Und gelacht habe ich auch nicht ;_;
So far~
DS
Das Teil ist sowas von unlustig. >_>
Aber allein weil oben drüber steht "Versuchen sie nicht zu lachen." fängt man automatisch irgendwann an zu lachen.
Verbotene Dinge reizen halt.
Maisaffe
07.01.2005, 20:04
Aber allein weil oben drüber steht "Versuchen sie nicht zu lachen." fängt man automatisch irgendwann an zu lachen.
Verbotene Dinge reizen halt.
Jow x)
Dennis
Maisaffe
07.01.2005, 21:46
Doppelpost, aber muss sein:
Ich habe gerade 6 Tabs mit dem Kram auf, das ist köstlich wie sich das Anhört ^.^
Solltet Ihr auch mal machen (oder 6x IE mit der Seite)
Mal gucken was mein Bruder meint wenn ich das morgen auch mache :D
Dennis
Sternenkind
07.01.2005, 22:31
Das Teil ist sowas von unlustig. >_>
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Lonegunman81
08.01.2005, 04:40
WAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRK!!!! O_o O.o o.O o_O Möööh!! MUUUH!!!
OG... thats the fuckin to the right man me! Weeeeeee!!!
Ich bin so verrückt, das ich hier mal reinposte!!
Maheel!! ^^
dead_orc
08.01.2005, 08:18
Ich weiß nicht, wie ich vor der Handywerbung reagiert hätte, aber nun musste ich mich bemühen, meinen Bildschirm nicht in Teile zu schlagen (soll heißen: ich habe nicht gelache :D)
Aber diese Assoziation mit dem Bild ist schon lustig!
.dragonRune
08.01.2005, 08:23
Doppelpost, aber muss sein:
Ich habe gerade 6 Tabs mit dem Kram auf, das ist köstlich wie sich das Anhört ^.^
Solltet Ihr auch mal machen (oder 6x IE mit der Seite)
Mal gucken was mein Bruder meint wenn ich das morgen auch mache :D
Dennis
2 Tabs reichen völlig aus, dann entsteht richtiges Formel 1 Feeling. :D
Naja, ich kenn das Ding schon länger, das erste Mal als ich das bekommen habe war´s 'ne Powerpoint-Präsentation per Mail auf der Arbeit. War sehr belustigend in der Abteilung.:p
Durch die Handywerbung ist der Sound schon extrem ausgelutscht ... das konnt mir noch nicht mal ein Schmunzeln abringen. Aber ich denke mal, hätte ich das ein oder zwei Jahre früher gesehen, dann wäre es wohl lustiger gewesen (immerhin bin ich auch bei dieser lachenden Katze vom Stuhl gefallen vor Lachen ^_^').
General_Zwinger
10.01.2005, 17:24
Seltsam, ich wusste gar nicht, dass ich SO weltfremd bin, dass ich überhaupt keine AHnung habe, von welcher Handywerbung ihr hier sprecht O_O
Naja, lustig wars nicht, vielleicht liegt das auch daran, dass ich, weil oben drüber steht, nicht lachen, einfach meine Gehirnaktivitäten reduziert habe (auch holer Blick genannt^^).
Dabei könnte ich 100% schwören, dass ich verrückt bin, was meine Kumpels, die mich gleich wieder in meine Zelle in der Anstalt bringen, bestimmt bezeugen können ^_^
Daos-Mandrak
10.01.2005, 18:15
Ich dachte die ganze Zeit, dass da noch was nach den 60 Sekunden käme, aber das war wirklich nur lachhaft (im negativen Sinne). Ich weiß ja nicht warum sich dieser Sound so lustig anhören soll, aber halt jedem das seine