Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Dei Mudda" thread
Urashima
06.01.2005, 23:16
So
da ich dieses "dei mudda" ziehmlich schwachsinnig und nervig finde , hab ich mal dan thread hier aufgemacht..
in fast jeden thread steht irgendwo "dei mudda".. ich kann des einfach net mehr lesen!
also falls ihr das unbedingt irgendwo hinposten müsst dann hier rein.. aba lasst bitte die anderen thread clean!
Leon der Pofi
06.01.2005, 23:17
ich hasse dieses dei mudder getue. es hört sich prollig, abwertend an und ich finde es in keinerweise lustig. :rolleyes:
ein dummer pup. mainstream scheiß halt. aber wird e bald wieder vorbei sein...
Hm, ist es denn schlimm? Stört es jemanden? Ich weiß ja nicht so recht. In letzter Zeit gibts ne Menge unsinniger Threads hier. Seltsame Kritik hier, seltsame Kritik da. Ist imo doch wurscht was die Leute in ihre Sig schreiben (oder Avatar). Irgendwann kommt wieder was anderes und dann ist es nicht mehr Dei Mudda sondern irgend ein anderer Blödsinn, was soll's?
Ömm. im Sümpf währe das Topic besser aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif den http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png :D
Mal nur ne Farge am rande woher kommt dieser Spruch ? Ich weiss das es so im Jahre 2003 bei uns in XYZ mit "Dein Vater , Deine Oma , Deine Mutta , Dein Bruda etz." Losging doch wo kamm die Grund plage herr ????
na und? mich stören die ständigen "XD"'s auch und ich nehme grundsätzlich niemanden wirklich ernst, der ein "XD" setzt.
aber was will man machen? würd mich da nicht so drum scheren, einfach überlesen, wenns stört. du kannst es schließlich niemanden verbieten, wenn er den neusten trendspruch einsetzt.
Leon der Pofi
06.01.2005, 23:20
Ömm. im Sümpf währe das Topic besser aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif den http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png :D
Mal nur ne Farge am rande woher kommt dieser Spruch ? Ich weiss das es so im Jahre 2003 bei uns in XYZ mit "Dein Vater , Deine Oma , Deine Mutta , Dein Bruda etz." Losging doch wo kamm die Grund plage herr ????
ich glaube hier im forum ist es besonders stark im umlauf seit dem lord of the weed. dei mudda schluckt gleich. seit dem lese ich es hier zumindest dauernc
Ich find's lustig xD
Weil man weiß, dass jeder, der das auf seinem Ava hat hirnlos ist *duck* !!!
Dei mäm hört sich aber besser an!
@M-P: Ich mach nur xD ncht XD! xD
na und? mich stören die ständigen "XD"'s auch und ich nehme grundsätzlich niemanden wirklich ernst, der ein "XD" setzt.
aber was will man machen? würd mich da nicht so drum scheren, einfach überlesen, wenns stört. du kannst es schließlich niemanden verbieten, wenn er den neusten trendspruch einsetzt.
also wenn man admin ist :rolleyes:
Aber xD ist nett gleich XD ;) mir geht XD auch auf den **** aber das wichtige ist das ist X bzw. x ist der Unterschied jenach dem heisst es was anderres ;)
Auserdem wenn du danch gehst kannst du auch keinen Ernst nehmen der *lol* oder Rofl sagt bzw. Deine Mutta :D
ps.@ all Mudda sage höhlt euch den Prügel-ton Star der Woche Zigi mit "mita Bierflasch aufn kopp" :D Schick "leckmich fett deine Mutta" an 110 und für das Prügel Logo an 120 ;)
also wenn man admin ist :rolleyes:
Aber xD ist nett gleich XD ;) mir geht XD auch auf den **** aber das wichtige ist das ist X bzw. x ist der Unterschied jenach dem heisst es was anderres ;)
Auserdem wenn du danch gehst kannst du auch keinen Ernst nehmen der *lol* oder Rofl sagt bzw. Deine Mutta :D
für mich ist XD=xD=lol=rofl=deimudda.
da gibts doch keinen großen unterschied, wenn man nun xD oder XD in seinem wortschatz vor wörter wie "kommunikation" setzt.
für mich ist XD=xD=lol=rofl=deimudda.
da gibts doch keinen großen unterschied, wenn man nun xD oder XD in seinem wortschatz vor wörter wie "kommunikation" setzt.
Ohhh doch
xD ist ein Smilli und heisst sowas wie *ich kipp um vor lachen*
XD ist ein Smilli geprägt aus Southpark und steht für Schadenfreunde
tja. xD != XD
ps.Was sagt ihr zum Prügel-ton Star ? :D
Urashima
06.01.2005, 23:31
.. Das hier soll kein spamm thread sein, sondern ne ernste anregung damit das endlich mal aufhört!
wenn in einem post nur "dei mudder" drin steht find ich nervt das einfach!
Waya Yoshitaka
06.01.2005, 23:31
Du hast gerade 2 gesetz....
du kannst es schließlich niemanden verbieten, wenn er den neusten trendspruch einsetzt.
Und deshalb wird das auch wieder vergehen.... :rolleyes:
Der Spruch war eigentlich erst eher Blutis und auf der NATO haben dan alle irgendwann, irgendwie damit angefangen... oô Mop ist auch Muddarator. ^^
Wenn stört: wegsehen, oder i-net Kabel ausstöpseln. ;)
Dei Mudda. -_-
Mal ernsthaft, ich kann mir gut vorstellen dass dir das auf die Nerven geht... aber was willst du mit diesem thread bezwecken? o0 Du kannst doch den usern nicht vorschreiben was sie sagen dürfen, und was nicht.
Dei Mudda. -_-
Mal ernsthaft, ich kann mir gut vorstellen dass dir das auf die Nerven geht... aber was willst du mit diesem thread bezwecken? o0
Goku666 hat es nett schaft den Spam von den OT Foren hier Rüber zu Senden das sit ein ein Verzweifelter Verusch es nach zuholen :D
Wobei die Diskosion nix bringt was soll man tuhn etwa deine mudda wie Hard•••••ubehör steichen :D
Hm, ist es denn schlimm? Stört es jemanden? Ja, Urashima!
Sonst hätte er den Thread nicht eröffnet.
So
also falls ihr das unbedingt irgendwo hinposten müsst dann hier rein.. aba lasst bitte die anderen thread clean!Ehm...Hallo? o_O
Ich glaube ihr missversteht den SInn dieses Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Das ist kein Spam-Forum!
Und die Lobeshymnen und Kritiken sollten sich an den Foren und nicht an ihren Usern richten!
Das Thema gehört gar nicht hierher!
Wenn ihr euch über diesen Trend beschweren wollt, dann geht gefälligst in den QFRAT oder in ein sonstiges OT-Forum! >:(
*closed*
Chocwise
06.01.2005, 23:43
..."dei mudda"...
"Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!!!" :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Hajo... wenns als Einziges in 'nem Post steht, ists halt Spam. Und wers übertreibt, bekommt dafür seinen/ihren Rüffel wie für andere Spam's auch. Aber wenns in den ausführlicheren Kontext gesetzt wird... soweit es in einen Kontext reinpassen kann... :D
Ich sach: Whatever. *zucktmitdenschultern*