Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iehovas Augen - Anruferzentrale
Hiermit eröffnen wir die „Iehovas Augen Anruferzentrale“,
in der von nun an von allen begeisterten Zuschauern Kommentare und Fragen gestellt werden können.
Das alte Gebäude musste abgerissen werden, aber nach langen Bauarbeiten
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/plastico.jpg[/url]
und der Vertreibung einiger gewalttätiger Jugendlicher,
die eine Zeitlang die Baustelle besetzt hielten,
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/homeless%20teenager.jpg
kann das neue Gebäude nun endlich eingeweiht werden.
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/er%F6ffnung.jpg
Sir Javier, einer der Führer des Senders,
hielt im neuen Hauptquartier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49603) eine ergreifende Rede,
in der er unter anderem den Sponsoren des neuen Gebäudes dankte.
Ich würde gerne mal ein parr kommentare zum " dei mudda " Syntrom geben ^^.
ICh habe bemerkt das sich zurzeit ein Syntrom herufürt das "dei mudda " gennant wird .jönntet ihr darüber ein bisschen in der nächsten folge Dokumentiren?
ICh habe bemerkt das sich zurzeit ein Syntrom herufürt das "dei mudda " gennant wird .jönntet ihr darüber ein bisschen in der nächsten folge Dokumentiren?
*anruf entgegen nimmt*
...ist schon in planung ;)
...thx
das hast nicht nur du bemerkt, und wie javier schon angedeutet hat: Es wird einen bericht darüber geben;)
http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg
Osama_bin_Laden, Sie sind heute angeklagt, weil Sie beschuldigt werden, die Iehova Halle mit einer "Großen Bombe" gesprengt zu haben.
Gestehen Sie, oder wollen Sie diesen Punkt anfechten und mich die Beweise vorzeigen lassen?
Osama_bin_Laden
08.01.2005, 23:06
Beweise?
Was mögen die Beweise eines Menschen wie Ihnen schon zählen gegen Allahs Wort!
Was sagen Sie dann zu Beweisstück A, das wir vor der zerstörten Halle gefunden haben?
http://mitglied.lycos.de/exev/binladenwashere.jpg
Osama_bin_Laden
08.01.2005, 23:08
Ich habe dort vor einiger Zeit Ferien mit meiner Familie gemacht.
Es kann sein, das einer meiner zahlreichen Söhne einen kleinen Gruß hinterlassen hat!"
Nun gut, haben Sie auch eine Ausrede für Beweisstück B, dass wir am Tag nach der Tat in Ihrem Kofferraum gefunden haben?
*schiebt rein*
http://www.gunnies.pac.com.au/EOD/bd.jpg
*keuch*
*schiebt raus*
Osama_bin_Laden
08.01.2005, 23:11
Das ist für Silvester gewesen ...ähm ...ich hatte vor, mit meiner Frau zu feiern! Sie haben disen Sprengst... diese Chinaknaller doch mir weggenommen!
Und das sie nach der Tat diese… Dinge... gefunden haben, spricht doch für meine Unschuld!
Wie ich sehe, müssen wir einen anderen Ansatzpunkt wählen.
Bevor ich Ihnen Beweisstück C zeige, will ich Sie bitten, uns zu erzählen, wie Sie zum Off Topic Gebiet stehen. Ein beliebter "Urlaubsort"?
Osama_bin_Laden
08.01.2005, 23:13
...ja.
Wie ich höre, wohnen Sie allerdings im QFRAT, dem Feind des Sumpfes.
Osama_bin_Laden
08.01.2005, 23:15
Und was hat das mit den Augen zu tun, die doch offensichtlich im OT beheimatet sind?
Sie sind nicht fähig mich zu überführen, Allah weiß, dass ich unschuldig bin!
Geben Sie zu, dass Sie das Attentat aussehen lassen wollten, als wäre es vom Sumpf gekommen, um die freundschaftlichen Beziehungen der beiden zu unterbinden! Lassen Sie mich in diesem Zusammenhang Beweisstück C zeigen, ihr Türschild im QFRAT, auf dem deutlich zu lesen ist „Sumpf suxxx, QFRAT roxxx, OT stay away!!“
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/Bild%20069%20copy_filtered.jpg
Osama_bin_Laden
08.01.2005, 23:16
Nein. Ich gebe nichts zu.
Wo bitte ist der Beweis?
Das Schild könnte jeder dahin gehangen haben!
Es wurde Ihr Blut in Resten an dem Schild gefunden. Offenbar, weil Sie sich beim Anbringen auf den Daumen geschlagen hatten. Nachbarn bestätigten uns Ihr Fluchen. Und wenn es nicht Ihr Schild wäre, warum hängt es seit Monaten dort?
Osama_bin_Laden
08.01.2005, 23:18
Öhm... Nachbarn? ...diese, grmblmpf... ich habe nichts damit zu tun!
*Tränen steigen in die Augen*
*Das Gericht verurteilt Osama_bin_Laden zu lebenslangem Schreibverbot.*
Osama_bin_Laden
08.01.2005, 23:20
NEIN! DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUEN! IHR SCHWEINE!
*wird rausgeführt*
http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg
Nach Folge 2 war ich schlicht begeistert, Folge 3 konnte ich einfach nicht fassen o_O
Ab heute bin ich jedoch ein Fanboy :D, der sehnsüchtigst jedes Wochenende entgegenfiebert um ein neues Blick in Iehovas Augen zu riskieren. :)
UND stolz drauf! :D
Nach Folge 2 war ich schlicht begeistert, Folge 3 konnte ich einfach nicht fassen
Erst ab folge 2?o__O
Ab heute bin ich jedoch ein Fanboy , der sehnsüchtigst jedes Wochenende entgegenfiebert um einen neuen Blick in Iehovas Augen zu riskieren.
:D :D :D
UND stolz drauf!
:D
Irgendwie fehlt die Kritik...wir dachten eigentlich, die neue Sendung wäre zu kurz und zu schlecht^^
VIELEN DANK!
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/hell_yeah%20copy.gif
Nach Folge 2 war ich schlicht begeistert, Folge 3 konnte ich einfach nicht fassen o_O
Ab heute bin ich jedoch ein Fanboy :D, der sehnsüchtigst jedes Wochenende entgegenfiebert um ein neues Blick in Iehovas Augen zu riskieren. :)
UND stolz drauf! :D
Dito. Ich find's immer wieder geil was ihr macht. ^_^
Auf jeden Fall: Macht weiter so. :A
Edit: Soheil. Antworte mal auf Nudels, Runes und meine PN. :p
*Anruf*
HallO?
Hallo jo allso:
Könnte man noch bei euch Moderiren?
Allso mitarbeiten?
Würde gerne für bestimmte neben dinge in den Foren Komentiren.
Wen das geht würde ich mich sehr freuen.
Hallo? ... Hallo?? ... Wer ist da? Die Anruferzentrale von Iehovas Augen?
Tut mir leid, falsch verbunden. :p
;)
Shice Spammer. :p - Syd
Könnte man noch bei euch Moderiren?
Allso mitarbeiten?
Tja, eigentlich schon.
Schreib doch einfach innerhalb der nächsten Woche nen Artikel zu einem Thema deiner Wahl. Wir entscheiden dann,. ob wirs mit rein nehmen. Für welches Forum würdest du denn schreiben wollen?
Dito. Ich find's immer wieder geil was ihr macht. ^_^
THX!
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/hell_yeah%20copy.gif
Hallo? ... Hallo?? ... Wer ist da? Die Anruferzentrale von Iehovas Augen?
Tut mir leid, falsch verbunden.
Shice Spammer. - Syd
Ich hätte nicht sagen sollen das wir auf alles antworten-_-
Tja, eigentlich schon.
Schreib doch einfach innerhalb der nächsten Woche nen Artikel zu einem Thema deiner Wahl. Wir entscheiden dann,. ob wirs mit rein nehmen. Für welches Forum würdest du denn schreiben wollen?
ok das mach ich soll ich es dir dan per PM schicken?
ok das mach ich soll ich es dir dan per PM schicken?
jau, aber erstmal muss ich wissen für welches Forum^^
Ich berrichte im entwickler und Community Forum ^^
Ich berrichte im entwickler und Community Forum ^^
jut, da haben wir imo noch nie drüber berichtet (ausser halbwegs im goku drama;))
Achja, festanstellungen machen wir nicht merh, da wir uns nicht darauf verlassen können,d as auch wirklich was kommt;)
Also schreib einfahc deinen Bericht und schick ihn uns. Kannste mir schicken oder Javier.
Und jetzt bitte kein: OK. :p
Irgendwie fehlt die Kritik...wir dachten eigentlich, die neue Sendung wäre zu kurz und zu schlecht^^
...wir sind scheinbar an einem punkt angekommen, wo wir ins mikro furzen können :D
...aber das sich die weiße kuh des rings als fanboy bezeichnet, ist schonmal cool ;)
...falls sich nochwer interessieren sollte, bei uns mitzuschreiben, dann am besten auch einfach wie sekar machen: hier anrufen, um dem thread leben zu verpassen dann ein, zwei post wechsel mit herrn manson und dann uns mit pn anschreiben, die dann hoffentlich nicht allzu kurz ist (kurzmeldungen nehmen wir zwar auch, aber seriöse tageszeitung ist bei den skors ;) )
(konnte ich das jetzt halbwegs so verpacken, dass nicht auffällt, dass ich eigentlich nur den furzsatz schreiben wollte? :p )
...thx
(konnte ich das jetzt halbwegs so verpacken, dass nicht auffällt, dass ich eigentlich nur den furzsatz schreiben wollte? )
öhm.
nicht wirklich^^ alles andere war praktisch klar aus den vorhergehenden posts zu ersehen, aber nett von dir, dass dus nochmal für die QFRATler zusammengefasst hast;)
[konnte ich das jetzt halbwegs so verpacken, dass nicht auffällt, das ich eigenttlich nur den QFRAT-Satz schreiben wollte?]
Eure Sendung ist dumm, total hirnrissig und Jugendgefährdend. . >:(
Genauso wie gute Sendungen sein müssen. :D:A
Finde die Serie auch ziemlich cool. ^^
(Der §burn smilie ist btw; irgendwie cool. Ich mag den Smilie. :D)
Jungs, jetzt seid ihr mir noch sympatischer^^... ein Geniestreich, genial... das ist 1a unterhaltung^^... :D Ich kann kaum die nächste Folge abwarten, ich hab mir nämlich gerade alle bisherigen Folgen am Stück reingezogen...^^.
Übrigens, wie wäre mal mit ne FAQ für neulinge und Leuten die bei euch anheuern wollen?^^
Blue Kuh
16.01.2005, 18:59
Javier wo bleibt der Artikel über die Rükkehr? Ich und GH warten! Irgendwer muss doch Werbung machen!
Javier wo bleibt der Artikel über die Rükkehr? Ich und GH warten! Irgendwer muss doch Werbung machen!
...wayne...
Jungs, jetzt seid ihr mir noch sympatischer^^... ein Geniestreich, genial... das ist 1a unterhaltung^^... Ich kann kaum die nächste Folge abwarten, ich hab mir nämlich gerade alle bisherigen Folgen am Stück reingezogen...^^.
Du wirst mir auch immer sympathischer:D
Die letzte Folge fiel ja aus, wie jeder hier im Forum mitgekriegt hat,tut uns acuh wahnsinnig leid, sorry nochmal an die die uns artikel geschickt hatten, wir senden die nächste Woche...es war auf keinen fall so, das wir keine lust hatten, aber manchmal gibts Dinge, die einfach vorgehen :(
naja, ihr kennt das ja imo selber alle... ;)
FAQ sind wir noch am überlgen, ist halt noch die frage ob das so sinnvoll ist...
Naja ich hab da jezt mal nen bericht aber würde gerne noch mehr Schreiben ^^.
Hat jemand mal ne idee wo ich mich rumgucken könnte?
Such dir irgendwas aus^^ Egal was^^ ausser den sumpf und das FFF
Wie wäres mit dem Info Forum?:D
(für die ganz kreativen^^)
Und nochwas:
ERSTMAL machst du nen link in deine sig...^^
Hallo? Ja Hallo Anruferzentrale?
Können sie mich mit der Abo-Zentrale verbinden? Danke
Ja Hallo :), Soheil mein Name. Ich bin Iehovas Augen-Abonnent und wollte eine Beschwerde abgeben.
Ich habe nämlich weder heute noch gestern eine Ausgabe erhalten...
...was?...
...nein, ich halte es nicht für möglich, daß ein Nachbar mir die Ausgabe geklaut hat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
...was?...Ja, weil meine Nachbarn wissen, daß ich ihnen den vermaledeiten Hintern aufreiss...
Hö? ô__Ô ???
Nein! Ich reg mich nicht auf - ich will nur wissen, warum die Ausgabe noch nicht....
...was? °_°
Nein! Nicht die Warteschleife! -_-
Argh! >_<
*aufleg*
*zurück ruft*
"Sehr geehrter Anrufer, wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Sendung.
Leider können wir aus personaltechnischen Gründen nicht jede Woche allen Wünschen entsprechen. Ich verweise in dieser Sache auf einen früheren Beitrag von SenseOne:
Die letzte Folge fiel ja aus, wie jeder hier im Forum mitgekriegt hat,tut uns acuh wahnsinnig leid, sorry nochmal an die die uns artikel geschickt hatten, wir senden die nächste Woche...es war auf keinen fall so, das wir keine lust hatten, aber manchmal gibts Dinge, die einfach vorgehen
naja, ihr kennt das ja imo selber alle...
Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als Zuschauer wissen zu können. Danke."
*anruf*
Ich ahbe nun meine Story bisweiteren Fertig.
Wollte Fragen ob ich sie nun euch Zuschicken könnte??
*Aufleg*
*anruf*
Ich ahbe nun meine Story bisweiteren Fertig.
Wollte Fragen ob ich sie nun euch Zuschicken könnte??
*Aufleg*
...storys bitte immer an sense :)
...thx
*Nummer wähl*
*Anruf*
Ok habe ich...
*warte schleife*
..ahh allso was passirt jezt wan war sense zulezt Online?
*Auf anrufbeantworter sprich*
*Aufleg*
*Nummer wähl*
*Anruf*
Ok habe ich...
*warte schleife*
..ahh allso was passirt jezt wan war sense zulezt Online?
*Auf anrufbeantworter sprich*
*Aufleg*
ja, tut mir auch wahnsinnig leid...dachte wir können diese woche wieder weitermachen, aber ...naja, sorry.
wir machen schon weiter! auf dem (bisherigen) zenit hören wir doch nicht auf...naja, wenigstens wissen wir jetzt, das es leute gibt, denen auffält, wenn was fehlt;)
Könnt ihr nicht unter der Woche (z.B. Mittwoch) was rausbringen? ^w^
Könnt ihr nicht unter der Woche (z.B. Mittwoch) was rausbringen? ^w^
...mittwoch ist ganz mieß, weil ich da proben habe
...aber generell sollte sich was machen lassen ...ich würde es aber auch nicht mögen, wenn die sendungen willkürlich erscheinen ...hmm, wir sollten diesen donnerstag aber vielleicht wirklich eine sendung einschieben, da sich ja ein bisschen was angestaut hat, das wir nicht einfach in die nächste sondersendung reinnehmen können... (ich hoffe, dass wir die am samstag endlich ausstrahlen können ...sollte ja ursprünglich schon vor zwei wochen >_< )
...btw: bitte, wenn schon einen Potter ava, dann nicht einen, wo er mich so anstarrt >_<
...thx
Ihr wollt nen Kommentar?
Also schön, wer bittet, soll erhört werden und so.
Iehovas Augen ist der Gipfel vom allem, was man in so nem Forum an Unterhaltung kriegen kann - besser, lustiger, bunter, glamouröser, lebhafter, liebenswerter, belohnenswerter, informativer, faszinierender, mehr sexy, spannender, schmackhafter, belebender als... alles :eek:
Ich glaub, ich bastle euch mal einen Award :D
Aber vorerst reicht vielleicht auch ein lobender Kommentar ^^
BTW, hab mir jetz auch die letzen Folgen gegeben und das überaus spannende Interview mit Osama, nie hätte ich gedacht, dass er seine Taten verleugnet. Diese Wendung des Schicksals ist wirklich... strange ^^
Iehovas Augen ist der Gipfel vom allem, was man in so nem Forum an Unterhaltung kriegen kann - besser, lustiger, bunter, glamouröser, lebhafter, liebenswerter, belohnenswerter, informativer, faszinierender, mehr sexy, spannender, schmackhafter, belebender als... alles :eek:
...das ist das netteste, was je jemand zu mir gesagt hat :'( (einen träne-wegdrück-smilie habe ich leider nicht gefunden)
Ich glaub, ich bastle euch mal einen Award :D
...wenn in dem ein blaues eichhörnchen drin ist, bist du mein neuer lieblingsuser :D
BTW, hab mir jetz auch die letzen Folgen gegeben und das überaus spannende Interview mit Osama, nie hätte ich gedacht, dass er seine Taten verleugnet. Diese Wendung des Schicksals ist wirklich... strange ^^
...naja, du weißt ja, wie diese stars so sind :rolleyes:
...thx :)
...das ist das netteste, was je jemand zu mir gesagt hat :'( (einen träne-wegdrück-smilie habe ich leider nicht gefunden)Was soll das denn bitte heißen?
Ich habe dich "Gott" genannt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Eine Gutenachtgeschichte
von SenseOne
"Soheil hat Geburtstag"
[...]
[...]
Das Internet ist seine einzige Verbindung zu denen geworden, die ihn einst hassten.
Nun haben sie Angst.
Und er weiß, gottverdammt, er weiß genau:
Es ist gut, dass sie Angst haben.
http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg*rofl* Angst ist immer gut! :D
*tränenausdenAugenwisch*
Sehr geil! :D:A Habs mir mit einem breitem Grinsen durchgelesen.http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^D.gif
Besonders diese Liebe zum Detail sowie der Mut zut Hässlichkeit :D bei der Chara-Beschreibung hat mir sehr gefallen. :D
Und...achja:
Der "Vash auf dem Klo-Bericht" war recht lustig. :D
Ich habe dich "Gott" genannt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
1. du hast mich nur gefragt, ob ich gott bin
2. bei göttern denke ich immer gleich an die grichische mythologie und die waren da alle so sehr geisteskrank
...Ravana hat so tolle wörter wie sexy und liebenswürdig benutzt :D
...du hast bei mir aber trotzdem einen ehrenplatz, alleine schon, weil du mich zu dem genialen lied "fanbox" inspiriert hast, in dem auch der stern Soheil vorkommt ;)
...thx
Saph's Bericht zum Weltgeschehen
Ich heisse immer noch Seph... böser Javier! >_>"
Ich heisse immer noch Seph... böser Javier! >_>"
wir nennen dich wie wir wollen.
Lies Ravanas Post, dann weißt du auch warum.
Iehovas Augen ist der Gipfel vom allem, was man in so nem Forum an Unterhaltung kriegen kann - besser, lustiger, bunter, glamouröser, lebhafter, liebenswerter, belohnenswerter, informativer, faszinierender, mehr sexy, spannender, schmackhafter, belebender als... alles
Tja, was soll man dazu sagen..ausser danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
*rofl* Angst ist immer gut!
*tränenausdenAugenwisch*
Sehr geil! Habs mir mit einem breitem Grinsen durchgelesen.
Schön das es dir gefallen hat:D
*anruf*
Ja allso danke echt ich werde natürlich wieder in den Foren Spioniren ^^.
Aber nochmal an alle.
Das intervieu mit Mahmut is natürlich ein Fake ^^.
Allso ich ge dan mal wieder ans suchen.
*Aufleg*
...wenn in dem ein blaues eichhörnchen drin ist, bist du mein neuer lieblingsuser :D
Irgendwie hat dieser Satz meine Kreativität geweckt ^^
--
*Mikrofon zück*
1-2-3-test *aufs Mikro klopf* Gut, funzt. *Tief Luft hol*
Sehr verehrte Damen und Herren, heute ist der große Tag - endlich wird der diesjährige Blue Jimmy Award verliehen!
Freuen Sie sich auf eine großartige Show, wir haben bekannte und weniger bekannte Gäste, wie unter anderem den großen Soheil, Gott der Flammen und der Verdammnis. Doch dazu kommen wir später, zuerst das Wichtigste, weswegen Sie alle heute den Weg zu uns in das wunderschön dekorierte Kodak Theatre gefunden haben!
Die PRRREISVERLEIHUNG!
Heute geht es nur um eine einzige Kategorie, DIE Kategorie überhaupt!
Die begehrte Trophäe wird heute nur in der Kategorie "Best Reporting" verliehen,
and the winner is....
unser allseits bekanntes und begabtes Reporterteam
Javier und SenseOne!!!!
Spenden Sie Applaus, meine Damen und Herren, und freuen Sie sich mit den beiden Gewinnern!
Wenn Sie beide bitte auf die Bühne kommen würden, um den Award entgegenzunehmen und vielleicht ein paar Worte an das freudig erregte Publikum richten würden? Nur keine falsche BEscheidenheit!
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/jimmy-award.jpg
--
Den 'Lieblingsuser' spende ich einem armen und bedürftigen Feuertäufer, der sonst wahrscheinlich beleidigt ist, aber trotzdem danke der Ehre :D
:eek:
Wenn Sie beide bitte auf die Bühne kommen würden, um den Award entgegenzunehmen und vielleicht ein paar Worte an das freudig erregte Publikum richten würden? Nur keine falsche BEscheidenheit!
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/jimmy-award.jpg
*tritt auf die bühne*
"ich weiß garnicht, was ich sagen soll ...dieser moment ist so bewegend
...ich habe mir eine list gemacht, damit ich niemanden vergesse...
http://leofranklynchers.com/list.jpg
...außerdem möchte ich noch Sense danken ...und Da Vinci, dass er uns seine augen geliehen hat"
*träne wegdrückt*
(gab's nicht irgendwo einen thread, wo man smilies beantragen kann? :D )
...thx
Blue Kuh
28.01.2005, 17:02
tut ... tut ... tut
.....................
ja hallo hier ist die Sekretärin der "Buchautoren" BK und GH!
Es ist eine unverschämtheit. Wir geben ihnen den Auftrag eine Werbekampagne zu designen und was ist nun. ...................
Ja nichts ist natürlich! Was erlauben sie sich das Datum immer wieder hinauszuschieben.
............................
Was für ein e Freschheit. Wenn der Artikel nicht mit der nächsten Ausgabe kommt beauftragen wir jemand anders!
......................
Nein nicht der Artikel in zwei Monaten sondern der nächste.
.....................................
Ach das ist der nächste? ;)
.....
*vor Wut aufleg*
Da der Post eines wiederkäuenden Schriftstellers ( :o ;) ) das in diesem Thread übliche Gesamtbild meiner bescheidenen Meinung nach sehr stört (und weil die Herren Schreiberlinge den fast schon masochistische Züge annehmenden, unterwürfig-preisenden Ton der anderen Jünger/Fanboys/Groupies sicher um Einiges lieber hören), werde ich mal eine lange fällige Lobhudelei anstimmen... ;)
Also: Ihr macht das verdammt gut! Ja, wirklich, sehr unterhaltsam...ich würde fast genial sagen (genial ist so ein großes Wort...ich weigere mich, euch genial zu nennen...weil nur Bruce Campbell genial ist :D und ich glaube, dass ihr euch noch steigern könnt... )
Und wenn mal eine Folge ausfällt...ist das zwar ärgerlich, aber ich denke, nach ein Paar Tränen und dem Beklagen der allgemeinen Ungerechtigkeit der Welt kommen alle Jünger/Fanboys/Groupies darüber hinweg... ;)
So, ich hoffe, der 4. Gewalt genehme Worte gefunden zu haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und ich glaube, dass ihr euch noch steigern könnt...
...definitiv, halbwegs zufrieden war ich bis jetzt erst mit der folge, wo stephen king auftritt (ich glaube, die dritte)
...aber wir versuchen, die qualität nach oben zu steuern und werden deshalb ein selbstmord-gigantomanie-projekt aus der taufe heben (samstag, wie gesagt, geht's hoffentlich langsam los ...wir sind dann zumindest beide da :D )
...danke für's lob :)
...an die kuh: das musst du so sehen, wie bei richtigen "unterhaltungs-nachrichten": wenn die flut mal da war, mit der kamera drauf halten ...wenn dann nichts mehr zu holen ist und jedes kind, das seine mutter verloren hat, gezeigt wurde, wird wieder in den schrank mit den vorbereiteten füllbeiträgen gegriffen ;) ...wir haben bei dir sogar schon den promi-mitleids-besuch gezeigt :rolleyes:
...thx
sry ,aber ich könnte keine richtige kritik hervorbringen ,es is einfach zu gut.
das einzige schwierige is imo dieses ordenliche niveau zu halten. ich lese weiter mit. :D
*träne wegdrückt*
(gab's nicht irgendwo einen thread, wo man smilies beantragen kann? :D )
Versuchs mal >>hier<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=5863&page=1&pp=20). Denke da wird man auch Wünsche äussern können.
Und nennt mich meinetwegen Soheil, Ravana, Link, Mr. Brownstone oder was weiss ich wie, nur nicht Saph (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=3327), ich habs satt. ;_;
Obwohl, wer weiss, vielleicht hat das auch seine Vorteile. Ok, nennt mich wie ihr wollt. }:)
@Ravana: KNUTSCH!
DANKE!:D
An den rest auch, nicht so dolle und herzerwärmend liebevoll, aber, hey, immerhin.
Ausser an Blue Kuh.
Um Javiers worte zusammenzufassen:
Vergisses.
Seph:
Hey, wir machen doch nur spass, Saph....;)
ACHJA!
Javier: Könnte heute spät werden, ich bin auf jeden fall da, aber ich hab hier noch was zu erldeigen *revolverumschnallt*
Falls ich mitkriege, das es nach 23 wird lad ich die sachen hoch....
Aber ich schätze mal, dass das nicht passieren wird;)
Da ich ja jezt Nachwuchspion bin hab ich SenseOne gleich meinen neuen bericht zu geschickt.
Ich hoffe das er gut ist.
Bis dan euer Nachwuchsspion ^^
ich wollte nur sage:
Euer Krieg wurde im Staff genehmigt.
Was die Stelle der Ausbilder angeht, so wendet ihr euch bitte an die jeweiligen Mods - für den QFRAT wird (soweit ich das mitgekriegt habe) überlegt die GFs als Ausbilder einzusetzen.
Für die Durchführung und Kriegsberichterstattung würde ich euch bitten, einen separaten Thread aufzumachen.(Also nicht in den Iehovas Zentrale Thread zu posen ;))
*Anruf*
Ja hallo??..
Ah gut ömm ich wollte nur nochgmal nachfragen ob mein Bericht entgegen genommen wurde..
was?? jaja doch..
Natürlich habe ich ihn abgeschickt -_-' ...
was ? ja doch.
Oh ist er angekommen??
Sie wissens nicht? :eek:
Arg ok ihr Cehf soll mich zurück rufen..
tschüs....
*Aufleg*
Hallo? O_o
Gibt's euch noch?
Ja frag ich mcih auch gerade O_o
Und immernoch nciht auf meine frage geantwortet ^^.
Hmm
Soheil was kann amn den da machen :D
@Sekar: Sense hat deine PN glaube ich bekommen
@Soheil: ja, ist schon doof, dass jetzt solange nix mehr kam ...es gibt da allerdings probleme:
- Sense hat immernoch nicht die karte für den krieg gemalt
- der krieg wird noch um einiges zeitintensiver, als es die spione bisher waren, so dass ich es mittlerweile für unmöglich halte, zusammen mit sense regelmäßig die kriegsberichte zu machen und nebenbei die augen am leben zu erhalten, ohne 24h am rechner zu kleben
- ich vermute, wir müssen, wenn es überhaupt weitergehen soll, zwei verschiedene personalien "einstellen", für die augen und den krieg ...bei beidem sozusagen "stellvertreter" für mich und sense
will meinen:
...hiermit sei dazu aufgerufen, sich hier zu melden, wenn die spione und der krieg leben sollen
...für den krieg werden im wesentlichen zwei unparteiische kriegsberichterstatter gebraucht (die posten der ausbilder regel ich per pn, msn oder icq)
...wir brauchen dringend schreiber für die augen ...schon bei der forenspion-planphase im qfrat hieß es, dass wir mehr leute brauchen, da es ansonsten nicht lange durchzusetzen ist ...nun, massen haben nicht gerade mitgearbeitet, weswegen es meiner ansicht nach auch nicht verwunderlich ist, dass der betrieb früher oder später zum erliegen kommt
...abgesehen davon war ich jetzt nicht gerade häufig im forum, in letzter zeit (Sense glaube ich auch nicht), was zumindest bei mir auf ein persönliches tief meinerseits außerhalb des inets zurückzuführen ist, aber in den nächsten wochen werde ich versuchen, wieder etwas mehr betrieb zu machen, versprochen ;)
...wenn alles nix bringt, bringt's auch niemanden um und es gibt einen grund mehr, von alten zeiten zu faseln ...erschießt mich doch
...thx
Ok Damit währe schonmal vieles erklärt.
Ich werde aufjedenfall für euch die Augen offen halten :D
MFG Sekar
Bzgl. Serpicos Post im anderen Thread, hört jetzt bloß nicht auf, das wär echt schade drum ;)