PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genkai 1



Infektor
06.01.2005, 23:07
Hallo wollte mal fragen ob vielleicht noch paar von euch diese items demnächst brauchen wenn ja könnten wir ja ne schicke pt machen um die sachen zu holen.
ich weiss nur das es 3 items sind die man braucht für die mission um über lvl 50 zukommen.wenn jemnad weiss was man braucht und wo man sie findet wäre ich dankbar für nen kleinen tip :D

Leisli
07.01.2005, 00:51
Bomb Coal in Garlaige Citadel (die Bombs)
Exoray mold von den Exorays in Crawlers Nest
Papyrus von den Liches in Eldiem necropolis .viel spass beim papyrus noch, ich brauche für meins 6 stunden und als ich jemandem für seins geholfen hab braucht ich 4 stunden noch dazu, die drop rate scheint sich aber verbessert zu haben. Hab letztens nem rdm und drk geholfen und die teils solo gekillt. ungefähr nach einer stunde immer drop gehabt

Epilon
07.01.2005, 03:07
also Papyrus hat bei mir 6 Min. gedauert mit Caffran im gepäck 3 kills 2 drops
das längste warten war bei dem moss 3 stunden XD

Peppy
07.01.2005, 04:18
muss man die eigentlich nur einmal machen oder mit jedem job?

Rulian
07.01.2005, 04:27
wenn ihr ne party macht wäre ich auch dabei!

Zwiggl
07.01.2005, 04:49
hi gehe mit wenn es bedarf gibt und wenn ich darf einfach /tell ingame mal

WankerOnDuty
07.01.2005, 07:41
also in letzter zeit hatte ich das gefühl, dass das mold in CN schlimmer dropt als das papyrus, habe einmal 2,5 std für 2 molds und 1x 2 std für 1 mold gebraucht als ich einigen geholfen hab

dagegen ging papyrus richtig flott, 3 kills und 2 drops, sowas hatte ich noch nie erlebt

aber wenn ich nix zu tun hab mach /t caffran hilf mir aus

ich kann alles soloen (funguar familiars sind geil, die killen 2-3 lichs alleine)

@peppy
man macht jedes genkai nur einmal, wäre ja auch noch schöner ><

SSVegetto
07.01.2005, 10:31
Hi,
da ich auch bald endlich 50 sein werde, würde ich mich der pt sehr gerne anschließen!! Also sagt rechtzeitig bescheid!

mikachuuu
07.01.2005, 16:36
Das mold ist der hammer -_-. Nachdem ich mein g1 fertig hatte habe ich einen invite bekommen von einer 12er alliance. Ich sollte (oder besser mein TH2) bei dem papyrus helfen ich sagte jau warum net. Also durch den verdammten pass -_- nach bastalia down ( oder wie der name auch immer ist).
Sie sagten mir das sie schon 5 stunden dort rummgameln mit einen drop. Nachdem ich mitgekilled habe hatten wir 5 in 30mins o.O.
Jeder hatte sein papyrus ab zu der bomb (drop rate 100% :p). Dann zum mold -_- 2 drops in einer stunde bleh. Und dann wahr noch einer AFK und inv voll also verloren das item BLEH.

Papyrus ist nen kinderspiel mit Thief im schleptau (oder nur glück? kene ahnung und bogt mich auch net :p).

Epilon
08.01.2005, 00:37
Mika die Bombs haben leider nicht 100% droprate
Alleine wenn WankeOnDuty (alias caffran) mit euch mitkommen würde ginge es sehr viel schneller als die selber zu töten BST rult

PS: für das Moss haben wir auch Daktys TH2 gebraucht XD

Rulian
18.01.2005, 04:29
mold ging recht schnell da wir th2 dabei hatten(danke dakty^^). dann hab ich mich bis grad 10h mit lichs rumgeschlagen! wir brauchten 5 stück! die ersten 4 gingen recht flott, 5h ca. dann noch 5h für das letzte papyrus(ja 5h >_<)! jetzt fehlt mir nur noch coal, das aber ziemlich einfach sein soll, im gegensatz zu den anderen!

GERmn
19.01.2005, 21:06
Hi,
also ich bin auch gerade bei dieser "tollen" Mission. Bomb Coal und Exoray Mold habe ich bereits. Fehlt "nur" noch Ancient Papyros. (Habe schon mehrere Stunden versucht die zu bekommen, aber entweder waren keine Drops, oder die lvl.50 Party hat sich aufgelöst oder bekam aggro, weil viele nicht auf Sneak geachtet haben).
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen würde das Papyros zu bekommen. (/tell) Germn.

=>bin morgen (Donnerstag) ab 17.00 Uhr online.

Seldio
24.01.2005, 08:52
Vor 1 1/2 Wochen war ich mit 13 anderen unten in Eldieme für den Papyrus, davon brauchten 6 Leute ein inc. mir. Leider kamen in den 3 Stunden nur 2 grad mal rum, und ich hatte immer zuwenig gelottet >_<

Glücklicherweise konnte ich jemand anheuern der mir den heute kloppen wird *g*

Mold war schrecklich, damals schon mit 4 Mann ( davon 2 mit TH1 ) versucht wenigstens 6 Stunden und keines gesehen, gestern erst war ich dann mit nem 60er MNK und einem THF mit TH1 nochmal 2 Stunden wenigstens da und dann droppte das blöde Ding endlich.

Bomb Coal is so ziemlich das einfachste zu besorgende Material, wenn man weiss wo man in Garlaige langlaufen muss und die Bombs lassen sich auch von einem 60er RDM mühelos soloen. Der Drop von Coal ist nicht 100 % aber dieses Item droppt wahrlich am schnellsten auch ohne jegliches TH. Iss nur aufzupassen das die Explosures nicht bei Full HP schon sich selbstzerstören ansonsten für manche "Death" :D mir hat das Vieh meine kompletten 1050 HP zerissen auf dem Weg einmal *g*

rares
24.01.2005, 09:45
man macht jedes genkai nur einmal, wäre ja auch noch schöner ><
das G5 macht man doch für jeden job neu, da es jobreleated ist...

WankerOnDuty
24.01.2005, 10:14
das G5 macht man doch für jeden job neu, da es jobreleated ist...

nein nervensäge, man macht jedes nur 1 mal

Seldio
24.01.2005, 11:59
Jedes Genkai muss man nur einmalig absolvieren um sein Level Cap zu erhöhen bis max. 75.
Bei G5 ist es halt so, das man für jeden Job ne andere Strategy braucht um Maat den Garaus zu machen. Stumpf hinwatscheln und einfach draufhauen bringt da halt nicht zum Erfolg. :)

rares
24.01.2005, 12:13
aso *licht aufgeh*

da fällt mir ein, braucht noch wer g2?
ich nämlich schon

dev
24.01.2005, 12:33
haben wir gestern gemacht du schnarchnase...

rares
24.01.2005, 13:10
hättest ja gerstern bescheidsagen können du kopf @_@