PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Linkshell auf Bahamut



Torty
06.01.2005, 19:41
Hallo !

Ich suche eine coole deutsche Linkshell auf dem Server Bahamut?
Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Danke im voraus!

Torty
RMD LV 18

The Prince II
06.01.2005, 19:58
Hi,
also eine deutsche Linkshell auf Bahamut wirst du hoechst wahrscheinlich nicht finden koennen, da die meisten User in diesem Forum auf Odin sind und falls du auch bock hast auf Odin zu spielen, demnach, was du geschrieben hast, zu urteilen bist du level 18 und damit also nicht so weit, solltest du mal im Worldpass Thread vorbeischauen.
Raten wuerde ich es dir alle mal, da man mit Amis zwar auch ganz gut spielen kann, jedoch eine deutsche Community, insbesondere bei MMORPGs, interessanter und somit besser ist.
Naja, ich will dir meine Meinung jedoch nicht aufzwingen, daher tue einfach das, wonach du Lust verspuerst.

PS: Sorry fuer den Spam
NAZGUL

Silencium
06.01.2005, 21:14
Ahh, jetzt geht das schon wieder los "Bist gerade mal LV XX wechsle doch mal auf den Odinserver"

Er sagte
Ich suche eine coole deutsche Linkshell auf dem Server Bahamut nicht das er den Server wechseln will


also eine deutsche Linkshell auf Bahamut wirst du hoechst wahrscheinlich nicht finden koennen
Nur weil hier die meisten auf Odin spielen muss es nicht heißen das es auf Bahamut keine deutsche LS gibt...

Epilon
06.01.2005, 21:25
Ahh, jetzt geht das schon wieder los "Bist gerade mal LV XX wechsle doch mal auf den Odinserver"

Er sagte nicht das er den Server wechseln will


Nur weil hier die meisten auf Odin spielen muss es nicht heißen das es auf Bahamut keine deutsche LS gibt...

1. kann nur von jemadem kommen der nicht auf Odin ist un den ganzen rummel nicht versteht

2.geb ich dir recht XD

Zu dem thema naja du kannst ja mal nach einer shouten oder andere deutsche mal nach einer fragen (die deutschen sprechen eigentlich ziehmlich oft deutsch in pts so ist jedenfalls mein eindruck)

The Prince II
07.01.2005, 00:30
Ahh, jetzt geht das schon wieder los "Bist gerade mal LV XX wechsle doch mal auf den Odinserver"

Er sagte nicht das er den Server wechseln will


Nur weil hier die meisten auf Odin spielen muss es nicht heißen das es auf Bahamut keine deutsche LS gibt...

Sorry, aber ich sagte:
Naja, ich will dir meine Meinung jedoch nicht aufzwingen, daher tue einfach das, wonach du Lust verspuerst.
Das habe ich nicht umsonst gesagt, denn wenn er unbedingt mit deutschen zusammenspielen will, muss er wohl entweder auf den Odin, oder Ragnarok server wechseln. Das ganze war nur eine Empfehlung, nichts weiter und ich flamed hier wieder rum, "oh er hat aber das und das gesagt".
Wie oft gab es eigentlich schon solche Threads, huh? Und alle wurden sie genau so beantwortet. Also hör auf hier rumzuflennen.
Und sorry nochmals

flying cloud
07.01.2005, 02:02
Sorry, aber ich sagte:
Naja, ich will dir meine Meinung jedoch nicht aufzwingen, daher tue einfach das, wonach du Lust verspuerst.
Das habe ich nicht umsonst gesagt, denn wenn er unbedingt mit deutschen zusammenspielen will, muss er wohl entweder auf den Odin, oder Ragnarok server wechseln. Das ganze war nur eine Empfehlung, nichts weiter und ich flamed hier wieder rum, "oh er hat aber das und das gesagt".
Wie oft gab es eigentlich schon solche Threads, huh? Und alle wurden sie genau so beantwortet. Also hör auf hier rumzuflennen.
Und sorry nochmals
seh ich genauso wenn man unbedingt mit deutschen zusammenspiel möchte dann sollte man auf odin oder ragnarok gehn. wenn man jedoch keine lust hat de server zu wechseln sollte man ruhig versuchen eine deutsche ls zu finden

off-topic: silenzium warste nich auchma auf odin. sry wenn ich dich verwechsle

RagingDemon
07.01.2005, 04:12
Mir is auf Odin ein deutscher begegnet der Silenzium heißt aber das is nicht der Junge hier ^^

Torty
07.01.2005, 14:21
Danke für eure Infos.
Gibt es einen besonderen Grund warum auf Bahamut weniger Deutsche sind, als auf Odin? (Hat mir leider keiner vorher gesagt... :(

Sphero
07.01.2005, 14:29
Danke für eure Infos.
Gibt es einen besonderen Grund warum auf Bahamut weniger Deutsche sind, als auf Odin? (Hat mir leider keiner vorher gesagt... :( Naja, die ersten die das spiel hatten sind dort automatisch gelandet, mit der JP und US Version vor ca. 12 Monaten. So kamen nach und nach immer mehr dazu. Mit dem EU Release haben wir dann hier an die 100 Worldpasses gepostet und damit sind dann ca.400 weitere Deutsche auf dem Server gelandet.

Ich nehme an das Odin der einzige Server ist bei dem man ab 18 Uhr ca. in lower Jeuno am AH mehr deutsch liest wie englisch :D ...zumindest Zeitweise^^

Book of Twilight
07.01.2005, 21:32
Ich muss dich leider enttäuschen!

Bahamut ist NACH Odin einer der Server die die MEISTEN Deutschen Spieler hat!
Selbst wir auf Fairy haben in unserer LS über 50 Deutsche...und Fairy is ja nich gerade der Server mit den meisten Deutschen, geschweige denn Usern, überhaupt!

Um dir einigermaßen weiterzuhelfen!

Geh am besten auf

www.miateam.de

und sprich dort im Forum mit Solaris, oder love!
Die beiden spielen auf Bahamut und haben sicherlich viele DT Berkanntschaften dort um dir weiterzuhelfen ;)

xxYuniexx
04.04.2005, 16:03
Hmm vielleicht bin ich jetzt etwas spät dran :D

Na klar gibt es deutsche LS auf Bahamut. Allersings nur 2 oder so ;)
Also wenn du immernoch auf der Suche bist, kannst du mir ja mal ne PM schicken. Ich kenne beide LS.

Torty
26.04.2005, 15:16
Merci für die Antworten.
Ich werde mal versuchen diejenigen zu kontaktieren.
Englisch ist zwar auch ok, aber der eigentliche Wortwitz bleibt meistens doch der Muttersprache vorenthalten :D

ekko
26.04.2005, 17:44
irgendwo gabs doch schon mal nen thread... ich glaube mal was von ne LS auf bahamut gelesen zu haben... bin mir aber nicht sicher

Bercus
04.05.2005, 12:20
LOL... vor ein paar Tagen hat mich Torty angesprochen, thx Yuna, und Yuri ; )