PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anfängerhilfe] Ländereinstellungen



Froschvampir
06.01.2005, 19:37
Bitte helft mir: Wenn ich jetzt zB eine Japanische Installation eines Programmes machen will, kommen immer solche Fehler. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das mit den Ländereinstellungen zu tun hat. Stimmt das? Und wo kann ich das umstellen? Bei der Systemsteuerung hat es bei den Ländereinstellungen nur Europäische Länder...

Frosch

Zack
06.01.2005, 19:42
in den meisten fällen dürfte es eigentlich reichen, wenn du einfach deine ländereinstellung auf "englisch" setzt. zumindest klappt das bei mir immer, wenn ich etwas nicht deusctesinstallieren möchte (egal aus welchem land auch immer es kommen mag)

--
zack

Whiz-zarD
06.01.2005, 19:52
Setting a Windows XP System to Run Japanese Software (http://home.comcast.net/~kagamix2/xp-compatible/japanese_setting.html)
Mit dieser Anleitung (leider nur auf englisch) kannst du Win XP auf japanisch stellen.
Somit können auch japanische Schriftzeichen und Software unter Windows angezeigt und benutzt werden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter, auch wenn die Einstellung recht langwierig ist ^^