PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarök Online

swordman
06.01.2005, 18:23
Ich brauch Ragnarök Online kanns aber irgendwie nicht downloaden,kann
es mir jemand schicken?
Meine E-mail ist:carolin.grieser@arcor.de

An alle die sich Mühe gemacht haben:
Vielen Dank

raiel
06.01.2005, 21:03
Wie waere es mit der offiziellen deutschen Seite?
http://www.ragnarokonline.de/
Da gibts nen schicken Download button mit diversen links die funktionieren. Ganz nebenbei ist der client ~700 MB gross und den kann man nicht mal ebend so per e-mail verschicken und Gravity (hersteller) sieht sowas ausserdem auch gar nicht gerne.

Omega
07.01.2005, 06:16
Wie waere es mit der offiziellen deutschen Seite?
http://www.ragnarokonline.de/
Da gibts nen schicken Download button mit diversen links die funktionieren. Ganz nebenbei ist der client ~700 MB gross und den kann man nicht mal ebend so per e-mail verschicken und Gravity (hersteller) sieht sowas ausserdem auch gar nicht gerne.

das ist nicht die offizielle seite, aber downloaden kann mans dort trotzdem. 7 tage free trial und dann bezahlen

raiel
07.01.2005, 07:39
das ist nicht die offizielle seite, aber downloaden kann mans dort trotzdem. 7 tage free trial und dann bezahlen

Naja dann eben http://www.euro-ro.net/ das ist die richtig offizielle seite fuer euRO. Die andere verlinkt auch nur auf die links und hat mehr informationen.

.dragonRune
07.01.2005, 12:15
@swordman: du könntest dir auch einen bittorren-client herunterladen und das spiel dann per bittorrent downloaden. meines wissens gibt´s auf der offiziellen seite einen bt-link.

swordman
07.01.2005, 18:28
@swordman: du könntest dir auch einen bittorren-client herunterladen und das spiel dann per bittorrent downloaden. meines wissens gibt´s auf der offiziellen seite einen bt-link.

Was ist den ein bittorren-client?Und was bringt er?Ich hab deinen Post irgendwie nicht verstanden....glaub ich. :confused:

.dragonRune
07.01.2005, 21:15
Was ist den ein bittorren-client?Und was bringt er?Ich hab deinen Post irgendwie nicht verstanden....glaub ich. :confused:
http://www.bittorrent-faq.de/

lies dir das mal durch - dann weisst du was bittorrent ist. mit so einem clienten kannst du ragnarok dann auch downloaden.

Seiken
07.01.2005, 22:20
Was ist eigentlich dein genaues Problem?
Weißt du nicht wo du Ragnarok downloaden kannst, oder hast du einen Problem mit dem Download? Wenn du das mal sagen könntest, könnten wir dir glaub ich auch besser helfen ^_-

Kamas
08.01.2005, 14:08
Die zweite Frage ist, wo willst du spielen.
Da es vers. Server gibt , brauchst du auch vers. Versionen um es mal lega auszudrücken ;)

swordman
08.01.2005, 15:08
Der Download ist verdammt(aber auch verdammt)groß.(Verdammt)
Ich bräuchte einen Tag um es zu donwloaden.(Für den der's nicht weiß das ist tierisch lang!!!!!!!!)
Also fragte ich mich ob es auch irgend welche anderen (LEGALEN) Möglichkeiten gibt.
§ironie Ich würde natürlich nie(niemals)auf die Idee kommen diese Spiel (oder besser den Client)auf illegalen Wegen zu besorgen.

Also ich wollte noch sagen das ich den euro Client(für Europa)brauche.

Ceal
08.01.2005, 15:25
Der Download ist verdammt(aber auch verdammt)groß.(Verdammt)
Ich bräuchte einen Tag um es zu donwloaden.(Für den der's nicht weiß das ist tierisch lang!!!!!!!!)
Also fragte ich mich ob es auch irgend welche anderen (LEGALEN) Möglichkeiten gibt.
§ironie Ich würde natürlich nie(niemals)auf die Idee kommen diese Spiel (oder besser den Client)auf illegalen Wegen zu besorgen.

Also ich wollte noch sagen das ich den euro Client(für Europa)brauche.
Also ich würde mal sagen der Download ist VERDAMMT legal.
Vor einiger zeit haben auch Zeitschriften das Game auf die Heft-CD gepackt. :3
Wenn du nicht einen ganzen Tag durchsaugen willst, besorg dir Flashget oder sonst einen Downloadmanager. Da kannst du die Downloads pausieren und am nächsten Tag weitersaugen lassen.
Das der RO Client groß ist, ist allgemein bekannt und für Leute ohne DSL Anschluß ist das der
absolute Killer.
Am besten du fragst nen Kumpel der DSL hat oder du lässt es dir von einem I-net Kontakt per Post schicken.

swordman
09.01.2005, 16:15
Gute Idee,wer mal gucken.

Dank an alle die (versucht) geholfen haben.

rgb
10.01.2005, 12:23
Ha, du beschwerst dich über die süßen 700mb?
Ich lade mir grade die Final Beta von World of Warcraft runter (hab nen key:p)
und die ist 2500 mb schwer *flenn*.

Im vergleich dazu ist Ragnarok ein Pappenstiel;).

Dainslef
12.01.2005, 20:43
Ich habe geschafft es runterzuladen aber wenn ich es öffnen will steht da etwas von Windows Dows und das kann ich glaube ich nicht benutzen...was is das denn nu?

nuby
13.01.2005, 07:49
die screenfun und andere kiddie-zeitungen hattn den euro-client mal auf cd, vll. kannst du dir die ja irgendwo besorgen.

MR.Z
14.01.2005, 23:56
Groß? das nennst du groß? ich habe mir die verdammte woW beta gezogen, und kann net zoggen (andere geschichte). naja auf jeden fall wirst du mit der version nicht sehr weit kommen. Denn jaaa also, dann könntest du auf dem kostenpflichtgen servern spielen. Ich habe mal gehört, das mansich für die illegalen server, die ich nie betretn würde, die koarianische original version ziehen muss. ABER das tust du ja nicht

Omega
15.01.2005, 08:24
eine anleitung zu geben was man braucht für die illegalen server ist auch nicht legal, bei dir ist es nur ein ansatz aber lass das!

Fenrir
23.01.2005, 13:38
Habs eben installiert und dann fing das Ding an sich was aus dem Netz zu ziehen.
25276416/31543568 so siehts jetzt aus, aber er saugt nicht weiter. Kann mir jemand den Grund nennen?