PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerter mal den Screen.



Kamue
06.01.2005, 18:11
Hi, Leute

Ich wollte mal wissen, was ihr von den Screen haltet.

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Sf_Screen_1.png

Mfg

Kamue

Dragonheart
06.01.2005, 18:16
Wenn das ein Screen von deinem Spiel is dann in deine Spielvorstellung oda ins Community Forum posten.
Ansonsten find ich den Screen verdammt genial.
Die Bäume, das Wasser, die Brücke, die Schatten der Wolken..

Respekt! :eek:

Mfg Dragi ^____^''



Ps.: Is das ein geedites oder geripptes Chipsets?
Wenn nein könnte ich wohl den Link zu dem Teil kriegen?
Wenn ja könnte ich es in mein Spiel einbauen? :D

Batista
06.01.2005, 18:20
Ist wirklich schön anzusehen^_^.
Die Struktur macht einen guten Eindruck, die Füllung ist ebenfalls gelungen und auch das Schatten pic leistet gute Arbeit :) . Panoramawasser ist imo immer nett anzusehen, da bildet dein keine Ausnahme. Nur eine einzige Sache mag mir nicht wirklich gefallen. Der Übergang von den Erhöhungen zum Wasser. Da es eben die Standartendstücke sind wirkt es ziemlich draufgesetzt, allerdings ist es bei solchem Wasser anders nur schwer möglich. Trotzdem würde ich dir empfehlen jene Stücke zu nehmen die auch wirklich im Wasser liegende Erhöhungen darstellen.

Sonst gibt es nicht wirklich etwas zu meckern.
Kleine Frage aber noch, woher kommt die Brücke? Ist ja definitiv nicht das M&B Standart Dingens, finde ich wirklich hübsch :) .

Suraki
06.01.2005, 18:30
Respekt! Der Screen sieht echt toll aus. Kann ich nichts einwenden. Irgendwie stimmt alles, wenn dein ganzes Spiel so aussieht hast du zumindest vom Mapping her nichts zu befürchten.

Peace Ikarus

Kaat
06.01.2005, 18:38
Hübsch, hübsch... für eine 2k-Map eben. Wenn das XP wäre, würde ich dir sagen, dass es teils zu scharfkantig ist...

Ru10r
06.01.2005, 18:53
Das sieht ja total genial aus :eek: !!!!!!!!!
Ist das dein eigenes Cipset ??????????Wenn nein woher hast du das ???

Kamue
06.01.2005, 19:33
Das sind mehrere sachen aus verschiedenen M&B Sets.Nur habe ich vieles Editiert.Z.b.der normale braune weg.Das war war mir viel zu eckig, da habe ich es abgerundet usw.Das Wasser von M&B gefiel mir niht, da habe ich es einfach getauscht, und es ist kein Panorama ;)
Die Brücke müssen Seiken Densetsu zocker kennen.Die ist aber editiert, damit sie gut zu M&B passt.Es gibt auch vil mehr sachen, die nicht von M&B sind sondern aus anderen Games.Die Editiere ich dann so, das sie zu M&B passen.Farben etc.Ist ne ziemliche arbeit.Ach ja, beim Wasser kommen noch so Ränder(weiß jetzt niht wie ich es erklären soll)Das geht dann immer hoch und runter.Sieht sicher gut aus^^.Und Danke für di bisjetzigen Posts.Es können ruhig noch mehr schreiben.

Mfg

Kamue

Evil Twin
06.01.2005, 20:07
Sieht verdammt gut aus der Screen. Erstaunlich was man mit M&B so alles machen kann wenn man es richtig kombiniert und Plan zum mappen hat^^

Weiter so :)

White-Blacky
06.01.2005, 20:14
...
Ich habe etwas gefunden, es hat lange gedauert aber Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass alles an dem Bild von mir die Note 1 bekommen würde, außer...
das Wasser. Es bekommt nur eine 2 weil es ...ach ich kann es nicht erklären lass es so, besser gehts nicht :D

Jochi[JoKL]
06.01.2005, 22:00
COOOOOL, kannst du mir mal das Chipset geben ! (Keine Angst ich benutz es auch nur zum Editieren)

Phönix Tear
06.01.2005, 22:21
Sieht wirklich gut aus.
Was mich stört ist allerdings das Wasser (passt nicht so ganz, außerdem noch Schaumränder (oder wie man das nennt). Du sagtest ja du würdest das noch machen).
Außerdem stört mich auch noch, dass da am rechten Rand die Beiden Bäume die fast direkt übereinander stehen genau die selben Früchte an den selben Stellen tragen (schlecht formuliert, ich weiß ^^°).
Vieleicht könntest du auch noch die Wurzeln vom unteren der beiden Bäume ändern, so dass es mehr so aussieht, als würden sie auch nach unten abknicken...
Mehr fällt mir so nicht auf.
All diese Fehler wären mir im Spiel warscheinlich nicht aufgefallen, aber du wolltest ja eine Kritik und nicht nur Lob ;)

mfg
Phönix Tear

netwarrior
06.01.2005, 23:16
Das Bild sieht sehr gut aus. Besonders gefallen mir die Schatteneffekte.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn der Fluss unten noch weiter fließen würde.
Das Wasser sieht zwar meiner Meinung nach etwas gleichmäßig aus, aber ansonsten stört es nicht wirklich.

Alles in allem ein gelungenes Pic, vielleicht kannst du ja noch einige mehr zeigen. Ist dieses Bild aus deinem Projekt?

Kamue
06.01.2005, 23:37
Jo, ist aus meinen Projekt.Mehr möchte ich aber nicht zeigen.Weil immer oft sachen geklaut werden usw.

Dave-d
06.01.2005, 23:38
Arrr, jetzt seh ich erst, dass das alles M&B ist.
Ich hab am Anfang gedacht, das wäre Star Ocean oder so was xD ...
Naja, sieht wirlich nicht schlecht aus.
Wüsste nicht, was ich bemängeln könnte.
Bis auf dass, das die Baumwurzeln über die Abgründe hinauswachsen.

Gruß
Dave-d

Phönix Tear
07.01.2005, 00:56
Hmm, da muss ich netwarrior recht geben. Ich glaube es sähe besser aus, wenn der Fluss unten weitergehen würde. Das würde dieses "Brückenflair" verstärken. So wirkt die Brücke nicht richtig.
Aber so ist es auch sehr gut.

raian
07.01.2005, 01:00
Oben rechts beim Fluss ist der Übergang 'n bissel unpassend geraten, würde ich noch verbessern, nsonsten FETTES LOB!!!!!