Byder
06.01.2005, 13:52
Vorwort:
Ich will hier mal eine Umfrage starten,warum die meisten Spiele vorgestellt werden und warum nicht.
Ich nehme gerne ein Verwarnung in Kauf.
Topic:
Warum sind die Spiele nicht fertig?
Mehr Spiele-vorstellungen als Spiele die fertig sind oder ein Demo ist,oder sogar kaum angefangen wurde...
Ich sags euch:
Es ist die Kritik.
Wenn ein n00b(schuldigung fürs Wort,aber damit meine ich super-neue die mit dem Maker neu ist) hier sich im Forum registriert und dann sofort so eine Kritik kommt wie:
,,Was ist denn das?Bei so einer müden erzählung kann man sich nichtmal auf die Straße trauen.Soviele hässlige Maps und eine dumme erzählung,einen kack helden und schwache Technick!".
Das ist ja kein wunder,wenn sie das Projekt fallen lassen.
Ich bin ja in Nuclear's Klasse und mir sind seine vielen Spiele aufgefallen.
Er arbeitet immer an OWD(hoff ich) und mir ist aufgefallen,er hat noch viele andere.
Mir sagte er,dass es seine Spiele meistens nur wegen einem User.
Tja...M-P
Ich war auch überrascht,da ich ihn nicht kannte.
Und ich wette,es liegt an der Kritik.
Wenn man sofort sagt,es ist schlecht,jedes Detail in die weite rausszieht,bis dann der Entwickler aufhört.
Ja,sie sind schlecht,nur man muss nicht entmutigend rüberkommen.
Mfg Byder
Ich will hier mal eine Umfrage starten,warum die meisten Spiele vorgestellt werden und warum nicht.
Ich nehme gerne ein Verwarnung in Kauf.
Topic:
Warum sind die Spiele nicht fertig?
Mehr Spiele-vorstellungen als Spiele die fertig sind oder ein Demo ist,oder sogar kaum angefangen wurde...
Ich sags euch:
Es ist die Kritik.
Wenn ein n00b(schuldigung fürs Wort,aber damit meine ich super-neue die mit dem Maker neu ist) hier sich im Forum registriert und dann sofort so eine Kritik kommt wie:
,,Was ist denn das?Bei so einer müden erzählung kann man sich nichtmal auf die Straße trauen.Soviele hässlige Maps und eine dumme erzählung,einen kack helden und schwache Technick!".
Das ist ja kein wunder,wenn sie das Projekt fallen lassen.
Ich bin ja in Nuclear's Klasse und mir sind seine vielen Spiele aufgefallen.
Er arbeitet immer an OWD(hoff ich) und mir ist aufgefallen,er hat noch viele andere.
Mir sagte er,dass es seine Spiele meistens nur wegen einem User.
Tja...M-P
Ich war auch überrascht,da ich ihn nicht kannte.
Und ich wette,es liegt an der Kritik.
Wenn man sofort sagt,es ist schlecht,jedes Detail in die weite rausszieht,bis dann der Entwickler aufhört.
Ja,sie sind schlecht,nur man muss nicht entmutigend rüberkommen.
Mfg Byder