Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vehicles erscheinen nicht
flying pirate
06.01.2005, 12:40
Ich hab das Problem das ich im event modus auf rechte maustaste klicke und dann den startpunkt für das Vehicle festlegen will. Aber wenn ich dann Testspiel mache ist es nicht auf der Karte!
Was habe ich falsch gemacht? :confused:
Hm, bei mir klappts bestens.
Hast du denn überhaupt ein Vehicle ausgewählt (ich mein in der Database)?
Also sonst wüsste ich nicht wo das Problem sein könnte.
flying pirate
06.01.2005, 12:51
natürlich ist es in der database ausgewählt aber es erscheint keines der drei. Deswegen frage ich ja.
Dragonheart
06.01.2005, 12:55
Edit:
Verdammt da war wer schneller als ich.
Sonst wüsste ich aber auch nicht das Problem..
Mfg Dragi ^.^
Hm...
Also ich wüsste echt nicht wie ich dir helfen könnte, hm, vielleicht könntest du ganz genau beschreiben was du da machst?
Bei mir klappt alles einwandfrei.
flying pirate
06.01.2005, 13:01
Also ich bin auf der Weltkarten-Map. Der Held steht auf einem Steg und am ende des stegs( also im wasser ) will ich das Boot-Vehicle setzen. Das geht auch noch im maker aber beim testspiel ist das boot nicht da!
Ich habs grad ausprobiert, bei mir klappts.
Vielleicht ist es ja irgendein Problem im Maker, hat der sonst noch andere Probleme?
Ich würd dir empfehlen ihn noch mal zu installieren, falls du noch nicht "richtig" mit deinem Projekt angefangen hast.
Ansonsten kann ich dir nicht helfen, sorry.
flying pirate
06.01.2005, 20:18
Ich hab noch mal alles versucht was geht. jetzt gehts. Irgentwie hats mit dem Spielstand zusammengehangen. Weis auch nicht warum. Als ich beim testspiel nicht spielstand laden sondern neustart gemacht habe war es da.