PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine Symbole? Oo



Snake`s Bite
06.01.2005, 13:34
Also, ich habe da ein Problem. Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Mein Desktop (http://www.rpg-wonder.de/staff/snakesbite/rofl.png)

Wo sind meine Icons hin? Die sind plötzlich, nach dem ich einmal einen Ordner geöffnet habe (bei dem links diese Status-Leiste gefehlt hat) sind die komplett verschwunden. Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Was lässt sich da machen. Ich habe nichts an der Registry oder meinem Windows-Ordner verändert, nur einen Ordner, während der RPG-Maker am Laufen war, geöffnet. Ich habe schon zweimal neu gestartet. Was soll ich machen? xD
Ich habe Windows XP Sp2, aktuellen Virenschutz und keine Peilung, wo das Problem liegt.

Lucleonhart
06.01.2005, 13:38
Du hast aber scheinbar die Oberfläche mit WindowsBlinds verändert.. ?!
Lad doch mal nen anderen Skin, oder den aktuellen neu rein!

Pyrokar
06.01.2005, 15:40
Mach mal nen Doppelklichk auf eines deiner Icons, wenn dann durchsuchen kommt, dann ist die Zuordnung der Verknüpfung falsch und du musst für jedes Icon unter Rechtskliick das Ziel neu angeben. Dazu gehst du am besten auf den Button Ziel suchen und dann suchst du nach dem Ordner, in dem deine Prog installiert ist und wählst die *.exe aus. Und dann wiederholst du das für alle fehlenden Bildchen.

Snake`s Bite
06.01.2005, 20:21
Ja, es stimmt, ich habe die Oberfläche verändert. Zwar mit Style XP, aber das läuft ja auf das Gleiche hinaus. Das Theme habe ich gewechselt, hat allerdings nichts gebracht.
An sich stimmt da bloß mit denr Symbolen etwas nicht. Die Programme können völlig Problemlos ausgeführt werden.
Bei ein paar einzelnen (die ich nicht ausgeführt habe) hat sich das Icon wieder hergestellt. Bei einem neuinstallierten Programm ist das Icon auch von Anfang an da gewesen. Ich habe echt null Peilung, wo das Problem liegt. =/