Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasn das fürn forum hier?
hey ho
wo ihr doch sone super inspiration für die leute hier seid, wolt ich mal wissen:
wasn das fürn forum hier?
was is der sinn? der zweck? die mittel?
P.S.: warum gibs bei 69 posts keinenen spezialrang, sowas wie leckendes luder
Daen vom Clan
06.01.2005, 06:26
hey ho
wo ihr doch sone super inspiration für die leute hier seid, wolt ich mal wissen:
Es ist das Forum der RPG-Maker, will meinen, der Leute, die mit der Software arbeiten und diese Plattform zur Präsentation ihrer Spieletitel benutzen.
was is der sinn?
Erfahrungen über den Dialog mit Anderen zu sammlen.
der zweck?
Mit Anderen zu sprechen und sich auszutauschen.
die mittel?
Am besten fährt man mit einer handelsüblichen Tastatur, die man an den PC anschliessen kann.
Wir haben intern darüber lange überlegt und beraten und sind zu dem Schluß gekommen, das das Wort "Luder" oftmals eine leicht feminine Färbung hat, wohingegen bei der sogenannten Stellung "69" sowohl Mann, als auch Frau zum Einsazu kommen, hat es nicht exakt den Sinn getroffen.
Ich hoffe, du kannst das akzeptieren ;)
Noch Fragen, Kienzle?
Am besten fährt man mit einer handelsüblichen Tastatur, die man an den PC anschliessen kann.
Mehr nich??? n compiler????
oder habt ihr die fähigkeit maschinencode zu schreiben????
in was für ner sprache macht ihr das den?
Daen vom Clan
06.01.2005, 06:47
Jo, du hast mich nach den Mitteln meiner Kommunikation gefragt, und ich sagte, das dies die Tastatur für mich ist.
Ich delegiere meine Anforderung an die Tastatur, Diese delegiert es tiefer in die unheimlichen Mysterien des Rechners hinein, aber ab da hat es mich ja nicht mehr zu kümmern, was damit passiert, mein Mittel zum Zweck ist die Tastatur als primärs Eingabemedium :)
Daen, ich will mich ja nicht in diese "geistreiche" Diskussion einmischen, aber ich denke, dass du die Zeit, die du für diese Posts vergeudest, sinnvoller nutzen könntest... Sieh dir mal alle seine bisherigen Posts an, dann weißt du, was ich meine...
DJ n
ive beaten tetris
06.01.2005, 07:21
hey ho
was is der sinn? der zweck? die mittel?
Wenn du weißt, dass WIR so eine gute Inspiration sind und so weiter...
Weshalb willst du dann wissen, was das fuer ein Forum sein soll? Bei so einem Satz gehe ich davon aus, dass du das bereits weißt.
Sieh dir mal alle seine bisherigen Posts an, dann weißt du, was ich meine...
Wir haben auch einen Nettiquette, das ist ebenfalls ziemlich geistreich und informationsgebend!
Sorry 4 Spam
Liferipper
06.01.2005, 08:29
Daen, dein gutes Herz in allen Ehren, aber mach hier dicht. (Hab mich um ehrlich zu sein schon als ich den Threadtitel gelesen habe gefragt, warum da kein "geschlossen" Symbol dran ist.
Mehr nich??? n compiler????
oder habt ihr die fähigkeit maschinencode zu schreiben????
Schreiben? Ha, wir denken sogar binär! 01010010111010110100101000001
Daen, du scheinst ja grade noch n bisschen durch dne Wolf zu sein, mit der Aktion von Goku666 über die Nacht durch, oder? :D
Ehrlich, der Thread ist frei von sinn (Sieht man ja, er fragt sogar danach <.< ). Schliessen wär meines Erachtens nach die beste Lösung :|
Ich denke ich mache den Thread dicht denn wer sich ernsthaft über Sinn und Zweck des Forums informieren will braucht sich nur auf der Forumshauptseite den Text unter dem Forum anschauen.