PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSX-ISO auf CD brennen



sMaex
06.01.2005, 02:56
Mir ist kein anderer Titel eingefallen!^^

Also:
Ich hab ein Image und würd dies gern auf CD brennen, damit ich es auf meiner PlayStation zocken kann. Nur will Nero die .cue Datei partu nicht akzeptieren und sagt das sie in Zeile 1 (oder sowas) unlesbar wär. Könnte ja sein, dass die ISO beschädigt wär, also hab ich mal über ePSXe probiert sie mit dem Emu direkt von meiner Platte zuladen. Alles inordnung, Spiel funzt wunderbar. Nur find ich am PC zuzocken nicht gerade das höchste der Gefühle.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es auf eine CD gepresst kriege? :)

OS: WinXP SP2
Programm: Nero (die aktuellste Version!^^)
Image-Dateiformat: bin./cue.

Battosai Himura
06.01.2005, 11:14
Hm, Nero macht bei mir IMMER Stress mit cues, ich habe die schon mehrmals neugeschrieben, es gefaellt ihm nicht.

Meine Lösung: Image mit Daemon Tools (http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/index.php) mounten und dann eine direktkopie machen ;_;

Aie
06.01.2005, 12:47
Du musst die Cue mit dem Editor öffnen und dann den Pfad der bin Datei dort richtig angeben.^^

Battosai Himura
06.01.2005, 23:23
Aie, das hab ich mehrere male schon gemacht, Nero scheint sich mit irgendnem Attribut danach zu Tode zu ärgern - ich hab die bin schon abc.bin genannt und in der Cue ebenfalls, es bringt genau ----> nichts.

sMaex
07.01.2005, 03:07
Aie, das hab ich mehrere male schon gemacht, Nero scheint sich mit irgendnem Attribut danach zu Tode zu ärgern - ich hab die bin schon abc.bin genannt und in der Cue ebenfalls, es bringt genau ----> nichts.
*ätsch* hat wohl was gebracht! :D
Danke Boba