PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde



Seiten : [1] 2

Goku666
05.01.2005, 21:54
Hallo!

Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen.
Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen. Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.
Nebenbei fordere ich, dass der Moderator Daen vom Clan sich für seine kryptischen Anschuldigungen mir gegenüber ebenfalls entschuldigt.

Ich hoffe, daß die Administration mich ernster nimmt, als die RPG Maker Community das tut.

Daen vom Clan
05.01.2005, 21:56
Alle Administratoren und Moderatoren sind herzlich eingeladen, sich ein eigenes Bild der Sachlage im Mülleimer der Threads zu machen. :)

Goku: Bitte spezifiere deine Vorwürfe gegen meine Person genauer, Danke.

TheByteRaper
05.01.2005, 21:57
Sieh an, auf einmal kann der Faker schreiben.

Die dazu berechtigten Personen mögen sich mal den Thread-Mplleimer ansehen und Vergleiche ziehen.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49521

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49523

Gamabunta
05.01.2005, 21:57
Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen. Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen. Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.
nach diesen Anschuldigungen dachte ich:"Geht das schon wieder los?", aber nach dem Kommentar:

Nebenbei fordere ich, dass der Moderator Daen vom Clan sich für seine kryptischen Anschuldigungen mir gegenüber ebenfalls entschuldigt.
glaub ich, dass du zu Recht gebannt wurdest. :D

Nur so mal aus Interesse, wie heißt denn dein alter Account?

Chrischplak
05.01.2005, 22:00
Hallo!

Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen.

Nur ein Tip, ein Thread ohne Satzzeichen der zu 50% aus Schimpwörtern besteht ist kaum als DIskussion zu betrachten :D


Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen.
Was natürlich eine ungeheure Tragödie wäre ._.


Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.

*hust* mein name ist irgendwessen x.x


Goku: Bitte spezifiere deine Vorwürfe gegen meine Person genauer, Danke.

Siehs ein Daen, du bist die gemeinheit in Person : | ;)

[KoA-Angel]
05.01.2005, 22:00
Hallo!

Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen.
Ich denke, dass dieses Verhalten weder im Interesse einer Community sein kann, welche sich als ein Portal für alle versteht. Ich verlange hiermit, dass sich entsprechende Person bei mir für diese diskriminierende Handlung entschuldigt und meinen alten Account wieder entsperrt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen. Und da mein auf dem RPG Maker erstelltes Spiel mehr als nur eine Bereicherung für die Seite wäre, denke ich, dass dies in keinster Weise im Interesse irgendwessen liegen sollte.
Nebenbei fordere ich, dass der Moderator Daen vom Clan sich für seine kryptischen Anschuldigungen mir gegenüber ebenfalls entschuldigt.

Ich hoffe, daß die Administration mich ernster nimmt, als die RPG Maker Community das tut.


Seltsam, plötzlich kann der Junge schreiben, beherrscht Absätze und sogar Interpunktion.

Du bist mit der mieseste Fake, den wir bisher im maker Board hatten und dein Bann war ganz sicher nicht ungerechtfertigt. Du dachtest wahrscheinlich, die Threads sind weg und niemand kann dir was beweisen, aber weit gefehlt - lol.
Bevor sich irgendwer bei dir entschuldigt, solltest DU das tun. Und nein, dein Game kannst du behalten, denn was du von uns hälst, hast du ja ausgiebig geschrieben. Und eine Bereicherung ist jemand wie du für kein Board.

Wieder mal die typische Vorgehensweise- zuerst provoziern bis zum Abwinken und danach angerannt kommen und heulen - wäääääääh, die haben mich zu Unrecht gebannt.

Du bist einfach nur lustig ^^

Square
05.01.2005, 22:00
Und Tschüß. Alleine die Tatsache, dass du auf einmal Deutsch gelernt hast zeigt, dass du nichts als flamen im Kopf hattest. Außerdem wurdest du nicht von TBR oder Daen gesperrt.

Dizzy
05.01.2005, 22:01
Sry, mag ja sein, dass ich hier nix zu sagen habe, aber ich denke die Mods haben recht xD
Ich habe den Post gelesen als er noch im Forum stand. Und es war teilweise echt roflmao :D

Nunja, TBR und Daen haben bislang nie ohne grund was gemacht.
Also IMO ist das rechtens so.

Und dein Spiel mag ja vllt ne bereicherung sein (kA was fürn spiel überhaupt) aber es gibt genug Spiele um dieses Argument abzuhaken ;)

So far~

DS

Lukas
05.01.2005, 22:03
Da hast du was falsch verstanden. Keiner hat dich niedergemacht, diskriminiert oder beleidigt.
Du hingegen hast User mehrfach beleidigt, unter anderem als "Wichskuh" bezeichnet. Dazu hast du ständig geschimpft, dass du wegen deines niedrigen Postingcounters diskriminiert wirst und gefordert, dass ein Admin den Counter auf 1000 hochsetzt. Und das Ganze nur, weil dein Spiel bei rpg-maker.com angeblich kommentarlos abgelehnt wurde, obwohl es wahrscheinlich noch nicht zu Ende getestet wurde.
Außerdem hat Daen - im Gegensatz zu dir - keinerlei kryptische, diskriminierende, beleidigenden oder sonstwie gegen die Netiquette verstoßende Postings gemacht.
Die Mods haben deinen ersten Thread geschlossen, weil er in Spam ausgeartet ist und scheinbar keine vernünftige Diskussion mit dir zu führen war. Die Schließung war meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Außerdem solltest du zur Beschwerde darüber keinen neuen Thread eröffnen, sondern dem betreffenden Moderator eine PN schicken.

Das Verhalten der Mods war - im Gegensatz zu deinem - gerechtfertigt.

Edit:
Oh, während meines Postings sind ja einige Beiträge gekommen.

Kuschelbär
05.01.2005, 22:11
Ich finde es unerhört, dass ich zuerst Beweise vorlegen muss, bevor mir von Seiten der Moderation geglaubt wird. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt werden kann und werden darf. Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe. Wenn das Wort eines Neulings nicht ausreicht, um ihm zu glauben, dann weiß ich leider nicht, warum ich mir die Mühe mache, das Niveau in diesem Forum zu steigern. Ich denke, dass es absolut gerechtfertigt ist, wenn ich fordere, mich unabhängig meines Beitragszählers als das zu behandeln, was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist. Wenn die Community allerdings nicht in der Lage ist, über die geringe Zahl neben meinen Posts hinwegzusehen, so sehe ich es als einzige Möglichkeit, mehr Beiträge einzufordern.
Und wenn das dann auch noch abgelehnt wird, dann grenzt das leider an ein ungesetzliches Maß von menschenfeindlichkeit. Wollen wir demnächst allen, die weniger als x Posts in einem Internetforum haben auch noch verbieten, im Bus hinten zu sitzen oder die gleichen Lokale zu betreten, wie andere? Tut mir Leid, aber ich spiele da nicht mit und möchte, dass ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird. Als Menschenfreund sehe ich es als meine Aufgabe an, ein wenig soziale Kompetenz gegenüber Neulingen hier im Forum einzuführen und wenn hier Leute sind, die ein wenig Grips haben, dann werden sie auch einsehen, dass ich Recht habe.

Alles, was hier drüber steht, habe ich geschrieben, nur um festzustellen, dass ich schon wieder gebannt wurde? Kann es sein, dass hier eine permanente Front gegen Menschen gemacht wird, die es wagen Kritik zu äußern? Ich denke, dass dieses Verhalten noch weniger tolerabel ist, als das oben beschriebene. Ich denke, dass es eine menschenunwürdige Sache ist, Meinungsfreiheit zu verbieten; auch wenn es nur in einem Internetforum der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme!

toho
05.01.2005, 22:12
Deine posts haben mich so zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr. Dieses perfekt imitierte pubertäre verhalten-genial, mir kamen fast die tränen^^ aber da sdu gebannt wirst, sollte dir klar sein 8wobei ich das hier mal als eine fortsetzung deienr Kunst she;)).

MAch ein forum auf, schreib nur du rein, cih mach einen link dazu in meine sig^^

Daen vom Clan
05.01.2005, 22:13
Lieber Freund, sollen wir allen Ernstes deine Posts hier zitieren, damit sich JEDER, den du hier aufgescheucht hast, ein Bild von dir und deinen haltlosen Forderungen, sowie unzähligen Beleidigungen machen kann?

Wenn dies dein Wunsch ist, zögere nicht, ihn auszusprechen, wir helfen gerne. :)

jensmannn
05.01.2005, 22:14
Du bist doof und gehörst vebrannt >:|

Ende aus.

Erst einen auf doof machen und dann hinterher deswegen rumheulen, dass dich niemand für voll genommen hat, ist wirklich lächerlich ^_^!

Hab noch viel Spaß im Internet, Captain!

Dizzy
05.01.2005, 22:15
Kritik schön und gut. Nur gerechtfertigt sollte sie sein.

Und wenn du allen ernstes glaubst, dass du hier ne extra wurst gebraten kriegst, und 1000 Postings bekommst, da kann ich mir nur die eier schaukeln ):°

Also vergiss es.

Wenn du so weiter machst, wird jeder weitere account gebannt und du wirst eh nciht mehr zum schreiben kommen, also schau erstmal was du falsch machst. Du scheinst ja ne komische Ansicht eines sozialen Lebens zu haben -_-

[KoA-Angel]
05.01.2005, 22:15
Ich finde es unerhört, dass ich zuerst Beweise vorlegen muss, bevor mir von Seiten der Moderation geglaubt wird. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt werden kann und werden darf. Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe. Wenn das Wort eines Neulings nicht ausreicht, um ihm zu glauben, dann weiß ich leider nicht, warum ich mir die Mühe mache, das Niveau in diesem Forum zu steigern. Ich denke, dass es absolut gerechtfertigt ist, wenn ich fordere, mich unabhängig meines Beitragszählers als das zu behandeln, was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist. Wenn die Community allerdings nicht in der Lage ist, über die geringe Zahl neben meinen Posts hinwegzusehen, so sehe ich es als einzige Möglichkeit, mehr Beiträge einzufordern.
Und wenn das dann auch noch abgelehnt wird, dann grenzt das leider an ein ungesetzliches Maß von menschenfeindlichkeit. Wollen wir demnächst allen, die weniger als x Posts in einem Internetforum haben auch noch verbieten, im Bus hinten zu sitzen oder die gleichen Lokale zu betreten, wie andere? Tut mir Leid, aber ich spiele da nicht mit und möchte, dass ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird. Als Menschenfreund sehe ich es als meine Aufgabe an, ein wenig soziale Kompetenz gegenüber Neulingen hier im Forum einzuführen und wenn hier Leute sind, die ein wenig Grips haben, dann werden sie auch einsehen, dass ich Recht habe.

Alles, was hier drüber steht, habe ich geschrieben, nur um festzustellen, dass ich schon wieder gebannt wurde? Kann es sein, dass hier eine permanente Front gegen Menschen gemacht wird, die es wagen Kritik zu äußern? Ich denke, dass dieses Verhalten noch weniger tolerabel ist, als das oben beschriebene. Ich denke, dass es eine menschenunwürdige Sache ist, Meinungsfreiheit zu verbieten; auch wenn es nur in einem Internetforum der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme!

Ich brings einfach mal auf den Punkt, damit sogar du es verstehst:

keiner will dich hier :O

Sich auf Meinungsfreiheit beim posten von Beleidigungen zu berufen ist der beste Witz seit langem 8P

Zappa
05.01.2005, 22:18
was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist.Was du bist: Arrogant!

Und genau aus diesem Grund bedauere ich es, nie in die Maker-Foren zu schauen! :(

Lukas
05.01.2005, 22:18
Deine posts haben mich so zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr.
Dito.

Die Administration hat Zugriff auf die betreffenden Threads und kann sich selbst ein Bild von der Situation machen. Außerdem gilt schon seit 2000 Jahren fast überall der Rechtsgrundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" (in diesem Falle Daen und TBR).
Mal abgesehen davon ist es auch kein bisschen arrogant, sich als genialen und begnadeten Maker-Experten zu bezeichnen.
Außerdem wirst du hier nicht diskriminiert, sondern so behandelt, wie es jeder andere auch würde, selbst wenn er 20.000 Postings hätte.

btw: Durch ständige Neuregistrierung machst du dich hier auch nicht beliebter. Klär' das miut der Administration per Mail, wenn du's immer noch nicht kapiert hast.

Daen vom Clan
05.01.2005, 22:19
Und genau aus diesem Grund bedauere ich es, nie in die Maker-Foren zu schauen! :(

Hey, du kannst uns Maker doch nicht mit diesem Genie vergleichen und über einen Kamm scheren - das haben wir wahrlich nicht verdient.

Dingsi
05.01.2005, 22:20
Ich ... kann .. einfach .. nicht .. anders ..: LOL!

Kuschelbär
05.01.2005, 22:20
']Ich brings einfach mal auf den Punkt, damit sogar du es verstehst:

keiner will dich hier :O

Sich auf Meinungsfreiheit beim posten von Beleidigungen zu berufen ist der beste Witz seit langem 8P

An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.

@ Daen:
Wenn du mich zitieren willst, nur zu. Mich stört das nicht, da man aus meinen Argumenten klar heraussehen kann, was ich sagen will. Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.

Zappa
05.01.2005, 22:21
Hey, du kannst uns Maker doch nicht mit diesem Genie vergleichen und über einen Kamm scheren - das haben wir wahrlich nicht verdient.Nein...aber bei euch landen meisten die lustigsten Newbies! ;)

Lux
05.01.2005, 22:23
Außerdem wirst du hier nicht diskriminiert, sondern so behandelt, wie es jeder andere auch würde, selbst wenn er 20.000 Postings hätte.


Wenn jemand 20.000 Postings hätte, würde sich diese Person kaum so benehmen :D
Und ein ganz großes DITO an den, der gesagt hat, dass er lange nicht mehr so gelacht hat - mich hat's vom Stuhl gehauen :D

Was aber echt verwudnerlich sit und überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat: Wenn der Threadersteller sauber und ordentlich schreibt, machen es auch die, die in den selben Thread schreiben. Ist mir nur grad aufgefallen :rolleyes:

Guten Abend.

Gala
05.01.2005, 22:23
Nieder mit den Mods, ansonsten kann


Ich ... kann .. einfach .. nicht .. anders ..: LOL!

Dizzy
05.01.2005, 22:23
LOOOOL ICH ROFL MICH ECHT WEG XD

Es hat nix mit neuling zu tun. Es hat was mit deiner arroganten faker-Art zu tun :A

Erst einen auf "ich flame lieber" machen und dann fragen warum du hier scheisse behandelt wirst. Junge du hast echt irgendwas geraucht. Überleg dir vorher was du machst. Du versaust du es dir überall.

Vollpfosten -_-

Lukas
05.01.2005, 22:23
An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.
Das liegt nicht daran, dass du neu bist, sondern daran, dass du unnötig spamst, flamest und andere Beleidigst.


Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.
Hatten wir das Thema Arroganz nicht schonmal?

TheByteRaper
05.01.2005, 22:24
Langweile uns nicht mit deiner Existenz, Junge/Mädchen.

Du hast geblufft, bist aufgeflogen, nun lebe mit den Konsequenzen, und hör auf, irgendwas von wegen Gerechtigkeit und negativer Stimmung herzureden und dich als das arme Opfer und der glorreiche Erlöser aller Misshandelten aufzuspielen, indem du mit Deutsch/Rhetorik-Skills aufzutrumpfen versuchst..
Du bist der letzte, der überhaupt irgendwas einzufordern hat.

Also. Mach Meter. Am besten von alleine.

jensmannn
05.01.2005, 22:25
olche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.

Ob du nun im Forum bist oder nicht, weitermakern kannst du immer ;D!

codec
05.01.2005, 22:26
Hust. Denkst du echt es kommt drauf an ob da links jetzt steht "Beiträge: 27.148"?
Wenn ja, dann hast du etwas nicht verstanden.
Es ist nämlich viel mehr das, dass wenn jemand viele Postings hat, er ja auch entsprechend bekannt ist, negativ oder positiv, das lassen wir jetzt mal so da stehen.
Und es wird nicht nur auf die Postingzahl geachtet sondern auch auf die Beiträge (damit meine ich den Inhalt, nicht die Anzahl) und seit wann der User überhaupt dabei ist.
Wenn sich ein User (wie du) neu registriert und in 2 Wochen 500 Postings erspammt mit total unnützen Beiträgen die nur Geflame und dummes Gerede beinhalten, dann wird er nicht anerkannt wie Grandy oder Marlex.
Außerdem, meinst du echt hier tanzt alles nach deiner Pfeife?

Ich bin übrigens ein begnadeter Hacker da ich einschlägige Seiten kenne und weis, wie man einen Linuxserver administriert. Ohja.

codey.

[KoA-Angel]
05.01.2005, 22:27
An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.

@ Daen:
Wenn du mich zitieren willst, nur zu. Mich stört das nicht, da man aus meinen Argumenten klar heraussehen kann, was ich sagen will. Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.

Korrekt! Wir haben was gegen Newbies, die mehrere Sinnlos-Threads eröffnen, dabei ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Interpunktion in alle Richtungen verbale Anfeindungen verteilen und plötzlich 10 Minuten später eine perfekte Rechtschreibung an den Tag legen. Wir sind so böse~

Btw- Übermut kommt vor dem Fall ^^

Wieso hast du das mit den 14 Punkten in Deutsch nicht in einen der beiden vorigen Threads gepostet? Da wär das viel lustiger gewesen ^^

Hab mich selten so gut amüsiert, danke dass du geboren bist XD

Dizzy
05.01.2005, 22:27
Das muss jetzt sein ;_;
Ich kann fussballspielen. Sonst brauche ich nix. arroganz gewinnt \o/

toho
05.01.2005, 22:28
kann man dieses kind nicht einfach ignorieren? rofl

scheiße wenn man keine freudne hat...und zu viel zeit...

nudelsalat
05.01.2005, 22:29
kann man dieses kind nicht einfach ignorieren? rofl
Nein, der ist zu lustig. ^^

Scavenger
05.01.2005, 22:30
An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.


Ja klar, und Steven Spielberg kann keine filme machen weil er soviel erfolg hat o.o.

Öhm.. chackst du hier irgendwas nicht? Wenn wir wirklich so brutal zu Neulingen sind und die Sowas von Diskriminieren und fertig machen, dan frag ich mich warum wir fast 15000 User hier im forum haben.

ICh würde mal ganz stark behaupten, wenn du nicht so selbtübertrofffen von deinem Spiel reden würdest, dann würdest du mehr anschluss finden. Wir makern seit mehreren jahren, und so wie du dich anhörst, hab ich mich angehört wie cih meine erste Map gemappt habe vor 2 Jahren. Hallo? Erden an Irgendwen da in deinem Körper.

Es gibt nicht DEN Perfekten Maker(auf die Person bezogen) es wird immer einen geben der besser ist als du, Marlex, Grandy oder sonstwer. Selbst bei den beiden Bekannten Usern, gabs viele die sagten das die Spiele scheiße sind, na und trozdem sind die nciht ins forum gekommen und haben eine welle gerissen. Und das was du da im Maker Forum abgezogen hast, spricht für einen IQ unter Toastbrot(was bei eine IQ von 3 Anfängt zu schimmeln)
So

In dem sinne.

Scav.

Dingsi
05.01.2005, 22:30
Ich kann PHP voll gut. ;_;.

Kuschelbär
05.01.2005, 22:31
Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.
Ich denke, dass jeder, der sich einmal mit der Verletzung von Rechten wie Meinungsfreiheit oder dem Gleichheitsgrundsatz beschäftigt hat, in der Lage ist, nachzuvollziehen, warum ich so handle.

Ich fordere ja nicht, dass ich hier wegen meiner Fähigkeiten in der Schule (mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!) oder meine ausgeprägten sozialen Kompetenzen (ich erwähnte bereits die Ehrung vom Direktor, die ich übrigens schriftlich habe und welche eingeramht neben meinem Bett hängt) respektiert, aber da ich nunmal zweifelsohne einer der besten Maker bin, die je in diesem Forum waren (was an meinem Spiel zu erkennen wäre, wenn es nicht ohne Grund abgeleht worden wäre), und dies ist ein RPG Maker Forum ist, denke ich, dass hier eine gehörige Portion Respekt angebracht wäre. Ich will nicht angehimmelt werden oder sowas, ich bin ja nicht arrogant oder egozentrisch, aber ein paar Siganturkommentare wie "Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel" fände ich schon gerechtfertigt.

Nebenbei warte ich immer noch auf die Entschuldigungen einiger Moderatoren, die wohl ihre Fehler nicht einsehen können. Das zeugt echt nicht von Professionalität, Leute. Vielleicht sollten eher Leute wie ich Moderator werden, die auch in der Lage sind, die Gefühle anderer einzuschätzen. Daß ich das kann, wurde mir von meinem Direktor bestätigt, wie ich schon mehrfach erwähnte.

Gala
05.01.2005, 22:32
Ich kann PHP voll gut. ;_;.

Zeig mir wie das geht ;_; Will meinen Infolehrer überraschen, hopp du geekding

TheByteRaper
05.01.2005, 22:33
Bist du's, Dudel?

Dizzy
05.01.2005, 22:35
ICH FLAME DICH JETZT!!!! *muahahahhahahaha*

LOS ALLE USER SETZEN MICH IN IHRE SIG UM MICH ZU EHREN XOOOOO
SOFORT!!!!

mal im ernst, das is lachhaft was du machst xD

btw, vergesst die 26738326 Postings nicht auf mein Konto zu tun :A

one-cool
05.01.2005, 22:35
frisch zurück aus dem Urlaub, und gleich sowas....

göttlich.

Dingsi
05.01.2005, 22:35
@gala: fu.

@all: Bewundert meine Signatur und huldigt Goku 666. ;_;.

codec
05.01.2005, 22:35
Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.
Ich denke, dass jeder, der sich einmal mit der Verletzung von Rechten wie Meinungsfreiheit oder dem Gleichheitsgrundsatz beschäftigt hat, in der Lage ist, nachzuvollziehen, warum ich so handle.

Ich fordere ja nicht, dass ich hier wegen meiner Fähigkeiten in der Schule (mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!) oder meine ausgeprägten sozialen Kompetenzen (ich erwähnte bereits die Ehrung vom Direktor, die ich übrigens schriftlich habe und welche eingeramht neben meinem Bett hängt) respektiert, aber da ich nunmal zweifelsohne einer der besten Maker bin, die je in diesem Forum waren (was an meinem Spiel zu erkennen wäre, wenn es nicht ohne Grund abgeleht worden wäre), und dies ist ein RPG Maker Forum ist, denke ich, dass hier eine gehörige Portion Respekt angebracht wäre. Ich will nicht angehimmelt werden oder sowas, ich bin ja nicht arrogant oder egozentrisch, aber ein paar Siganturkommentare wie "Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel" fände ich schon gerechtfertigt.

Nebenbei warte ich immer noch auf die Entschuldigungen einiger Moderatoren, die wohl ihre Fehler nicht einsehen können. Das zeugt echt nicht von Professionalität, Leute. Vielleicht sollten eher Leute wie ich Moderator werden, die auch in der Lage sind, die Gefühle anderer einzuschätzen. Daß ich das kann, wurde mir von meinem Direktor bestätigt, wie ich schon mehrfach erwähnte.

Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel.

Zufrieden?

Chaik
05.01.2005, 22:35
Sieh es ein,

Wir Newbies sind alles Werkzeuge, wir werden benutzt um das tyrannische Regiem des RPG-ringes aufrecht zu erhalten, das von mehreren unbarmherzigen Diktatoren geführt wird, führe deine Freiheitskämpfe lieber im Untergrund. DIe Dikatoren besitzen mächte von denen du nur träumen kannst- ein klick und deine gesammte Forengeschichte ist ausgelöscht...
Es ist nicht möglich diesen Terror zu beenden....

Zieh, wie ich, den schwanz ein und versuche garnicht erst die anderen zu überzeugen...

oO"

Daen vom Clan
05.01.2005, 22:35
Mein bester Bär,
du willst also Respekt und Anerkennung?

In Ordnung, ich kann dir auf jeden Fall und mit vollster Ehrlichkeit bezeugen, das ich es sehr bewundernswert finde, mit welchem Elan du dein Ding durchziehst und wieviel Mühe du dir gibst, alle Register zu ziehen.

Würdest du mir vielleicht dein Gymnasium nennen, damit ich mir ein Bild davon machen kann?
Gerne auch per PN :)

[KoA-Angel]
05.01.2005, 22:36
Meine Damen und Herren

So traurig es auch ist, die Pisa Studie war doch korrekt

Zappa
05.01.2005, 22:37
Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.Man wen interessiert der Scheiß? Ich hab Eier so groß wie Medezinbälle, erzähl ichs jedem? ok, tu ich o.o

btw. die maker sind schon ein Völkchen für sich! :D

Gala
05.01.2005, 22:37
frisch zurück aus dem Urlaub, und gleich sowas....

göttlich.
Und wie war dein Urlaub? Hast du dir da sowas (http://www.yatego.com/online-shop/p_418b40a4251b7_417371ddca8938.6_schlangenwürfel.htm?sid=6Y1104836266Y1f85890db955ac69ee6) gekauft?

codec
05.01.2005, 22:37
Hier Goku, ich habe es extra in meine Signatur gepackt.
Die kannst du dir ja jetzt ausdrucken, einrahmen und neben dein Bett stellen.

Lux
05.01.2005, 22:37
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/respekt.jpg

Echt jetzt, Junge, das macht dir so schnell keiner nach :hehe:

Kann man den Thread bitte nicht schließen? Vielleicht schaffen wir ja mehr Posts als Hits, bei diesem Thema wird das gehen. DU hast noch viel vor dir, Kuschelbär.

btw: Ich kann garnichts ganz toll ._./)

Scavenger
05.01.2005, 22:38
(mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!)


...Von 130 erreichbaren?

Also echt mal, ich find dich total ober hammer geil, du bist voll die Intiligenz in person, bitte geb mir nachhilfe.

So jetzt mal ernst:
Das meinst du doch nicht ernst XD
Wenn du genauso drauf bis im RL Wie hier, dann kann ich verstehen das du uns aussuchst, denn wenn man keine freunde hat ist das leben schon hart oder?

Du kannst mir alles erzählen. XDDDDDDDD
Ich habe immer noch das Dumpfe gefühl das du nciht wirklich mit dir selber klar kommst, Wenn du Moderator wärst, dann würden wir morgen alle mIt Uniform rumlaufen und \o machen (sorry XD)
Also echt mal, so unintiligente kinder hab ich lange nciht gesehen XD erzähl mir noch mehr geschichten, vielleicht schlaf ich dan besser ^_^

nudelsalat
05.01.2005, 22:38
@Sizzle Beam
Du bist nicht zufälligerweise Wequilla? ^^


@all: Bewundert meine Signatur und huldigt Goku 666. ;_;.
Ja ;__;

.dragonRune
05.01.2005, 22:39
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/respekt.jpg

Echt jetzt, Junge, das macht dir so schnell keiner nach :hehe:

Kann man den Thread bitte nicht schließen? Vielleicht schaffen wir ja mehr Posts als Hits, bei diesem Thema wird das gehen. DU hast noch viel vor dir, Kuschelbär.

btw: Ich kann garnichts ganz toll ._./)

*mithelf*

btw., kuschelbär, du bist doof.

Kuschelbär
05.01.2005, 22:39
Nebenbei würde ich gerne anmerken, dass es noch viel unhöflicher ist, mich hier durch Vetternwirtschaft systematisch auszubooten. Wenn im IRC-Channel #rpg-maker.com solche Dinge über mich gesagt werden, wie dass ich ein Faker sei und dumm und arrogant wäre, dann möchte ich doch wenigstens, dass sowas hier im Forum geahndet wird. Außerdem dürfte es die Administration interessieren, dass in besagtem Channel zum Spam aufgerufen wird.


@[KoA-Angel]: <codec> Das wird voll das gespamme :D <-- nja, is ja ned unser forum, also spammt, was das zeug hält XD

Ich denke, das sagt genug über [KoA-Angel] aus, dessen Verhalten hier im Forum schon kindisch genug ist. Es tut mir wirklich Leid, auf solche Dinge hinweisen zu müssen, aber als vernünftiger und hochbegabter Mensch ist mir sowas zuwider. Wir sind hier doch nicht in einer Nachmittagstalkshow. Ich denke, dass [KoA-Angel] einen Bann verdient. Denn er hetzt nicht nur, sondern ruft auch zum Spam auf. Das sollte Grund genug sein.

Daen vom Clan
05.01.2005, 22:39
btw. die maker sind schon ein Völkchen für sich! :D

Oh Kuschel, du hast ja keine Ahnung, was für eine Tretmine du für die Öffentlichkeitsarbeit der Maker bist *kopfschüttel*

Ich sollte EINEM Wunsch von dir auf jedem Fall entsprechen: "Ich gebe zu, das du einzigartig bist - du hast NICHTS mit einem Maker wie uns gemein."

(Das nur für Zappa und fürs Protokoll)

one-cool
05.01.2005, 22:39
Urlaub war supi, auch wenn ich einige blaue Flecken davon getragen habe.
Maybe finde ich ein paar passende Bilder dazu, und stell es irgendwo hoch.

ach gala: danke für den Link nochma.

Lukas
05.01.2005, 22:40
1. Die Mods haben nichts erkennbar falsch gemacht.
2. Dein Spiel wurde garantiert nicht kommentarlos abgelehnt. Wahscheinlich wurde es noch nicht zu Ende getestet.
3. Der IRC hat nicht direkt mit dem Forum zu tun
4. Arroganz

Und jetzt hör' mal auf damit, vera****en können wir uns auch alleine, dafür brauchen wir dich nicht. <- sry @ Mods, musste sein

btw: Sig. Zufrieden?

btw2: Ich kann gut Python programmieren und Gitarre spielen.

Battosai Himura
05.01.2005, 22:40
wenn es mehr solcher leute geben würde, hätte die welt einen überschuss an comedians.

Square
05.01.2005, 22:40
Ich möchte nicht auf das Geschriebene eingehen. Aber wenn du so ein korrektes Wesen bist, wieso verhälst du dich dann so besonders dumm? Glaubst du wir haben nichts besseres zu tun, als Leute zu verwarnen und zu bannen?

Jetzt einen auf Mr. Richtig zu tun bringt dir auch nichts mehr. Wir hatten ohne dich keine Probleme und werden diese in Zukunft ohne dich auch nicht haben.

Ich warte auf keine Rechtfertigung. Mach deine Moraltests bei anderen, nicht bei uns.

codec
05.01.2005, 22:41
Also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das du einfach nur ein Fake bist.

Zappa
05.01.2005, 22:42
Oh Kuschel, du hast ja keine Ahnung, was für eine Tretmine du für die Öffentlichkeitsarbeit der Maker bist *kopfschüttel*

Ich sollte EINEM Wunsch von dir auf jedem Fall entsprechen: "Ich gebe zu, das du einzigartig bist - du hast NICHTS mit einem Maker wie uns gemein."

(Das nur für Zappa und fürs Protokoll)
Das war jetzt gemein! ;_;

Ich hab euch noch nichtmal beleidigt, aber wenn du mir noch einen Versuch gibst, dann sehen wir weiter! :)

*Friedenstaube losschickt*

Gala
05.01.2005, 22:42
Urlaub war supi, auch wenn ich einige blaue Flecken davon getragen habe.
Maybe finde ich ein paar passende Bilder dazu, und stell es irgendwo hoch.

ach gala: danke für den Link nochma.

NP, das Ding is cool, kauf dir das ^^

one-cool
05.01.2005, 22:42
Ich denke, das sagt genug über [KoA-Angel] aus, dessen Verhalten hier im Forum schon kindisch genug ist. Es tut mir wirklich Leid, auf solche Dinge hinweisen zu müssen, aber als vernünftiger und hochbegabter Mensch ist mir sowas zuwider. Wir sind hier doch nicht in einer Nachmittagstalkshow. Ich denke, dass [KoA-Angel] einen Bann verdient. Denn er hetzt nicht nur, sondern ruft auch zum Spam auf. Das sollte Grund genug sein.
Ich...nein...

:hehe:

Hochbegabter Held du mein.

(Wen haste alles bei den Tests bestochen?)

Chaik
05.01.2005, 22:43
Hmmm schick mir mal bitte dein Spiel ich möchte gern nachprüfen ob an deinen Worten etwas wahres dran ist.

Soheil
05.01.2005, 22:43
Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.
Ich denke, dass jeder, der sich einmal mit der Verletzung von Rechten wie Meinungsfreiheit oder dem Gleichheitsgrundsatz beschäftigt hat, in der Lage ist, nachzuvollziehen, warum ich so handle.

Ich fordere ja nicht, dass ich hier wegen meiner Fähigkeiten in der Schule (mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!) oder meine ausgeprägten sozialen Kompetenzen (ich erwähnte bereits die Ehrung vom Direktor, die ich übrigens schriftlich habe und welche eingeramht neben meinem Bett hängt) respektiert, aber da ich nunmal zweifelsohne einer der besten Maker bin, die je in diesem Forum waren (was an meinem Spiel zu erkennen wäre, wenn es nicht ohne Grund abgeleht worden wäre), und dies ist ein RPG Maker Forum ist, denke ich, dass hier eine gehörige Portion Respekt angebracht wäre. Ich will nicht angehimmelt werden oder sowas, ich bin ja nicht arrogant oder egozentrisch, aber ein paar Siganturkommentare wie "Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel" fände ich schon gerechtfertigt.

Nebenbei warte ich immer noch auf die Entschuldigungen einiger Moderatoren, die wohl ihre Fehler nicht einsehen können. Das zeugt echt nicht von Professionalität, Leute. Vielleicht sollten eher Leute wie ich Moderator werden, die auch in der Lage sind, die Gefühle anderer einzuschätzen. Daß ich das kann, wurde mir von meinem Direktor bestätigt, wie ich schon mehrfach erwähnte.*rofl*
Voll geil! :hehe:

Mein bester Bär,
du willst also Respekt und Anerkennung?
...
Würdest du mir vielleicht dein Gymnasium nennen, damit ich mir ein Bild davon machen kann?
Gerne auch per PN :)Ehm...sagt mal...bin ich der Einzige, der Kuschelbärs Post als einen ironischen Seitenhieb auf Goku verstanden hat? O_o
Oder überlese ich gerade die Ironie in euren Postings? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Daen vom Clan
05.01.2005, 22:44
Jo Soheilsche, Goku und Bär sind doch dieselben Personen :)

Zappa: *Friedenstaube knuddel*

Gala
05.01.2005, 22:45
Soheil kommt aus Münster, komm mich mal besuchen

Battosai Himura
05.01.2005, 22:46
Soheil kommt aus Münster, komm mich mal besuchen

willst du uns hier verarschen ? :D

Dingsi
05.01.2005, 22:47
Ich wusste gar nicht, dass die besagten Leute echt so witzig sein können. *träne aus den Augen wisch*

.dragonRune
05.01.2005, 22:47
das ist schon fast wie einer dieser party-threads, irgendwie. lol.
öhh.

31 betrachter im info-forum ist auch nicht schlecht.
abgesehen von der, naja, nennen wir es rufschädigung, der makerforen, find ich den typen aber voll lustig. sowas arrogantest hatten wir schon lange nicht mehr - vor allem als neuling. :D

omfg, i r teh evil sp4m.

Phoenix
05.01.2005, 22:48
Obwohl ich an dieser Stelle absolut nicht durchblicke, muss man dem Kuschelbär (oder wer immer es jetzt auch war) ein Lob aussprechen: In nicht mal einer Stunde wurde der von ihm eröffnete Thread zum "heißen Thema". :hehe:

Lukas
05.01.2005, 22:49
Und es steht in den Com-News.

@ Soheil:
Geile Aktion.

codec
05.01.2005, 22:49
Kuschelbär, mittlerweile ist es sicher das du ein Fake bist, oder hast du andere Gründe einen Proxy für dieses Forum zu benutzen?

Zappa
05.01.2005, 22:49
Der der diesen Thread schließt, wird auf meine schwarze Liste gesetzt! ;)

Bitte lasst uns mal unseren Spaß!

@Gala
Ich komm aus Berlin, willst mich mal besuchen? :p

Battosai Himura
05.01.2005, 22:49
das ist schon fast wie einer dieser party-threads, irgendwie. lol.
öhh.

31 betrachter im info-forum ist auch nicht schlecht.
abgesehen von der, naja, nennen wir es rufschädigung, der makerforen, find ich den typen aber voll lustig. sowas arrogantest hatten wir schon lange nicht mehr - vor allem als neuling. :D

omfg, i r teh evil sp4m.

du sprichst mir aus der seele. ich schau hier rein, blicke garnichtsmehr weil alle 2 sek 2384723 neue posts, und .. naja. meldet sich der kläger eigentlich nochmal? ~~'

[KoA-Angel]
05.01.2005, 22:50
Nebenbei würde ich gerne anmerken, dass es noch viel unhöflicher ist, mich hier durch Vetternwirtschaft systematisch auszubooten. Wenn im IRC-Channel #rpg-maker.com solche Dinge über mich gesagt werden, wie dass ich ein Faker sei und dumm und arrogant wäre, dann möchte ich doch wenigstens, dass sowas hier im Forum geahndet wird. Außerdem dürfte es die Administration interessieren, dass in besagtem Channel zum Spam aufgerufen wird.



Ich denke, das sagt genug über [KoA-Angel] aus, dessen Verhalten hier im Forum schon kindisch genug ist. Es tut mir wirklich Leid, auf solche Dinge hinweisen zu müssen, aber als vernünftiger und hochbegabter Mensch ist mir sowas zuwider. Wir sind hier doch nicht in einer Nachmittagstalkshow. Ich denke, dass [KoA-Angel] einen Bann verdient. Denn er hetzt nicht nur, sondern ruft auch zum Spam auf. Das sollte Grund genug sein.

Mh, jetzt hast du dich aber verraten.
Denn das zeigt, dass du oder jemand, der dir die Sachen pastet bei uns im Channel ist.
Nun gab es ja einen entsprechenden Vorfall heute im Chan bezüglich einer gewissen Fotostory, aufgrund der ich für gewisse Leute aus #rpgmaker perm Bann gefordert habe. Und jetzt wollt ihr auf so eine primitive Art und Weise mir und den andren eins auswischen? lol

Cazic (ich nehme mal an, dass du es bist), ihr seid in eurem #rpgmaker Chan mittlerweile so verbittert, dass ihr schon selbst nicht mehr merkt, dass ihr euch immer mehr zurückzieht und euer gesamter Lebensinhalt nur noch darin besteht, andere Leute anzugreifen und niederzumachen. Nja, viel Spass dabei aber wie ich schon sagte, nicht im neuen Chan.
Scheinbar wollt ihr aus diesem Grund nun eure Aktionen aufs Forum verlegen. Weitaus besser wäre es, wenn ihr euch einfach verkriecht, denn wirklich etwas zu tun haben will mit euch mittlerweile niemand mehr etwas.

Der einzige, um den es mir etwas leid tut, ist Thornado. Ich hoffe aber immer noch, dass er es selbst irgendwann einsieht.

Nja, viel Spass noch beim Faken, erreichen tut ihr damit nichts.

.dragonRune
05.01.2005, 22:50
du sprichst mir aus der seele. ich schau hier rein, blicke garnichtsmehr weil alle 2 sek 2384723 neue posts, und .. naja. meldet sich der kläger eigentlich nochmal? ~~'

der heult seinem direktor die ohren voll und braucht erstmal streicheleinheiten von selbigem - nicht so hastig. ;)

Thornado
05.01.2005, 22:51
Ich frag mich jetzt wer hier lächerlich ist.
Der Goku Fake da oder die zig Leute die hier reinspammen, obwohls ihnen am Arsch vorbeigehen könnte.

nudelsalat
05.01.2005, 22:51
das ist schon fast wie einer dieser party-threads, irgendwie. lol.
öhh.

31 betrachter im info-forum ist auch nicht schlecht.
abgesehen von der, naja, nennen wir es rufschädigung, der makerforen, find ich den typen aber voll lustig. sowas arrogantest hatten wir schon lange nicht mehr - vor allem als neuling.
Ach wo, das schadet überhaupt nicht. Erinnert mich ein wenig an den wer hat den wer hat den größten Wiener Typen damals im QFRAT. :D
Achja, viel Glück. :p

Gala
05.01.2005, 22:51
@Gala
Ich komm aus Berlin, willst mich mal besuchen? :p

Jo warum nicht, wollt mir dieses Jahr eventuell ne Bahncard kaufen :D Mal schaun

Lux
05.01.2005, 22:52
Ich drück den Kuschelbär und danke Goku666 für sein geniales Spiel. Hut auf!

Battosai Himura
05.01.2005, 22:53
Ich frag mich jetzt wer hier lächerlich ist.
Der Goku Fake da oder die zig Leute die hier reinspammen, obwohls ihnen am Arsch vorbeigehen könnte.

Eindeutig wir.

Obwohl, es gäbe da noch diese Moralprediger .. ôo


der heult seinem direktor die ohren voll und braucht erstmal streicheleinheiten von selbigem - nicht so hastig.

das erinnert mich an den werbespot mit der bild. aber das sollte ich nich so laut sagen, sonst droht unser bärchen noch uns bei der bild zu verpfeifen ;_;

Wonderwanda
05.01.2005, 22:54
Wir sind das Komplott.

Daen vom Clan
05.01.2005, 22:54
Wir sollten hier auf jeden Fall noch einmal unser besonderes Augenmerk auf die geschulten Diskutier- und Debattierkenntnisse des werten Herrn werfen.

Ich zitiere wörtlich:



ey ich arbeite seit mehr als ein jahr an mein game und nur wei ich nich viele posts im forum ahbe soll mein spiel jetzt scheisse sein oder was ich meine ich bin vielleicht nicht grendy oder marlex aber ich weiss wer die sind und die haben auch mal klein angefangen und ich bin gut das weiss ich denn weil ich hab ein eigenes kampfsystem gemacht und so und mein spiel ist ja auch von dragonball z und darum muss das ja auch fett sein denn jeder weiss ja das dbz cool uist und wer dwas anderesa sagt ist sowieso total die wichskuh genau wie hier alle die meinen ich wär scheisse wegen nicht viwlele britrage im forum oder so und nur weil ich besser bin und das beste spiel mache mit total der ausgereiften story die alle anderes hier in den schatten stellt sollich jetzt sagen nee is nicht ich geb auf und so weil mein spiel scheisse ist weil ich scheisse bin ich sag euch eure mütter sind scheisse und so weil mein spiel ist toll und ihr nicht und nur wenn hier so eine ••••scheisse wie die ganzen kackspeile kommt so von wegen ich •••• euch tot und ich mach euch kaputt dämon kommt und entführt prinzessen und dummer held kommt mit einem kriestzallschewerrt und will die welt retten weilk er von so einem dummen priester dazu auserwählt wurde seh ich da snicht ein denn mein spiel das hat total vielschichtige plotstrukturen und eine story die sogar spiele fie final fantasy x in den schatten steltl und darum bin cih auch cool und ihr dummen ••••••• nicht denn ihr könnt echt nichts ausser neulinge kaputtmachen ihr scheiss pussies ich seh das ehct nbicht mehr ein eigentlich bin ich ja ein echt kulanter mensch und so weil ich mag das nicht wnen ma glöeich so aisrastet aber hier dreh ich echt sowas von am rad wenn man hier an den kopf geschmisssen kriegt das man mist macht nur weil man nicht soviel posts hat wie solche spastis die kein leben haben und keine freunde und kein freunding eht das nicht denn ihr habt alle kein leben und ich schon ich mach sport und hab freunde und ich geh in skino und spiel fussball und so und ich hab auch ne freundin und ihr seid nur dumme geeks die kein leben haben und darum denkt ihr habt ihr das recht mich hier anzumachen ich seh das nicht ein echt nicht denn ich bin verdammt sauer jetzt udn ich msus das einfahc mal loswerden das frists mich echt innerlich auf das ihr so scheisse seit ihr ••••••• aber ich bin als intellugenter memsch ja nicht heir und basislos zu argumentieren ich mein ich hab auch beispeile und so also zum beispiel wenn heire einer einen tread aufmacht zu einem spuiln der 3643 posts hat dan sind alle antworten so boah geil alter do bist so fett ich hab echt nix dran austzusetze ey boah auch wenn die screens total scheisse sind was sie sind denn alles was hier gezeigt wird ist scheisse und wenn eun neuling was aufmacht dann hesist es imemer ey deine storiy ist scheisse deine screens sind scheisse dein ks ist scheisse deine mudder ist scheisse mach das besser alles und so und dann fdenken die alle das das konstruktive kritik waäre nur wirelkl die ein paar mehjr beiträge haben ihr geht mir alle so auf den sack ich verlange hier gefaöälligst das mit ein adfdmn 5000 posts auf meinen counter gibt damit ich als mensch respektiert werden udn wenn nicht dann seit ihr alle dumme ver••••te pussies




und für alle die hier nicht verstanden haben was ich will sag ichs nochmal ganz deutlich damit jeder dumme idiot das in seinen kopf kriegt ICH WILL GEFÄLLIGST MEHR POSTS VON EINEM ADMINISTARSOR HABEN DAMIT MAN MICH HIER RESPEKTIERT UND EINSIEHT WIE GUT UDN TOLL MEIN SPIEL IST DENN DAS ISDT ES UND ICH SEH NICHT EIN DAS MAN ES NICHT SO BEHANDELT WIE VAMPISERSDAWN ODER UNETRWEGS IN DÜSTERBURHG NUR WEIL IUCH NICHT SO VUELE POSTS HABE WIE GRANDY ODER MARLEX UND EJDER MIT ETWAS VERSTAND MUSS DAS EINSEHEN DENN DAS IST EIFACH UNUR MENSCHLUICH SICH GEGENÜBERALLEN LEUTEN GLEICH ZU VERHALTEN UND WENN DIE MODS HIER ETWAS DRAUF HABEN WPRDEN SIE DIESE GANZEN IDIOTEN BANNEN DIE NEULINGE FERTIG MACHEN DENN DIE HABEN ECHT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS SO EINE RASSISTISCHE SCHEISSE ZU SAGEN DENN WENN MAL EINE GRUPPE VON LEUTEN DISKRIMIERTEZR IST DAS RASSISMUS UND GENAU DAS GEHT HIER AB UND DAS SEH ICH ECHT VOLLE KANNE NICHT EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





okay also ich sag das nochjmal ganz gesittet und so ich will mich ja nicht auf das niveao dieser idioten herabbegeben weil dann wär ich selber einer also folgendes ich seh das nicht ein das mein mein spiel hier nicht angenommen wird und das ohne grund und ich werrd nichtmal in diesem abgelegnte spiele tread von gsadsdnad erwähnt anscheinend weil ich ein dummer neuling bin der hier nix zu melden hat sehen die das nichtmal ein mir zu sagen warum die mein übergeiles spiel ablehnen das ist nämlich echt übergeil meine freunde die auch am rpgmaeker erbaireten haben das gesagt und alkle anderen die es kennen auch also ma butter bei de fische ich schick das ein und keine antwort nichtmal eine ablehnung und nichts unbd so und das ist garantiert weil ich so wenig posts hab und darum verlang ich jetzt von gsadnens der ist admin das der mit 1000 posts gibt denn dann würde mein spiel angenommen werrden das ist nunmal so da muss man sich nur mal umgucken wie viele posts die leute haben deren spiele angenommenw erden ich seh das echt nicht ein das ist nicht fair das müst iohr doch verstehen das man da sauer wird wenn man hier so diskrimiertzt wird




ICH HAB GERADE HIER AUF EINEN NORMALEN LEVEN MIR EUCH KOMMUNIZIERT WIEL ICH EINGESEHEN HABE DAS MEINE AUSREGEREI KEINSINN HAT UND SO WEIL MAN EH MIT DOIPLOMATIE WEITERKOTMM ALS ANDERS UND WENBN MAN HIER MAL EINEN POST SCHRIEBEN WEILL UND DIE FRAGEN DIE AUFGEKPOMMEN SIND BENAT6WORTEN WILL WAS SIEHT MAN DANN DAS DER SCHEISS TREAD GESCHOSSEN IST WEIL IRGENDEIN DUMMER ••••••• ECHTR NIX BESSERES ZU TUN HAT ALS WIEDE RHIER NEWBIES ZU DISKREMINIEREN ICH WEISS ECHT NICHT EWQARUM ICH HAB HIER KEINEM WAS GEHTAN UND ALLE MACHEN MICH FETTIGF UND SO WEIL IHR ERINFACH ALLE KEIN LEBEN HABT IHR DUMMEN GEEKS IHR HABT KEINE FREUNDINENN UND IHR KRIEGT DOCH NICHTMAL EINEN HOCH WENN EUCH JENNIFTER LOPEZ IHREN NACKTEN ARSCH MITTEN INS GESICHT DRÜCKT UND ICH KAN ECHT NICHT MEHR LANGE ZUSEHEN HIER IHR TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN WENN DAS SEO WEITERGEHT SEIDF IHR DARAN SHCULD WENN ICH MIR WAS ANTUZE ALSO KÖNNT IHR ••••••• GEFÄLLIGST MAL ANFANGEN AUF EINEM NORMALEN LEVBEN MIT MIRCH ZU KOMMUNIZIEREN SONST WERD ICH ECHT SAUER HIUER LANGSAM


In diesem Sinne: In diesem Diskutierclub wäre ich auch gerne *schwärm* Schlägereien *seufz* Echtwaffen *träum* Schaukampfwaffen

Soheil
05.01.2005, 22:54
Jo Soheilsche, Goku und Bär sind doch dieselben Personen :)
Blödsinn - ich lache doch nicht über meine eigenen Scherze!
....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...genauer gesagt: Keiner lacht über meine eigenen Scherze! :D


Achja:
Ihr braucht euch gar nicht die Mühe machen diesen Thread zu schliessen - ich werde ihn immer wieder aufs Neue eröffnen.
Einfach zu geil :hehe:
Nur die armen User tun mir leid, weil sie nicht in den Mülleimer reinschauen können - naja, nicht wirklich. }:)

Cazic
05.01.2005, 22:55
Ich soll hier reinposten damit ihr die IP prüfen könnt oder so.

Edit: War bestimmt der mog! ABER NICHT SAGEN!

Edit²: Rofl, Bambis Post hab ich gar nicht gesehen. Sherlock Holmes im Einsatz oder was xD Krieg dich mal wieder ein.

Lukas
05.01.2005, 22:56
@ Soheil:
Finde ich gut. Kansst du den pinnen? Und die alten Threads aus dem Mülleimer holen (ich hab' sie zwar gelesen, aber viele andere nicht).

btw: Ich wohne in Hannover. Komm' mal jemand vorbei.

Battosai Himura
05.01.2005, 22:56
Ich zitiere wörtlich:


In diesem Sinne: In diesem Diskutierclub wäre ich auch gerne *schwärm* Schlägereien *seufz* Echtwaffen *träum* Schaukampfwaffen

:hehe:


Nur die armen User tun mir leid, weil sie nicht in den Mülleimer reinschauen können - naja, nicht wirklich.

das dürfte sich jetzt geklärt haben xD

dadie
05.01.2005, 22:57
so ich habe mir das alles mal angetahn und muss sagen *lol*
undzugleich :eek:

Goku666 eriner mich an mich selber damals ich noch I-net neu hatte und 12 Jahre alt war.


Das ist echt erschreckent bitte Gott Goku666 Lern Deutsch befor es zu Spät ist !!

Battosai Himura
05.01.2005, 22:58
Goku666 eriner mich an mich selber damals ich noch I-net neu hatte und 12 Jahre alt war.


Das ist echt erschreckent bitte Gott Goku666 Lern Deutsch befor es zu Spät ist !!

omfg. Armageddon >.<

Thornado
05.01.2005, 22:58
']Mh, jetzt hast du dich aber verraten.
Denn das zeigt, dass du oder jemand, der dir die Sachen pastet bei uns im Channel ist.
Nun gab es ja einen entsprechenden Vorfall heute im Chan bezüglich einer gewissen Fotostory, aufgrund der ich für gewisse Leute aus #rpgmaker perm Bann gefordert habe. Und jetzt wollt ihr auf so eine primitive Art und Weise mir und den andren eins auswischen? lol

Cazic (ich nehme mal an, dass du es bist), ihr seid in eurem #rpgmaker Chan mittlerweile so verbittert, dass ihr schon selbst nicht mehr merkt, dass ihr euch immer mehr zurückzieht und euer gesamter Lebensinhalt nur noch darin besteht, andere Leute anzugreifen und niederzumachen. Nja, viel Spass dabei aber wie ich schon sagte, nicht im neuen Chan.
Scheinbar wollt ihr aus diesem Grund nun eure Aktionen aufs Forum verlegen. Weitaus besser wäre es, wenn ihr euch einfach verkriecht, denn wirklich etwas zu tun haben will mit euch mittlerweile niemand mehr etwas.

Der einzige, um den es mir etwas leid tut, ist Thornado. Ich hoffe aber immer noch, dass er es selbst irgendwann einsieht.

Nja, viel Spass noch beim Faken, erreichen tut ihr damit nichts.

Ok Angel, jetzt haben Cazic, Maddy und ich gepostet, Mog auch.
Überprüft gerne die IPs, zeig mir, wo ich das Zitat da her haben sollte, obwohl ich heute nachmittag freiwillig aus dem Chan gegangen bin, genauso wie Cazic.
TBR kannst du dann auch gerne fragen, er war in #rpgmaker BEVOR der Thread her eröffnet wurde drinnen, gepastet hat in #rpgmaker keiner was.

Zappa
05.01.2005, 23:00
Das ist echt erschreckent bitte Gott Goku666 Lern Deutsch befor es zu Spät ist !!Ich weiß, es wiederspricht meinen Prinzipien, aber das war der beste Witz des ganzen Threads! :D

TheCure-Fan
05.01.2005, 23:00
Eine Sache vorweg: wenn ihr denkt, dass ich mich durch diese Versuche, mich aus dem Forum zu entfernen, zurückziehen würde und diese unsozialen Tendenzen hier tolerieren würde, dann haben sich hier einige leider gewaltig getäuscht. Als ein Mensch mit einem ausgeprägten Sozialbewusstsein sehe ich mich förmlich dazu gezwungen, hier etwas Freundlichkeit gegenüber Neulingen ins Forum zu bringen und diese dauernden Versuche, jegliche Kritik am System im Keim zu ersticken, sind zum Glück nichts weiter als Tropfen auf den heißen Stein. So eine Obrigkeit kann sich nicht halten, denn irgendwann werden die User erkennen, dass es hier ein unglaublich untolerables Verhalten von Seiten der Moderation gibt und sich erheben.

Aber nun weiter im Text von vorhin.
Wenn einige Leute hier denken, ich wäre ein Faker, dann haben sie sich leider geschnitten. Ich bin viel zu intelligent, um einer zu sein denn ich würde mit meinem ersten Account posten, wenn es einen gäbe. Leider ist Goku 666 mein erster gewesen und ich konnte lange Zeit nicht ins Forum, weil ich mit vielen Dingen zu tun hatte. Ich habe zu Hause ein Netzwerk an Computern stehen, welche ich administrieren muss, ich muss das Netzwerk meiner Schule leiten, dann habe ich noch viel zu tun weil ich als Schülersprecher oft repräsentative Aufgaben habe, die ich ernst nehme, da ich etwas aus meinem Leben machen kann und werde. Ich bin nicht umsonst einer der besten an meiner Schule und Plane, ein Abitur mit einem Schnitt von 1,0 zu machen. Aber genug von mir, hier geht es um das Wohl der Allgemeinheit!
Neulinge zu diskriminieren ist nicht in Ordnung und wenn das so weitergeht, werde ich alles daran setzen, dass hier endlich ordentliche Zustände herrschen. Ich bin ein guter Mensch und bin bereit, auf einem normalen Niveau mit mir reden zu lassen, aber auch nur auf einem normalen Niveau.

Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan, der mit seiner angeblich so sozialen Einstellung nach Aufmerksamkeit fischt, sich bei mir entschuldigen sollten, weil ich es verdient habe, ist jawohl klar. Doch das ist bisher nicht geschehen.

Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben. Wenn man einsieht, dass Gott auch solche genialen Menschen wie mich schafft und dass leider nicht alle so sein können, kommt man viel weiter als mit Neid.

Gala
05.01.2005, 23:01
Thorn entbann mich.

Lukas
05.01.2005, 23:02
1. Arroganz
2. Du wurdest wegen Multiaccounting aus dem Forum entfernt. Lies' mal die Netiquette.
3.
Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben.Schon mal das Wort Ironie gehört? Müsste einer mit deinen Deutschkenntnissen doch.

Lux
05.01.2005, 23:02
Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben. Wenn man einsieht, dass Gott auch solche genialen Menschen wie mich schafft und dass leider nicht alle so sein können, kommt man viel weiter als mit Neid.

BUAHAHAHAHAHHHAHAAHAZAUAHUAHAAAAUHAHA!!!!!!!!!!!!!! :hehe:

DJ-D
05.01.2005, 23:03
*Auf die Zitate deut*
Wenn ich so in Foren posten würde, wäre ich nicht mehr willkommen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

(Einen faustdicken Beweis gibt es ja!)

Battosai Himura
05.01.2005, 23:04
JUNGE, wieviele accounts hast du verdammte scheisse? :D


Ich bin viel zu intelligent
Davon sind wir alle überzeugt.


Ich bin nicht umsonst einer der besten an meiner Schule
.. nc


Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan
das geht zu weit, nichts gegen daen.


worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben
naiv bist du auch noch? sie machen sich lustig über dich.

wenn das kein verspäteter aprilscherz ist, seh ich schwarz fuer dich oô

Daen vom Clan
05.01.2005, 23:05
Kuschel-Goku: Ich sehe - ehrlich gesagt - in deinen ersten Posts die du in den Makerforen verfasst hast, nicht den Hauch eines Anzeichens, das du die Aufgaben, von denen du sprichst, auch wirklich zu bewältigen weisst.

Wenn dir noch immer an einer klugen Diskussion gelegen ist, dann bitte ich dich eindringlich, das du hier und jetzt Beweise vorlegst, wo Neulinge oder du in den Makerforen diskriminiert wurden.

Ach ja, Genie: Mein Name ist Daen, mit AE ;)

dadie
05.01.2005, 23:05
Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan, der mit seiner angeblich so sozialen Einstellung nach Aufmerksamkeit fischt, sich bei mir entschuldigen sollten, weil ich es verdient habe, ist jawohl klar. Doch das ist bisher nicht geschehen.

Sorry @ all aber
:hehe:

Ich meine man kann ja jeden sagen er sei foreingenommen ,unreif , inkompetenten etz.

aber Dean vom Clan ? :hehe:

Der ist woll das Komplette gegenteil davon wenn ehr das Feuer nett ausmachen kann dann kann es keiner ;)

DJ-D
05.01.2005, 23:06
Soviel Überheblichkeit ist mir lange nicht mehr untergekommen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Zum Glück ist die Erde von so welchen nicht so bedicht bevölkert. ;)
(Wenn es diskriminiert ist, dann kann es gelöscht werden! :D )

Thornado
05.01.2005, 23:07
Thorn entbann mich.

Wenn ihr wissen wollt, was im Chan abgeht, fragt TBR, er hat Logs und wird euch in so einem Fall alles erzählen. Würde übrigens auch nichts bringen, wenn jetzt da alle reinkommen, sagt ihr: Ja, als wir reinkamen waren alle still!
Fragt halt TBR wenn ihr wissen wollt was im Chan abgeht. oO

Gala
05.01.2005, 23:07
üpsiehlonn ähm Zeh Ah

Battosai Himura
05.01.2005, 23:09
üpsiehlonn ähm Zeh Ah


http://www.allhatnocattle.net/village%20people%20bush.jpg

Chaik
05.01.2005, 23:09
Gala hör auf zu spammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111eins

Scavenger
05.01.2005, 23:09
Gala?
Dei Mudda Schwitzt o.o

Daen vom Clan
05.01.2005, 23:10
Kinder, wir wollen einen friedlichen Konsens finden und gesittet in einen Dialog treten, ja?

[KoA-Angel]
05.01.2005, 23:10
Ok Angel, jetzt haben Cazic, Maddy und ich gepostet, Mog auch.
Überprüft gerne die IPs, zeig mir, wo ich das Zitat da her haben sollte, obwohl ich heute nachmittag freiwillig aus dem Chan gegangen bin, genauso wie Cazic.
TBR kannst du dann auch gerne fragen, er war in #rpgmaker BEVOR der Thread her eröffnet wurde drinnen, gepastet hat in #rpgmaker keiner was.

Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P

Eins kann ich euch sagen, ne Glanzleistung ist dieser Fake ganz sicher nicht. Zumindest trug er zur allgemeinen Erheiterung bei und das nicht zu knapp.
:D

Gala
05.01.2005, 23:11
Gala?
Dei Mudda Schwitzt o.o

Nei mei Mudda schläft

Rund rund Säugling rund rund

Battosai Himura
05.01.2005, 23:14
badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom mushroom
badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom, mushroom
badger badger badger badger badger badger badger badger snaaaaake, a snaaaaake, ooooh, its a snaaaake ..

badger badger badger badger .....

>.< (www.badgerbadgerbadger.com)

Soheil
05.01.2005, 23:15
Btw:
Schon 40 Betrachter im L&K

Goku666 eriner mich an mich selber damals ich noch I-net neu hatte und 12 Jahre alt war.


Das ist echt erschreckent bitte Gott Goku666 Lern Deutsch befor es zu Spät ist !!

omfg. Armageddon >.<*:hehe:
:hehe:
Oh...Gott - ich kann nicht mehr!
*sichdieTränenausdenAugenwisch*

Cazic
05.01.2005, 23:17
']Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P

Eins kann ich euch sagen, ne Glanzleistung ist dieser Fake ganz sicher nicht. Zumindest trug er zur allgemeinen Erheiterung bei und das nicht zu knapp.
:D

Checkst du nicht das es keiner von "uns" ist oder hast du heute Abend nichts besseres zu tun?

Lux
05.01.2005, 23:18
Wäre nett, wenn man den Thread pinnen könnte, wäre aber sinnfrei³, weil er eh ohne Ausnahme bis morgen Abend ganz oben stehen wird.

badger badger badger ....

Master of Games
05.01.2005, 23:18
Sorry, aber das is echt der genialste thread seit erfindung der forenplattformen xDDD

Wer lacht schon über SouthPark wenn er sowas hier lesen kann xDD

Nicht, dass ich das Thema nicht ernst nehmen würde, aber das is einfach roflig xD ich hab mal ne arroganzliste aus den beiträgen zusammengeschnitten... sauber xD

Hoffentlich kommt es hier zu einer vernünftigen Lösung, sonst hört das gerofl ja nie auf :D

dadie
05.01.2005, 23:19
badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom mushroom
badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom, mushroom
badger badger badger badger badger badger badger badger snaaaaake, a snaaaaake, ooooh, its a snaaaake ..

badger badger badger badger .....

>.< (www.badgerbadgerbadger.com)



Nur mal neben bei


RING RING RING RING RING RING RING BANANAPHONE

<_< (http://www.filmbuffs.net/bananana/)

Wonderwanda
05.01.2005, 23:20
Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?

Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P

Ok, wenn du unbedingt so paranoid sein willst, sei das bitte. Es ist immer das gleiche Spiel, war's nun "Heil Squarenet" oder mal das Aufteilen eines Channels, ist ja egal, eine Gruppe ist ja immer mal so endsniveaulos, sie muss einfach an allem schuld sein! Vor allem sind dieser Gruppe natürlich keine Mühen zu schade, wenn ihr ihre Witze nicht versteht. Sie hackt gerne das Forum für euch, präsentiert euch Daens Kopf auf dem Silberteller und bombadiert natürlich eure NATO. Denn -ihr wisst ja- sie hasst euch abgrundtief.

Wann kapiert ihr eigentlich mal, dass das Internet so ernst ist wie Saturday Night Live? Von mir aus kannst du #rpgmaker vollurinieren, Bambi, es ist mir gleich. Von mir aus kannst du mich und auch andere dort bannen, ich komm einfach nicht wieder. Wenn du unbedingt denken musst, dass deine Taten sich nachhaltig bei uns einbrennen und wir Mordkomplotte gegen dich schmieden, dann sei eben so arrogant. Aber kotz zumindest mich bitte nicht an, denn ich hab nicht wieder Lust auf dieses "DIE WAR JA HEIL SN!"/"DIE IST BEI DEN 'NAZIS'!"-Gefasel.

Ach ja, wenn ihr euch schon so über "unser Niveau" lustig macht: Denkt an Glashäuser. Sind toll.

Lux
05.01.2005, 23:22
Wer spielt schon ToS, wenn er sowas hier lesen kann?

btw: *O* (http://www.l0rn.de.vu)

TheCure-Fan
05.01.2005, 23:28
Also in Ordnung, ich werde Daen vom Clan zuliebe, der ja anscheinend wirklich nicht versteht, was ich hier versuche zu sagen, jetzt lang und breit erklären, wo ich diskriminiert wurde, weil ich neu bin.

Ich habe vor etwa einem halben Jahr mein Spiel eingeschickt, welches Dragonball Z - The Return of Megajin heißt. Dieses Spiel war, ohne mich selber loben zu wollen, wohl eines der besten, die bis dahin auf dem RPG Maker geschaffen wurden und hätte alles, was auf der Seite zu haben ist, in den Schatten gestellt. Das ist ein Fakt. Da ich weiß, dass es manchmal länger dauert, bis die Spiele angenommen werden, hatte ich jetzt ein halbes Jahr Geduld und wollte mich dann per E-Mail bei GSandSDS melden. Es kam aber keine Antwort.
Jeder kann daraus erkennen, dass es die reine Diskriminierung ist, dass mein Spiel abgelehnt wurde, weil es zu gut für einen Neuling ist und den Spielen dieser angeblich so elitären Maker den Rang abgelaufen hätte. Das tut mir ehrlich Leid, aber es kann nunmal nicht jeder mit soviel Talent gesegnet sein, wie ich.
Und wenn ich das anprangere, wird man als Idiot bezeichnet und gleich als Kleinkind abgestempelt, dem man nicht glauben muss. Selbst die Moderation tut das nicht. Und dafür verlange ich jetzt eine Entschuldigung.

Und wenn eine Leute hier meinen, meine Fähigkeiten anzweifeln zu müssen, tut mir das echt Leid für die. In einem Forum, in dem jeder zweite nichtmal die Shift-Taste kennt oder weiß, wie man richtig Kommata setzt, steche ich natürlich durch meine ausgeprägte Ortographie hervor also lasse ich mir nicht sagen, dass ich kein Deutsch könnte. Jeder macht mal Tippfehler, ich sicher weniger als der normalbegabte Schnitt, aber ich auch und wegen so ein paar kleinen Fehlern meint man jetzt, meine schulischen Begabungen in Frage stellen zu müssen? Hätte ich einen Scanner oder eine Digitalkamera, könnte ich gerne meine letzte Klausur hier zeigen, in der ich fünfzehn Punkte geschrieben habe. Und das ist das maximal erreichbare, wenn einige Kinder hier meinen schreiben zu müssen, dass es 130 gäbe. Wenn ihr ein Leben hättet, dann wüsstet ihr das auch.

Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.

Und nun möchte ich endlich, dass ich betreffende Leute bei mir entschuldigen: die Moderatoren für ihre unangebrachte Haltung in meinen ersten Threads und die User, die mich beleidigt haben, sowie die, die mich gebannt haben.
Die Tatsache, dass ich mehrere Accounts habe als Banngrund hinzustellen, ist lächerlich. Wenn einer gesperrt wird, hab ich jawohl keine andere Möglichkeit als einen neuen anzulegen, um weiter etwas schreiben zu können. Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.

Battosai Himura
05.01.2005, 23:30
... :hehe:

jensmannn
05.01.2005, 23:31
Du bist ein Neuling, dir glaube ich nicht du Swine!

(btw, Hallo Battosai Himura)

Gala
05.01.2005, 23:32
Shift ist TOLL.

Göfla
05.01.2005, 23:32
Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst? ^_^

-edit-
^_^

Kirika
05.01.2005, 23:34
Das ist zu Geil!
Der gibt echt nicht auf! Das ist der Beste Threat den ich mir je durchgelesen hab! :hehe:

So eine Riesen überzeugung von sich selbst zu haben! Respekt vor deiner Genialität The Cure Fan,Goku, Kuschel Bär oder wie du als nächstes heißen wirst! :D

Chaik
05.01.2005, 23:36
IHR WOLLT IHM DOCH BLOSS SEINE HAND ABSNEIDEN!!!!!!!111eins

codec
05.01.2005, 23:36
Also in Ordnung, ich werde Daen vom Clan zuliebe, der ja anscheinend wirklich nicht versteht, was ich hier versuche zu sagen, jetzt lang und breit erklären, wo ich diskriminiert wurde, weil ich neu bin.

Ich habe vor etwa einem halben Jahr mein Spiel eingeschickt, welches Dragonball Z - The Return of Megajin heißt. Dieses Spiel war, ohne mich selber loben zu wollen, wohl eines der besten, die bis dahin auf dem RPG Maker geschaffen wurden und hätte alles, was auf der Seite zu haben ist, in den Schatten gestellt. Das ist ein Fakt. Da ich weiß, dass es manchmal länger dauert, bis die Spiele angenommen werden, hatte ich jetzt ein halbes Jahr Geduld und wollte mich dann per E-Mail bei GSandSDS melden. Es kam aber keine Antwort.
Jeder kann daraus erkennen, dass es die reine Diskriminierung ist, dass mein Spiel abgelehnt wurde, weil es zu gut für einen Neuling ist und den Spielen dieser angeblich so elitären Maker den Rang abgelaufen hätte. Das tut mir ehrlich Leid, aber es kann nunmal nicht jeder mit soviel Talent gesegnet sein, wie ich.
Und wenn ich das anprangere, wird man als Idiot bezeichnet und gleich als Kleinkind abgestempelt, dem man nicht glauben muss. Selbst die Moderation tut das nicht. Und dafür verlange ich jetzt eine Entschuldigung.

Und wenn eine Leute hier meinen, meine Fähigkeiten anzweifeln zu müssen, tut mir das echt Leid für die. In einem Forum, in dem jeder zweite nichtmal die Shift-Taste kennt oder weiß, wie man richtig Kommata setzt, steche ich natürlich durch meine ausgeprägte Ortographie hervor also lasse ich mir nicht sagen, dass ich kein Deutsch könnte. Jeder macht mal Tippfehler, ich sicher weniger als der normalbegabte Schnitt, aber ich auch und wegen so ein paar kleinen Fehlern meint man jetzt, meine schulischen Begabungen in Frage stellen zu müssen? Hätte ich einen Scanner oder eine Digitalkamera, könnte ich gerne meine letzte Klausur hier zeigen, in der ich fünfzehn Punkte geschrieben habe. Und das ist das maximal erreichbare, wenn einige Kinder hier meinen schreiben zu müssen, dass es 130 gäbe. Wenn ihr ein Leben hättet, dann wüsstet ihr das auch.

Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.

Und nun möchte ich endlich, dass ich betreffende Leute bei mir entschuldigen: die Moderatoren für ihre unangebrachte Haltung in meinen ersten Threads und die User, die mich beleidigt haben, sowie die, die mich gebannt haben.
Die Tatsache, dass ich mehrere Accounts habe als Banngrund hinzustellen, ist lächerlich. Wenn einer gesperrt wird, hab ich jawohl keine andere Möglichkeit als einen neuen anzulegen, um weiter etwas schreiben zu können. Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.


Tolles Linux-Netzwerk.
Ein Proxy auf einer Cisco Maschine mit Nimda Backdoor, oh ja, das ist sicher ein Rechner aus deinem Schulnetzwerk, und dazu noch aus einem Portugiesischem Netzwerk.
Du gehst sicher auf eine Privatschule in Portugal, oder?

EDIT:

Sorry, handelt sich um ein spanisches Netzwerk.

Scavenger
05.01.2005, 23:37
Ich find den kerl einfach nur spitze ROFL, hör auf man, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen XDDD.

Ich bin ein hochbegabter, nur ich zeig das nicht, weils langweilig ist, und ich bin Chef Vom Micro$oft Netzwerk, toll XDDDDD

Geil, mach weiter, ich hab schon lange ncihtm mehr soviel spass gehabt

Daen vom Clan
05.01.2005, 23:37
Das Forum, mein Bester, ist geduldiger als Papier.

Deswegen: Bitte zitiere hier exakt die Zeilen, welche dich in deiner Genialität beleidigt haben und wir werden Zeile für Zeile, Buchstaben für Buchstaben entscheiden, ob eine Entschuldigung angebracht ist.

Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken, damit ich mir ein Bild über das verkannte Meisterwerk machen kann.

Solltest du die beiden obigen Punkte nicht erfüllen wollen oder können, ist eine Entschuldigung hinfällig.

Vielen Dank :)

Tomarus
05.01.2005, 23:37
boah, scheisse, geht ja gar nicht. fast noch genialer als unser guter alter junior. auch wenn sich irgendwie parallelen erkennen lassen ... beide sind die tollsten, werden nur gemobbt weil sie neu sind bzw einfach zu toll sind ... hm. leider wurden die besten junior-threads ja gelöscht, das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/search.php?searchid=47922) is alles was übrig geblieben is ._.

hmm, immer noch 38 betrachter. nich schlecht :A

one-cool
05.01.2005, 23:39
Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken, damit ich mir ein Bild über das verkannte Meisterwerk machen kann.
Hey, würde das heissen, dass du mal wieder ins msn kommen würdest.

Schick es ihm endlich.

Battosai Himura
05.01.2005, 23:40
Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken,


Der hat MSN ? ... Bin ich der einzige der die Adresse will ? :D

Lux
05.01.2005, 23:40
Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.

Was ist denn jetzt los?
Das klingt ja fast wie eine Drohung. Oder eine Erpressung.
Das darfst du aber nicht. Das ist ganz viel böse.
Der einzige, der das darf ist Don Corleone. Und den kenne ich nicht.
Kennt jemand "Fleisch ist mein Gemüse"?
Das ist so [---------------------------------] viel gut.
Aber ich bin ja eine Wichskuh. Deshalb bin ich zu dumm, um das Buch zu verstehen.
Deshalb werde ich jetzt die neuste Ausgabe von Bussi-Bär lesen.

jensmannn
05.01.2005, 23:44
Ich bin besser als TheCure-Fan, weil...

-- mein Spiel besser ist!
-- mein IQ höher ist!
-- meine Schulnoten besser sind!
-- ich mehr verdiene als er!
-- weil meine Freundin hübscher ist!
-- mein Spiel besser ist!
-- mein Spiel besser ist!
-- meine Mutter hübscher ist!

Ich bin schlauer und besser als du >:O! ICH BIN SCHLAUER UND BESSER ALS DAS GANZE FORUM!

(Aber längst nicht so böse wie Daen.)

TheCure-Fan
05.01.2005, 23:44
Das Forum, mein Bester, ist geduldiger als Papier.

Deswegen: Bitte zitiere hier exakt die Zeilen, welche dich in deiner Genialität beleidigt haben und wir werden Zeile für Zeile, Buchstaben für Buchstaben entscheiden, ob eine Entschuldigung angebracht ist.

Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken, damit ich mir ein Bild über das verkannte Meisterwerk machen kann.

Solltest du die beiden obigen Punkte nicht erfüllen wollen oder können, ist eine Entschuldigung hinfällig.

Vielen Dank :)
Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass die Diskriminierung darin bestand, dass mir eben nicht geantwortet wurde. Ich habe ein Spiel eingesandt und eine E-Mail an GSandSDS hinterher (ein halbes Jahr später!), die fragt, warum es nicht angenommen oder wenigstens mit einem Grund abgelehnt wurde. Ich kann diese E-Mail gerne hier zitieren, wenn das gewünscht wird.

Die Mail ist vom 28. Dezember.
Hallo!

Mein Name ist Goku 666 und ich habe am 23. 05 des Jahres mein Spiel Dragonball Z - The Return of Megajin eingesandt und wüsste gerne, warum dieses nicht angenommen wurde. Da ich sicher bin, dass dies das beste Spiel aller Zeiten ist, ist es denke ich nur berechtigt, dass ich nachfrage. Wir können uns auch gerne über ICQ darüber unterhalten, meine Nummer ist XXXXXXXX.
Ich bitte um Rückantwort, ansonsten sehe ich mich gezwungen, öffentlich im Forum anzuprangen, was hier für Politik gegen mich gemacht wird. Und ich denke, dass das nicht in deinem Interesse liegt.

Liebe Grüße,
Goku 666.

Chocwise
05.01.2005, 23:45
@ Master Goku SSJ666, Goku666, TheCure-Fan:
- Beschwerde von der Administration zur Kentniss genommen.
- Gründe für die Sperrung zu 100% nachvollzogen können.
- Durchführenden Moderatoren lobend auf die Schulter geklopft.
- Sich über deine lächerliche Dreistigkeit amüsiert und es noch immer tu.

codec
05.01.2005, 23:46
Und was ist mit deinem spanischen Proxy, mi amigo?

Dingsi
05.01.2005, 23:47
-- weil meine Freundin hübscher ist!Ich stimme zu.

-- mein Spiel besser ist!Ich stimme zu.

Daen vom Clan
05.01.2005, 23:47
Goku: Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du etwas ändern oder bewirken willst, dann wirst du um meine Forderungen oben nicht drum herum kommen, vielen Dank.

Battosai Himura
05.01.2005, 23:47
- Durchführenden Moderatoren lobend auf die Schulter geklopft.
- Sich über deine lächerliche Dreistigkeit amüsiert und es noch immer tu.

:A

@TheCure:

Also wirklich, wie sollte er denn antworten, die ICQ Nummer XXXXXXXXX ist ja nun wirklich TOTAL falsch angegeben. Was konntest du dir dabei nur denken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

dadie
05.01.2005, 23:47
Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.


Also ich sage das mal im Namen von vielen Wayne und wenn du ein Profesor währst
kann man sich Respekt nicht erzwingen.

Desweiterem muss ich nochmal sagen "Du erinerst mich an mich damals"
Sorry wenn ich mich irre aber ich habe damals fast den Selben müll gelaber bzw. mir zurechgelogen nur weil ich glaube ich bekämme sonst kein Respekt naja dann kamm der Bann und ich kamm hier hin .

Natürlich ist nix dagegen zu sagen wenn man stolz auf sich ist keine Frage jedoch musst du bedenken das du am anfang im Forum sozusagen ein Zweites Leben aufbaust und dort dir keine Freunde machst durch angeben wie toll du auch bist (und wenn es Wahr ist) wenn man seine Mitposter richtig behandelt steigt auch schnell der Respekt
und selbst ein Schlechter Ruf kann sich Ändern z.b. Me :D

Tja. Weiss noch einer wie ich für die Administräte war *lol* Kaputlach
ich war als Rechtschreib Gott bekannt (naja heute auch noch ^^ )
aber ich habe nie wirklich schimpf wörter gehört etz. bzw. nur ein oder zwei mal
was ich aber schon vergessen habe ^^° und Trotz diesem "Schlechten" ruf kennen mich doch hier viele als netter Poster der den Drang hat keine Punkte und Kamms zu sätzen.

Ich bin auch nett Super gut oder so. nein aber ich Persönlich komme/bin aus der Maker geseltschaft und ich Helfe dort wo ich kann und ich Respektiere jeden User.

Das Gerade mti dem lol taht mir leid aber wenn man das als Dritte Person lisst ist das doch schon etwas komisch.

Chaik
05.01.2005, 23:47
Der hat MSN ? ... Bin ich der einzige der die Adresse will ? :D


Ja.
^_^

[KoA-Angel]
05.01.2005, 23:49
Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass die Diskriminierung darin bestand, dass mir eben nicht geantwortet wurde. Ich habe ein Spiel eingesandt und eine E-Mail an GSandSDS hinterher (ein halbes Jahr später!), die fragt, warum es nicht angenommen oder wenigstens mit einem Grund abgelehnt wurde. Ich kann diese E-Mail gerne hier zitieren, wenn das gewünscht wird.

Die Mail ist vom 28. Dezember.
Hallo!

Mein Name ist Goku 666 und ich habe am 23. 05 des Jahres mein Spiel Dragonball Z - The Return of Megajin eingesandt und wüsste gerne, warum dieses nicht angenommen wurde. Da ich sicher bin, dass dies das beste Spiel aller Zeiten ist, ist es denke ich nur berechtigt, dass ich nachfrage. Wir können uns auch gerne über ICQ darüber unterhalten, meine Nummer ist XXXXXXXX.
Ich bitte um Rückantwort, ansonsten sehe ich mich gezwungen, öffentlich im Forum anzuprangen, was hier für Politik gegen mich gemacht wird. Und ich denke, dass das nicht in deinem Interesse liegt.

Liebe Grüße,
Goku 666.

ja, ich erinnere mich, über diese email haben wir uns glaub ich schon damals lustig gemacht.

Thx for Info ^^

Btw- ich bin besser als du, aber schlechter als Jens XD

dadie
05.01.2005, 23:54
']ja, ich erinnere mich, über diese email haben wir uns glaub ich schon damals lustig gemacht.

Thx for Info ^^

Btw- ich bin besser als du, aber schlechter als Jens XD

Also ich habe die Vermuttung das du/ihr das nur Postet um ihn anzustacheln damit er sich noch mehr zum depp macht sehe ich das richtig ? Wenn ja dann seid ihr kein Deut besser
;)

Galuf
05.01.2005, 23:54
Ein wirklich intelligenter Mensch wird niemals behaupten intelligent zu sein da es sonst ein Merkmal f&#252;r Dummheit ist.
Und wenn ich mir deine Postings von damals ansehe, frage ich mich wie ein normaler Mensch so etwas denken geschweige denn schreiben kann.
Und du tust so als w&#228;hre es absolut normal und beschwerst dich hier dass du als Neuling diskriminiert wirst obwohl es eindeutig daran liegt dass du den gr&#246;ssten M&#252;ll geschrieben hast den ich je gesehen habe.
Argumente bringst du auch nicht wirklich.
Beweise mir mal dass ich unrecht habe.


Ach und noch was.


Es interessiert hier keinen einzigen User was du f&#252;r einen Notendurchschnitt hast, wo du alles der Schef bist oder wie dich deine Kollegen im Gymnasium sehen.
Wenn du hier Respekt willst, musst du es hier auch verdienen denn magst du auch Mutter Theresa sein, wenn du Unsinn schreibst, z&#228;hlt es hier nicht. ;)


MFG. Galuf

ChronoSphere
06.01.2005, 00:02
:eek: o_O :hehe: :hehe: :hehe:

selten so gelacht. ^^°

Soheil
06.01.2005, 00:05
Also ich habe die Vermuttung das du/ihr das nur Postet um ihn anzustacheln damit er sich noch mehr zum depp macht sehe ich das richtig ? Wenn ja dann seid ihr kein Deut besser Doch sind wir - aber schlechter als Jens ;)

Wenn einer gesperrt wird, hab ich jawohl keine andere Möglichkeit als einen neuen anzulegen, um weiter etwas schreiben zu können. Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.Könnt ihr bitte aufhören seine Zweitaccounts zu sperren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Was soll das bitte bringen?
Zumal er wirklich lustig und begabt ist! :D:A

Btw.:
jensma hat ne Freundin? O_o Ich dachte er wäre schw....hat er sich nicht hier mal geoutet?
Verdammt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...mit wem verwechsle ich ihn jetzt bloß....?
*überleg*

one-cool
06.01.2005, 00:11
Btw.:
jensma hat ne Freundin? O_o Ich dachte er wäre schw....hat er sich nicht hier mal geoutet?
Verdammt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...mit wem verwechsle ich ihn jetzt bloß....
*überleg*
hm, DS, Mop(oder war es Bär?), oder Soheil
such es dir aus Oô ;)

Systemkritiker
06.01.2005, 00:12
Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben. Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt? Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:

- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
- Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
- Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.

Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
Also warum werde ich gebannt? Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide: nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.

Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben. Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.

Und @ Daen vom Clan:
Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.

Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss. Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!

codec
06.01.2005, 00:15
Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben. Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt? Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:

- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
- Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
- Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.

Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
Also warum werde ich gebannt? Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide: nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.

Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben. Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.

Und @ Daen vom Clan:
Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.

Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss. Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!


Und ich wüsste gerne immernoch warum du einen spanischen Proxy für dieses Forum brauchst/benutzt?

EDIT:
Sind die Server der Mazandaran Medical Science University besser?

Battosai Himura
06.01.2005, 00:16
codec .. das is doch sowas von scheiss egal .. :rolleyes:

eine ganz dumme frage, herr systemkritiker: was zum teufel hält sie hier? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Systemkritiker
06.01.2005, 00:17
Und ich wüsste gerne immernoch warum du einen spanischen Proxy für dieses Forum brauchst/benutzt?
Das habe ich oben bereits erwähnt. Ich verwende, um ins Internet zu gehen immer Proxies. Das dient meiner persönlichen Sicherheit und Privatsphäre. Ich als ein Computerprofi weiß, wie einfach man auf andere Rechner zugreifen kann. Ich tue sowas sicher nicht, aber andere und ich möchte das natürlich vermeiden. Dass es ein spanischer ist, ist reiner Zufall. Mein Proxy wechselt immer mal wieder, wenn er zu langsam wird oder irgendwo nicht auf eine Seite kommt. Ich habe eine Liste von knapp 2500 Proxies aus aller Herren Länder. Es hätte genausogut einen türkischen, chinesischen oder deutschen Proxy treffen können.
Wenn man einmal so viel weiß wie ich, ist man nunmal vorsichtig. Auch und vor allem im Internet.

Gala
06.01.2005, 00:18
Genau es gibt so tolle Foren.

Scavenger
06.01.2005, 00:18
Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und.....


Mensch du bist ja ein richtiger hengst, du hast viel mit menschen zu tun.
Ich auch, ich habe Täglichen Kontakt mit ca. 700-1200 Personen die bei uns einkaufen kommen. Wenn du soviel mit menschen zu tun hast, dan frag ich mich immernoch wie die es mit dir aushalten, wenn du vor denen Stehst "Was ich sage ist ausschlaggeben, ich bin der besste, nur ich hab das sagen"
Naja aber trozdem, du bist ein toller lacher den man seltend so kurz nach dem Jahreswechsel bekomm XDDDDD Mach weiter, und wir werden Monatelang spass haben ^^

Knuckles
06.01.2005, 00:19
:hehe:Mehr kann ich dazu echt nicht sagen.

codec
06.01.2005, 00:19
Das habe ich oben bereits erwähnt. Ich verwende, um ins Internet zu gehen immer Proxies. Das dient meiner persönlichen Sicherheit und Privatsphäre. Ich als ein Computerprofi weiß, wie einfach man auf andere Rechner zugreifen kann. Ich tue sowas sicher nicht, aber andere und ich möchte das natürlich vermeiden. Dass es ein spanischer ist, ist reiner Zufall. Mein Proxy wechselt immer mal wieder, wenn er zu langsam wird oder irgendwo nicht auf eine Seite kommt. Ich habe eine Liste von knapp 2500 Proxies aus aller Herren Länder. Es hätte genausogut einen türkischen, chinesischen oder deutschen Proxy treffen können.
Wenn man einmal so viel weiß wie ich, ist man nunmal vorsichtig. Auch und vor allem im Internet.

Naja, ich denke mal die Betreiber finden das nicht so toll.
Deine richtige IP ist mittlerweile ermittelt, kannst also aufhören einen Proxy zu benutzen.

Systemkritiker
06.01.2005, 00:23
Catch me if you can, scriptkiddie. :)

Wenn du meine IP von einem Proxy holen kannst, der nicht loggt, dann hast du es auch verdient, sie zu haben. Poste sie schon, dann spielen wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht.

Dingsi
06.01.2005, 00:23
Goku 666, es tut mir ganz ehrlich Leid. Ich habe jetzt auch eingesehen, dass du Recht hast und wie unfair wir dich behandelt haben. Allein schon der Anblick deiner Posts reicht doch schon aus um zu erkennen, was für ein guter Mensch du bist. Ab sofort werde ich auch versuchen keine Neulinge mehr voreingenommen zu behandeln, okay?
Also bitte, bitte, verzeih mir. :(

Soheil
06.01.2005, 00:24
Mann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Warum bannt ihr die Accounts von dem Typen ständig?
Er holt sich eh ständig neue !
Und ausserdem: Wem tut er schon weh?
Er trägt (ob Fake oder nicht) maßgeblich zu unserem Amüsement bei. :D:A
Also ich mag ihn und würde gerne noch mehr von ihm Lesen.

Auch wenn ich zugeben muss, daß die letzten beiden Postings etwas langweilig ausgefallen sind und vom vorherigen Niveau etwas vermissen lassen.


@ jensma:
Sorry, wenn ich dich beleidigen haben sollte. War wirklich nicht meine Absicht.
Muss dich mit irgendjemand verwechselt haben. >_<

Battosai Himura
06.01.2005, 00:24
Goku 665, gehst du mit Absicht an der Frage, was dich hier hält vorbei?

codec
06.01.2005, 00:25
Catch me if you can, scriptkiddie. :)

Wenn du meine IP von einem Proxy holen kannst, der nicht loggt, dann hast du es auch verdient, sie zu haben. Poste sie schon, dann spielen wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht.

Der nicht loggt?
Ich bin von was anderem überzeugt.

Seraph
06.01.2005, 00:27
Ehm, du willst einen Grund haben, warum du gebannt wurdest, ja? :)

Wir wollen dich nicht. Wir wollen nichts wissen von dir, deinen tollen Weltverbesserungsvorschhlägen und vor allem nicht von deinem verdammt genialen Spiel. Außerdem suckst du derbe.

Ehm verdammt, was schreib ich hier eigentlich, ich will doch, dass es weitergeht... echt geniale Show :A

Cazic
06.01.2005, 00:27
Der nicht loggt?
Ich bin von was anderem überzeugt.

Ich bin überzeugt davon das du mal ins Bett gehen solltest. Wir haben schon nach 00:00 Uhr.

Göfla
06.01.2005, 00:27
Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.
Was in meinen Augen nochmal beweisst dass du nur ein Faker sein kannst, bzw du gar kein Spiel hast. :A

Rick Jones
06.01.2005, 00:29
äähm LOL O_o ????????

Battosai Himura
06.01.2005, 00:29
Ich bin überzeugt davon das du mal ins Bett gehen solltest. Wir haben schon nach 00:00 Uhr.

Danke, das lag mir auf der Zunge :rolleyes:

@Göfla:

Das glaube ich nicht. Jedoch .. kann ich mir vorstellen .. wie das aussieht .. :D

@Rick Jones:

Ja, definitiv.

@Thread: 3.000 Hits. Yay \o/

codec
06.01.2005, 00:29
Ich bin überzeugt davon das du mal ins Bett gehen solltest. Wir haben schon nach 00:00 Uhr.

Wie wärs wenn du deine Klappe hältst Cazic?

Systemkritiker
06.01.2005, 00:30
Goku 665, gehst du mit Absicht an der Frage, was dich hier hält vorbei?
Wenn du mal meine Beiträge richtig lesen würdest, wüsstest du es: ich sagte, dass ich an den gesunden Menschenverstand glaube und es darum als meine Aufgabe als Mitglied einer demokratischen Gesellschaft ansehe, hier Gleichberechtigung durchzusetzen.
Aber langsam sehe ich ein, dass einige Leute hier nicht an das selbe glauben wir ich. Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.

@ Codec:
Der erste loggt vielleicht, das weiß ich nicht. Der ist eh nur zum Spaß vor den anderen beiden.
Und wenn du sie hast, dann poste sie schon oder schreib mir eine E-Mail. Schauen wir mal, ob du so gut bist wie ich - was wohl eher nicht der Fall ist.

Daen vom Clan
06.01.2005, 00:30
@Kuschel-Goku: Du hast meine Forderungen nicht erfüllt.
Reparationen seitens der Maker wird es erst nach Erfüllung der Forderungen geben.

Noch immer fehlen mir die Originalzitate, sowie die Originalthreads, damit ich mir ein Bild über die Beleidigungen machen kann.

Weiterhin fehlt mir noch immer dein Spiel, was es mir unmöglich macht, dein Genie anzuerkennen.

In diesem Sinne: Du bist in der Pflicht, nicht wir.
Lieferst du Beweise, dann erhältst du Gehör - nicht andersherum.

Vielen Dank.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

[KoA-Angel]
06.01.2005, 00:31
Veilleicht hat Soheil recht und wir sollten ihn als Forenclown behalten ^^

Wenn er sich im real Life genauso benimmt, ist sein Gymnasium bestimmt die lustigste Schule Deutschlands.

Entwerde schnallst du es nicht, oder willst es nicht kapiern. Der Grund für deinen Bann waren die unzähligen Beleidigungen in deinen Posts. Und dann spielt es auch keine Rolle, ob es sich dabei um jemanden mit 50000 oder mit 5 Posts handelt. Lies dir die Foren Nettikette durch, denn es besteht ein Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und sinnlosem Geflame.

Auf eine Entschuldigung kannst du lange warten ^^
Es schallt so aus dem Wald, wie man hineinruft.

Battosai Himura
06.01.2005, 00:33
Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.


und spätestens --> jetzt <-- hast du mein mitleid. :hehe:

Galuf
06.01.2005, 00:33
Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt,
Hiermit entschuldige ich mich f&#252;r die ganze Community daf&#252;r dass du gebannt wurdest weil du Scheisse geschrieben hast bo ey volle Kanne Alder meine Mudder :D


dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung.! *Zunge raus* *Platz mach* *St&#246;ckchen holl**Sitz mach* Bekomme ich jetzt meinen Kno......&#228;&#228;h Belohnung? ^_^

Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.
Das ist ja so ergreifend. Ich heule gleich ;___;

Viva la Revolution

http://www.sporen.nl/posters/poster5/Lenin.jpg

one-cool
06.01.2005, 00:33
Der erste loggt vielleicht, das weiß ich nicht. Der ist eh nur zum Spaß vor den anderen beiden.
Und wenn du sie hast, dann poste sie schon oder schreib mir eine E-Mail. Schauen wir mal, ob du so gut bist wie ich - was wohl eher nicht der Fall ist.
Betet sich an, bitte nicht stören!

Dingsi
06.01.2005, 00:34
Systemkritiker, richte endlich über mich. Ich bin so verzweifelt. Niemand kann mir helfen außer dir. Ich habe erkannt wer der Beste ist. :'(

Hier. Damit du auch außerhalb dieses Forums andere Menschen erleuchten kannst so wie uns. Auch im rpg2000 werden Neulinge diskriminiert. :( (http://forum.rpg2000.4players.de/)

codec
06.01.2005, 00:35
Wenn du mal meine Beiträge richtig lesen würdest, wüsstest du es: ich sagte, dass ich an den gesunden Menschenverstand glaube und es darum als meine Aufgabe als Mitglied einer demokratischen Gesellschaft ansehe, hier Gleichberechtigung durchzusetzen.
Aber langsam sehe ich ein, dass einige Leute hier nicht an das selbe glauben wir ich. Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.

@ Codec:
Der erste loggt vielleicht, das weiß ich nicht. Der ist eh nur zum Spaß vor den anderen beiden.
Und wenn du sie hast, dann poste sie schon oder schreib mir eine E-Mail. Schauen wir mal, ob du so gut bist wie ich - was wohl eher nicht der Fall ist.

Wenn du unbedingt spielen willst dann komm doch ins IRC.

Chaik
06.01.2005, 00:36
Gnarf~~ wir werden uns nicht entschuldigen bevor wir nicht Dein SPiel gesehen haben, oder zumindest teile davon, poste z.b. mal die Story oder stell screens rein.

Battosai Himura
06.01.2005, 00:36
Wenn du unbedingt spielen willst dann komm doch ins IRC.

Spielplatz, 00.45h? Ich werde da sein. :o

Soheil
06.01.2005, 00:40
Aber langsam sehe ich ein, dass einige Leute hier nicht an das selbe glauben wir ich. Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.I <3 you!

Die Rede erinnert mich an der "State of the Show"-Rede von Triumph the insult comic dog
Moment...ich suche ihn mal raus.
http://images.ibsys.com/2004/0218/2855095_200X150.jpg


In diesem Sinne: Du bist in der Pflicht, nicht wir.
Lieferst du Beweise, dann erhältst du Gehör - nicht andersherum.
Vielleicht solltest du mal mit ihm telefonieren, Daen! ;)

']Veilleicht hat Soheil recht und wir sollten ihn als Forenclown behalten ^^*g* Gute Idee ^^

']Auf eine Entschuldigung kannst du lange warten ^^
Es schallt so aus dem Wald, wie man hineinruft.Hmmm...ich wäre dafür eine Umfrage zu starten, in der wir fragen, wer diesen Account für einen Fake und wer ihn für echt hält...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Systemkritiker
06.01.2005, 00:41
Die Story habe ich schon vor einer Weile einmal gepostet. Sucht nach dem ersten Thread von Master Goku SSJ666, damals war ich noch ein Neuling also müsst ihr über die etwas stümperhafte Makererfahrung verzeihen. Die Handlung meines Spieles hatte aber auch damals schon die Genialität, welche sie heute hat. Es ist eine Schande, dass diese nicht gewürdigt wird. Das ist deprimierend, finde ich. Aber ich werde es schaffen, das weiß ich, denn ich bin überzeugt von etwas.

@ Daen vom Clan:
Ich habe es jetzt mehrmals gesagt: es gibt keinen Thread und keine Zitate. Ich wurde diskriminiert, weil mir niemand geantwortet hat und weil mein Spiel ohne Kommentar abgeleht wurde.
Das ist vielleicht bei einem handelsüblichen Neulingsspiel in Ordnung, aber sicher nicht bei meinem Meisterwerk.

@ Codec:
Och, jetzt gehen dir die Argumente aus, was? Nichtmal die IP hierherschreiben kannst du, oder? Ist ja unheimlich schade, aber eingeschüchtert hast du mich nicht. Es kann halt nicht jeder so gut sein wie ich.

Battosai Himura
06.01.2005, 00:42
... die WoP hat den auf uns angehetzt ;_;

Knuckles
06.01.2005, 00:42
Die Handlung meines Spieles hatte aber auch damals schon die Genialität, welche sie heute hat. Interessant. Ich wusste gar nicht das man Dragonball mit dem Wort genial verbinden kann. Wo hast du eigentlich das Zeug her das du frisst um sowas zu schreiben? Das will ich auch! :D

@Battosai

Nicht lustig!

Whitey
06.01.2005, 00:43
@ Systemkritiker
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/mudder.gif

toho
06.01.2005, 00:44
...muss ich hier was zum topic sagen um ein posting zu kriegen?

Gamabunta
06.01.2005, 00:45
ich wollte auch mal hier reinspammen.^___^

Galuf
06.01.2005, 00:46
Ich gewinne hier langsam den Eindruck als ob hier im Forum jemand mit Absicht etwas Abwechslung reinbringen wollte und die Sache knallhart durchzieht.
Wessen siebenaccount ist es? Komm raus ich habe dich durchhaut du Witzbold :D

Göfla
06.01.2005, 00:46
Übrigens, kennst du Sebek oder RPG Killer?
Bist du nicht zufällig mit dennen verwandt? ^_^

Chaik
06.01.2005, 00:49
Systemkritiker, ich muss es mal so sagen:

DU BIST DAS GRÖSSTE, IGNORRANTESTE, VERKOMMENSTE UND DÜMMSTE ••••••••• DAS MIR JE UNTERGEKOMMEN IST.

So, wem das zu hart war, kann mich gerne bannen, aber ich muss das mal so sagen.

Systemkritiker:

1.Die Story deines spieles ist, wenn ich mich recht erinnere, unter aller sau.
2.Du kannst nicht erwarten, das man dich akzeptiert wenn du so tust als wärst du was besseres. Denn wenn jemand so etwas ernsthaft tut, ist er erbärmlich.
3.Du sagst codec ist dumm und blufft nur? Du hast uns selber nichts von deinem Können und deiner "Genialität" gezeigt, also rück raus!
4.Du sagst jeder soll gleich behandelt werden in foren, folgendes Zitat ist von DIR:

Das ist vielleicht bei einem handelsüblichen Neulingsspiel in Ordnung, aber sicher nicht bei meinem Meisterwerk.
Sieht so Fairness aus?

Battosai Himura
06.01.2005, 00:50
chaik .. lass dich doch von so einem nicht aus der Fassung bringen. Sowas schaut man niederträchtig an und freut sich seiner Inkompetenz.

Gamabunta
06.01.2005, 00:51
Das ist vielleicht bei einem handelsüblichen Neulingsspiel in Ordnung, aber sicher nicht bei meinem Meisterwerk.
mwahaha, Chaik hat Recht.
Eigentor ^_____^

dadie
06.01.2005, 00:52
*hust*

Also ich bin zwar auch kein Oberchecker aber ein Proxi bittet soviel sicherheit wie Sniffer ;)

IP in Neotrace rein und Fertig man weiss wie deine Echte IP ist und wo du Wohnst :eek:

Jup das ist alles Möglich mit einem Programm für lau Möglich :D

Whitey
06.01.2005, 00:54
Ich glaube der Systemkritiker ist von uns gegangen :'(

Battosai Himura
06.01.2005, 00:56
Ich glaube der Systemkritiker ist von uns gegangen :'(

.. stell dich in die Ecke und schäm dich was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

.. in spätestens 5 min hat der nen neuen Acc :D

dadie
06.01.2005, 00:57
Ich glaube der Systemkritiker ist von uns gegangen :'(

Ich glaube ehr er geht schlafen wie jeder Normale Mensch um die Uhrzeit -_-
(misst eigentoor ^^° )

toho
06.01.2005, 00:57
yupp, is gebannt.

Whitey
06.01.2005, 00:57
.. stell dich in die Ecke und schäm dich was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

.. in spätestens 5 min hat der nen neuen Acc :D

Oops, hab bloss nicht gesehen, dass der gebannt wurde :D Aber da sag ich doch glatt "Wollen wir´s hoffen!" ;):D

codec
06.01.2005, 00:58
Deine Sicherheit scheint dir ja so sicher zu sein, also werde ich hier keine IP posten.
Komm ins IRC und wir führen das Gespräch dort weiter.

dadie
06.01.2005, 00:59
Ömmm. Jo ich tuh mal was für unseren Freund

Also wie dir schon aufgefallen ist Hilft dieser Topic dir wennig (unserem Zwergfell aber schon :D )

Schreib doch ne Email oder ne PN an die leute und dann trefft euch in MSN und Disktuiert das unter 4 Augen den das hier was Rauskommt ist sehr warscheinlich :rolleyes:

Battosai Himura
06.01.2005, 01:00
Deine Sicherheit scheint dir ja so sicher zu sein, also werde ich hier keine IP posten.
Komm ins IRC und wir führen das Gespräch dort weiter.


soll ich eine posten?

193.27.78.205

biddeschön. wem die gehört weiss ich btw nicht.

(hiermit will ich sagen: euhm .. joa .. wayne? ._.)

Thornado
06.01.2005, 01:01
*hust*

Also ich bin zwar auch kein Oberchecker aber ein Proxi bittet soviel sicherheit wie Sniffer ;)

IP in Neotrace rein und Fertig man weiss wie deine Echte IP ist und wo du Wohnst :eek:

Jup das ist alles Möglich mit einem Programm für lau Möglich :D

Nur zu dumm, dass Neotrace dir dann anzeigt wo der Proxy steht, und selbst wenn du die echte IP hast, zeigt er dir den Standort seines Providers an.



3.Du sagst codec ist dumm und blufft nur? Du hast uns selber nichts von deinem Können und deiner "Genialität" gezeigt, also rück raus!


codec ist echt nur ein Skriptkiddie, oder wieso hat er nicht die IP herausgerückt, wenn er sie doch angeblich hat? Ich kann mir auch irgendwelche Fachwörter fachwörter aufschnappen, mal kurz die Bedeutung nachschauen und dann klugscheißen.
Was er mit den Proxies da gemacht hat ist keine Kunst, damit kannst du höchstens einem Neuling Angst einjagen, aber nicht jemanden, der Ahnung hat.

Leon der Pofi
06.01.2005, 01:01
vielleicht sollte er ein rpg spiel über seine eigene genialität machen, anscheinend hat man dann genug stoff um ein abrundtief geiles rpg zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wir könnten aber auch das maker forum und rpg reich nach ihm benennen. :A

Gruz
06.01.2005, 01:02
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/mudder.gif
Das trifft den Nagel auf den Kopf.

codec
06.01.2005, 01:03
@Battosai: Seine IP, nicht irgendeine.

@Thornado: Oh ja, da spricht der Meister in Person, was?

dadie
06.01.2005, 01:03
Nur zu dumm, dass Neotrace dir dann anzeigt wo der Proxy steht, und selbst wenn du die echte IP hast, zeigt er dir den Standort seines Providers an.

Also bei mir KLappt das mit Neotrace 1a habe das an Freunden getestet etz. die dann Anonym per Proxi im netz waren gefunden habe ich sie und die IP auch.

Also ich bin nun verwirrt
:confused:

The End
06.01.2005, 01:05
Also gut, ich geb's ja zu. Mein Spiel ist nicht gut und ich bin auch kein guter Maker, offen gestanden bin ich sogar ziemlich schlecht. Ich wollte einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit mit dieser Aktion hier erhaschen. Ich habe keine 13 Punkte in Deutsch und auch keinen Notenschnitt von 1,0. Ich bin ziemlich schlecht in der Schule und das nagt schon sehr an mir. Und irgendwie komme ich nur schwer mit Leuten klar, weil sich alle für was besseres halten, als ich es bin. Ich meine, sie sind ja auch besser, aber das ist immer so deprimierend, wenn man permanent gesagt kriegt, wie schlecht man in der Schule ist und wie schlecht man bei allem anderen ist, dass man keinerlei soziale Kompetenzen hat und dann ist man auch noch bei seinem Hobby, dem RPG Maker, schlecht und kriegt keine Anerkennung für sein Spiel.
Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich, wenn ich hier ein wenig den Arroganten raushängen lasse, etwas mehr Respekt entgegengebracht bekomme, weil das alle anderen auch so mit mir machen. Das hat nicht funktioniert und ich denke, dass ich mich dafür entschuldigen sollte. Ich bin nichts weiter als ein kleiner mieser Neuling, der nichts auf dem Kasten hat. Nichtmal mich ordentlich verstellen kann ich, denn mir hat ja doch keiner geglaubt.

Mein Leben ist einfach total verpfuscht, ich bin wertlos und kann nichts. Ich werde keinen Job finden, wenn ich überhaupt mein Abitur schaffe und ich habe auch kaum gute Freunde, weil sich niemand mit mir abgeben will. Ich trage sogar tief in meinem Herzen Suizidgedanken mit mir herum. Tja, jetzt ist es raus und ich habe hier mehr über meine Seele offenbart, als vielen Leuten. Warum? Nun, ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert, denn ich werde jetzt verschwinden und nie wieder hierher kommen. Und bei Daen muss ich mich auch entschuldigen, denn mein Spiel ist einfach zu schlecht und wurde sicherlich zurecht abgelehnt und darum schicke ich es auch keinem, weil dann rausgekommen wäre, dass ich schlecht bin und ich das nicht wollte. Ich wollte doch nur ein kleines bisschen Anerkennung.

Na ja, dann macht's mal gut Leute. Mich sehr ihr hier nicht wieder.

Liebe Grüße,
Goku 666.

toho
06.01.2005, 01:06
hey, ihr redet off topic zeugs;)

Battosai Himura
06.01.2005, 01:06
Na ja, dann macht's mal gut Leute. Mich sehr ihr hier nicht wieder.


Danke, Tschüss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

codec
06.01.2005, 01:07
Benutzt beim nächsten mal keine Public Proxylist.

Gala
06.01.2005, 01:07
Haha

dadie
06.01.2005, 01:08
Benutzt beim nächsten mal keine Public Proxylist.
lol

Achja die Frage ist nun was ist die Wahrheit ?

Das er ein Gini ist ?? oder ein Depp ?

Irgentwie glaube ich beides nett
:confused:

toho
06.01.2005, 01:09
Also gut, ich geb's ja zu. Mein Spiel ist nicht gut und ich bin auch kein guter Maker, offen gestanden bin ich sogar ziemlich schlecht. Ich wollte einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit mit dieser Aktion hier erhaschen. Ich habe keine 13 Punkte in Deutsch und auch keinen Notenschnitt von 1,0. Ich bin ziemlich schlecht in der Schule und das nagt schon sehr an mir. Und irgendwie komme ich nur schwer mit Leuten klar, weil sich alle für was besseres halten, als ich es bin. Ich meine, sie sind ja auch besser, aber das ist immer so deprimierend, wenn man permanent gesagt kriegt, wie schlecht man in der Schule ist und wie schlecht man bei allem anderen ist, dass man keinerlei soziale Kompetenzen hat und dann ist man auch noch bei seinem Hobby, dem RPG Maker, schlecht und kriegt keine Anerkennung für sein Spiel.
Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich, wenn ich hier ein wenig den Arroganten raushängen lasse, etwas mehr Respekt entgegengebracht bekomme, weil das alle anderen auch so mit mir machen. Das hat nicht funktioniert und ich denke, dass ich mich dafür entschuldigen sollte. Ich bin nichts weiter als ein kleiner mieser Neuling, der nichts auf dem Kasten hat. Nichtmal mich ordentlich verstellen kann ich, denn mir hat ja doch keiner geglaubt.

Mein Leben ist einfach total verpfuscht, ich bin wertlos und kann nichts. Ich werde keinen Job finden, wenn ich überhaupt mein Abitur schaffe und ich habe auch kaum gute Freunde, weil sich niemand mit mir abgeben will. Ich trage sogar tief in meinem Herzen Suizidgedanken mit mir herum. Tja, jetzt ist es raus und ich habe hier mehr über meine Seele offenbart, als vielen Leuten. Warum? Nun, ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert, denn ich werde jetzt verschwinden und nie wieder hierher kommen. Und bei Daen muss ich mich auch entschuldigen, denn mein Spiel ist einfach zu schlecht und wurde sicherlich zurecht abgelehnt und darum schicke ich es auch keinem, weil dann rausgekommen wäre, dass ich schlecht bin und ich das nicht wollte. Ich wollte doch nur ein kleines bisschen Anerkennung.


fuck you.
selber schuld;)

Whitey
06.01.2005, 01:11
War grad auf dem Klo, war noch was?? :D;)

dadie
06.01.2005, 01:12
aber eins muss man Sagen Rekordverdächtig

05.01.2005, 21:54

Topic eröffnung nun schon

205 Beiträge 4.169 Views

Das wird eines der Top Topic im Jahres Rückblick 2005 :D

Dingsi
06.01.2005, 01:16
Aber... aber.. :( :( :( Du hast mein ganzes Weltbild zerstört .. :( Wie soll ich jetzt weiter leben können :(

NPC Fighter
06.01.2005, 01:16
Geil! Verfilmt das Leute! Der Typ ist so geil! Ich hab' Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor Lachen! Der ist besser als jeder Comedian!

Aber jetzt zu euch, meine Majestät: Es tut mir gar grässlichst leid, was mit Euch geschah und ich schwöre, ich werde mich dafür einsetzen, dass ihr nie mehr gebannt werdet! Auch wenn ich nicht mal halb so genial bin und auch keine Ehrungen meines Direktors bekommen habe (ich schäme mich zutiefst), werde ich euch immer den Rücken stärken! Es ist immer ein Erlebnis, solch überaus begabte junge Leute zu sehen, die sich für etwas stark machen! Ihr habt meinen uneingeschränkten Respekt und ich zweifle in keinster Art und Weise daran, dass euer Spiel das allerbeste, perfekteste und ausgereifteste Spiel der ganzen Welt ist, dass selbst Half Life 2 um Längen übertrifft. Ich fühle mich geehrt, mit einem solchen Genie gesprochen haben zu dürfen. Verzeiht mir meine katastrophale Ausdrucksweise, ich stehe tief in eurer Schuld! Hochachtungsvoll: Euer BOG



Edit: Oh nein! Was ist passiert! Du bist gar kein Genie! Jetzt spring ich aus dem Fenster!

*spring*

Leon der Pofi
06.01.2005, 01:17
WOOT!! die wahrheit über goku (http://www.elfonlyinn.net/goku666.html)

rofl passt wie faust aufs auge o_#

dadie
06.01.2005, 01:22
WOOT!! die wahrheit über goku (http://www.elfonlyinn.net/goku666.html)

rofl passt wie faust aufs auge o_#

Wo hast du das gefunden OMFG

Leon der Pofi
06.01.2005, 01:23
Wo hast du das gefunden OMFG

einfach den namen goku666 in google eingegeben :confused:

Soheil
06.01.2005, 01:24
Also gut, ich geb's ja zu. Mein Spiel ist nicht gut und ich bin auch kein guter Maker, offen gestanden bin ich sogar ziemlich schlecht. Ich wollte einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit mit dieser Aktion hier erhaschen. Ich habe keine 13 Punkte in Deutsch und auch keinen Notenschnitt von 1,0. Ich bin ziemlich schlecht in der Schule und das nagt schon sehr an mir. Und irgendwie komme ich nur schwer mit Leuten klar, weil sich alle für was besseres halten, als ich es bin. Ich meine, sie sind ja auch besser, aber das ist immer so deprimierend, wenn man permanent gesagt kriegt, wie schlecht man in der Schule ist und wie schlecht man bei allem anderen ist, dass man keinerlei soziale Kompetenzen hat und dann ist man auch noch bei seinem Hobby, dem RPG Maker, schlecht und kriegt keine Anerkennung für sein Spiel.
Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich, wenn ich hier ein wenig den Arroganten raushängen lasse, etwas mehr Respekt entgegengebracht bekomme, weil das alle anderen auch so mit mir machen. Das hat nicht funktioniert und ich denke, dass ich mich dafür entschuldigen sollte. Ich bin nichts weiter als ein kleiner mieser Neuling, der nichts auf dem Kasten hat. Nichtmal mich ordentlich verstellen kann ich, denn mir hat ja doch keiner geglaubt.

Mein Leben ist einfach total verpfuscht, ich bin wertlos und kann nichts. Ich werde keinen Job finden, wenn ich überhaupt mein Abitur schaffe und ich habe auch kaum gute Freunde, weil sich niemand mit mir abgeben will. Ich trage sogar tief in meinem Herzen Suizidgedanken mit mir herum. Tja, jetzt ist es raus und ich habe hier mehr über meine Seele offenbart, als vielen Leuten. Warum? Nun, ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert, denn ich werde jetzt verschwinden und nie wieder hierher kommen. Und bei Daen muss ich mich auch entschuldigen, denn mein Spiel ist einfach zu schlecht und wurde sicherlich zurecht abgelehnt und darum schicke ich es auch keinem, weil dann rausgekommen wäre, dass ich schlecht bin und ich das nicht wollte. Ich wollte doch nur ein kleines bisschen Anerkennung..Mann...du bist so ein Spielverderber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Bis vorhin dachten noch einige, daß du kein Faker bist. Sie waren fast überzeugt. >_<
Du hättest einfach verschwinden sollen, ohne was zu sagen - oder du hättest verkünden sollen, daß du dein Spiel einer anderen (am besten: JAPANISCHEN) Community zur Verfügung stellen wirst. :D und das wir deiner nicht würdig sind.
Aber dieses Ende war einfach nur ein Aufzählen aller Voruteile, die man über Querulanten hat..:rolleyes::(
Jetzt hat dich der letzte Trottel durchschaut :\

ich habe auch kaum gute Freunde, weil sich niemand mit mir abgeben will.Ich mochte dich :)

Daen vom Clan
06.01.2005, 01:25
Wir...äh...wir könnten mal telefonieren und über Alles reden? :)

NPC Fighter
06.01.2005, 01:25
rofl passt wie faust aufs auge o_#

... die man ihm eigentlich auch mal geben sollte.

Achja, ich fand' dich supercool! Fang mal als Comedian an (und das ist jetzt ernstgemeint)! Obwohl... Das mit dem Suizid solltest du dir doch noch mal ernsthaft überlegen.

:hehe:

toho
06.01.2005, 01:25
SOHEIL!


Du hast dich an deine sig zu halten!

Whitey
06.01.2005, 01:27
Wir...äh...wir könnten mal telefonieren und über Alles reden? :)
:hehe:
stimmt er ist ja nicht Soheil :hehe:

one-cool
06.01.2005, 01:29
Wir...äh...wir könnten mal telefonieren und über Alles reden? :)

Daen, einmal in deinem Leben bitte ich dich nun, die Klappe zu halten.


Ausserdem bezweifle ich, dass er das noch liest.

dadie
06.01.2005, 01:30
Daen, einmal in deinem Leben bitte ich dich, die Klappe zu halten.


Ausserdem bezweifle ich, dass er das noch liest.

lol Selbst ohne ihn ist das noch ein Commedy Topic ich währe für ein Commedy Board un goku666 wird MOD
:D

Galuf
06.01.2005, 01:30
Kann hier jemand die Links von den Threads aus dem RPG Maker Forum reinpostenn um die es hier ging? ich finde sie nicht :confused:

Gamabunta
06.01.2005, 01:32
@Galuf
AFAIK sind die im Müll und da kommste net rein. 8) :p ;)

Galuf
06.01.2005, 01:35
@Galuf
AFAIK sind die im Müll und da kommste net rein. 8) :p ;)Dann is jut.
Aber ich glaub immer noch dass die ganze Sache eine lustige Aktion von jemendem war:D Lass mir doch nichts erz&#228;hlen.^^

Soheil
06.01.2005, 01:36
@ Daen:
Hmm...lass uns mal überlegen: Der Typ macht einen Riesengeheimnis um seine IP - ach aber ich bin mir sicher, daß er dir gerne seine Telefonnummer geben wird. :rolleyes:

SOHEIL!


Du hast dich an deine sig zu halten!Pöh :o
Ich mach, was ich will :p
Oller Nörgler :rolleyes:

nudelsalat
06.01.2005, 01:37
@Guku
Tjoa, war recht lustig. Fakes wie du und kräcknuttee können imho gerne mal alle paar Monate hier posten. ^^

lol Selbst ohne ihn ist das noch ein Commedy Topic ich währe für ein Commedy Board un goku666 wird MOD
:D
Wolltest du nicht lieber Administräta werden?

uhm....gute Nacht.

dadie
06.01.2005, 01:37
@Galuf
AFAIK sind die im Müll und da kommste net rein. 8) :p ;)

Ich willl ihn um gottes willen Lesen

Zuletzt habe ich so gelacht als ich meine alten rpgmaker2000.de topic gelesen habe :D

Knuckles
06.01.2005, 01:38
Hättet ihr nicht so viel gespammt, wäre auch aufgefallen das die Beiträge schon gepostet wurden in diesem Thread. Also seit nicht so faul und sucht selber!

dadie
06.01.2005, 01:40
Hättet ihr nicht so viel gespammt, wäre auch aufgefallen das die Beiträge schon gepostet wurden in diesem Thread. Also seit nicht so faul und sucht selber!

Ja aber das sind rausgerissene Postes ich Möchten den Kompletten topic lesen mit Antworten die sind mir sehr Wichtig.

Galuf
06.01.2005, 01:41
Hättet ihr nicht so viel gespammt, wäre auch aufgefallen das die Beiträge schon gepostet wurden in diesem Thread. Also seit nicht so faul und sucht selber!Hab ich nicht &#252;bersehen. Allerdings m&#246;chte ich die Gespr&#228;che von damals lesen. Nicht nur seine Kommentare sondern auch Reaktionen darauf

Square
06.01.2005, 01:41
@The End/ Systemkritiker/ Goku 666 (...)

Mich hat es jetzt nicht so sonderlich unterhalten, wie die anderen. Ob du nun den Neuling markierst (wobei sich so nur Extremfälle verhalten), den Arroganten oder den nach Gerechtigkeit suchenden Verlierer.

Ich frag mich nur, wie "am Arsch" man sein muss, dass man sich mehrere Accounts anlegt (dazu kommt, dass man bei jeder Registrierung eine E-Mail Adresse benötigt) und dann noch meterweise Text schreibt, der nicht mal den eigenen Charakter widerspiegelt. Oder vielleicht spiegelt er ihn wieder - aber das wollen wir nicht hoffen. Wieviel Zeit muss man haben, dass man sich im Internet langweilt und nichts besseres zu tun hat, als zu gucken, wie ein Forum reagiert. Gut - du hast eine Menge Leute unterhalten, wobei ich glaube, dass das u. a. daran lag, dass einige dir diesen arroganten Typus abgenommen haben.

Wenn du ein guter Faker wärst, dann würde man dir deinen gespielten Charakter nicht annerkennen und dann wäre es auch lustig. Es gibt viele Leute, die durch ihre Art eben lustig waren, halt weil sie so uneinsichtig und größenwahnsinnig waren. Ich erinnere da gerne an Leo_Strifeheart. Der fragt in einem Diablo 2 Forum nach Cheats für den Online-Modus - womit man sich natürlich sehr beliebt macht. Aber du bist weder ein ernstzunehmender User, noch ein lustiger Schauspieler. Vor allem war dieses gespielte Arrogante nach wiederholtem Male absolut unlustig - man darf Witze halt nicht tottreten.

Die Faker von heute sind halt nicht mehr das, was sie mal waren. Und ich gebe auch zu - wenn es lustig ist, dann hab ich nichts gegen kleine Zwischenfälle.

Soheil
06.01.2005, 01:47
@The End/ Systemkritiker/ Goku 666 (...)

Mich hat es jetzt nicht so sonderlich unterhalten, wie die anderen. Ob du nun den Neuling markierst (wobei sich so nur Extremfälle verhalten), den Arroganten oder den nach Gerechtigkeit suchenden Verlierer.

Ich frag mich nur, wie "am Arsch" man sein muss, dass man sich mehrere Accounts anlegt (dazu kommt, dass man bei jeder Registrierung eine E-Mail Adresse benötigt) und dann noch meterweise Text schreibt, der nicht mal den eigenen Charakter widerspiegelt. Oder vielleicht spiegelt er ihn wieder - aber das wollen wir nicht hoffen. Wieviel Zeit muss man haben, dass man sich im Internet langweilt und nichts besseres zu tun hat, als zu gucken, wie ein Forum reagiert. Gut - du hast eine Menge Leute unterhalten, wobei ich glaube, dass das u. a. daran lag, dass einige dir diesen arroganten Typus abgenommen haben. Ach Square - du hast hast einfach keinen Geschmack oder Sinn für wahre Kunst! :rolleyes:
Der Mann wollte uns weder täuschen noch etwas vorwerfen, sondern eldiglich unterhalten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und das ist ihm prima gelungen, wenn man sich mal die View-Zahlen ansieht! :D:A
Er hat ein richtiges Ereignis zelebriert - wenn wir hier im Reallife wären,
würden hier überall Verkäufer mit "Goku666 - Ich war dabei!" T-Shirts rumlaufen! :D

Apropos:
Ich habe nen Smily dazu gebastelt:
http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png

Kann mal jemand ne Sig machen? :D

Daen vom Clan
06.01.2005, 01:49
Ich denke, die ganze Aktion war schlichtweg durchchoreographiert.
Wenn man sich die extremen Rechtschreibungswechsel und Diskussionsstile ansieht, sowie das fulminante Ende betrachtet, dann kann man kaum glauben, das dies einfach nur eine spontane eingebung war :)

Trotz Allem: Er hat sich richtig Mühe gegeben, sehr gute Arbeit :)

dadie
06.01.2005, 01:54
Trotz Allem: Er hat sich richtig Mühe gegeben, sehr gute Arbeit :)

Wenn das wirklich ein Fake war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif §krass

Ranmaru
06.01.2005, 01:57
Ach Square - du hast hast einfach keinen Geschmack oder Sinn für wahre Kunst! :rolleyes:
Der Mann wollte uns weder täuschen noch etwas vorwerfen, sondern eldiglich unterhalten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und das ist ihm prima gelungen, wenn man sich mal die View-Zahlen ansieht! :D:A
[...]

Och, danke für die Blumen. Uns ist allen mal langweilig, oder? :D
Und danke für den Smilie.

toho
06.01.2005, 01:59
mehr hab ich auf die schnelle nicht hingekriegt-_-

http://people.freenet.de/Sense2/goku.jpg

Wischmop
06.01.2005, 02:01
Noooo! Ich war im Kino. T_T
Und dann entgeht mir SOWAS.

Dei Mudda benutzt Proxies. ;_;

Zappa
06.01.2005, 02:16
Darf ich auch wieder mitspammen? ._. Und ich musste in eine dreistündige Diskussion übers Kiffen mit meiner Mutter! -.-

Wischmop
06.01.2005, 02:24
Darf ich auch wieder mitspammen? ._. Und ich musste in eine dreistündige Diskussion übers Kiffen mit meiner Mutter! -.-

Nooo! Dei Mudda! xO.

Ich hab eine Zeitlang gebraucht, um mir alles durchzulesen. Ich bereue es, ins Kino gegangen zu sein. T____T Wobei... Ong Bak rockt.
Dieser Thread muss in Erinnerung behalten werden. Und wir haben erst Anfang Jänner... o_o°

Seraph
06.01.2005, 02:29
Ich finde man sollte den Top 3 Spammern hier einige Posts abziehen, jawohl \o\ \o/ /o/

War wirklich eine gute und kurzweilige Unterhaltung, Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen. Zumal ich ja schon ein schlechtes Gewissen bekommen hätte :D

jensmannn
06.01.2005, 02:35
Dieser Thread muss für die Nachwelt bewahrt werden \m/!

Allein schon deswegen, damit man sieht, wie verschmetternt eine Wand aus User gegen einen Aufmüpfigen sein kann :)

Zappa
06.01.2005, 02:42
Hiermit rufe ich alle User des Rings auf, diesen Thread in ihrer Sig zu verlinken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

De'ak
06.01.2005, 04:12
Ok, ich habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen. Und ich habe mich sogar führen lassen, das hier ist ein sehr interessantes Thema für mich, da ich dem Goku sogar meinen Glauben geschenkt habe. Erst wollte ich hier rein posten, es sei nicht gut, wenn man seine Fähigkeiten dick rum erzählt, es mochte ja sein, dass du so ein genie bist, ich habe dir sogar in dieser Hinsicht geglaubt, Goku......
Aber das macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck, und selbst, wenn es nur der Anspurn dazu war, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, war es dennoch nicht der richtige Weg. Du hast Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht den Respekt, das Bild, das die Com nun von dir hat ist nicht gerade Lobenswert. Ich selber zweifle aber immernoch nicht an dir, ich hatte auch ein mieses Leben bis jetzt, ich war auch nicht sonderlich gut in der Schule, ich bin auch ein Außenseiter.
Meistens haben aber diese Leute versteckte Talente, wenn du nicht gut makern kannst, dann kannst du was anderes gut, jeder kann irgendetwas gut. Ich hoffe, du kommst noch dazu, diesen Post zu lesen, denn diesen solltest du dir zu Herzen nehmen. Ich bin mir sicher, du kannst was leisten, zudem waren deine Texte, die du mit einer für mich recht beeintruckenden Weise verfasst hast, sehr gut formuliert, und dabei fragt man sich, wie du schlecht in der Schule sein kannst.
Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn du nächstes mal sowas versuchst, dann sei du selbst, und verstelle dich nicht, wie du es hier getan hast. Man sieht schon an diesem Thread, dass du keiner bist, der nichts kann und "wertlos" ist. Denke darüber nach und lasse dich von nichts demotivieren, jeder Mensch ist was besonderes, auch, wenn es viele Idioten auf der Erde gibt.

Zu der Comm allgemein:
Ich finde teilweise, dass die Reaktionen einiger Leute hier SEHR unangemessen war, wenn man als antwort einfach nur :hehe: , :hehe: oder abkürzungen wie *lol* postet, kann garkeine ordentliche Diskussion zustande kommen. Genau dies ist mir in diesem Thread überwiegend aufgefallen. Auch Argumente wie "Du bist einfach nur dumm" oder was weiß ich bereicherten diesen Thread nicht mit passendem Stoff.

Was mich insgesamt genervt hat sind die Argumente gegen Daen von Gokus Seite aus. Ich selber kenne in Daen eine herzensgute Person, die niemals jemanden weh tun wöllte oder anderes, auch, wenn du dich bei Daen entschuldigt hast, bevor man die Leute nicht richtig kennt, sollte man niemanden so vorurteilige Eigenschaften anzeichnen!

Ich wünsche mir für das nächste mal bitte etwas konstruktievere Argumente als ":hehe:" oder so ein Quatsch, denn 90 % der posts hier bestand nur aus sowas.
Am Ende will ich noch sagen, ich habe mich bei einer Sache sowas von nieder schrottgelacht, einfach mal genial, ich habe nie so herzhaft gelacht, wie da, und zwar die Stelle, wo der Daen den Goku 666 vier mal zitiert hat, und genau das werde ich mir speichern!

Toney
06.01.2005, 04:17
Ok, ich habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen. Und ich habe mich sogar führen lassen, das hier ist ein sehr interessantes Thema für mich, da ich dem Goku sogar meinen Glauben geschenkt habe. Erst wollte ich hier rein posten, es sei nicht gut, wenn man seine Fähigkeiten dick rum erzählt, es mochte ja sein, dass du so ein genie bist, ich habe dir sogar in dieser Hinsicht geglaubt, Goku...... Aber das macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck, und selbst, wenn es nur der Anspurn dazu war, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, war es dennoch nicht der richtige Weg. Du hast Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht den Respekt, das Bild, das die Com nun von dir hat ist nicht gerade Lobenswert. Ich selber zweifle aber immernoch nicht an dir, ich hatte auch ein mieses Leben bis jetzt, ich war auch nicht sonderlich gut in der Schule, ich bin auch ein Außenseiter. Meistens haben aber diese Leute versteckte Talente, wenn du nicht gut makern kannst, dann kannst du was anderes gut, jeder kann irgendetwas gut. Ich hoffe, du kommst noch dazu, diesen Post zu lesen, denn diesen solltest du dir zu Herzen nehmen. Ich bin mir sicher, du kannst was leisten, zudem waren deine Texte, die du mit einer für mich recht beeintruckenden Weise verfasst hast, sehr gut formuliert, und dabei fragt man sich, wie du schlecht in der Schule sein kannst. Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn du nächstes mal sowas versuchst, dann sei du selbst, und verstelle dich nicht, wie du es hier getan hast. Man sieht schon an diesem Thread, dass du keiner bist, der nichts kann und "wertlos" ist. Denke darüber nach und lasse dich von nichts demotivieren, jeder Mensch ist was besonderes, auch, wenn es viele Idioten auf der Erde gibt.
ist ja alles schön und richtig.
bin aber zu 99,99% das es ein faker war.
und im endeffekt wars ja ne lustige aktion.

MR.Z
06.01.2005, 04:29
Darf ich auch wieder mitspammen? ._. Und ich musste in eine dreistündige Diskussion übers Kiffen mit meiner Mutter! -.-

Das ist schlimm, bei mir hat es 1 stunde gedauert und ich durfe meine pfeife behalten ^^.

nun@topic:
Ich glaube der Goku nicht das ist was er zu sein scheint, weder als er sagte, er sei genial, noch als er sagt, er sei ein versager.
Ich glaube ehrlich gesagt er ist ein Mittelding, ein durschnittler, der damti nicht kalr kommt nur normal zu sein. Er erfindet sich Charactere, den genialen und den dummen und glaubt für kurze Zeit diese zu sein. Was man daran sieht, das er seine posts aus wirklich tiefer überzeugung zu schreiben scheint. Ein Genie würde mit sowas nicht anfangen und einen jungen, der nur versagt würde das nach der Zeit eh alles am *** vorbei gehen.
er ist aber mittelmaß, das macht ihn fertig, er ist nicht das was er sein will, er sticht nicht raus aus der masse, also macht er sowas.
Meiner meinung ist das der Begin zu einer schweren Persöhnlichkeitsspaltung.
Du arme Sau (wenn du das noch liest)

@com: ich habe am ende eigentlich mehr über euch gelacht. Die Kommentare waren echt toll.

De'ak
06.01.2005, 04:29
Also Seite 10 Ende fand ich garnicht so witzig, man weiß ich garnicht ob es ein fake war, und hier bin ich mir irgendwie sicher, dass das diesemal der Wahrheit entspricht, und wenn dem so ist, leidet dieser Goku unter recht schweren Depressionsproblemen, und solche sind nicht grad sehr grud, vor allem nicht in eine so jungen Alter (er geht ja noch zur Schule). Und jetzt einfach weiter so zu reagieren, weiß nicht, ob das das richtige ist, man kann jetzt nicht wissen, ob dieser letzte Post von ihm stimmt, und das hört sich jetzt schon recht Glaubhaft an (Auch, wenn das andere auch glaubhaft für mich war) x).

Genji
06.01.2005, 07:11
Vielleicht war The End auch der Fake vom Fake, wer weiß? O.o

BTW. ICH BIN IM THREAD! YEAH! \o/

Sydney
06.01.2005, 07:51
Warum passiert sowas eigentlich immer wenn ich mal früherins Bett gehe?

V-King
06.01.2005, 07:53
Weil du einfach früher aufstehen solltest Syd ;)

Und sonst...Faker sucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und ich rocke. Zumindest im vergleich zu mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Leon der Pofi
06.01.2005, 10:05
ich fand die aktion hier auch recht lustig :D einer der besten seit langem ;) aber ich tippe auch auf einen fake account. btw hier kennen sich eh viele leute aus. ist es nicht einfach seine IP adresse durchrattern zu lassen und dann den wahren goku zu finden ? ^^

Snikt
06.01.2005, 10:22
Hab' jetzt zwar nur überflogen gelesen, aber:

ist es nicht einfach seine IP adresse durchrattern zu lassen und dann den wahren goku zu finden ? ^^
Wenn er einen Proxy verwendet -> Nein.
Und selbst wenn er keinen verwendet kann man von der IP nicht sofort auf den Erst-User schliessen.
Es gibt auch manche Provider die mehrere Kunden auf derselben IP laufen lässt. AOL tut soweit ich weiss sowas.

[/OT]