Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde
dead_orc
06.01.2005, 11:01
Als ich anfing zu lesen dachte ich "lol". Als ich dann mit der ersten Seite fertig war dachte ich nur noch
ROFL!!!!! LOL!!!
Ich bin ein begndater Mathematiker in meiner Klasse, kann PHP, HTML, CSS C++, QBasic, Deutsch, Physik und noch einiges mehr! Und? Komm ich deshalb hier an, fordere dass ich Admin werde und alle anderen vorbeikommen und mir 100€ schenken? Nein, weil das dumm, lächerlich und absolut ... unbeschreiblich ist (negativ!). Ich kenne das deutsche Recht auch vehältnismäßig gut und weiß auch, was Gleichheit bedeutet: Jemand mit 2000^50 Posts wird genau so behandelt wie ein "Newbie". Und die Idee, dass die Community Angst hätte, dass ein Newbie der "Beste" sein topt finde ich noch alles: Es wird immer jemanden geben, der "besser" ist und dieser jemand wird immer ein "Newbie" sein - daher ist deine Idee total absurt! Es ist eine Schande für alle deine Vereine und was weiß ich, dass sie dich als Leiter haben (ich würde dich nicht mal als Leiter um auf's Dach zu kommen benutzen!).
Ich könnte so noch den ganzen Tag schreiben, werde es evtl. auch noch editieren und auf jeden Fall in meine Sig aufnehmen, da es einfach nur köstlich ist, wie ein Wesen eine solche Dummheit besitzen kann. Oha, ich fange schon wieder an, diese Kreatur niederzumachen, was sie ja allerdings auch total verdient hat!
[EDIT] Hiermit gelobe ich feierlich für mindestens die nächsten 3 Monate einen Link zu diesem Thread in meiner Sig zu haben
Bald brauchen wir von diesem Thread eine #2 ^^
Leon der Pofi
06.01.2005, 11:08
vermutlich ist es shiruia sensai allias Axel der uns wieder eine lektion wie im qfrat erteilen will. und wir sind alle darauf reinefallen weil wir spamen... kann ich mir gut vorstellen ;) so das war mein letzter poste hie -.- ausser er sollte wiederkommen.
@soheil bestes pic von dir . goku666 ich war dabei ^^
Vielleicht war The End auch der Fake vom Fake, wer weiß? O.oNope. Wahrscheinlich nicht, die IP (zwar auch die eines Proxys) stimmt mit der, der vorherigen Accs überein.
ist es nicht einfach seine IP adresse durchrattern zu lassen und dann den wahren goku zu finden ? ^^Er hat gehackte Proxies verwendet, um hier zu schreiben. Auf die schnelle konnte man da nichts rausbekommen. codec hat aber schon die hostmaster der Server, die benutzt wurden, verständigt.
NPC Fighter
06.01.2005, 11:38
Also ich weiß nicht, warum alle so auf ihm rumtrampeln. Hab' ich zwar auch gemacht, aber im Nachhinein tuts mir leid. Immerhin hat er uns doch alle - abgesehen von bestimmten Personen *blickzuTBR* - aufs köstlichste amüsiert. Und vielleicht hat er ja wirklich Probleme.
An Goku666: Junge, ich geb' dir mal nen Tip. Wenn du wirklich 'Karriere' in einem Forum machen willst, solltest du
ALLE User - sei es ein Neuling, oder sei es auch ein Moderator, respektieren
Keine unsinnigen Posts oder Spam fabrizieren
Einfach du selbst sein
Nicht gar so arrogant auftreten
Anderen Usern helfen, wo du kannst
Und so schaffst du dir persönlich nämlich Respekt. Und dann steht vielleicht auch mal - ohne Ironie - in den Signs anderer User: "Ich grüße Goku666" ...
Noch ein Tip: Melde dich in ein paar Wochen nochmal an und versuchs neu. Und wenn du nicht so gut makern kannst, eröffne einfach einen Thread in dem du deine Fragen stellst.
Einfach du selbst sein
und
Nicht gar so arrogant auftreten
Ist im fall Goku666 ein Wiederspruch in sich ;)
vermutlich ist es shiruia sensai allias Axel ...Ja, wenn ich mir die Wortgewalt ansehe...entweder ist es Inu(=Shieru Sensei) oder Javier. :D:A
vermutlich ist es shiruia sensai allias Axel der uns wieder eine lektion wie im qfrat erteilen will. und wir sind alle darauf reinefallen...
Letztendlich wollte Goku die Idiotie und Dreistigkeit mancher User vorführen und auf völlig überspannte Art ihr Verhalten parodisieren. :)
Es ist eine Ironie des Schicksals, daß die Typen im Internet derart abgedreht sind, daß es Vielen von uns schwer fällt zu erkennenob es sich hier um Satire oder ein echtes Begehr handelt. O__o
Ich gehe von einer (sehr guten) satirischen Leistung :A und denke, daß manch Einer gar nicht bewusst ist, daß er hier gerade karikariert wurde.
Jonathan Swift (irischer Schriftsteller, 1667-1745) hat mal gesagt:
"Satire ist ein Spiegel, in dem der Betrachter alle anderen Gesichter erkennt, nur nicht das eigene."
Bei einigen Beiträgen hier, denke ich, daß der alte Swift verdammt nochmal recht hatte. :rolleyes:
Ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss einfach mal posten xD
ich habe bisher bis seite 6 gelese und sage nur: ROFL und LOL xDD
gründe:
1.Arroganz
2.Dummheit
3.Anschuldigung unseren Forenengels Daen
4.mehrfachaccounts
5.Falsche behaubtungen. Ich wurde nicht ähh diskrimieniert, weil ich neu im Forum war, und gleich ein Community RPG starten wollte. Laguna hat sich so gezeigt wie ein normlaer user. er hat sachlich die Lage erklärt, genau wie Daen. Ich kann nicht verstehehn, wie solche n00bs wie du überhaupt solche anschuldigungen äußern können
6.....ich kann einfach nicht anders:
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
ich les mal weiter xD mir komen scho tränen vom Lachen xD
Ps. ich will umbedingt dein Game haben xD~
ahja und:
Goku 666 wird wegen seinem überaus geilen Spiel von mir gegrüßt ;_; es ist mir eine Ehre xDDDD
Waya Yoshitaka
06.01.2005, 11:57
Wenn du wirklich 'Karriere' in einem Forum machen willst....*boing*
In eine Forum zu gehen um "Karriere" zu machen zu wollen ist schon falsch. :p
Das ist Freizeit und keine Plattform, damit sich Leute, sich und anderen was beweißen können, indem sie krampfhaft versuchen Mod etc. zu werden. :rolleyes:
Im Vordergrund steht der Spaß, Austausch mit Gleichgesinnten und das schließen von Freundschaften. ;)
Außerdem scheinen manche zu vergessen, das Mod sein nicht heißt, durch das Forum zu gehen und mit dem Finger auf alle "unter ihm" zu zeigen. Das ist Arbeit und nicht immer ganz Leicht, vorallem wenn mehrere dieser Gokus auftauchen, oder gar noch schlimmere... :p ;)
[/klugscheißermodus]
Ich muss schon sagen, das ist der größte Schrott den ich jeh in meinem Leben gesehen hab....
Dazu fällt mir nur das ein: :lolx: (den hat hier noch keiner benutzt^^)
Ich danke dir vielmals Goku666, jetzt habe ich für meinen Bruder endlich eine neue Gute Nacht Geschichte.
Ich muss schon sagen, irgendwie tust du mir richtig Leid das du das hier abziehen musstest, mein tiefes Beileid. Wenn du das hier noch mitliest, nimm dir die Tipps der anderen User zu Herzen und äh, mist, jetzt hab ich irgendwo den Faden verloren.^^
Na auch egal, bitte, bring dich nicht um und komm wieder zu uns zurück.^^
Achja: http://people.freenet.de/uminali/goku666.png
Kann einer der Admins den http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png in die Smilieliste packen?
Kann einer der Admins den http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png in die Smilieliste packen?Wenn der Smily irgendeine Kategorie bei den Smily Awards (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49423) gewinnt, schon ;)
Davor muss er nur oft genug nominiert werden.
Das mit den Nominierungen sollte kein Problem sein.
@ alle:
Nominiert den Goku-Smilie!
Dark Alucard
06.01.2005, 13:08
Wie lang bleibt der Thread noch offen....http://people.freenet.de/uminali/goku666.png
den Smiley in die Sig zu packen obwohl man gar nicht dabei ist aber nicht richtig >:(
mal was anderes:
Was ist mit seinem Spiel??? Hat das ein Admin erhalten???
Ich würde gerne wissen ob sein Spiel auch das hält was er verspricht?
Gorewolf
06.01.2005, 13:20
Laut Soheil Ewig :D fände es genial wenn ihr das pinnen würdet da ich das einfach nur genial hier finde und @ KuschelGoku Fan ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )solltest vieleicht mal ein enig von deinem hohen ross runter kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Vielleicht sollte das ganze in den Sumpf verschoben werden?
+1.
Chocwise
06.01.2005, 14:03
Postet von mir aus noch bis 300 dann mach ich dicht.
Wenn mit Spam übertrieben wird, überleg ich mir ggf. noch die eine oder andere Schweinerei. }:)
Postet von mir aus noch bis 300 dann mach ich dicht.
Wenn mit Spam übertrieben wird, überleg ich mir ggf. noch die eine oder andere Schweinerei. }:)
Fiese Extra-Ränge für alle! \o/
Inuki San
06.01.2005, 14:12
Ok, da ich ja eüberall mein Senfchen dazu geben muss (mehr oder auch weniger 8) ), jetz das hier:
Ich möchte mich bitte bei einem Administrator über das absolut unfaire Verhalten des Moderators 'TheByteRaper' im RPG Maker Forum beschweren. Ich habe versucht, eine Diskussion anzuregen, weil ich mich als Neuling unsachgemäß behandelt gefühlt habe und das einzige, was diese Person mit mir anzufangen weiß, ist, meine Threads zu schließen und mich im Anschluss auch noch zu bannen.
Oh nein! TBR hat deinen Thread geschlossen und dich dann auch noch gebannt. Welch Verlust! (Einfallsreich, weis)
Nebenbei fordere ich, dass der Moderator Daen vom Clan sich für seine kryptischen Anschuldigungen mir gegenüber ebenfalls entschuldigt.
KRYPTISCH? Was war an diesen Anschuldigungen kryptisch? Mir waren sie klar und deutlich. Im übrigen waren die Anschuldigungen von TBR auch nicht unbedingt sehr schlecht nach zu vollziehen.
Ich hoffe, daß die Administration mich ernster nimmt, als die RPG Maker Community das tut.
Oh ja, diese böse böse RPG Maker Community :rolleyes: ...
Zitat von [KoA-Angel]
Ich brings einfach mal auf den Punkt, damit sogar du es verstehst:
keiner will dich hier :O
Sich auf Meinungsfreiheit beim posten von Beleidigungen zu berufen ist der beste Witz seit langem 8P
An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken.
Und?! Wessen Meinung ist es denn, dass du ungerecht behandelt wirst? Und wessen Meinung ist es das du einfach mal ... nunja ... dich verziehen kannst?
Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.
Ähhm, ja. Wießt du was: Du bist einfach nur arroganz und doof (hatt mer ja schon). Um es nochmal zu zitieren:
"der beste Maker aller Zeiten "
Uhh, lass mich dein Groupy sein! Ich fand dein "Piratenspiel" nämlich sooo toll! und: Wow :eek: !!! Wie ungerecht. Da schieben die/wir einfach einen so außergewöhnlich tollen Maker ab. Wir sollten uns schämen. Warte! Ich beiß mich in den A... denn sowas gutes wie dich findet man nie wieder auf diesem Planeten. Ganz sicher nicht...
Und wie kommst du eigentlich drauf, dass irgendjemand daran interessiert ist, DICH wegen deiner ach so guten Makerkünsten zu sperren. Achso, natürlich weil du noch ein Neuling bist und sie es einfach nicht ertragen könnten von einem Neuling sooo übertroffen zu werden... :rolleyes:
@Daen:
Wenn du mich zitieren willst, nur zu. Mich stört das nicht, da man aus meinen Argumenten klar heraussehen kann, was ich sagen will. Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.
Jep, und deshalb kannst du auch so gut interpunktieren und die SHIFT-Taste benutzen. Kleiner Denkfehler nich?!
Debattierklub? Dort wo ich herkomme debatiert man nur auf English. Das macht auch irgendwie mehr Sinn.
Hey, du kannst uns Maker doch nicht mit diesem Genie vergleichen und über einen Kamm scheren - das haben wir wahrlich nicht verdient.
Wieso, er ist doch so gut. Wir sollten uns nackt ausziehen und ihn anbeten.
Aber zurück zu dir, Kuschelbär.
Ich finde es unerhört, dass ich zuerst Beweise vorlegen muss, bevor mir von Seiten der Moderation geglaubt wird. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt werden kann und werden darf.
Und das entscheidet natürlich ihr, Mylord.
Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe.[\QUOTE]
Ach ja? Wenn du den Beitrag in diesem Thread meinst, dazu kann ich nur sagen:
KRYPTISCH!
[QUOTE]
Wenn das Wort eines Neulings nicht ausreicht, um ihm zu glauben, dann weiß ich leider nicht, warum ich mir die Mühe mache, das Niveau in diesem Forum zu steigern.
Er ist so gut zu uns...
Ich denke, dass es absolut gerechtfertigt ist, wenn ich fordere, mich unabhängig meines Beitragszählers als das zu behandeln, was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist. Wenn die Community allerdings nicht in der Lage ist, über die geringe Zahl neben meinen Posts hinwegzusehen, so sehe ich es als einzige Möglichkeit, mehr Beiträge einzufordern.
Jetz gehts aber rund. Er wird langsam böse. Er fordert Beiträge auf seinem Zähler. Wir müssen es ihm gewähren. Sonst wird er die gesamte Welt vernichten. :eek:
Und wenn das dann auch noch abgelehnt wird, dann grenzt das leider an ein ungesetzliches Maß von menschenfeindlichkeit.
Oh ja, er wird den RPG-Ring verklagen. Wie schrecklich. Das ist ... Beitragsdiebstahl. Darauf stehen ja nach Strafgesetzbuch bis zu 15 Jahre Haft und 325 Tagessätze à 575. Bei diesem schwerwiegenden Fall sogar bis Lebenslang und 425 Tagessätze à 789 €.
Wollen wir demnächst allen, die weniger als x Posts in einem Internetforum haben auch noch verbieten, im Bus hinten zu sitzen oder die gleichen Lokale zu betreten, wie andere?
Ja, weil ich die Zahl x mit 0 definiere und alles unter Null ist bekanntlich negativ. Also alle die sich hier mit -25 Posts anmelden sind auszuschließen (OK, jetz wirds Mist)
Tut mir Leid, aber ich spiele da nicht mit und möchte, dass ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird.
Oh ja, mein großer Gebieter. Wenn es euch beliebt ziehe ich meine Unterhse aus und esse sie.
Als Menschenfreund sehe ich es als meine Aufgabe an, ein wenig soziale Kompetenz gegenüber Neulingen hier im Forum einzuführen und wenn hier Leute sind, die ein wenig Grips haben, dann werden sie auch einsehen, dass ich Recht habe.
Ihr seid so gütig mein Herr. Wollt ihr nicht noch was gegen den Welthunger und die Ozonverschmutzung tun? Nebenbei könntet ihr die Armut in den Entwicklungsländern noch lindern, ach, und wo ihr gerade dabei seid: Bitte, holt mir eine Tasse heiße Schokolade!
Alles, was hier drüber steht, habe ich geschrieben, nur um festzustellen, dass ich schon wieder gebannt wurde? Kann es sein, dass hier eine permanente Front gegen Menschen gemacht wird, die es wagen Kritik zu äußern?
Nein, nur gegen dich. Weil wir dich ja alle ausgrenzen.
Ich denke, dass dieses Verhalten noch weniger tolerabel ist, als das oben beschriebene. Ich denke, dass es eine menschenunwürdige Sache ist, Meinungsfreiheit zu verbieten; auch wenn es nur in einem Internetforum der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme!
Stellung genommen: Du bist doof.
Langweile uns nicht mit deiner Existenz, Junge/Mädchen.
Wieso, er/sie ist doch lustig.
MFG Inuki San
EDIT:
Um das Ganze noch aufzuwerten:
aber ihr werdet einige städte aufbauen und ihr seid böse piraten die vorher gut waren aber nun böse sind und am ende gut werden müssen um das böse aufzuhalten
Soviel zu deiner Gut-und-Böse-Ansicht. Ich versteh heute noch nicht was das heißen soll...
Ach, und jetzt wissen wirs. ER ist männlich. Der Name steht auch irgendwo ;)
also ihr spielt den terry den sohn von dem helden von skies of acadia und der will die menschen ausrauben weil sie keine abenteuer mehr haben und durch so sachen halt was erleben wollen
doch auf einmal werden viele städte zerstört und keiner weiß warum und dann denken die helden das die mal kucken sollen was da los ist und reisen auf der welt und bemerken nach einiger zeit das da ein böser namens Monsterkiller hinsteckt der sich mit seinem todesplaneten aufmacht um die welt zu zerstören
das ist ein plan um seine luftflotte zu vergrößern er will alle als sklaven machen und die welt bedrohen
daher wissen die helden das sie keinen ausrauben sondern wieder gut werden müssen und gehen auf den bösen und müssen viele rückschläge verkraften
...und soviel zur piratenstory... welche auch ohne Kommentar wirklich lustig und mitreißend ist.
Zu bemerken wäre noch der Name "Monsterkiller" und sie reisen auf der Welt. Also soviel zu den 14 Punkten in Deutsch.
Dann möchte ich noch bemerken, dass deine Anschuldigungen (im Gegensatz zu denen von TBR und Daen) schwachsinnig und menschenunwürdig (wie du es bezeichnen würdest) sind. Ich bin auch noch icht allzu lange dabei und auch noch (doch irgendwie) ein N00b. Doch es gibt keinen Anlass sich gegen irgendwen in der Maker-Com zu beschweren (außer 2 oder drei; von denen du einer bist). Wenn du Anerkennung und eine faire Behandlung willst, dann hättest du dich vielleicht wie ein zivilisierter Mensch benehmen sollen. Deine Vorwürfe sind, vorallem gegen Daen und TBR so ... lächerlich ..., dass ich nicht weiß wie man das nun richtig ausdrückt.
Aber denkt dir mal:
Da kommt einer an, der erlärt sich - ohne jede Vorwarnung zum " besten Maker-Spezi" der Welt und will auch noch anerkannt werden.
~Genauso gut kannst du dir ein Kappy aufsetzen und behaupten du bist der Papst. Oder besser noch, du gründest eine neue Religion und setzt dich als Gott ein.~
Du würdest dich doch sicherlich nicht auf den Boden werfen und ihn preisen, oder?
Vorallem nicht, wenn er mit seinem Super-Piraten Spiel aufkreuzt und eine lächerliche Story von er kennt sich seit 3 Jahren mit dem Maker aus, ist aber erst 11 o. 12 Jahre alt.
~Und dann hast du natürlich noch 14 Punkte in Deutsch, denn du bist ja wegen deiner vortrefflichen Künste hochgestuft worden und jetzt in der 11./12. Klasse. Zumindest im chemnitzer Schulsystem wäre das die einzige Erklärung.~
Es gibt da einen griech. Spruch:
"Dummheit kann weder schwimmen noch schreiben."
Das du nicht richtig Schreiben kannst, hast du schon bewiesen. Und ich bezweifle langsam, das du schwimmen kannst.
So, das wars entgültig.
@Inuki
Du scheinst echt zu viel zeit zu haben.
Kleine Statistik am Rande:
Dieser Thread hat die zweitmeisten Views aller je im L&K geposteten Threads http://www.mailfromsoheil.de/award/1^^.gif
Auf Platz 1 liegt mit 9700 Views:
"Der Sternchen-Thread für alle besonderen Postingzahlen - Teil 2 ^^"
Fiese Extra-Ränge für alle! \o/Oder er zieht euch für jeden Einzeiler 10 Postings ab! ;)
Ich würde ihn nicht provozieren!
@ Ineluki:
Ich glaube du hast nix verstanden o_O
@Inuki
Mehr als die Hälfte des Posts besteht doch eh aus Quotes und leerzeilen :O
Ansonsten...der Thread rockt ^^
Ich glaub, das wird so n Dauerbrenner, wie damals RPG Killer oder andere Extrem-Motzer und -Faker ^^
EDIT: @Soheil: Inuki, nicht Ineluki xD
Ich finde er hat recht. Dieser Goku666 oder Kuschelbär führt sich auf...wie...wie...wie ein kleiner,vorpupertärer Teenie, der gerade seinen ersten Pickel bekommen hat (oder so ähnlich^^)
Sorry, aber es ist so!
Außerdem:Er selber sagt das hier Meinungsfreiheit wichtig sein sollte, warum untergräbt er sie dann?Als ein paar User in diesem Forum sagten er sei doof, was ihre Meinung ist, ging er auf die Barrickaden und sagte das das unfair wäre. Natürlich ist es eine Beleidigung, aber trotzdem ihre Meinung!Also soll er aufhören sich so zu benehmen.
edit:Mist!Zwei vor mir gepostet!
Inuki San
06.01.2005, 14:43
Hoi, ich dachte das wär Tea-Party. Bin ich hier falsch? Aber das ist doch der mit dem Piratengame, oder?
MFG Inuki San
Eidt: Oh, meinst du die Sache mit dem:
Dann möchte ich noch bemerken, dass deine Anschuldigungen (im Gegensatz zu denen von TBR und Daen) schwachsinnig und menschenunwürdig (wie du es bezeichnen würdest) sind. Ich bin auch noch icht allzu lange dabei und auch noch (doch irgendwie) ein N00b. Doch es gibt keinen Anlass sich gegen irgendwen in der Maker-Com zu beschweren (außer 2 oder drei; von denen du einer bist). Wenn du Anerkennung und eine faire Behandlung willst, dann hättest du dich vielleicht wie ein zivilisierter Mensch benehmen sollen. Deine Vorwürfe sind, vorallem gegen Daen und TBR so ... lächerlich ..., dass ich nicht weiß wie man das nun richtig ausdrückt.
Iss doch much fun. Ich find das cool. Sowas hat die Sache bisher immer aufgepeppt.
@Inuki
Ja, und? Ich bin in keinem Verein und mein Name ist Hase. Also was solls...
@rian; Jep.
Insomius
06.01.2005, 14:48
hab mir gerade alle 15 Seiten durchgelesn aber das war es echt wert!
@Goku666: schreib mal wieder was! :lolx:
Das ist zwar voll der Spammthread(hab mir au alles durchgelesen) aber ich finds Hammergeil!
Und alle im Chor:
[...]
We wish you a merry Goku666 laugh^^
[...]
*rofl*
@goku666:
[goku tonfall /ON]Ich inde es sehr diskreminierend von dir, das du uns nicht mehr von deinen sehr witzigen Posts gibst. Ich bitte dich daher weitere Posts zu verfassen, und dich damt noch unbeliebter, und uns noch heiterer zu machen!Ich hoffe das du mir mich mehr beachtest als diese böse Community es tut, weil ich doch so einen geringen Potingcounter habe, und ich ein Newbie bin!
[goku tonfall /OFF]
muhaha^^
@raian: Piratengame XD . So ein lotz des istr ja wie
dei mudda -.-
Also ich kenne goku666 nicht gerade gut 8zum glück) aber er hat mir Persönlich noch nicht wirglih was gehtan ^^.
Aber ich weiße das er viele user manchmal echt zum..*hust,hust* bringt XD.
GOKU 666 DU BIST GAAAAAAANZ PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE §mmotz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Laguna the Immortal
06.01.2005, 15:00
An diesem Beitrag sieht man einmal mehr das von mir angeprangerte unsoziale Verhalten. Es muss doch zumindest einigen Leuten hier klar werden, dass sowas nicht an den Tag gelegt werden kann. [KoA-Angel] sagt hier offen, was alle denken. Nämlich, dass hier ein gegen Neulinge gehendes Gedankengut herrscht und vor allem gegen solche wie mich, die einfach nur gut mit dem RPG Maker sind und den eingefleischten Elitemitgliedern den Rang ablaufen könnten. Es scheint wohl so zu sein, dass eventuelle Gefahren nicht aufgenommen werden, weil die Tatsache, dass ein Neuling der beste Maker aller Zeiten ist, nicht akzeptiert werden kann.
@ Daen:
Wenn du mich zitieren willst, nur zu. Mich stört das nicht, da man aus meinen Argumenten klar heraussehen kann, was ich sagen will. Ich habe schließlich nicht umsonst vierzehn Punkte in Deutsch und bin in einem Debattierklub.
bescheidenheit hat noch niemandem geschadet -_-
wenn ich solche sprüche schon höre, wenn dein spiel so gut ist dann geh doch in ein anderes rpg-maker forum wie das Quartier (ich weiß ich bin fies xD), die freuen sich bestimmt. gibt genug andere wo du allen deine totale überlegenheit demonstrieren kannst... guten tag...
ist zwar sehr alt dieses zitat (rofl) aber ich les die anderen seiten erst später, die erste reichte schon um mir ein genaueres bild deiner verteidigung zu machen :rolleyes:
PS: n fieser sonderrang wär cool, Ritter is ööde ^_^
bescheidenheit hat noch niemandem geschadet -_-
wenn ich solche sprüche schon höre, wenn dein spiel so gut ist dann geh doch in ein anderes rpg-maker forum wie das Quartier (ich weiß ich bin fies xD), die freuen sich bestimmt. gibt genug andere wo du allen deine totale überlegenheit demonstrieren kannst... guten tag...
ist zwar sehr alt dieses zitat (rofl) aber ich les die anderen seiten erst später, die erste reichte schon um mir ein genaueres bild deiner verteidigung zu machen :rolleyes:
PS: n fieser sonderrang wär cool, Ritter is ööde ^_^
och ne jetzt fang nicht mit dieser ring gegen quartier scheisse an o.O o.O ich sehe uns alle eh als EINE comm -.-*
Ich möchte blos dabei gewesen sein. ;_;
Bevor der Thread bei 300 Posts dicht gemacht wird, spam ich auch noch mal ne runde mit. :p
Gruß an Goku666, hoch soll er leben. \o/
http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png
Inuki San
06.01.2005, 15:18
sorry, dass muss jetzt sein:
Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
Mit DIR wirds nie lästig. Du bist einfach nur lustig.
Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben.
Ein Glück das du so ein gutes Herz hast. :D
Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt?
Und hier die Gründe für den Bann
Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:
- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
- Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
- Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.
Jep, und deshalb lieben wir dich so.
Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
War das jetzt EIN Satz?
Bei uns (in der Schule) gibet so nen Anti-Streber und Anti-Petzen - Spruch:
Jeder, der ständig von sich im Zusammenhang mit der Schule und seinen schulischen Fähigkeiten spricht ist als Kleinkind zu betrachten.
Nicht besonders originell, aber es erfüllt seinen Zweck.
Also warum werde ich gebannt?
Wegen den oben genannten Gründen und wegen:
da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere
Ja, wissen wir...
Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide:
was denkst du warum das Teil schon über 10 Seiten hat? Genau, niemanden interessiert das Thema :confused: .
nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.
Oh ja, bald schreiben wir Ablassbriefchen und veranstalten eine Hexenjagd.
Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben.
Oh ja, das wird lustig.
Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.
Wir sehen eure Überlegenheit Meister und bitten um Vergebung. Dürfen wir uns im Dreck sulen und uns Peitschenhiebe versetzen?
Und @ Daen vom Clan:
Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene.
Sch... Leute jetz wirds Ernst. Lassen wir ihn lieber in Ruhe, sonst straft er uns mit seiner Macht. Und Dean (und wir alle ) dürfen sein Spiel nicht spielen.
Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.
Zimmer aufgeräumt Mami.
Ich will Vanille!
Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss.
Ping! Tät mich jetz schonne bissl ankotzen.
Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.
Es ist der Messias. Ich wusste es. Jetzt macht seine Schwimmunfähigkeit auch Sinn. Warum sollte er sonst das Wasser teilen?
Die ... Erleuchtung. Endlich hört der Geburtenkreislauf auf. Wir sind gerettet!
Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!
Und das sagt er uns jetzt erst!
MFG Inuki San
The Fool
06.01.2005, 15:19
Ich möchte blos dabei gewesen sein. ;_;
Wars du das nicht schon?
Btw. wtf is quartier
Meh, alles verpasst, das kommt davon wenn man nie ins L&K Forum guckt. ;-;
Immerhin bin ich jetz in diesem Thread verewigt. \o/ Nun kann ich glücklich sterben gehn.
Wars du das nicht schon?
Nein ;_; Warum?
Ein Quartier ist ein Maker Forum.
Vielleicht hätte ich mir fürs neue Jahr vornehmen sollen wenigstens einmal am Tag ins Lob & Kritik reinzugucken.-_-
Ist es hier immer so lustig? O.o
Jetzt ist der gute Goku weg und ich hätte ihm so gerne noch ein paar Fragen gestellt ... naja, aber so viel gelacht wie in der letzten halben Stunde hab ich echt schon lange nicht mehr! :hehe:
*edit* Der Tread war innerhalb von 2 Tagen voll?! :eek:
Allso bleiben wir mal einfach :D
Wen mcih Dean vom Clan Anmotzen würde ( Tut er aber net der Jute :D )
Dan würde ich konget zu im sagen :
"D A N K E Das hab ich jezt gebraucht" damit mein ich:
Men Goku666 als ich ein *n00b einlos ein Neuer user hier war wurden viele meiner Beiträge Gelöscht:
KEIN WUNDER was hat dn ein " hallo ich bin neu hier " Tread im GFX Forum zu suchen XD.
Allso mein rat : Melde dich nochmal an (falls es die mods und admins erlauben ^^)
und entschuldige dich bei allen dan wird alles wider jut
(Bei nebenwirkungen fragen sie ihren Artzt oder Apoteker XD)
MFG Sekar
(* n00b = ein schlimmes dasein )
(jezt nichts gegen dich n0ob ^^ )
@Goku666
Danke für so viel Unterhlatung^^
So lange hab ich schon ewig nich mehr gelacht^^
*auchverewigtis*
*meld*..ach worum gehts hier O_o .... ohh fake user..mhh weg damit, aber ehren sollten wir diese unterhaltung trotzdem oder doch nicht O_o
Ende Gut goku tot :D
Ich bin schon Post 302 also ist hier woll bald dicht :)
Don_Alexandro
06.01.2005, 15:59
Ich habe nur bis Seite 4 gelesen. (Den Rest hebe ich mir für Morgen auf.)
Erstmal ein untergegangenes Zitat:
Ich binn ein intellugenter memsch
Selbstredent.
RASSISMUS:
Du, Kuschelsongoku, hast behauptet es wäre rassistisch, Gruppierungen zu diskriminieren. Sehr platt formuliert. Egal. Du bist nämlich keine Gruppe. Und ich weiss auch nicht, ob du Junge, Mädchen, Mann, Frau, Amerikaner, europäer, Asieate oder Afrikaner bist. (Wahrscheinlich bin ich jetzt ein Rassist, weil Afrikaner ganz am Schluß steht und so :D )
Nunja. Das mit deinem Spiel, welches das beste aller Zeiten sein soll, ist auch so ne Sache ...
DBZ Spiele auf dem RPG2K waren noch nie so dolle... Trotzdem würde niemand das Spiel in der Luft zerreissen. Das es nicht getetet wurde und das man dir kein Feedback gegeben hat ist auch doof, aber sind wir deswegen allesamt Wichskühe???
(Ich stelle es mir gerade bildlich vor ;) )
Deine Freundin, deine Noten deine ganze verdammte Göttlichkeit ; davon wollen wir nichts wissen. Spar dir das in Zukunft lieber. Das klingt alles ein bisschen unglaubwürdig und übertrieben.
Newbees:
(Dieses Wort kann man auf 235 verschiedene Arten schreiben!)
Ich bin ja selbst ein relativer Newbie. Zumindest war ich das vor nem halben Jahr (im Forum! Den Maker hatte ich schon lange vorher!) Dann kam der Serverabsturz und meine Beiträge gingen auf 24 oder so zurück. Ich habe nicht das Gefühl jemals diskriminiert worden zu sein *Doch hab ich wohl! Daen vom Clan steht hinter mir und hält mir eine Schrotflinte an den Kopf!*.
Ich kann mich daran erinnern einmal zu wem auch immer auf die Frage wie man ein Spiel hochläd gesagt zu haben "Solche Spiele will das Internet gar nicht haben!"
Das wurde gleichermassen gelobt und gerügt *Ich rüge dich!* und ich hab mich entschuldigt und Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich finde es unfair, wie du hier über das RPG Maker Forum abziehst! Wir werden täglich mit Newby Fragen bombardiert und bleiben trotzdem immer fair und sachlich!
Du hingegen hast damals ziemlich rumgespackt und beleidigt. Mittlerweile hast du ja einem höflicheren Ton angeschlagen, aber dann darfst du dich doch nicht wundern dass mann dich jetzt nicht mehr ernst nimmt?
Wenn dir dein Spiel so wichtig ist, dann melde dich doch unter einem anderen Namen an und nenne dein Spiel ein bisschen um. Würde keinem auffallen.
DON
war ja von Anfang an klar, dass er uns nur verarscht :D
p.s.: post Nummer 301 :p
Edit: post Nr 304 :( Bitte nicht nicht so schnell schreiben! :D
hmm ich will nurmal so andeuten, das der Thread geschlossen werden sollte -.-"
aber beider Gelegenheit:
U SUCK GOKU666!
und
GOKU66: Ich war dabei §devil
Don_Alexandro
06.01.2005, 16:10
WO bekommt man dieses Piratenspiel????
Das wäre die Vorlage, um für mein eigenes Spiel abzugucken! Böse-Gut_Böse_Gut soweit sogut aber bei mir gibbet das nicht...
Todesplanet Monsterkiller? Ideal für ein Piratenspiel!
Muss ich unbedingt haben!
Danke Inuki San für die Kurzfassung!
Kommt Leute, ist echt net fair über Goku666 herzuziehen (was ist das eigentlich für ein bekloppter name^^*rofl*), er kann doch auch nichts dafür das er so dumm ist^^
Ne jetzt mal ehrlich, wir sollten echt ,al aufhören, sonst sind seine Vorwürfe später noch gerechtfertigt!
nudelsalat
06.01.2005, 16:24
Denkt ihr nicht, dass die Sache langsam abgeschlossen werden kann? o_O
Wieso richtet ihr noch Beiträge an Goku 666?
Kommt Leute, ist echt net fair über Goku666 herzuziehen (was ist das eigentlich für ein bekloppter name^^*rofl*), er kann doch auch nichts dafür das er so dumm ist^^
Ne jetzt mal ehrlich, wir sollten echt ,al aufhören, sonst sind seine Vorwürfe später noch gerechtfertigt!
Das sage ich schon seit 23 Uhr 54 aber mir Hört ja niemand zu :(
Damals sagte ich
Also ich habe die Vermuttung das du/ihr das nur Postet um ihn anzustacheln damit er sich noch mehr zum depp macht sehe ich das richtig ? Wenn ja dann seid ihr kein Deut besser
;)
tja aber meine Sig bleibt wie sie ist den ich kann sagen " ich war dabei und habe Versucht neutral zu Bleiben "
Gamabunta
06.01.2005, 16:26
Denkt ihr nicht, dass die Sache langsam abgeschlossen werden kann? o_O
Wieso richtet ihr noch Beiträge an Goku 666?
Ganz einfach.
Postcount++ ^__-
(wie der Post hier auch^_^)
xD
Mann Mann Mann,
man sollte wirklich immer am Ende des Jahres eine Abstimmung machjen für:
-Den originellsten Thread
-Den unsinnigsten Thread
-Den bösesten Thread
-Den Thread, mit den meisten Postings (an einem Tag xD)
Ich finde, dieser kommt für all diese Punkte in Betracht xD.
Das Beste verpasst amn ja wieder, und wenn mich Wischmop im Chat nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre ich wohl auch nie auf die idee gekommen, mal ins L&K- Forum zu schauen ^_^...
Wie dem auch sei....
Viele Threads wwerden geclosed, das aht ncihts damit zu tun dass du neu bist oder wir dich nicht mögen, sondern damit dass du noch wenig Erfahrung hast wie alles hier im Forum so läuft.... Die Mods haben ihre Gründe und die schreiben sie eigentlcih auch immer dazu. Also einfach mal lesen und lernen (kann man so sagen denke ich ^^")
MfG
Skorp 8)
blutfeuer
06.01.2005, 16:27
endlich voll.
ich schliess den thread mal mit einer buchempfehlung.
http://www.elitetrading.de/site/z3520099152.html