PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKOR - Bewerbungsthread

Soheil
05.01.2005, 16:41
Fast 3 Monate ist es mittlerweile her, daß wir die ersten SKORs für die ComNews ernannt haben.
In dieser Zeit haben die SKORs (Soheils Knechte ohne Rechte) sehr gute Arbeit geleistet und in den ComNews (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=30) von den verschiedenen Threads und Events berichtet.
Sie haben Zeit und Mühe in dieses Forum investiert und mit ihren News erheblich zum Kompfort unserer Foren beigetragen.
Dafür danke ich ihnen herzlichst.

Doch:
Wie ich bereits bei der Vorstellung des neuen SKOR-Konzepts angekündigt hatte, werden wir nun die SKORs aus der Knechtschaft entlassen und neue User die Chance geben sich als SKORs zu beweisen.http://www.globalaffairs.org/forum/images/smilies/Whipping.gif

Will sagen:
Wir brauchen neue User, die in den ComNews von den Threads und Events, die sich im Forum ereignen, berichten. ;)

Bewerbung:
In diesem Thread könnt ihr euch nun für eine SKOR-Stelle bewerben.
Bewerben kann sich jeder - auch User, die bereits SKOR waren!
Bitte gebt in eure Bewerbung an, für welche Foren ihr berichten wollt und liest euch vorher das SKOR-FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44269) durch. :)

Infos
Ich empfehle euch das SKOR-FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44269), den ich vorhin etwas überarbeitet habe.
Ansonsten: Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach hier.
Ich werde sie beantworten und gegebenenfalls in die FAQ übernehmen ;)

Ein paar Infos über die Entstehung der ComNews findet ihr hier:
http://www.mailfromsoheil.de/index.php?s=cnews

2 neue SKORs stehen bereits fest:
Javier und SenseOne werden in Zukunft ihre Spionage-Berichte in den ComNews posten und verstärken das Team.
Des Weiteren ist Waya zum CNP befördert worden und wird in Zuknuft mit Hyperion und mir die ComNews und SKORs auspeitsch...ehm...leiten. :D

Seiken
05.01.2005, 17:47
Ich würde mich gern für das West-OT bewerben. Es ist das Forum wo ich am meisten unterwegs bin und das auch schon eine ziemlich lange Zeit. Ich kenn das Forum also ziemlich gut.
Und eine alzu schlechte Rechtsschreibung habe ich auch nicht gerade. ;)

Galuf
05.01.2005, 19:11
Ich bewerbe mich für Final Fantasy und QFRAT Foren. Ich treibe mich quasi auch fast nur in diesen Bereichen. Also bin ich bereit die nächsten 3 Monate die Themen dort auszuschlachten }:)

Scavenger
05.01.2005, 19:46
So da ich ja von Waya hier rein geprügelt wurde (nein nicht hauen ._.)

Würd ich mich gerne auch wieder für einen posten bewerben.
Wenn Soheil sich jetzt fragt "der kerl will wieder aber hat kaum was geschrieben!"
Das beantworte ich dir Gerne, Ich arbeite in einem Einzelhandelsunternehmen, und die Endlich vorbei seiende Weihnachtszeit ist in diesem Unternehmen einfach die reinste Hölle, da kommt man abends nachhause und will meist nur noch schlafen ^^.
Aber da es ja zum glück vorbei ist verd cih natürlich wieder mit vollem eifer dabei sein.

Also

Hiermit bewerbe ich mich wieder für einen SKoR Posten für die Makerforen ^^

(....Ähm war das so richtig Waya? ._. ach ja und das Messer kannst du wieder von meinem Rücken wegtun, das piekst n wenig ._.)

Was? Neee ich hab nix :D

MFG Scav.

Winyett Grayanus
06.01.2005, 00:26
Da das letzte Mal recht viel Spaß gemacht hat, würde ich es auch gerne wieder machen und zwar für das Schüler/Studenten-Forum. In dem Forum treibe ich mich am meisten rum und es gibt praktisch nichts, dass mir da entgeht. :p

Kamui
06.01.2005, 18:59
ach was solls...man lebt nur einmal und man gewöhnt sich so schnell an die Knechtschaft >_>

Ich war zwar über die Festtage nicht mehr so aktiv, doch mittlerweile hat sich der Streß wieder gelegt und würde gern nochmal drei Monate ran hängen.^^ Sofern man überhaupt noch Wert auf meine Dienste legt. :p
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal, dass Waya mir nicht so viele News vor der Nase wegschnappt. >_>
hm... mal überlegen in welche Foren schau ich den regelmäßig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Da hätten wir auf jeden Fall das schwer überschaubare Sport-Forum. :p
Dann noch vielleicht das Atelier, das Anime&Manga Forum, die SN-Foren (außer FFXI), achja..hin und wieder in den Palies United Foren o_Ô naja das muss erstmal reichen >__>

Dizzy
06.01.2005, 20:33
Ich möchte mich auch bewerben.
Zwar gehe ich arbeiten und bin in einem Sportclub tätig, doch ich denke die Zeit für so etwas wird da sein :)

Ich bewerbe mich für die Maker-Foren oder für den QFRAT

Danke im vorraus :)

(ich weiss nicht wie so ne Bewerbung auszusehen hat ^^")

MfG DS

Waya Yoshitaka
07.01.2005, 15:08
*push*

(ich weiss nicht wie so ne Bewerbung auszusehen hat ^^")
Name
Foren wo du tätig sein willst und
Angabe über den Bestechungsbetrag, den du bereit bist zu zahlen. ^^

@Scav *pling* Ähm... was für ein Messer? *Messer mit dem Fuß wegkick*

Dizzy
07.01.2005, 15:20
Name: DS
Gebiet: Rpg-Maker-Foren oder QFRAT
Bestechungsgebot: Waya bekommt das Angebot mir die Haare zu wuscheln ohne dass ich mich wehre. IST DAS EIN ANGEBOT??? :D

Njo. Soweit so gut^^

Soheil
09.01.2005, 15:46
Mist, jetzt habe uch im ersten Posting gar nicht geschrieben, wann die Bewerbungsphase um ist. >_<
OK, dann würde ich sagen:
Bis Mittwoch können sich noch Leute bewerben bzw. alte SKORs sich melden.
Danach verhängen wir erstmal einen Bewerbungsschluss und schauen, ob genügend Leute da sind bzw. ob alle Foren abgedeckt sind.
Die neuen SKORs bekommen dann Schreibrecht im Info-Forum und die alten SKORs, die kein Interesse an einer weiteren Knechtschaft haben, werden "entrechtet". :D

Danach entscheiden wir, ob wir noch eine weitere Bewerbungsphase machen. ;)

Soheil
09.01.2005, 17:06
Wir haben uns schon mal ein bisschen über die Kandidaten unterhalten und uns die Bereiche angesehen, die abgedekt sind.
Wir bräuchten DRINGEND SKORs für die PC/IT-Foren!
Bei den Unterhaltungs Foren wären auch Plätze zu vergeben.

@ Seiken:
Fürs WestOT brauchen wir keine SKORs.
Ist ein zu kleiner Bereich und ausserdem ist das ganz gut durch Sense und Javiar abgedeckt.
Du kannst dich aber gerne für andere Foren bewerben. ;)

edit:
Wir bräuchten wohl auch unbedingt einen SKOR für den RPG-Reich.
Wäre cool, wenn er auch gleich das Konsolenforum übernehmen könnte.

Saph
09.01.2005, 17:21
Name
Saph.

Foren wo du tätig sein willst
PC-Spiele Forum, das einzige Forum in dem ich extrem aktiv bin, außerdem bin ich viel toller als alle anderen die sich für diesen Bereich melden (Anm. ich gehe davon aus das ist der einzige interessierte bin -.-). Falls sich WIRKLICH keiner fürs PC Forum findet könnte ich auch dort "rumskoren", aber was WIRKLICH interessantes findet sich dort eh nicht (außer ganz ganz selten..).

Angabe über den Bestechungsbetrag, den du bereit bist zu zahlen. ^^
Ich bin bereit zu handeln, überweisen wird Ziek^^

Seiken
09.01.2005, 21:04
Fürs WestOT brauchen wir keine SKORs.
Schade, ich dachte das geht wieder, weil Zappa letztes mal ja auch Skor fürs West OT war.
Naja, in anderen Foren bin ich nicht so sehr aktiv, darum lass ich es lieber mal. ;)

Soheil
09.01.2005, 21:14
Schade, ich dachte das geht wieder, weil Zappa letztes mal ja auch Skor fürs West OT war.
Naja, in anderen Foren bin ich nicht so sehr aktiv, darum lass ich es lieber mal. ;)Generell darf (und soll) jeder SKOR aus allen Foren berichten, die er besucht.
Keiner ist auf ein Forum festgelegt - wäre auch blödsinn. ;)
Man wählt nur ein Schwerpunkt-Forum - beduetet aber nicht, daß man daran festbeißen muss.

btw.:
Den Spruch in deiner Sig finde ich 8)

Ziek
09.01.2005, 21:22
Ich bin bereit zu handeln, überweisen wird Ziek^^
Na na na na! Du schuldest mir noch 20 Euro vom letzten Mal als ich dir was geliehen habe! Von mir kriegst du keinen Cent mehr, bis du deine Schulden bezahlt hast! ò____ó

Eigentlich wollte ich mich ja auch für den PC-Spiele Bereich bewerben, denn mal ehrlich ... Saph und ich SIND der PC-Spiele Bereich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Seiken
09.01.2005, 21:23
Ah, ach so ist das. Ich glaube dann bewerb ich mich doch nochmal. Könnte dann ja, wenn mal was im W-OT los ist auch davon berichten.
Würde dann gerne die Unterhaltungsforen als Schwerpunkt nehmen. Ich poste dort zwar nicht alzu viel, aber lese fast immer mit.

Und danke, ich finde den Spruch auch 8) ^^

Waya Yoshitaka
09.01.2005, 21:42
@Seiken
:A Man muss auch nicht wo posten müssen. Wenn du sowieso immer in den Foren bist und weißt, was da los ist, auch wenn du nicht postest, ist das schon ok. ;)

Einfach bei einen interssanten Thread ein zweites Fenster im Info Forum auf machen und rein mit dem Thread. :D ;)

@Ziek & Saph
Übernehmt ihr dann auch das RPG Reich? ^^

Und wenn noch wer jemand für den PC Bereich hätte, schleift ihn rein. ;)

Saph
10.01.2005, 12:37
Na na na na! Du schuldest mir noch 20 Euro vom letzten Mal als ich dir was geliehen habe! Von mir kriegst du keinen Cent mehr, bis du deine Schulden bezahlt hast! ò____ó
Typisch -.-
20Euro...was ist das schon?

Eigentlich wollte ich mich ja auch für den PC-Spiele Bereich bewerben, denn mal ehrlich ... Saph und ich SIND der PC-Spiele Bereichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Word:Ahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Ziek & Saph
Übernehmt ihr dann auch das RPG Reich? ^^
Gerne, wobei Ziek dort eher unauffällig ist (ok, vll liest er ja auch alles mit..).

Ziek
10.01.2005, 13:27
Gerne, wobei Ziek dort eher unauffällig ist (ok, vll liest er ja auch alles mit..). Ziek weiss alles und sieht alles. Nichts entgeht seinem geschulten Auge und sein allgegenwärtiges selbst ist immer und überall zur Stelle wo .. äh ... Dinge ... geschehen. Ja~ha ... >___>"

Im Klartext: Ich bin dort schon vertreten, nur hat mein Interesse für diesen Bereich extrem abgenommen ... seit dort angefangen würde über Spiele zu sprechen die sich mir als PAL Zocker niemals erschließen werden. Da 90% der aktuellen Themen (so scheint es mir) in den NTSC Raum fallen, ist dies nicht wirklich mein Ressort. Dennoch, könnte ich dort auch ein Auge aufhalten, da mich RPGs im generellen Interessieren und ich Square-Enix nicht unbedingt für den RPG Gott halte.

Lukas
10.01.2005, 13:32
Ich habe lange überlegt, ob ich hier poste, und mich jetzt dafür entschieden, da ich gelesen habe, dass noch Leute für den PC/IT-Bereich gesucht werden. Ich lese dort hauptsächlich das Programmier- und das Webdesigner-/Programmierer-Forum, ein bisschen auch im PC-Forum (auch wenn ich dort kaum poste). Ich glaube zwar nicht, dass man dort SKoRs braucht, aber hin und wieder gibt's dort ein paar interessante Diskussionen über Webstandards oder einen Programmiercontest.
Falls dort jemand gebraucht wird: *meld*

Edit:
In den Makerforen lese ich auch viel (wie konnte ich das nur vergessen... -_- ), aber da gibt's schon genügend Leute.
Und die Bestechungssumme würde ich gerne per PN bereden

Edit, die zweite:
Ich finde, man sollte mal die Beschreibung des Info-Forums ändern (hab' kein Bock, dafür extra 'nen Thread aufzumachen).

Edit, Episode III:
Die Beschreibung des Info-Forums ist geändert.
Falls ein Admin das hier liest, sei ihm gesagt, dass die Meta-Tags des Forums evtl. mal überarbeitet werden sollten. Da steht noch jede Menge über Gothic drin.

Saph
10.01.2005, 13:37
Ziek weiss alles und sieht alles. Nichts entgeht seinem geschulten Auge und sein allgegenwärtiges selbst ist immer und überall zur Stelle wo .. äh ... Dinge ... geschehen. Ja~ha ... >___>"Du hast den hier vergessen --->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Im Klartext: Ich bin dort schon vertreten, nur hat mein Interesse für diesen Bereich extrem abgenommen ... seit dort angefangen würde über Spiele zu sprechen die sich mir als PAL Zocker niemals erschließen werden. Da 90% der aktuellen Themen (so scheint es mir) in den NTSC Raum fallen, ist dies nicht wirklich mein Ressort. Dennoch, könnte ich dort auch ein Auge aufhalten, da mich RPGs im generellen Interessieren und ich Square-Enix nicht unbedingt für den RPG Gott halte.
Aha...Bei mir ist es ähnlich, da ich nur eine PSone besitze und bei den meisten Themen nur mitlese, rumlesen tue ich allerdings recht viel.

Ich habe lange überlegt, ob ich hier poste, und mich jetzt dafür entschieden, da ich gelesen habe, dass noch Leute für den PC/IT-Bereich gesucht werden. Ich lese dort hauptsächlich das Programmier- und das Webdesigner-/Programmierer-Forum, ein bisschen auch im PC-Forum (auch wenn ich dort kaum poste). Ich glaube zwar nicht, dass man dort SKoRs braucht, aber hin und wieder gibt's dort ein paar interessante Diskussionen über Webstandards oder einen Programmiercontest.
Falls dort jemand gebraucht wird: *meld*
Guut, dann werde ich das PC Forum wohl nur minimal beäugen (wie sonst immer).

sMaex
10.01.2005, 15:20
Fand die Idee der SKORs seit der Gründung witzig und ich will mich auchmal ein wenig für die Community betätigen.
Falls noch jemand mit "Spezialgebiet Konsolen-Forum" fehlt, würde ich mich gern für den Job bewerben. Bin dort jeden Tag und die meisten User sind mir geläufig. :)
ps. was ist mit dem CommunityCenter los? Die Site ist ja schon einige Zeit down + meine geliebte Sig.

Hyperion
10.01.2005, 15:42
Hach, ich freue mich schon auf die neuen Skla.... ähm.... Mitarbeiter. :D

ps. was ist mit dem CommunityCenter los? Die Site ist ja schon einige Zeit down + meine geliebte Sig.
Das SNCC?
Daran wird fieberhaft gearbeitet, dass die Seiten wieder laufen.

@Beschreibung Info-Forum
Gut aufgepasst, masterquest. :)
Ja, die war einmal geändert worden; doch leider erst nach dem 7. September. :\
Die Beschreibung wird bald auch geändert. ;)

Dingsi
10.01.2005, 16:45
Ohayo!
Dingsi bewirbt sich irgendwie, warum auch immer. Schwerpunkt wär das Programmier- und Web-Programmier-Forum sowie vielleicht auch der Bereich RPG-Maker-Gemeinde.

Mein Name ist Thorben E. W. Müller. Ich bin 14 Jahre alt. Geboren, aufgewachsen und immernoch lebhaft in Hannover (Niedersachsen). Meine Ausbildung habe ich erhalten in 3 Jahren auf der Siebenstücken-Grundschule in .. äh.. der Nähe von .. irgendeinem Stadteil Hannovers, danach war ich für 2 Jahre in der OS Misburg und in diesem Moment lerne ich mehr oder weniger auf dem Kurt-Schwitters-Gymnasium Misburg. Ich beherrsche an Fremdsprachen Englisch und ein klein wenig Französisch. Meine Hobbies sind Programmieren/Skripten/Markuppen (oO), Makern und (MMO)RPGs und Geschicklichkeits-Spiele spielen. Ich kann verhältnismäßig gut C++, Delphi, PHP, HTML uund CSS.
Jetzt bin ich zu faul weiter zu schreiben und mir fällt auch nichts mehr ein.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Mir ist schlecht, auf die zweite Banane und die dritte Scheibe Brot hätte ich echt verzichten können. Ich wette die war daran schuld und hat mein Bewusstsein nachhaltig beeinflusst...
Hab ich mich echt als SKOR beworben? oO"!

Omg, ich merk gerade wie scheiße der Text ist. oO°
Normalerweise formulier ich besser, echt ey! o.o!

Omega
14.01.2005, 15:43
Name: Omega
Forum: RPG-Reich, Konsolen Forum (sucht euch was von beidem aus ich bin in den beiden foren am meisten aktiv)

wenn die schon vergeben sind schlagt mich tot :P

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 18:12
@sMaex & Omega
Konsolen Forum ist schon mehr als bedient... ôo

Eigentlich jetzt alles soweit. oô Höchstens noch was wegen allgemeinen Ring-Foren wär übrig, aber schnell. Ich erstell gearde die Liste... :p

EDIT
Lass noch Zeit bis morgen... aber lasst euch gesagt sein, ihr seit nicht verpflichtet in irgendwelche Foren zu gehen. Wenn ihr häufig in einen Forum seit und wenn ihr auch "nur" immer mitlest, sollte einen SKoR Posten nichts im Weg stehen. Aber sich jetzt zwingen müssen, in ein Forum zu sehen, wo man nie ist, ist nicht Sinn und Zweck der Sache... ;)

Broken Chords Can Sing A Little
14.01.2005, 19:14
!_!
Danke an Syd, der mich gerade auf das hier aufmerksam gemacht hat "¬¬
Ich bewerbe mich auch wieder, aber für die Maker-Foren gibt's ja schon recht viele, wenn ich das richtig gelesen habe...ist jedoch das einzige Forum, in dem ich mehr oder weniger oft aktiv bin (wenn meistens auch nur lesend), also bewerbe ich mich mal dafür...aber die SkoRs sind ja nicht verpflichtet, nur aus "ihren" Foren zu berichten, also ist das hoffe ich nicht so ein Problem ^^"

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 19:27
>_<

Warum kommt ihr alle nach dem Bewerbungschluss noch angekleckert? ;_;

Jetzt ist definitiv Schluss, wer sich jetzt noch meldet, hat Pech. >_<

@Chibi
Joah... Maker Foren... haben wir eigentlich Scav, DS, Dingsi und masterquest also recht viele diesmal.... >>" Sag ja zu den Ring Foren und du bist wieder drin. :D

Also es wird wirklich nur noch jemand gesucht, der sich in den Ring Foren ab und zu umsieht, wer zuerst schreit...

Sonst wird es einfach zu viel...

Hoffe aber, das sich die jenigen zur nächsten Runde melden, falls sie diesmal nicht rein kommen... >>"

Lukas
14.01.2005, 19:32
Ich nehme an, nur das L&K zählt nicht? Falls doch: *schrei*

Edit:
Irgendwie hatte ich gleich das Gefühl, dass ich da was falsch verstanden habe -_-

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 19:41
Ich nehme an, nur das L&K zählt nicht? Falls doch: *schrei*rofl :D

Nein, ich meine sMaex und die beiden Nachzügler Omega & Chibi. :D

Morgen kommt dann wahrscheinlich die neue SKoR Liste...

Broken Chords Can Sing A Little
14.01.2005, 19:45
Ok, aber wie war das genau gemeint? ALLE Ring-Foren oder eines der Ring-Foren? Dann würde ich den Konsolen-Bereich nehmen, der interessiert mich auch besonders. Mit den Anderen kann ich nicht besonders viel anfangen, vielleicht noch das Schüler-Forum, aber da ist ja kaum was los ^^"

Ansonsten...hm, RPG-Reich vielleicht, mir ist gerade gekommen, dass ich mich dort auch sehr oft umsehe und es ja des Öfteren Neues dort gibt ^^

Lukas
14.01.2005, 19:50
Ok, aber wie war das genau gemeint? ALLE Ring-Foren oder eines der Ring-Foren? Dann würde ich den Konsolen-Bereich nehmen, der interessiert mich auch besonders. Mit den Anderen kann ich nicht besonders viel anfangen, vielleicht noch das Schüler-Forum, aber da ist ja kaum was los ^^"

@sMaex & Omega
Konsolen Forum ist schon mehr als bedient... ôo
Und wenn ich mich recht entsinne, hat Winyett Grayanus schon das Schülerforum "übernommen".

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 19:51
QFRAT, FFF, RPG-Reich (afaik zumindestens) und WOT. Wenn die Liste stimmt, vorallem mit FFF, haben wir jetzt alle. :D

*Finish*