PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musik und aufnehm programme

Jag_16
05.01.2005, 14:08
hi leutz!
und zwar bin ich mit freunden schon seit geraumer zeit dabei selbst musik(hip hop) zumachen!
Und jetzt suchen wir halt nen gutes aufnehm programm womit man denn rap auf denn passenden beat packt!(ich hoffe ihr versteht mich^^)
Würde mich freuen wenn ihr mir vieleicht in dem punkt helfen könntet.

Nebenbei könnten ja die die musik (richtung egal) auch selbst aufnehmen sich einfach mal nen bissel austauschen oder auch fragen los werden oder so!

naja bis auf weiteres.

peace
Jag

p.s danke schon mal im vorraus

Nethbek
05.01.2005, 14:31
Du kannst natürlich einfach mit ner billigen recorderSoftware der Soundkarte aufnehmen, aber ein sehrprofessionelles Aufnahme und weiterverarbeitungsprog ist CubaseSX, das kostet aber, wie das bei richtig guter Software so is, ein bissel mehr.

Toney
05.01.2005, 16:33
CAKEWALK Sonar 4

Sollte dich glücklich machen.
Gibts in verschiedenen editionen.
Aber sehr teuer.

KingWiZZard1
05.01.2005, 23:16
Bei mir biste genau richtig..ich Rappe schon seit ner weile , und kenn mich auch ganz gut aus mit allem (Programmen, Euipment usw.) aus. Für den anfang würde ich dir CoolEdit empfehlen, sehr gutes Programm zum aufnehmen, wenn ihr selbst Beats bauen wollt, ist Fruity Loops dass beste für den anfang (nicht nur für den anfang, wird von vielen guten rappern und beatmachern benutzt).

Was habt ihr den für ein Mic?

Wenn du irgendwelche fragen hast, schreib sie in diesen Thread, ich werd dir so gut ich kann helfen. ;)