PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien kopieren

'Xelo'thath
05.01.2005, 11:40
hi@all
ich habe einen mp3-player, und konnte ihn bis jetzt auch immer mit mp3-dateien bespielen, indem ihc sie einfach auf dem pc gespeichert habe, dann kopiert und in den mp3-player eingefügt habe.
aber das geht jetzt irgendwie nicht mehr!
immer wenn ich die kopierten dateien einfügen will, kommt folgende fehlermeldung:

FEHLER BEIM KOPIEREN DER DATEI ODER DES ORDNERS
(name der datei) kann nicht kopiert werden: das verzeichnis oder die datei kann nicht erstellt werden.

ich habe aber auhc noch 71mb spiecherplatz auf dem player, also kann es daran auch nicht liegen
hat vl jemand eine idee was das sein könnte???
pls help!!!
danke im vorraus
thx

ChronoSphere
05.01.2005, 11:52
Scheint ein Schreibschutz zu sein.
Überprüf mal, ob dein Player sowas hat

'Xelo'thath
05.01.2005, 12:02
also die dateien die ich einfügen will sind nicht schreibgeschützt falls du das meinst
thx

Soheil
05.01.2005, 12:09
Nein - die Dateien sind nicht Schreibgeschützt
Dein MP3 Player ist es!
Überprüf mal, ob du die Hold-Taste bei deinem MP3 Player gedrückt hast.
Dadurch werden die meisten MP3 Player schreibgeschützt. ;)
Melde dich bitte hier, wenn der Tipp geholfen hat(bzw. nicht)

'Xelo'thath
05.01.2005, 13:10
nein die hold-taste ist nicht gedrückt, das wird auf dem display zumindest nciht angezeigt und die tasten lassen sich auch bedienen!
thx

Chocwise
05.01.2005, 17:04
Formatier das Dateisystem des MP3-Players mal.

Zack
05.01.2005, 17:24
würd ich ebenfalls vorschlagen. allerdings würde ich zu fat(ohne alles) raten. manche mögen es garnet, wenn man versucht mit ntfs, oder fat32 zu formatieren...
nur ne kleine ergänzung....

--
zack

Chocwise
05.01.2005, 17:49
würd ich ebenfalls vorschlagen. allerdings würde ich zu fat(ohne alles) raten. manche mögen es garnet, wenn man versucht mit ntfs, oder fat32 zu formatieren...
nur ne kleine ergänzung....

--
zack
Wird AFAIK ohnehin standardmäßig so gemacht. Ob nun von Windows (XP oder ME) aus, oder ob man es den Stick/Player selbst machen lässt.
Zumindest ist das bei meinem Stick, bei meinem WinME oder bei dem WinXP meines Vaters so. ;)

Zack
05.01.2005, 17:56
Okay.... bei mienem (eigentlich immer viel klügeren) windows 2000 wird mir standartmäßig ntfs angeboten. kann aber auch daran liegen, dass die OS- partition mit ntfs formatiert ist.
*schuiterzuck*

--
zack

'Xelo'thath
06.01.2005, 15:12
ok danke für die antworten
konnte gestern und heute nicht mehr hier rein gucken
ich probiere eure tipps mal aus und schreib dann wieder hier rein
thx

edit
ok ich habe den player deinstalliert und dann wieder installiert, aber das problem war immer noch da
dann habe ich den player formatiert, und anscheinend geht jetzt alles wieder (bis jetzt)
vielen dank an alle die geholfen haben! :) §thx
thx

edit2
irgendwie werde ich noch verrückt...
jetzt gehts wieder nicht, und zwar konnte ich ihn wieder nur genau so weit bespielen, bis nur noch 71mb frei waren!
dann kam wieder diese meldung!
und wenn ich jetzt eine datei lösche, kann ich wieder eine andere draufpacken
aber der player kann ja nicht voll sein, denn er sollte ja noch 71mb frei haben! :confused:
thx