Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA Street V3
Bald ist es wieder soweit und NBA Street geht in die 3. Runde. Noch abgefahrenere Moves und Matches erwarten uns in diesem etwas anderen Basketballspiel. Releasetermin für die Xbox, PS2 und GCN Versionen ist laut der aktuellesten EA-Releaseliste der 17. Februar.
Ich selber war mir nicht ganz sicher, welche Version ich mir holen sollte, aber eigentlich war die Xbox Version fest eingeplant, da diese voraussichtlich wieder die beste Grafik bieten wird. Aber nachdem ich den Trailer der GCN Version gesehen hab, fällt mir die Entscheidung nicht mehr schwer.
Mario, Luigi, Peach: Bring it On :D
Hier ein Link zu GameSpot, wo man sich den Trailer ansehen kann: Zu GameSpot (http://www.gamespot.com/gamecube/sports/nbastreetv3/preview_6115668.html)
Releasetermin für die Xbox, PS2 und GCN Versionen ist laut der aktuellesten EA-Releaseliste der 17. Februar.
Pal oder NTSC?
Ich freu mich schon drauf. Immerhin bin ich der NBA Street Gott und warte auf ne neue Herausforderung.
Der Trailer ist nett, aber wtf haben die Nintendo Stars bei NBA Street verloren?
Aber vieleicht hat ja dann jede Konsole Bonusspieler, wie bei Soul Calibur 2.
Zudem sieht der Dunking Contest sehr net aus. Gibts ja auch schon bei NBA Live 2005.
Jetzt müssen sie nur noch mehr Gamebraker und noch mehr Moves einbauen, dann bin ich gücklich.
Die Termine gelten für Europa, also PAL. So wie es bei GameSpot steht, kriegen die anderen beiden Konsolenversionen zwar keine Bonuscharaktere spendiert, aber dafür immerhin einen Onlinemodus, der bei der Cube Fassung wohl nicht dabei sein wird.
Naja, mir solls egal sein, da ich weder mit der Xbox noch mit der PS2 online bin. :)
Konsolenversionen zwar keine Bonuscharaktere spendiert,
Schade hab schon gehofft mit Cloud oder Dante die Courts unsicher zu machen.(lustig wärs allemal)
welche Version ich mir holen sollte, aber eigentlich war die Xbox Version fest eingeplant,
Was ich nicht ganz versteh: auf der PS2 hat man ja 4 Turbo Tasten, auf der X Box nur 3?(hat mir auf jeden fall ein Kumpel erzählt).
Hat man dann auf der Playse nicht mehr Moves zur Auswahl?
Ich denk mal die Steuerung bleibt die selbe.
Lol, wie geil ist das denn. :A Ich spielte schon mit dem Gedanken mir die PS2 Version von Vol.2 zu holen, welche mittlerweile ziemlich billig erhältlich ist. Aber nach dem Trailer wart ich wohl auf Vol.3, und zwar die Cube Version. :D
So, endlich hab ich das Spiel!
Neben der besseren Grafik(mit diesem komischen weissen "Schein-Reflektier"-effekt)
wurde auch die Steuerung überarbeitet.
Moves werden jetzt mit dem rechten Analog(oder Digital?) Stick gesteuert, wie auch bei NBA Ballers, falls das einer kennt.
Geblieben sind die 4 Turbotasten mit den man die die Dunks bzw. Moves modifizieren kann. Welche nun um einiges realistischer Aussehen. Von alley oops und gamebreaker mal abgesehen.
Insgesamt kommt mir das Spielgeschehen hektischer als in Vol2 vor und es ist auch schwieriger nen fake out hinzubekommen was zu einem an der Hektik selbst liegt(moves sind nun viel abgefahrener und werden schneller ausgeführt) zum anderen an der viel zu flachen Kamera.
Deshalb ist das Spiel um einiges schwerer geworden. Mir als NBA Street Gott ist es schon am Anfang der Karriere schwer gefallen Matches zu gewinnen.(Ich versuch halt immer gleich die schwierigsten Dunks und Moves welche aufgrund mangelnder skills noch nit funktionieren)
Noch was?
...Aja, nen Dunking-contest gibts auch, ist um einiges einfacher als der in NBA Live.
Hätte da mal ne Frage: Welche Konsolenversion besitzt du?
Mich würd nämlich vor allem die GCN Version interessieren, wie sich die Nintendo All Stars so machen. :D
R-Craven
21.02.2005, 14:24
Ich hab mir die PS2-Version geholt ... das Spiel ist verglichen mit dem Vorgänger wirklich ne Ecke schwieriger geworden. Es hat IMO aber auch irgendwie an "Style" verloren. Die Grafik ist natürlich besser als bei Vol. 2, aber der Stil gefällt mir beim älteren Spiel besser. Sound und MC finde ich auch beim zweiten Teil besser ... außerdem gehen mir irgendwie die Zeitlupen-Gamebreaker ab :(.
Der Trickstick ist auch nicht wirklich neu (NBA Ballers), bringt aber frischen Wind ins Spiel. Das erste Street Challenge Match hab ich gleich verloren ... obwohl ich bei Vol. 2 schon sehr gut war (konnte innerhalb eines einzigen Ballbesitzes ganz locker eine komplette GB-Leiste füllen).
Naja, wenigstens hab ich dann mal wieder eine Herausforderung (obwohl ... muß jetzt ja erst mal wieder bei NBA Ballers an diesem blöden 5-Steal-Challenge vorbei) ...
Hätte da mal ne Frage: Welche Konsolenversion besitzt du?
PS2
Wenn ich nen Cube hätte, wär meine entscheidung aber auf dessen Version gefallen(Nintendo Allstars).
Die Grafik ist natürlich besser als bei Vol. 2, aber der Stil gefällt mir beim älteren Spiel besser
Die Spieler sind nicht mehr so überzeichnet wie in vol2, was die länge der Arme und Beine angeht. Trotzdem sieht das ganze irgendwie "comic"-artig aus.
Naja mir gefällts.
(obwohl ... muß jetzt ja erst mal wieder bei NBA Ballers an diesem blöden 5-Steal-Challenge vorbei) ...
Die gegen Jason Kidd? Da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen.
R-Craven
23.02.2005, 08:42
Genau die gegen Kidd ... da hab ich ewig mit nem Kumpel dran gespielt ... wir sind um's Verrecken nicht an dem Kerl vorbei gekommen. Dann hab ich es ein paar Tage später nochmal alleine versucht und *schwupps* war er besiegt. Manche Dinge darf man einfach nicht erzwingen ;).
Bei NBA Street V3 hab ich noch nicht weitergespielt ... bevor ich da meine Stats noch mehr versaue sollte ich wohl lieber ein paar Pickup-Matches spielen ;).
So, jetzt hab ichs einigermasen raus.
Anders als bei vol2 muss man die moves weiter vor dem Gegenspieler ansetzen, wenn mans wie beim Vorgänger macht, produziert man nur einen Turnover nach dem anderen.
Außerdem ist das blocken irgendwie schwerer, was aber auch an der Unfähigkeit meiner Spieler liegen kann.
Irgendwie schaf ich bei jedem Spiel mindestens 15!!! steals aber nur 2 Blocks :confused: