PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quiz in Terranigma O_o



Jimmy
05.01.2005, 12:19
Guten Morgen =)
Ich hab vor einiger Zeit mal bei nem Hackingversuch in Terranigma was ganz komisches entdeckt , und zwar GameText zu nem Quiz (welches ich ihm Spiel nie angefunden habe).

Aufgrund eines Postes in der SDC von mir dachte ich mir , ich könnte dochmal hier fragen ob ihr mehr wisst als ich ^_^
( Ich halte es nur für n Debug / Testversuch von Nintendo )

http://baka-community.de/temp/terranigma.gif

Holystar
05.01.2005, 13:17
Hmm, sieht noch spannend aus... aber leider ist es etwas gar lange her, als dass ich mich noch erinnern könnte, ob es in Terrangima überhaupt Quizzes gab....

Andererseits habe ich nie was davon gelesen... dürfte also sehr Wohl nur ein Debug Versuch oder so von Big N Grossostheim ein....

Lonely Wolf
06.01.2005, 15:00
Ich habs damals mehrere male durchgespielt, aber ein Quiz kam definitiv nicht vor, und wenn, hab ich es nie entdeckt. Entweder findet sich das an irgend einem abgelegenen Ort, oder es ist wirklich ein Debug. Tendiere zu letzterem.

Das Quiz gibt es, allerdings nur in der Jap. Version, man findet es im Quintet Gebäude in NeoTokyo. Wen man die Fragen richtig beantwortet bekommt man einen Kristall...
Fragt sich nur, warum das raus genommen wurde, hätt man ruhig drin lassen können.
P.S.: Mit diesem Post wurde ich zum Provinzhelden befördert, zittert vor meiner Macht!

Dark-Volcano
06.01.2005, 16:12
Also ich hab ja das Game damals bis zum Abwinken gezockt aba ein richtiges Quiz gab es glaub ich wirklich nicht. Vielleicht kommt das einfach wenn irgendeine unbedeutende Person anspricht. Wers genau wissen will sollte es nochmal durchzocken und sämtliche Personen im Spiel ansprechen ^^.

noom
08.01.2005, 13:01
Das Quiz gibt es, allerdings nur in der Jap. Version, man findet es im Quintet Gebäude in NeoTokyo. Wen man die Fragen richtig beantwortet bekommt man einen Kristall...