PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach dem blauen Eichhörnchen



Artax
05.01.2005, 01:30
"Volke dieses prächtigen Reiches, Bewohner dieses fruchtbaren Landes, Getreue des Hofes! Hört, was zu verkünden ich geschickt, um abzuwenden großes Unheil:

Des Königs liebstes Eichhorn, der blaue Jimmy, ging fort aus dem Reiche, um sich seine eigene Realität zu schaffen. Dies betrübt den König gar sehr, weshalb er suchen lässt nach dem Tiere, dies zu finden sich Freiwillige unverzüglich zu melden und bei Erfolg mit großem Reichtum übersät werden. Wer also ist Mannes genug, soll melden sich hier und stellen sich der Auswahl zu suchen das Tier und lösen die gestellten Aufgaben, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Derer erster lautet:

Tretet vor und nennt Namen, Status und Herkunft."

Sig aus !

Serpico
05.01.2005, 01:31
*tritt vor*

„Abner Elimelech, Bauer auf den Landen des Königs. Meine Familie bestellt seit vielen Generationen diese Felder. Mut und Stärke werden mich zum blauen Eichhorn führen und es unversehrt zurückbringen.“

*verbeugt sich*

toho
05.01.2005, 01:35
*tritt vor*
"Edla Hypomanes, Bauer auf den Landen des Königs. Meine Familie bestellt ebenfalls seit vielen Generationen diese Felder. Intelligenz und die Kraft der Wahrheit werden mich zum blauen Eichhorn führen und es unversehrt zurückbringen.“

*verbeugt sich*

Wohan
05.01.2005, 01:46
*tritt vor und verbeugt sich erfürchtig*

Eduwir Garsek , tapferer wenn auch nur einfacher Soldat des Königs. Schon auf vielen Schlachtfeldern durfte ich mit tapferkeit , ehr und Stolz euer Reich vor üblen und arglistigen Machenschaften beschützen und nun in der Not die wohl am größten ist und das Land in unheilvoller Dunkelheit stürzen läßt durch den verlust des , euren blauen Eichhorn werde ich wie schon so oft in der Vergangeheit dem König , EUCH treu zu Diensten sein um jenes Unglück ab zu wenden und das blaue Eichhorn hier in den königlichen Palast zurück führen.

Jene tapferen Bauern dort , werden wohl eine gut geführte und wahrlich scharfe Klinge zu schätzen wissen die ihnen schützend zur Seite stehen wird.

*verbeugt sich nochmals und tritt zurück in die Reihen seiner Gefolgsmänner*

[KC]Cunner
05.01.2005, 06:53
*tritt aus dem Schatten hervor*

(leise) "Pff all diese Tölpel"
(Laut) " wohlan, auch meine Wenigkeit, Cunner, ist wohl angeton von jener Belohnung, welche ihr den erfolgreichen Questern in Aussicht stellt. So angetan gar, dass ich mich dieser Belohnung nicht verwehren kann und mir diese Verschaffen werde. Meine Methoden sollen hier nichts zu Sache tun...doch seid Gewiss, der Erfolg wird mir Recht geben*
*ab*

Snake`s Bite
05.01.2005, 09:21
*tritt vor und verbeugt sich ehrfürchtig*

Mein Name ist Brom, ich bin Geschichtenerzähler und erst seit einem Winter in diesen Landen. Dennoch bin ich gewillt, den Quest anzutreten und das blaue Eichhörnchen zu suchen. Ich kann die Leute mit meinen Geschichten unterhalten und so manches Unheil durch einen meiner Zaubertricks abwenden.
Es wäre mir eine Ehre, euch euren geliebten Nager wieder zu bringen und das Land vor seinen Feinden beschützen.

*verbeugt sich, murmelt etwas von "Endlich wieder ein Abenteuer" und tritt weg*

Galuf
05.01.2005, 09:37
*Arrogant schau*
ich Galuf der zerstöhrer des Guten, das Schrecken der freien Welt, der Mörder des Weinachtsmanns, der Kämpfer gegen Wiindmühlen, das Kind der Grausamkeit. Werde mich sogleich auf den Weg machen und das holde Getier selbst unter der Erde hervorfinden wenn es sich dort zu verkriechen vermag. Es ist mir eine Ehre so einem Dum.........ähh edlen und strahlenden Herrscher wie ihr es seid den Dienst zu erweisen so dass die Freude in eurer Herz wieder zurückkehren vermag.

Sig aus!

Duke Earthrunner
05.01.2005, 09:53
[Servus!]

*Tritt vor und fällt, während er Blicke auf die bildschöne Prinzessin wirft, über seine eigenen Galoschen. Dem spektakuleren Sturz folgt ein, vorallem für den werten Hintern, harter Aufprall mit dem Boden der Realität*

Ich grüße euch ehrwürdiger König, ich bin Lord Duke van Earthrunner, Herscher des wundervollen Baden Landes. Entschuldigt meinen, ich nenne es einfach mal übermütigen Auftritt.
Ich pfelge es meine Gegner meist, mit meiner geschauspielten Tollpatschigkeit zu täuschen.
Dies war nur ein kleiner Vorgeschmack meiner außerordentlichen Fähigkeiten.
Es wird mir eine Ehre sein, das blaue Eichhörnchen aufzufinden und in unversehrten Zustand zurück zubringen. Nichts auf der Welt wird mich aufhalten können.

*verbeugt sich, mit doch deutlich spürbaren Schmerzen im Gesäß*

Wohan
05.01.2005, 12:16
* schaut zu Duke*

Wahrlich gut euere Gauklerei......wahrhaftig wird uns dies noch nutzen sein können :rolleyes:

*versucht durch einen Huster sein lachen zu unterdrücken*

...Eure Schauspielerei scheint so gut zu sein das ihr euch sogar selbst mit einen Schmerz zu täuschen vermagt

* kann sein lachen kaum noch unterdrücken*

....und edeler Herr.......die Prinzessin ist ein Prinz

* fällt lachend zu Boden *

......Räusper

* springt wieder auf und nimmt haltung ein *

VERZEIHT !!!!!

toho
05.01.2005, 12:37
*beugt scih zu Abner*

dieser stämmige krieger dort drüben kann männlein nicht von weiblein unterscheiden...man sollte wohl meinen, dies würde dem König ganz und gar nicht gefallen...ob so ein magel an weitsicht und spezifischer Intelligenz wohl das auswahlverfahren überstehen wird?"

zu dem krieger: Verzeiht. ich bin nur ein einfacher Bauer.

*setzt sich und malt mit dem finger im Staub*

flow
05.01.2005, 12:50
*tritt ein und schaut dem König in die Augen*

Meine Name, Royo Vadis, Söldner und herrenloser Krieger. Ich war aus Andurîen gekommen um mich der Suche zu widmen. Dort werde ich auch Schallklinge genannt.

*dreht sich um und geht ohne eine Geste*

Pyrus
05.01.2005, 13:04
Eure Majestät, meine Wenigkeit heisst Pempo Heautou. Ich bin ausgebildeter Postbote und meine Aufgabe war es, Briefe, die an Sich Selbst adressiert waren, auszuliefern. Doch entweder ist Derselbe Gestorben oder er hat sich in irgendeiner Weise unbeliebt gemacht - jedenfalls gab es von einem Tag auf den anderen keine Briefe mehr, die ich austragen sollte und seither bin ich arbeitslos. Zu meiner Herkunft: Ich bin Halbwaise, meine Mutter arbeitet als Spinnerin am könglichen Hof, mein Vater ist nicht bekannt.

Verzeiht, dass ich erst heute auftauche, doch gestern Nacht habe ich mich in einem stockdusteren Wald verirrt und bis heute Morgen keinen Weg hinaus gefunden.
Trotzdem glaube ich, dass ich dank meinen Beruf sehr ortskundig und zielstrebig bin und auf dieser Suche von grossem Nutzen sein werde.

Lifthrasil
05.01.2005, 13:22
Ei was dann da lohse?

*sich auch mal verbeugt.... dämlicher Gruppenzwang da*

Aach ich, Chef des Heeres de babbelden Hessen, biete euch mene Dienste an. De Name meenes Gschlechts iss schon sooo alt, des kaaner uff de Welt des Eigentich noch wees. Awer ihr dürft mich ruhig Lift nennen. Unn meene Heerkunft? Ja kennet ihr dann neet des wunderschöne Reich de Midde? Och gern ma Hessen-Kassel gnannt?

*sicher wieder aufrichtet und alles noch mal wiederholt, da seine Lordschaft, die Holde Prinzessen oder was für ein Geschlecht nun auch immer dort vorne Sitzt es nicht so recht verstanden hat, wenn man mit dem Fußboden redet*

So, un wat wolld ihr nun, dass ich tu?

Wohan
05.01.2005, 13:30
*begibt sich zu Lift*

Och a Hess willst sei ?

*mustert ihn von oben bis unten*

Ei jo, isch bin auch e Hess , seit´s gegrüßt ....und soweit wech wohne ma auch net. Komme aus der Geschend von Marburg ......so lassed uns gemeinsam unter dem Wappen des heiligen Bämbels lofe un uns uf de Such nach dem Viech do mit Äbbelwoi besaufe :D

* wendet sich wieder dem König zu*

Duke Earthrunner
05.01.2005, 13:32
* schaut zu Duke*

....und edeler Herr.......die Prinzessin ist ein Prinz

* fällt lachend zu Boden *

VERZEIHT !!!!!

[Servus!]

*Duke reibt ungläubig seine Äuglein und wagt es nochmals einen Blick auf die vermeintliche Prinzessin zu werfen*

Werter Abenteurer Kollege Eduwir, ihr sprecht tatsächlich die Wahrheit.
Der Damen Bart der Prinzessisn, entschuldigt, ich meine des Prinzen,
hätte mir sofort zu denken geben müssen.

*Der Lord wendet sich, den Blick beschämend in eine Ecke werfend, ab.
Der Blick trift zufällig des Königs Hofnarr, Kübelböck genannt*

Genji
05.01.2005, 13:45
*tritt leicht verwirrt vor*

"Äh... Ja, Sebastian Suppe ist mein Name... Ich stamme aus euren Landen, um ganz genau zu sein, aus den Lenden meiner Mutter, soweit ich das beurteilen kann...Meine Arbeit sei wohl das Scherenschleifen, dass dürfte ich schon behaupten. Eigentlich wollt ich hier nur die bestellten Scheren vorbeibringen, aber wo ich schonmal hier bin.
Scharfe Scheren und ein noch schärferer Verstand werden mich zum blauen Eichhorn führen und es unversehrt zurückbringen... denke ich."

*verbeugt sich...*

Maeve
05.01.2005, 13:51
*verpasst Duke einen Tritt in den durchaus knackigen Allerwertesten und tritt über ihn hinweg zum König*

"My Lord, als ich von eurem Aufruf hörte, eilte ich sofort aus dem Hohen Norden herbei um euch in dieser wahrlich schweren Zeit beizustehen. Man nennt mich Maeva Eilthireach und verdiente spärlich Geld in der Schenke 'King's Head'. Mein Netz aus Informanten streckt sich über das gesamte Land und diese möcht ich dazu nutzen, euer geliebtes Getier aufzuspüren."

Lifthrasil
05.01.2005, 14:21
......so lassed uns gemeinsam unter dem Wappen des heiligen Bämbels lofe un uns uf de Such nach dem Viech do mit Äbbelwoi besaufe
Heissa, de Zahl meener Underjebenen.... ähh, Midschtreeder wächst vun Stund zu Stund.
Happa, fürcht dich oh Entführer von de Eichhörschen da.... so wie Batman sein Batmobil, so wie Knight Rider seinen Kitt.... und so weeder..... so hamm mir Hesse unser maschanisches Schlachtross och gnannt de


Äppelwoi-Express

Nun fürcht euch ihr Scherschen des Böschen ´°`_´°`



Man ist im Dialakt schreiben schwer^^

Schmok
05.01.2005, 14:27
*unterbricht seine Exkursion in nasale Gefilde, ob des dumpfen, pulsierenden Schmerzes in seiner Fingerkuppe; bemerkt, dass es hier wohl irgendwas umsonst gibt, und tritt ebenfalls hervor*

Seid Durchlaucht, meine Durchlauchtheit, mich dünkt, ein garst´ger Schmerz in meinen Fingern möge mich auch nicht davon abhalten können, euch zu dienen. Meinen HartzIV-Antrag hat meine holde Meersau gefressen, sodass ich gewillt, gesollt und auch verzollt bin, hier etwas für meinen Broterwerb zu tun. Mein Name sei als Schmogga gegeben und mein Tagewerk besteht darin, andere Leute nach der Uhrzeit zu fragen. Ein recht undankbarer Beruf, wenn man bedenkt, dass Armbanduhren noch nicht massentauglich, sondern eher tauglich als Masse sind.
Sodenn genug von diesen feisten Wortspielen, aufdass man mir eine Aufgabe gebe, und ich den geschlechtsunreifen, weil geschlechtslosen Prinzen ehelichen kann.

*Finger zurück in Nase steck*

Wohan
05.01.2005, 15:08
Heissa, de Zahl meener Underjebenen.... ähh, Midschtreeder wächst vun Stund zu Stund.
Happa, fürcht dich oh Entführer von de Eichhörschen da.... so wie Batman sein Batmobil, so wie Knight Rider seinen Kitt.... und so weeder..... so hamm mir Hesse unser maschanisches Schlachtross och gnannt de


Äppelwoi-Express

Nun fürcht euch ihr Scherschen des Böschen ´°`_´°`

Nun den mei Kameradsche los uns los ziehe un de Weltherschaft an uns reiße ......ÖHM moment *hust* ich mein das Viech do von de Könich do ......jo ....fange halt.




Man ist im Dialakt schreiben schwer^^

Jo vorallem wenn sich sogar teils nach Schwäbisch an hört was´t hier schreibst ... :D

Seraph Eleison
05.01.2005, 15:10
*tritt vor den Thron und verbeut sich*

Seid gegrüßt, mein Fürst.
Mein Name lautet Seraph Freiherr Eleison. Meine Familie besitzt kleinere Ländereinen im Westen des Landes und wir führen schon seit Generationen regen Handel mit der Hauptstadt.
Auch ich habe, nachdem ich von Eurer Notlage erfahren hatte, mich sofort auf den Weg gemacht, um mich dieser Aufgabe zu stellen und Euch Euer geliebtes Eichhorn zurückzubringen.
Gebt uns aber bitte mehr Informationen über den ungefähren Verbleib des Tieres, damit wir uns sofort auf den Weg machen können.

*zieht sich zurück in die Reihe der Freiwilligen nicht ohne die Nase zu rümpfen über das ungehobelte Verhalten einiger von ihnen*

Artax
05.01.2005, 17:54
"So denn, Anwärter der Suche, zeiget vor eure Tüchtigkeit. Eine Begabung, eine Qualität, die euch auszeichnet, durchzustehen und zu bewältigen diese große Aufgabe. Welche Fähigkeit mag euch das Tiere zu finden verhelfen? Tretet vor! Schon bald wird der König verkünden das Urteil. Er beobachtet euch."

Maeve
05.01.2005, 18:07
*hustet und tritt hervor* "Mir scheint die durchlauchten Gehörgänge des Monarchen sind mit könglichem Schmalze versiegelt, da ich kurz zuvor wähnte euch zu vermitteln das meine Kontakte sich über das ganze Land erstrecken. Mag euer blaublütiger Eichelfresser auch nur einen Furz von sich gegeben, wird man mir davon zu berichten wissen." *knickst und gesellt sich erneut zu den Anwärtern*

flow
05.01.2005, 18:21
*tritt nun rasch hervor und erzählt mir ernstem Blick dem König*

Menschen, meines Volkes, besitzen einen unglaublichen Scharfsinn. Wir können gut 500 Meter scharf sehen, was uns Vorteileverschaffen wird, wenn ihr uns auswählt. Meine Sinne sind geschärft im Gegensatz zu manch anderem Gesindel hier.

*geht wieder ein paar Schritte zurück*

Duke Earthrunner
05.01.2005, 18:28
Servus!
*Nachdem Lord Duke zufällig den von allen verhassten Narren Kübelböck erblickt hatte, war ihm klar, dass er schnell handeln musste. Sollte es dem Narren tatsächlich gelingen zu singen, wäre wohl alles verloren. Geistesgegenwärtig zog Duke ein großes Pflaster aus seinem langen schalachroten Umhang hervor und klebte es so gleich dem Narren auf den Mund.
Das Publikum, der drohenden Katastrophe gerade noch entkommen, atmete erleichtert auf. Anerkennende Blicke folgten dem Lord während er sich dem König zuwandt*

Ehrenvoller König, ihr sahet gerade einer meiner herausragenden Fähigkeiten.
Schon seit früher Kindheit bin ich als Nervenesägen Head Hunter im ganzen Land wohl bekannt.
Auch im Umgang mit Tieren bin ich durchaus trainiert und nicht gerade unbegabt. Majestät erlaube mir ein Beispiel zu nennen.
Noch vor wenigen Wochen gelang es mir diese Katze (http://files.psycco.de/brave_cat.jpg) , aus den Fängen einer brutalen und rücksichtslosen Gruppe von Outlaw Dogs
zu befreien.
Nachdem ich die Katze gesund gepflegt und gewaschen (http://elitemrp.net/art2/Angry%20Wet%20Cat.JPG) habe, konnte ich sie ihrem eigentlichen Besitzer wohl behalten zurückgeben.
Ich wage nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass ihr geliebtes Eichhörnchen in wenigen Tagen wieder in seinem Zuhause sein wird.

*Der Lord tritt wieder zurück in die Reihe und vergisst dabei, seines Sieges zu gewiss, die Augen auf zu halten. Duke stolpert über eine kleine Treppe vor ihm und kommt ins unvermeidbare Straucheln. Doch es gelingt im wie durch ein Wunder doch noch Halt zu finden. Der Grund für dieses unheilsame Wunder blieb jedoch nicht lang verborgen.
Das nächste was Duke zu sehen bekam war die rauschende Ohrfeige von Lady Maeva, an deren üpiggen Brustbereich er Halt suchte. So gleich lief Dukes Backe kirschrot an.
Die Belustigung im Gesicht der anderen war kaum von der hand zu weisen*

Schmok
05.01.2005, 18:34
[special-monolog-action]Sinntrübes Gesindel? Soll das eine Anspielung auf den König sein, der soeben von dieser Maeva Eilth... Ellti... Eiterlaache als schwerhörig tituliert wurde? Ich denke besser nicht drüber nach, das tut nach einer Weile immer so weh im Kopf[/special-monolog-action]

Ich, Schmogga Schmokowski, vom Stamme der Tricky-Krieger, verstehe mich meisterhaft auf dem Gebiet des Bergbaus. Meine Wenigkeit befindet sich im ständigen Training, um seine später mal sagenumwobenen Künste weiter und weiter in das güldene Tauf-Becken der Perfektion zu pressen.

*zum Beweis den Finger mit einem ploppenden Geräusch aus der linken Nasennebenhöhle hol und reiche Beute in Form menschlicher Sekretveräußerungen präsentier, woraufhin ein angeekeltes Raunen die Menge massiert*

Sollte euer blauer Haselnusskuschler sich also tief in den Bergen verstecken, ich werde ihn finden, nur mit diesem Zeigefinger!

*Zeigefinger in einen gottgegebenen goldenen Lichtschein halt*
*Taschenlampe wieder einsteck*

Evanescence
05.01.2005, 18:35
*schwebt als ein schatten herein vor des königs' thron*

eure majestät...
...
wie mir soeben zu ohren gekommen, von des volkes gekreische auf den straßen, auf den gassen; suchet ihr einen edelmann, der dessen würdig, euer vorzüglich eichhörnchen zu erretten.
wohl war, so kam ich denn zu eurem hause, um mich dieser aufgabe zu ehrerbieten.
bewandert bin ich in der magie und in den schwarzen künsten - vortrefflich geeignet eines jeden schurken kopf zu spalten und die gemäuer des erdenballs mit blut zu säumen.

beachtet gar den pöbel nicht. dieser aufgabe bedarf es wahren mutes und willens.

eve... dies ist mein name - der untergang der gar göttlichen welt, der sich aus des höllen's feuer heraufbegab.

gehabt euch wohl... ich erwarte euren bescheid in freudiger entzückung.

*schwindet in einem schwarzen nebel dahin*

Lifthrasil
05.01.2005, 18:44
Ei, warum soll ich hier noch was sachen? HÄH?
Ihr wisst einfach, dat ich de beste bin... so siehts doch uss^^

Awwer mal im ernst. Hinter mir.... *sich umblickt*.... najo da stehn all de anderen seltsamen Kerls die hier wat wolle.... ich mein eher WEIT hinter mir.... so drussen vor de Tür. Da stehen meine Hundertausende Hesse.
Jap un de wärn disse Eichhörnschendings do sicher in null komme nix gefunden hamm.
Desweteren plane ich eene Suchanzeige in der "Frankfuter Rundschau" zu veröffentlichen. Un wenn dann alle da draußen de rührend Gschicht lesen, von de traurige Könich, de da vermisse tut sinn schoßtierchen.... tja, was glooben se denn wern die machen. Suchen! Unn das net für Ruhm, Reichtum oder Äppelwoi... nee se wärn des Eenzich un alleen aus liebe zu mir.... und natürlch für euch mache.

Unn wenn des nüschts nützt, tja dann wärn ma dat Tierschen sicher mit ein paar lecker Nüschchen gödern gönnen... Isch hab da nämlich erfahrung, was so kleene Nager gern ma knabbern >_>"

Maeve
05.01.2005, 18:52
*während Maeva dabei war mit dem Prinzen zu liebäugeln, spürt sie plötzlich den unsittlichen Griff des Dukes. Mit einem "Ihr wagt, ihr Perverser." verpasst sie dem Mann eine schallende Ohrfeige. Mit einem gekonnten Tritt bringt sie ihn zu Boden und zupft sich ihr Oberteil zurecht. Nachdem sie Lifthrasil's Kauderwelsch entziffert, antwortet sie:*

"Nun guter Hesse, eure Armee findet den kleinen Nager sicherlich, aber dann eher unter der Schuhsohle eines unachtsamen Soldaten. Und ruft ihr in der Presse nach dem vermissten Blaufell, so werdet ihr Scharen von Eichhörnchen erhalten, die dank perfiden Plänen ihr Ende in einem blauen Farbeimer finden."

Daen vom Clan
05.01.2005, 18:58
Soeben will der König anheben, zu sprechen, als mit einem lauten Rumms die großen, eichernen Flügelportaltüren des Thornsaales auffliegen und eine zerlumpte Gestalt mit schnellen Schritten hereineilt.

Die Gestalt misst fast 1,71 Schritt an Körpergröße und von Haut ist kaum etwas zu sehen, da die Gestalt vollkommen rußverschmiert ist. Die langen braunen Haare stehen wild und angeschmort vom Kopf ab, der Metallhelm zum Kopf hängt lädert und halb eingeschlagen am Gürtel, der auch eine arg zerfetzte und halbverbrannte grünbraune Tunika zusammenhält, während von den Hosenbeinen der Wollhose kaum mehr Etwas zu sehen ist. Auf dem Rücken hängt ein halber hölzerner Rundschild, der gespickt mit Pfeilen ist und während die Gestalt fluchend den Ruß von der Kleidung klopft, fällt ein vollkommen verbogenes Breitschwert laut scheppernd zu Boden.

Während die Höflinge noch ob dieser seltsamen Erscheinung tuscheln, dreht sich die Gestalt auf dem Absatz um ud blitzartig verschwinden einige rußgeschwärzte Gesichter, die am Türrahmen vorbeigelugt hatten.
Die Erscheinung spannt daraufhin wutentbrannt die Fäuste und mit vor Wut überschnappender Stimme brüllt er in Richtung Ausgang:

"VERSCHWINDET ENDLICH!!!! IHR VERFLUCHTEN SÜßWASSERMATROSEN!!! VON WEGEN 'ES GIBT MIT SICHERHEIT KEINE WACHE IM HAFEN!!!' IHR VOLLIDIOTEN!!! Wer noch einmal behauptet, das die Hafenstädte dieses Landes mit Sicherheit sich keine Stadtwache leisten kann, der bekommt es höchstpersönlich mit mir zu tun! Verdammte Axt!! Und wenn ich diesen Trottel erwische, der die klassische Wikingerausbildung immer noch nicht kapiert hat, dann knüpfe ich ihn an seinen Ohrläppchen auf!!! DIE REIHENFOLGE GEHT SO: DAS DORF ERST PLÜNDERN, DANN VERBRENNEN!!! Kapiert das endlich!!
So, wo ist nun dieser Dorftrottel eines Kö..."

Ein dezentes Husten von der Seite lässt ihn verstummen und die Gestalt dreht sich um, erkennt dne König und deutet eine Verbeugung an, die jedoch in einen Schmerzenslaut übergeht. Mit einem schnellen Griff zieht der Angekommene einen metallernen Gegenstand aus seiner Hüfte und die Menge erkennt, das es sich um eine Pfeilspitze der hiesigen Wachmannschaft handelt, die der Mann ungläubig anglotzt und dann schließlich schulterzuckend in seinem kleinen Lederbeutel verschwinden lässt.

Schließlich grinst er breit, wobei seine Zähne noch das einzig Saubere an ihm zu sein scheinen und er ruft: "Mein Name ist Daen, Daen vom Clan, Sohn des Plundrich, das heisst, "durch Plündern reich geworden!"
Entsetztes Tuscheln ist zu hören und schnell stammelt Daen hinterher: "Ich meine natürlich, "durch...äh...Plunder reich geworden!"
Er hüstelt kurz und seine Ohrenspitzen laufen rot an.

"Ich und meine unerschrockene Mannshaft aus Seekriegern ist bereit, sich für ein angemessenes Entgelt in den Dienst des hohen Königs zu stellen, um diesen grünen Aal zu finden!
Wir sind nämlich echte Experten in Sachen Wiederbeschaffung von Gütern und stellen auch keine unnötigen oder langen Fragen. Bei uns zählt nur der Auftrag. Nur der Auftrag und das Gold. Also eigentlich mehr das Gold, dann der Auftrag, dann der Ruhm und die Ehre. Alkohol ist auch nie schlecht, und für Pökelfleisch könnte ich morden...."

Nachtrag: Nachdem sich Daens Blick mit göttergleicher Kraft an Maevas - vom Duke verrücktem- Ausschnitt festgesaugt hatte, fügt er flüsternd stammelnd noch hinzu: "Frauen wären auch nicht schlecht...aber das war es dann gewesen...!"

Maeve
05.01.2005, 19:14
*Mit hoch gezogener Augenbraue beobachtet Maeva Daen's Auftritt. Sie dreht sich kurz um, um nicht in einen hysterischen Lachkrampf zu verfallen. Als sie zurück blickt, bemerkt sie wie Daen's Blick sich auf sie, oder besser gesagt auf einen bestimmten Teil ihres Körpers fixiert hat. Entrüstet zieht sie einen ihrer Stiefel aus, und wirft ihn Daen an den Kopf. Es scheint, als ob sie schon eine gewisse Übung darin hätte.*
"An eurer Stelle würde ich darauf achten, wo ihr hinguckt alter Seebär. Der Stiefel war nur ein Vorgeschmack."

Lifthrasil
05.01.2005, 19:17
Nun guter Hesse, eure Armee findet den kleinen Nager sicherlich, aber dann eher unter der Schuhsohle eines unachtsamen Soldaten. Und ruft ihr in der Presse nach dem vermissten Blaufell, so werdet ihr Scharen von Eichhörnchen erhalten, die dank perfiden Plänen ihr Ende in einem blauen Farbeimer finden.
Ei verbibscht noch ma, des hätt ich ja fast vergesse zu erwäinen. Nur gud det du mich dran erinnert haast.
Des mit den Stiffeln, also des is so, dass meen Land nit mehr grad des Reichste is.... un so konnten mir unsren Soldaten keine festen Schuh leisten. Nur allseits beliebte "Anti-Rutsch-Socken". Also bracht ihr euch wegen dem wohl des Narchers keene Gedanken mache. Des sinn alles eins A spitzten Vedderinäre.

Un ich nehm doch siche aan, des de Narcher von unserm Könich so e spezielles Dingesda um de Hals gelecht hat bekomme? Somit wäre eene idendefikation sicher kaan Problem. Unn wenn so een zwee andere Eichhörnschen bei so ner Umfärbereiaktion die Nuss abgeben.... tja, so hamm mir auch gleech des Problem von de Massenverbreitung von de Fiecher da glöst.


Ich und meine unerschrockene Mannshaft aus Seekriegern ist bereit, sich für ein angemessenes Entgelt in den Dienst des hohen Königs zu stellen, um diesen grünen Aal zu finden!
Aach... un angst ham, dass meene Soldate was falsch machen könnten.... unn was is denn mit deesen Nordmannbarbaren? Die schleppen alles möchliche a... nur net das Schoßtiersche ;) :D

Seraph Eleison
05.01.2005, 19:42
Eine Begabung oder eine Qualität, die mir hilft diese große Aufgabe zu bewältigen?
Naja, was könnte mir helfen ein Eichhörnchen zu fangen? Hmmm...
Ganz einfach. Ich habe die schönste Eichel von uns allen! :D

*sprach und bricht in ein schallendes Gelächter ob dieser Zweideutigkeit aus. Hört aber recht schnell wieder auf, nachdem er gemerkt hat, dass die Anwesenden im Saal, wie auch die tausend Hessen vor den Toren verstummt sind*

Pyrus
05.01.2005, 19:47
Verehrter König. Mein besonderes Talent ist nichts womit ich mich hier gut profilieren könnte, denn ich kann sie nicht vorzeigen und auch das Beschreiben ist schwierig. Dennoch ist es eine sehr feine Sache.

Ich würde es einmal Gelassenheit nennen. Ich bin losgelassen von allem und habe selbst alles losgelassen. So kann ich mich auf die Dinge, die wirklich wichtig sind, konzentrieren, ohne dass mich diese irgendwie berühren, zu Herzklopfen, zu schweissnassen Händen oder aus dem Gleichgewicht bringen könnten.
Diese Fertigkeit habe ich mir in der jahrelangen Arbeit für die Post angeeignet. Die hohen Erwartungen von Sendern und Empfängern und der Post, mein Ehrgeiz, diese Erwartungen nicht enttäuschen zu wollen, das Wissen, dass in jedem noch so unscheinbaren Brief eine Information enthalten sein könnte, die über Leben und Tod entscheidet - all dies hat mich anfangs derart zugesetzt und viele ••••••••reien ausgelöst, dass mir irgendwann klar wurde, dass ich meine Arbeit am besten erledigen könnte, wenn ich sie so tat, wie man etwas tut wofür überhaupt kein Anlass da ist und wovon nichts abhängt. Ich habe alle Erwartungen und alles Ehrgefühl in den Wind geschossen, was sofort Frucht getragen hat, z.B. in Form einer Beförderung, die mich aber in keiner Weise ergriffen hätte.

Ganz gleich welche Aufgabe mir zufallen sollte auf der Suche nach dem Eichhorn - natürlich wäre ich am ehesten als Bote geeignet - ich werde sie ganz ohne die Beeinträchtigungen des Erwartungsdrucks und unter allen noch so widrigen Umständen zuverlässig erfüllen können durch meine Gelassenheit.

Dune
05.01.2005, 19:55
*Eine hagere Gestalt betritt den Thronsaal*

``Mein König, gute Neuigkeiten will ich euch kundtun, die Suche Eurer Exellens hat nun ein Ende!´´

*Die Gestalt nimmt ihren Arm aus der Kutte und das Wunder geschiet: am Schweife gepackt regelt sich ein blaues Eichhörnchen!!*

*Ein Raunen geht durch die Menge, die Gestalt verbeugt sich*

*Doch plötzlich tropft etwas blaues von den Vorderpfoten*

``Demian, du Volltrottel solltest doch schnell trocknende Farbe verwenden´´
laut:``Oh, ähm.....TADA!!!!´´
``Dies gehört alles zu einem Streich, Hofnarr ist mein Tagewerk und auch ich werde mich selbstverständlich an Eurer Suche beteiligen.´´
*Er verbeugt sich nochmals*





Im Vertrauen: ich kann auch unsere R9-E5 Flotte mit in den Kampf schicken xD

Daen vom Clan
05.01.2005, 20:50
Ein lautes Patschen schallt durch den königlichen Thronsaal, als der Stiefel der holden Maid den Wikinger von den Beinen holt und dieser sich auf seinem, sowieso schon lädiertem, Hosenboden wiederfindet.

Verwundert betrachtet er den Stiefel, greift sich an den Kopf, schnuppert daran und verzieht erschrocken das Gesicht, während er mehr und mehr blau anläuft und sich weißer Schaum vor seinem Mund bildet...
Schon eilen die Ersten herbei, dem Nordmann mit Arznei beizustehen, als dieser schließlich schwankend aufsteht und mit einer großen Portion Ekel in der Stimme "Parfum...!" sagt "So etwas abgrundtief abartig Wiederliches kann auch nur einer Frau einfallen. Pah!"

Mit der Macht der Gewohnheit steckt er den Stiefel in seinen Beutel, in dem er sonst sämtliche Kriegsbeute zu verstauen pflegt und besieht sich die anderen Gäste.

toho
05.01.2005, 20:56
*Abner umarmt*

Serpico
05.01.2005, 20:58
*umarmt Edla*

"unsere fähigkeit ist die macht der freundschaft und des zusammenhalts! ...wir werden niemanden im stich lassen, wenn es drauf ankommt"

noRkia
05.01.2005, 21:01
"Oh mein gütigster Herrscher,
lasset mich euch bei der abenteuerlichen wie gefährlichen Suche nach dem
geheimnissvollen blauen Eichhörnchen behilflich sein.
Fragt nicht nach meinem Motiv,es soll verborgen sein,doch allein die Aussicht
darauf meinem Gebieter einen Dienst erweisen zu können,soll mich in meiner
Loyalität bestärken.
Bereit bin ich grösste Qualen auf mich zu nehmen um jenes Getier präsentieren zu können,denn auch ich verehre Sonic"

(!)

:D

Wohan
05.01.2005, 21:19
* sieht den oder besser die Nordmännerr und hastet zum König um vor ihn nieder zu knieen *

Mein Herr ihr wollt doch nicht wirklich dieses Babarenpack hier dulden, lasst mich und meine Mannen.....

*durch ein kurzer wink drehten 20 weitere Soldaten aus dem Schatten*

...diesen Abfall beseitigen und lasst uns dann auf die Suche nach dem Eichhorn machen.
Da Ich schon durch unzählige Schlachten im Land viel herum gekommen bin und somit auch wohl qualifiziert in Spurenlesen. Zudem habe ich Kenntniss sogar über die hintersten Winkel eures Königreiches und somit auch das Wissen über mögliche Verstecke.

Zudem sollte auch die Sicherheit des Eichhorn´s nach der Findung gewährleistet sein um weiteres Unheil von jenen abzuwenden. Mit jenen sollten nur die BESTEN Beauftragt werden und jeder weiß das euer König die wohl besten Soldaten der Welt hat , zu denen auch ich zu gehören behaupte ........zumal ich schon einiges in meiner Laufbahn erlebt habe und keine Gefahr scheue.

*verhart weiter in tief geknieter Haltung*

[KC]Cunner
05.01.2005, 21:44
[aus dem SChatten heraus]
"Nun, wie gesagt, meine versammelten Kameraden und Kameradinnen... ich werde meine eigentlichen Mittel und MEthoden ganz sicher nicht offen legen. Nur so viel. Bemerkte irgendjemand, ich frage, irgendjemand, wie ich diesen Saale betrat? Danke.
Darüber hinaus verstehe ich mich bestens darauf, Leute für mich arbeiten zu lassen, vielleicht lässt euch dieses http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49438&page=2 Schriftstück überzeugen."
[Eine Rolle fliegt vor des Königs Füße, ein kurzes huschen ist zu vernehmen und eine in einen dunkelbraunen Mantel gehüllte Person, welche eine Art scharzer Maske trägt vor der Tür, stößt diese auf und verlässt den Raum]
"Ihr werdet von mir hören - und seid euch versichert, dass ich auch von euch hören werde. Im übrigen, nehmt euch vor Wikingern in acht, nur ein Ratschlag."
[Mit seinen letzten Worten fällt die Tür hinter ihm ins Schloss.]

Soheil
05.01.2005, 21:58
*Der König erhebt sich schwerfällig von seinem Thron, in seinem Gesicht steht der Ausdruck abgrundtiefen Ekels gegenüber den Anwesenden.*

„Soso, ihr Würmer wollt meinen geliebten Jimmy retten? Pah! Ich sollte die Hälfte von euch sofort ins Verließ werfen lassen!“

*Plötzlich sackt er in die Sitzposition zurück und sieht sich mit feuchten Augen um. *

„Wisst ihr überhaupt, was es heißt nicht mehr in seine winzigen Äuglein blicken zu können und zu sehen, dass er mich versteht? Wie würden mir die Pokerabende mit ihm fehlen, wenn er nicht schleunigst zurückgebracht wird!“

*erhebt sich wieder und fängt an zu schreien*

„Was glaubt ihr, wen ihr vor euch habt? Ich bin der König!“

*atmet tief ein*

„AAARRRRRRGGGGHHH!!!“

*lässt sich wieder schlaff zurückfallen*

„Was wollt ihr mir antun? Ich werde euch sagen, wen ich mit der Aufgabe betraue:

Lift – Einen Heerführer kann man wahrlich gut gebrauchen. Aber einen mit Würde, nicht dieses bettelnde etwas hier, dass andere für den eigenen Vorteil abstechen würde. Allerdings verbiete ich Euch, Euer Heer mitzunehmen, es wird Beschäftigung in meinen Kerkern finden. Ihr sollt vielmehr den anderen eine Führungsfigur in Zeiten der Not sein.

Pempo Heautou – Einen kühlen Kopf braucht eine Gruppe stets, daher sollt Ihr auch dabei sein und den anderen bei Entscheidungen eine helfende Hand und mehr sein.

Schmogga – Eure Reise wird sehr wohl durch unterschiedlichstes Terrain führen, weswegen ihr als Landschaftsexperte die Routenplanung übernehmen werdet.

Daen vom Clan – Ja, Ihr möget ein unerschrockener Gefährte sein, doch ist Euch und den Euren nicht recht zu trauen, weswegen Ihr ab sofort Lift unterstellt seid, der ein Auge auf euch haben wird. Beweist eure Tauglichkeit auf der Suche und ich werde eure Männer der Folter entlassen, der sie soeben nahe sind.

Abner Elimelech und Edla Hypomanes – Wohl wahr, der Zusammenhalt ist bei einer gemeinsamen Reise ein hohes Gut und so sollt ihr den anderen ein Licht in der Dunkelheit sein.

Duke – Euch lasse ich mit den anderen gehen, da sie noch jemanden brauchen, der ihr Reisegepäck trägt.

*erhebt sich wieder und schaut ernst*

„Und nun macht, dass ihr hier rauskommt, bringt mir mein Tier zurück! In den Wäldern sollt ihr eure Suche beginnen! Hinfort! Ihr anderen, die hier bleiben: belustigt mich! Hofnarr: erzählt einen Witz!“

*setzt sich und lässt Desinteresse erkennen*
http://www.mailfromsoheil.de/pics/tn_soheilthron.jpg *Click to maximize* (http://www.mailfromsoheil.de/pics/soheilthron.jpg)

Wohan
05.01.2005, 22:10
*empört ist und springt auf *

Ich diente euch die vielen Jahre, habe mein Leben und das meiner Kamerade auf Spiel gesetzt um euere Interessen in fernen Länder zu verteidigen oder euer Königreich vom Feind zu schützen.....und nun weißt ihr mich ab ?

* drohend mit dem Finger zeigt *

Unterschätzt eure Truppen nicht , Hoheit..........und verärgert sie nicht ,sonst werden sie euch zum verhängnis

* wendet sich ab winkt seine Männer zusammen und verläßt den Saal*

.......... es wahrlich fraglich ob euch eure Truppen in der nächsten Schlacht weiter treu zu Diensten sein werden...

*geht an Daen uns seine Mannen vorbei*

....verbrennt das Schloss und nehmt was ihr wollt, wir werden euch nicht im Weg stehen


*muhaha* :D

Dune
05.01.2005, 22:19
*Hofnarr: erzählt einen Witz!“

Kommt ein Soheil in den Himmel.......

Serpico
05.01.2005, 22:23
*verbeugt sich tief*

"eure hoheit, ich danke euch..."

*sich hinfortbegibt, um seine sachen zu packen*

toho
05.01.2005, 22:25
*hoheit, ihr habt wie immer weise gehandelt. Ich denke, das die ausgewäählten fähig sein werden, diese Reise zu überstehen.*

*packt seine sachen auf die Schulter, nickt noch einmal allen zu und begibt sich hinfort*

Pyrus
05.01.2005, 22:27
*murmelt* "So...so..."
*geht mit den anderen*

Duke Earthrunner
05.01.2005, 22:55
*Lord Duke schien im ersten Augenblick ein wenig geschockt, von der für ihn vorgesehenen Aufgabe. Doch eine innere Stimme sagt ihm, dass seine Rolle in diesem Abenteuer noch von großer Bedeutung sein wird.*

Ich danke euch werter König, die mir zugeteilte Aufgabe werde ich mit Herz und Hand, ganz in ihrem Sinne erledigen.

* Lord Duke von Baden kniet ein letztes mal vor dem König nieder und verlässt mit den anderen den Thronsaal. Einige Zeugen behaupten dabei ein myteriöses Funkeln in seinen Augen gesehen zu haben*

Daen vom Clan
05.01.2005, 23:09
"WAAAAS?!?!", braust Daen auf und stampft empört mit dem Fuß auf, was einen Schwall Ruß aufsteigen läßt, der ihn erbärmlich zum husten bringt und einer Hofdame derart den Atem nimmt, das sie ob ihres engen Mieders ohnmächtig zusammenbricht.

"Man sollte ihr das Mieder aufschnüren!!", ruft Daen hilfsbereit und springt mit gezücktem Sax zu der Dame, doch löst sich die Sohle seines angebrannten Lederstiefels und er fällt abermals der Länge nach hin.
Grummelnd wirft er den kaputten Stiefel nach hinten und zieht freudestrahlend den Stiefel von Maeva aus seinem Beutel und zieht ihn an.

"Passt", verkündet er freudestrahlend und wirft Maeva einen lächelnden Blick zu.
Schließlich verfinstert sich sein Blick und mit einem Murren in Richtung des Königs ruft er: "Wohlan, König, dann zeigt mir doch mal meinen Heerführer, der glaubt, Mächte kontrollieren zu können, die selbst vom Meer selbst nicht kontrolliert werden können."

Seraph Eleison
05.01.2005, 23:38
Wenn Ihr das Schicksal Eures pelzigen Genossen gerne diesem Pöbel überlassen wollt. Bitte. In Eurer grenzenlosen Weisheit werdet Ihr schon die richtige Entscheidung getroffen haben. :C

*geht an Wohan vorbei zum Ausgang*

... eine kleine Aufruhr mit Daen's Piraten? Hört sich interessant an. Ich könnte Euch mit Gütern von meinen Feldern und Höfen versorgen, wenn ein "Aufwandsentschädigung" für mich 'rausspringt.

Wohan
06.01.2005, 00:01
Wenn Ihr das Schicksal Eures pelzigen Genossen gerne diesem Pöbel überlassen wollt. Bitte. In Eurer grenzenlosen Weisheit werdet Ihr schon die richtige Entscheidung getroffen haben. :C

*geht an Wohan vorbei zum Ausgang*

... eine kleine Aufruhr mit Daen's Piraten? Hört sich interessant an. Ich könnte Euch mit Gütern von meinen Feldern und Höfen versorgen, wenn ein "Aufwandsentschädigung" für mich 'rausspringt.

Wir rüsten euch sogar kostenlos mit besten Rüstzeug und guten Waffen aus und der Sicherheit das nur geringfüging Wiederstand den königlichen Soldaten ausgehen wird , nur ein paar obligatorische Geblänkel damit es spannend bleibt :D

Daen vom Clan
06.01.2005, 00:17
"Männer", meint Daen aufgeräumt zu Seraph und wohan: "Ich denke, der König ist in seinem Leid über den Verlust wahnsinnig geworden und nicht mehr Herr seiner Sinne. Unsere Weisen sind der festen Überzeugung, das ein gut gesetzter Schock ihm helfen sollte.
In diesem Sinne und weil uns Wikinger das Wohl des guten Königs - *flüster* Ist das eigentlich ein Hammel oder ein Ziegenbock? *flüster* so sehr am Herzen liegt, müssen wir wohl schweren Herzens die anderen Küstendörfer in der Gegenrichtung ebenfalls...äh...besuchen...umd...äh...Handelsbeziehungen aufzubauen!

Wohan
06.01.2005, 00:30
"Männer", meint Daen aufgeräumt zu Seraph und wohan: "Ich denke, der König ist in seinem Leid über den Verlust wahnsinnig geworden und nicht mehr Herr seiner Sinne. Unsere Weisen sind der festen Überzeugung, das ein gut gesetzter Schock ihm helfen sollte.
In diesem Sinne und weil uns Wikinger das Wohl des guten Königs - *flüster* Ist das eigentlich ein Hammel oder ein Ziegenbock? *flüster* so sehr am Herzen liegt, müssen wir wohl schweren Herzens die anderen Küstendörfer in der Gegenrichtung ebenfalls...äh...besuchen...umd...äh...Handelsbeziehungen aufzubauen!

Ihr habt wohl recht , der König war noch nie ganz bei Sinnen, erst letzte Woche wollte er ein Fluss in den Kerker werfen lassen da er unerlaubt über die Ufer getretten war , ach es gibt noch dutzende Dinge die ich hier offenbaren könnte aber lasst und nicht die Zeit mit Palawer verschwenden und lieber zu agresiven Verhandlungen in die umliegenden Dörfer aufbrechen, irgendwie juckt es mir in den Fingern ....wenn ihr versteht was ich meine ;)
Meine Männer und ich fühlen uns unseren früheren Herren eh nicht verpflichtet.

Wozu haben wir einen Mog im Team ;) Sig aus

Daen vom Clan
06.01.2005, 00:43
Dann, mein lieber neuer Freund, sollte ich es nicht versäumen, Euch zu einer kleinen Bootstour auf meinen Drachen einzuladen, damit wir die ...ähem... "Sehenswürdigkeiten *hust* diesses Landes "näher" *ähem* kennenlernen können.

Dem armen König müssen die Augen geöffnet werden! Wahrscheinlich ist sein Berater Grima Chocizunge Schuld, der ihm immer diesen komischen Trank einflößt....

Serpico
06.01.2005, 00:47
@Wohan: mach deine sig aus

@beide: ...versucht doch bitte nicht mit euren armeen das hier alles ins stocken zu bringen ...wenn ihr einen kämpferthread wollt, mit schön viel krieg und piraterie und ehre bis in den tod, macht doch einen anderen thread auf und bringt den hier nicht von der haupthandlung ab, danke ;)

Daen vom Clan
06.01.2005, 00:52
@Javier: Wenn Soheil ein guter Rollenspieler ist, dann findet er schon einen Weg, einzulenken und als "Spielleiter" die Spieler in rechte Bahnen zu lenken ;)
Nachtrag: Aber aufhalten und kaputt machen wollen wir definitiv nichts, dann halten wir uns doch eher noch aus dem Spiel raus.

Lifthrasil
06.01.2005, 09:59
andere für den eigenen Vorteil abstechen würde
Sollte das jetzt was schlechtes sein? :D ;) :p

weswegen Ihr ab sofort Lift unterstellt seid
Na toll :eek:

Sooo, du Baba du. Mir hamm da nen Ufftrach übernommen. Des heist erst mal nix mehr mit Brandschatzen un Blündern un un un. Mir sollten aber echt ma mit de Such nach de Vieh da beginne, dann Streiten hat noch keenem was gbracht
Es sei denn die Belohnung für die Rettung wird durch alle geteilt. Dann wäre es mir natürlich recht, wenn sich meine "Gefährten" gegenseitig.... "aufhalten". Aber was denke ich denn da... erst mal den kleinen Jimmy finden.
Also, ich geh denn ma. Wer midkomme will, der soll sich anschließen. Und seid gwiss mein Könich, wir wern euren Dschimmy scho finden. Un wemma dafür de ganze Wald abbrenne müsse.

*Macht sich heroisch auf, um in den Wald zu gehen. Und zieht Daen nebenbei an seinem Ohr hinter sich her. Ersten soll er auf dieses Nordmännchen aufpassen... und zweitens.... macht es einfach nur Spaß^^*

Leon der Pofi
06.01.2005, 14:40
leon lehnt an einer wand und höhrt zu. schnappt sein schwarfschützengewehr und geht schweigend von dannen um das eichhörnchen vor allen anderen zu finden. als er es fand ging er zur dunklen seite über http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

fesselt das blaue ding, setzt es mitten auf eine lichtung und wartet auf einem hügel auf die schergen des königs. *wartend ein glas milch trinkt*

und ein arrogantes schild daneben, das die leute des königs verwirren sollte http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png

Maeve
06.01.2005, 16:12
Mit verschränkten Armen lauscht Maeva dem Urteil des Königs. *Nun denn, so will er mich nicht in der Truppe haben, die sein Eichhorn errettet? Verdammter Sexist.* Pfeifend folgt sie der Gruppe, die dabei ist den Thronsaal zu verlassen. *Zwar hat er meinen Namen nicht erwähnt, doch hat er auch nicht verlauten lassen ich sollte mich von den Recken dort fern halten. Zudem hat dieser Wikingerbabar noch meinen Stiefel.*
Sie schließt zu dem Duke auf und schenkt ihm ein Lächeln. "Nun, wie ich hörte wurde euch die ehrenvolle Aufgabe des Gepäckträgers zu teil. Wahrlich ... was wären Helden nur ohne ihre treuen Träger?"

Daen vom Clan
06.01.2005, 16:25
Mißmutig schlendert Daen hinter Lift hinterher und versucht mit bloßen Händen, sein Breitschwert wieder geradezubiegen, während er sich darüber ärgert, das Maeva so kleine Frauenfüßchen hat, weil sein großer Zeh sich im neuen Stiefel sichtlich unwohl fühlt.

"Hey Hersir!", ruft er nach vorne zu Lift, "habt Ihr irgendeinen Plan, oder lauft ihr nur in die Richtung, weil der Hammel das so befohlen hat?"

Lifthrasil
06.01.2005, 16:49
Lift bemerkte erst als ihn sein Gefährte ein freundliches


"Hey Hersir!", ruft er nach vorne zu Lift, "habt Ihr irgendeinen Plan, oder lauft ihr nur in die Richtung, weil der Hammel das so befohlen hat?"

entgegenrief, dass er noch immer dessen Ohr festhielt. Doch diesen Umstand beendete er sofort, doch nicht ohne eine gewisse Vorsicht. Sollte es sein "Gefährte" auch nur wagen, die Waffe, die seltsamerweise krumm zu sein schien, gegen ihn zu erheben, würde er sicher sehr schnell eine sehr schmerzhafte Erfahrung mit Lifts Kampfstab machen. Doch langsam sickerte die Frage, die der Nordmann gestellt hatte durch Lifts Ohr in sein Gehirn.
Plan? Ich wusste, dass ich was vergessen hatte als ich meine Packliste gemacht habe.... oder doch nicht.... mhh, geh ich das ganze noch mal im Geiste durch:
- Kampfstab ... habsch
- meine 8 magischen Wurfmesser ... habsch
- meine Männer ... hat der König
- Herd ausgestellt ... habsch
- die Katze gefütter ... habsch
Mhh, nein.. kein Plan gemacht... jedenfalls noch nicht.... aber das muss der ja nicht wissen.... was fuchtelt der denn so wild mit seinen armen in der Luft?

"Hey? Seid ihr eingeschlafen?... Was ist nun, habt ihr einen Plan, wie wir das Tierchen finden?"
"Also wenn ihr mich so fracht... dann muss ich mit Jain antworten. Ich wüsst scho was ich tun würd... doch erschtema sollte mir seh, ob mir nich vielleicht des ein oder annere Indiz der Tat im Wald finde könne. Unn außerdem... wie mein alder Meischter immer sachte... Kommt Zeit... kommt GZSZ.... unn somit auch Rat... also uff zum Wald"

Und so zogen die "Helden" weiter ihres Weges.

Duke Earthrunner
06.01.2005, 16:52
*Duke schlendert betrübt neben den anderen her.
Die Last ist schwer, der Händeabdruck von Lady Maeva auf der Backe immer noch sichtbar, auch der unglückliche Sturz auf den aller Wertesten ist noch nicht ganz vergessen. Dennoch ist die Abenteurlust des Lords ungebrochen.
Gründlich mustert er seine Kollegen und lacht und unterhält sich mit ihnen.
Plötzlich gesellt sich Lady Maeva zu der Gruppe*

Schön euch wieder zu sehen verehretste Lady Maeva, wie ich sehe sind euch die Anordungen des Königs nicht viel wert.
Aber mich soll die Tatsache eurer Anwesenheit nicht stören. Steht uns zwar keine Küche zur Verfügung, wird uns die Kochkunst einer Frau dennoch von Vorteil sein.

*Sich das Lächeln nicht verkneifen könnend, schließt Duke zu Daen auf und bewundert dessen Breitschwert. Über was die beiden sich im Anschluss noch unterhalten haben, ist unbekannt*

toho
06.01.2005, 16:56
die beiden bauern folgen den anderen in ein lieses gespräch vertieft in den tiefen dunklen Wald hinein...

Maeve
06.01.2005, 17:10
Mit einem entsetzten Geschichtsausdruck bemerkt Maeva wie Daen ihren teuren Manolo Blahnik Stiefel auf schändlichste misbraucht. Sie wischt sich eine Träne aus dem Auge und murmelt: "Und für diese Schuhe habe ich zwei Jahre meines Lebens in einer muffigen Bar verbracht."
Daraufhin dreht sie sich wieder dem Duke mit einem 'Ich habe euch die ganze Zeit aufmerksam zugehört' Lächeln zu. "Natürlich, ja. Mhm." Ihr fällt ein, dass der Duke etwas von Kochen erwähnte. "Kochen? Wer ich?" Doch da eilt er schon voraus. "Nun denn ... wenn sie sich nicht verlaufen und im Wald sterben, so werden sie sicherlich an meinen Kochkünsten verrecken. Nun, es soll mir recht sein. Kassiere ich allein die Belohnung." Schnell, holt sie die Anderen wieder ein.

Evanescence
06.01.2005, 17:41
nachdem eve von des königs urteil erfuhr, belegte sie ihn mit einem lebenslangen fluch und sein verdammtes eichhörnchen ebenfalls. seitdem begab eve sich selbst auf die suche nach dem blauen eichhörnchen, um es zu lynchen und sich an dem könig zu rächen, der das großzügige angebot ausschlug.

*schwebt duke und lady maeva als ein schatten hinterher, der hoch droben den mond verfinstert*

lady maeva scheint jedoch nicht nur ein gespür für schmutzige manolos zu haben...

Pyrus
06.01.2005, 18:14
Pempo ging etwas abseits der anderen und verglich zwei Listen. Eine, auf welche er die Namen seiner Gefährten und der Leute, die ihm im Schloss so begegnet waren, geschrieben hatte, eine andere, weitaus grössere, auf welcher die Empfänger von nicht zustellbaren Briefen standen.
Doch dies hielt ihn nicht davon ab schon erste Erkundungen zu machen. Wenn immer sie jemandem begegneten, stellte er knapp und höflich einige Fragen:
"Grüss Gott. Haben sie das blaue Eichhörnchen des Königs gesehen? Kennen sie jemanden, der es gesehen hat? Dürfte ich ihren Namen erfahren?"
Nach der letzten Frage glitt sein Blick kurz über die längere Liste, dann grüsste er und ging weiter.
Mit seinen Gefährten wechselte er nur wenige Worte, beobachtete sie aber so scharf wie ein Raubtier seine Beute.

Serpico
06.01.2005, 18:52
...nachdem abner seine sachen geschultert hatte, begab er sich zum stadttor um dort auf die anderen zu warten

...nebenbei aß er etwas obst

Schmok
06.01.2005, 18:53
*Unbemerkt von den Anderen, arbeitet Schmogga daran, den ihm vom König übertragenen Auftrag auszuführen und plant den Weg zum Wald. Ein Laie möge zwar nun behaupten, dass der Wald doch nur wenige Meilen vom Schloss entfernt sei, doch was ein vollblütiger Routenplaner ist, der weiß, worauf es sonst noch alles so zu achten gilt: Welcher ist der kürzeste Weg? Welcher ist der Gefahrloseste? Welcher Weg bietet genug Möglichkeiten zum Austreten? Auf welchem Weg laufen keine nervigen, rotzenden, spuckenden, dreckigen, nervigen, lauten, blöden, nervigen Kinder rum? Auf welchem Weg gibt es tolle Sachen zu sehen? Auf welchem Weg sind die MAUT-Automaten noch nicht in Betrieb? Und - das wichtigste von Allem - welcher Weg ist nicht von des Königs Soldaten belagert, die darauf aufpassen, dass man das Geschwindigkeitsgebot nicht überschreitet? All diese Kriterien beachtend, zeichnet sich Schmogga auf seinem ARAL-Werbegeschenks-Karte die richtige Route ein. So gewappnet führte er die Gruppe höchstkomfortabel in Richtung des Waldes, und bisher haben sie dafür auch nur einen halben Tagesmarsch gebraucht, und rumgequengelt hat auch noch keiner, weil´s ja genug Toilettenmöglichkeiten gab!
Schmogga würde sich gern selbst auf die Schulter klopfen, wird aber in diesem Moment durch die dicke Fleischwunde davon abgehalten, die er sich zuzieht, als er die ARAL-Karte wieder zusammenfalten will und sich am Papier schneidet

"Argggggl...grrrrgljautschmistargh!"

schreit es durch die Gruppe, als Schmogga eine hohe Blutfontäne aufsteigen lässt, die geradewegs aus seiner Halsschlagader kommt.

"Argh!... *gurggl*... Sanitäter! *blass werd und umkipp*"

toho
06.01.2005, 19:01
edla lies sich neben schmogga nieder und holte eine kleine dose aus der a scha uf der die worte *hilf mal schnell* standen und bestrich damit schmoggas vcerwundung. Dann ging er weiter zurück und wieder nach vorne, aber langsamer, um hinten zu bleiben.

Serpico
06.01.2005, 19:04
...als Abner ein gefühl der übelkeit beschlich, weil sein obst schon alle war und noch niemand in sicht war, fragte er einen alten kerl, der des weges lief

"nein, diese seltsamen gestalten sind schon längst los"

...schockiert über seine trödelei hastete er eine straße weiter und nahm sich ein "pferd ex machina" und gallopierte den anderen hinterher

...als er sie erreichte, sah er, dass ihr routen-mensch offensichtlich verletzt war und verarztet werden musste

"wird es gehen? ...unsere reise ist lang"

Maeve
06.01.2005, 19:19
Das spärliche Mondlicht nutzend, versucht Maeva unterdess ihren verbleibenden Manolo mit Duke's Hemdzipfel zu reinigen, als es plötzlich merklich dunkler wird. *Das hat mir doch gerade noch gefehlt. Jetzt seh ich die Flecken nicht mehr ...* Mit erhobener Faust dreht sich Maeva zum Mond hinauf und hält mit dem unweiblichen Fluche inne, der ihr schon auf den Lippen lag.
"Edle Recken ..." sagt sie, während sie Lift auf die Schulter klopft. "Ist das nicht eine recht ungewöhnliche Wolke, die dort droben den Mond verfinstert?"

Serpico
06.01.2005, 19:25
"das ist keine wolke ...das ist der wald ...wir kommen ihm näher und bald werden wir nichts mehr erkennen"

Duke Earthrunner
06.01.2005, 19:33
*Während die anderen sich um Schmoggas Verletzung kümmerten, sprang Duke ein grausamer Anblick ins Auge. Schweißperlen tropften von seiner Stirnpartie. Sein Körper begann zu zittern.
Die anderen, die sofort Kenntnis von Dukes sponatner Nervosität nahmen, fragten ihn sogleich was los sei. Duke zeigte mit dem zitternden Finger auf die kreuzende Sraße.*

Schaut da! Seht ihr das selbe was ich sehe?

*Der Anblick (http://home.arcor.de/earthrunner/Gallery/26.jpg) ließ sogleich die Gesichter aller Beteiligten versteinern. Sollte das Abenteuer so ein abruptes und zugleich mehr als enttäuschendes Ende nehmen? Duke näherte sich mit langsamen und zitternden Schritten dem vermeintlich toten Tier. Doch dem geschulten Auge des Lords entging nicht, das hier etwas nicht stimmte. Duke erhob seine Stimme und rief den anderen zu:*

Treue Kameraden man hat versucht uns zu täuschen. Das Tier ist in der Tat ein Eichhörnchen, die balue Farbe jedoch ist nur aufgemalt!

*Seit diesem Zeitpunkt war der Geminschaft klar, dass sie nicht allein auf der Suche nach des Königs Eichhörnchen waren. Ein harter steiniger Weg lag noch vor ihnen. Zugleich kümmerten sich alle wieder um den verletzten Kameraden*

Maeve
06.01.2005, 19:37
"Also ich bitte euch, ich spreche nicht von dem Wald." antwortet Maeva empört und deutet mit ihrem Stiefel wieder hoch zum Mond. "Ich meine diesen seltsam, unheilvoll aussehenden Schatten dort oben im Himmel, der den Mond verdunkelt. Das ist sicherlich keine Wolke und der Wald hat damit sicherlich auch nichts zu tun."

Lifthrasil
06.01.2005, 19:51
"Also ich bitte euch, ich spreche nicht von dem Wald." antwortet Maeva empört und deutet mit ihrem Stiefel wieder hoch zum Mond. "Ich meine diesen seltsam, unheilvoll aussehenden Schatten dort oben im Himmel, der den Mond verdunkelt. Das ist sicherlich keine Wolke und der Wald hat damit sicherlich auch nichts zu tun."
Sie haben es also auch bemerkt. Etwas.... BÖSES.... folgt uns. Es glaubt zwar unendeckt zu bleiben aber die Nacht bietet eben nur den Schutzt der Dunkelheit AM BODEN. Der Himmel hingegen ist dank des Mondes hell erleuchtet... zu unserem Glück.
Doch was machen wir nun? Viele der Gefährten auf der Reise sehen nicht so aus als ob sie Kämpfen könnten. Desweiteren haben einige auch noch alle Hände voll mit dem Gepäck zu tun und einer ist "verletzt". Aber es hilft alles nichts... wir sollten uns vorbereiten!

"Meava lasst durchgeben, dass sich jeder, der in der Lage ist eene Waffe zu führen, diese langsam und leise ziehn soll. Und dabee solln sich alle weiterhin unauffällich verhalden. Es könnte sein, des des unsre erste Herrauschvorderung is, die da owen flicht.

Und so machte sich Meava an die Arbeit, während Lift langsam und behutsam seinen Kampfstab vom Rücken nahm.

Ich hoffe inständig, dass wir niemanden verlieren... oder gar töten müssen, wenn es sich vermeiden lässt....

Serpico
06.01.2005, 19:52
"der wald IST eine art wolke ...oder seine aura, oder wie ihr's nennen wolt"

*sich erfürchtig umsieht*

"ehrlich gesagt, wer dort durchgeht, soll nichtmehr zurückkommen!"

toho
06.01.2005, 19:53
hm...dieser wald ist seltsam und düster....

Der wald ist ein Seelenerkenner, welcher in die Herzen der Menschen guckt und ihre verborgenen Gefühle herausholt...ihr werdet immer aggressiver, merkt ih res nicht, wie ihr imme rmehr kämpfen wollt?

Serpico
06.01.2005, 20:01
*Abner, bei dem es die angst war, die stieg, ließ sich auf den boden fallen und schrie*

"WIR WERDEN ALLE STERBEN!"

Evanescence
06.01.2005, 20:04
um sicher zu gehen, dass die anderen ihr nicht zuvorkommen, verhext eve den wald mit einem magischen spruch, der alle pflanzen in garstige ungeheuer verwandelt, die sich regungslos verhalten und ihre beute versuchen zu trennen, um sie dann einzeln zu erledigen.

zeitgleich beginnt die natürliche düstere aura auf die krieger zu wirken. auf eve hat sie den gegenteiligen effekt, die daraufhin aus den wolken fällt und vor des kriegers füßen auf die erde fällt.

*auf erde plumps*
"ächz... mein gesäß ist gebrochen. kann mir jemand helfen? ich scheine ausgeglitten zu sein in der schwärze der nacht..."

Pyrus
06.01.2005, 21:22
"Hier, nehmt mal!", sagte Pempo und hielt jedem eine brennende Fackel hin. "Die habe ich eben bei einem Bauern für einen kleinen Botengang verdient. Und wenn sie nicht mehr so recht brennen wollen, schüttet einfach ein wenig von dem Harz hier drüber. Davon findet man im Wald bestimmt noch mehr, also keine Sorge. Und steckt ruhig die Waffen weg. Wir können uns um böse Etwase kümmern, wenn sie hier sind. Weiter jetzt!"
Pempo ging ungerührt in den Wald hinein, strich mit den Fingern wie spielerisch über die Baumstämme, blieb ab und zu stehen, riss ein Stück rinde weg, roch daran, steckte es ein und ging weiter.

Maeve
07.01.2005, 09:08
Mit zusammen gekniffenen Augen hört Maeva Lift zu und nachdem sie glaubt verstanden zu haben, was er da gesagt hat, geht sie mit einem Schulternzucken davon. *Dann wollen wir doch mal den Auftrag ausführen.* Bevor sie jedoch etwas dergleichen tun konnte, stolperte sie über irgendetwas. "Bei der heiligen Kokosnuss ... was ist der Wald auch so dunkel? Da sieht man ja noch nicht einmal mehr, über was man stolpert." flucht sie lauthals. Doch dann hält sie inne. "Hey halt mal ... hat der Gegenstand dort nicht eben gesprochen? Bin ich etwa gegen einen sprechenden Baumstumpf gekommen?" fragt Maeva sich und versucht Eve in der Dunkelheit genauer zu erkennen.

Serpico
08.01.2005, 14:39
...bei all der dunkelheit war das einzige, was Abner überhaupt noch erkennen konnte, die unbeirrt fortschreitende fackel von diesem briefträger, weshalb er sich entschloss, zu ihm aufzuschließen und bei ihm zu laufen ...die dunkelheit machte ihn unsicher

"weißt du überhaupt, wo du langläufst?"

Pyrus
08.01.2005, 15:46
"Einfach immer weiter. Irgendwie wollten doch alle in den Wald hinein, also gehen wir in den Wald hinein. Wenn wer was Besseres weiss - unser werter Anführer vielleicht - können wir auch gerne sonstwohin gehen."

Pempo blieb erstmal stehen und wartete, was entschieden würde.

Evanescence
08.01.2005, 17:09
"aua, du trampel. X_X kannst du nicht aufpassen?"

eve sieht nur noch manolo blaniks um ihren schädel schwirren. daraufhin richtet sie sich auf und blickt lady maeva verärgert an.

"hast du dieses komische eichhörnchen geseh'n?
toll, jetzt häng ich auch noch in diesem komischen wald fest."

da eve plötzlich an gedächtnisschwund leidet, trappelt sie in langsamen schritt lady maeva hinterher, die mit mutigen schritten durch eine allee mit kahlen bäumen schreitet.

Maeve
08.01.2005, 21:53
"Was sitzt ihr auch so mitten im Weg rum?" keift Maeva zurück, als sie aufsteht. "Hätt ich das Eichhorn gesehen wäre ich garantiert nicht hier, sondern würde mich läzesiv in der Sonne räkeln."
Sie entschließt sich dem Leuchten von Pempo's Fackel zu folgen, der schien zumindest zu wissen, wo es lang ging. Maeva fiel auf, dass Eve ihr hinterher dackelte und so drehte sie sich um und fragte: "Sag mal ... rennste mir jetzt nach, oder was?"

toho
08.01.2005, 22:10
Edla beschloss ebenfalls, zu Abner und Pempo aufzuschließen.
Er grüßte die beiden mit einem knappen Nicken und sah Pempo an:

"Gut, dass du die Fackeln hast. War wirklich eine geniale Idee, die in den finsteren Wald mitzubringen!"

Duke Earthrunner
10.01.2005, 15:54
*Der Wald schien schier endlos zu sein. Die Kameraden befürchteten sich verlaufen zu haben. Doch plötzlich vernahmen sie einen merkwürdigen Geruch. Alle Bllicke fielen natürlich zuerst auf Daen, aber er war es nicht, der diesen sonderbaren Geruch absonderte. Die Abenteurer waren an einem miefenden Sumpf angelagt, der nicht zu umgehen war. Besonders Abner schien extrem nervös zu werden. Den anderen war aber auch nicht zu feiern zu Mute*

Schmok
10.01.2005, 19:53
"Dumme Sache, das.", sprach Schmok sich höchst eloquent aus und wagte sich noch einmal vorsichtig an seine Karte, immer ein waches Auge auf die scharfen Kanten habend. "Hmmmm... laut meinem Wander-Atlas gibt es hier keinen Sumpf, sondern nur... geschriffelte Linien..."
Ein kurzer irritierter Blick ans untere Ende des Blattes, wo die Legende stand, ließ den armen verwirrten Mann erkennen, warum die anderen Gefährten ihn so komisch ansahen. "Gut, also doch Sumpf.", gab er zur Ansprache und erwiderte den verstörten Blick seiner Begleiter seinerseits mit einem fragenden Blick. Gegenfragen halfen einem immer noch am Schnellsten aus der Patsche, auch wenn es hier nur eine Gegenfrage auf optischer Ebene war. Aber man war ja flexibel heutzutage...

"Jemand zufällig ein Boot dabei?", fragte er danach in die Runde, "Ein Floß tut´s im Notfall auch. Fahren wir halt mehrmals..."

Maeve
10.01.2005, 20:02
"Ich habe zufälligerweise ein aufblasbares Gummiboot dabei. So etwas besitzt doch schließlich jede moderne Frau von Welt." antwortete Maeva Schmock und zog zu gleich etwas aus ihrer Tasche. "So Jungs ... dann blast mal kräftig. Damit wir auch ein schönes rotes Gummiboot zum überqueren dieses Sumpfs haben."

Evanescence
10.01.2005, 20:09
eve schnippste daraufhin mit den fingern und schon fiel ein floss vom himmel, welches auch prompt schmok zu brei presste. außerdem nahm sie einen ihrer manikürten fingernägel und zerstach das boot von maeva.

eve: "geht doch - was besseres krieg ich grad nicht zustande, mir dröhnt immer noch der schädel. mit dem hässlichen roten fetzen reise ich jedenfalls nicht. seht nur, wie instabil dieser schrott ist - geht schon beim anstechen kaputt.
...
lady maeva... nach euch. und passt ja auf eure schuhe auf!"

maeva: "pass du mal lieber auf, dass du deine nase nicht in den sumpf steckst. padel wären auch nicht schlecht."

daraufhin ging lady maeva auf das floss und setzte sich in einer trotzigen haltung auf das harte holz.

eve: "olle zicke. >_> wehe du beschwerst dich nochmal, dass ich dir nachtrampel, wenn ich dir schon über den verfluchten sumpf helfe."

eve schnippste ein zweites mal und schon fielen zwei paddel vom schwarzen nachthimmel herab. das eine verfehlte knapp maevas kopf... eve konnte sich ein grinsen nicht verbergen, dass die lady aber nicht sah.
sie mussten sich nun beeilen, da ihnen ihre gegenspieler dicht auf den versen waren.
beide ergriffen je ein padel und ruderten langsam über den sumpf - den alligatoren entgegen.

Serpico
11.01.2005, 22:54
...Abner sah (denn langsam konnte er wieder sehen), dass sich eve und maeva von den anderen absetzen wollten und drehte sich zu Edla:

"warum wollen einige leute immer alles in stücke reißen, anstatt mal zu versuchen, gemeinsam etwas zu bewegen?"

...dann bemerkte er schmogga, der unglücklich am boden zu liegen schien:

"du scheinst nicht gerade vom glück verfolgt zu werden, wie...", doch plötzlich verstummte er, weil er etwas hörte ...eine art matschiges rascheln...

Rick Jones
12.01.2005, 01:28
Dieses magische rascheln entpuppte sich als ein kleines zuckersüßes rosa Schweinchen.
Es tappste so larifari aus dem Wald und hatte einen gaaanz komischn wirren blick drauf.
Ungefähr so o_o
Und nach ein paar Schritten blieb es plötzlich stehen und drehte sich wie wild im Kreis.
Es sah fast so aus als würde es seinen eigenen Ringelschwanz fangen wollen.
Und während es so im kreis rannte Sprach es einige Sätze. Was man von einem kleinen
zuckersüßen rosa Schweinchen gar nicht erwartet hätte.


"Jimmy mag keine Bäume.
Jimmy mag Bäume ganz und gar nicht.
Jimmy hält sich immer von Bäumen fern" grinste das kleine zuckersüße rosa Schweinchen seinen Ringelschwanz an.
Es sah fast so aus als würde es mit seinem Ringelschwanz reden.
Dann hörte es auf sich zu drehen und blickte in eine Richtung.
Es grunzte, so wie kleine zuckersüße rosa Schweinchen halt grunzen und sagte wieder etwas.

"Raus aus dem Sumpf,
rein in das Tal, raus aus dem Tal,
rein in die Wüste, raus aus der Wüste
rein in ein Schloss."

Als es die Worte zu Ende gesprochen hatte, quiekte es vergnügt,
So wie kleine zuckersüße rosa Schweinchen eben quieken und tappste
dann larifari so mir nichts dir nichts wieder unter die Bäume wo es herkam.

Duke Earthrunner
12.01.2005, 08:39
*Duke der nichts von dem Gespräch mit bekommen hatte, nahm die Gelegnheit beim Schopfe. Er holte sein großen Bogen raus und schoss auf das kleine Schwein. Treffer, das Schwein ging zu Boden.*

"Ha, wunderbar endlich was zu essen" *schrie Duke*

*Die anderen dachten sich, wenn es schon mal tod ist, kann man es auch essen.
So wurde das Schwein zum doppelten Retter in der Not.
Einmal als wichtiger Hinweisgeber und zum anderen als gute Mahlzeit in den hungrigen Mägen der Abenteurer.*

Pyrus
12.01.2005, 09:34
"Er hat den Propheten getötet, werft ihn in den Sumpf! Und dann lasst uns die Wüste suchen. Schmok, findest du dich auf der Karte zurecht?"

Schmok
12.01.2005, 13:52
"Sicher!", sprach Schmogga lächelnd zu Pempo und faltete seine Karte wieder auf, während die anderen sich daran machten, den um sich beißenden Duke in den Sumpf zu verfrachten. "Hier ist oben, da ist unten und da ist Links... oder nein, ich meine das andere Links. Dann kann das hier eigentlich nur noch Rechts sein.". Naja, dass man als Kundschafter mal nicht weiß, wo rechts und links ist, kann doch durchaus mal vorkommen, wenn man immer so ordentlich auf die Rübe bekommt. Es dauerte auch nur wenige Minuten, bis Schmok den bereits gegangen Weg mit einem Stift abgestrichen hatte.
"Also der Prophet meinte, wir sollen wieder raus aus dem Sumpf.", sorgsam fuhr der Schmogga mit seinem Zeigefinger über die Karte. "Wir könnten es hier versuchen, über den Sumpf zu kommen. Dort ist eine kleine Landzunge. Allerdings leben dort die milchgebenden Wollkampfsäue, sehr riskant, wenn ihr mich fragt. Wir wären nicht die Ersten, die ob ihres wilden Lachens verrückt werden würden und als völlig Geisteskranke wiederkehren... obwohl... was haben wir denn schon zu verlieren?"; sprach er trocken und vorwurfsvoll in die Runde.

Duke Earthrunner
12.01.2005, 14:17
*Duke wehrte sich mit Händen und Füßen, ein Bad im stinkenden Sumpf wäre nicht von Vorteil gewesen. Doch ihm kam die rettende Idee*

Mo mo mo Moment. Ist euch den nicht bewusst, was ein Vorteil der tote Prophet in meinem Bauch mit sich bringt? Ihr vermutet ganz richtig, wann immer wir Rat benötigen, ist es uns nun möglich, meinen Bauch zu befragen. Denkt doch nur mal an die Vorteile.
Ab jetzt bin ich ein wandelndes Orakel....naja eigentlich nur solange, bis ich auf die Toilette muss. Aber das lässt sich wohl noch eine Weile aufschieben.
Was tut man denn nicht alles für die Gruppe.

Lasst uns lieber schnell die zwei abtrünnigen Möchtegern Helden einholen.

Pyrus
12.01.2005, 14:27
"Frag doch mal deinen Bauch, ob wir die beiden abtrünnigen Möchtegernhelden einholen sollen. Wenn er ja sagt, taugt er nichts. Oder meinst du, sie gehen zum Schloss, das hinter Tal und Wüste liegt, obwohl sie davon gar nichts wissen?
Ich würde vorschlagen, dass wir uns gleich auf den Weg zu diesem Schloss machen.
Und lass von nun an sprechende Tiere leben, Duke. Nicht dass du am Ende das blaue Eichhörnchen frisst."
Pempo wartete ab, was die anderen zu sagen hatten und hoffte, dass man bald aufbrechen konnte.

Maeve
12.01.2005, 17:54
Mit Tränen in den Augen sah Maeva ihrem zerplatzten roten Gummiboot hinterher. "Du bist so brutal." wimmerte sie vorwurfsvoll während sie kräftig paddelte. Das Boot drehte sich einige Runden im Kreis, bis die beiden so koodiniert paddelten, dass sie auch vorwärts kamen. "Hey schau mal, warum sind denn so viele Baumstämme im Wasser? Ob es hier wohl Holzfäller gibt?" Mit ihrem übrig gebliebenem Manolo Blahnik tastete sie vorsichtig nach dem vermeintlichen Baumstumpf. Dieser entblößte plötzlich eine reihe gelblicher Zähne und schnappte nach ihrem heißgeliebten Schuh. Mit einem Kampfesschrei stürzte sich Maeva auf das arme Tier und zerrte sich nach kurzer Zeit wieder auf das Floß.

toho
19.01.2005, 00:54
Gut ich denke, wir haben nun alles geklärt. Folgen wir den anweisungen des sprechenden

zuckersüßen rosa schweinchens!

Serpico
25.01.2005, 01:02
*blickt immernoch etwas ängstlich um sich*

"nagut, herr Smogga ...dann gehen sie mal vorraus zu dieser... zunge, wo man lacht"