PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervigster Promi

Elf of Darkness
04.01.2005, 22:37
So! Den Thread gabs bei WoG schon mal, wir sind hier aber nicht bei WoG, also hier her mit ihm!
Welchen Promi findet ihr am absolut nervtötendsten ( ? )?! Bitte auch nen Grund...

Also, ich hab hier gleich eine Liste:
1.) Daniel Küblböck - es braucht keinen Grund... :rolleyes:
2.) Lorenzo - siehe Daniel K.
3.) Janette Biedermann - die Stimme und die ganze Art....
4.) Dieter Bohlen - Argh! Ich werde verfolgt -.-
5.) Nicolas Cage - der schaut als ob er heult und spielt in Actionfilmen den großen Helden :p
6.) Sophie Schütt - hält sich für ne ganz Große o.O

So... Mehr will ich euch nicht antun^^ Hoffe, der Thread gehört auch hier hin. Ansonsten verschieben - macht mit ihm, was ihr wollt :D!

toho
04.01.2005, 22:44
hm...mich nerven promis nicht mehr, ich hab am montag das erste ml seit fünf monaten fernsehehn geguckt, also scheiß drauf^^

Elf of Darkness
04.01.2005, 22:49
hm...mich nerven promis nicht mehr, ich hab am montag das erste ml seit fünf monaten fernsehehn geguckt, also scheiß drauf^^
Toller Spamm! ( Sorry, musste sein :D )

Galuf
04.01.2005, 22:49
Mich nerfen irgendwie alle Promis. Schon alleine das Wort Promi oder Star bringt mein Früchtück zurück :rolleyes:

RPG-Man
04.01.2005, 22:53
Also, ich hab hier sofort eine Liste:
1.) Daniel Küblböck (der arme LKW) - Für mich ist der ein Schleimer der Gesellschaft
2.) Lorenzo - Meister Daniel K. Möge die Macht des Schleimens mit uns sein
3.) Dieter Bohlen - Ich finde seine Sprüche nervig
4.) Verona (Ich glaub der Nachname fängt mit P an) - Sie kann durch die Werbung manchmal richtig nerven
5.) George Bush - Nichts als Krieg und Öl im Kopf
6.) Stefan Raab - Der würde mich erst zum lachen bringen wenn der Papst für Satan predigen würde
7.) Kanzler Schröder - Der Mann nervt einfach mit seinen leeren Versprechungen >:(

Seiken
04.01.2005, 22:56
Solche Leute wie Daniel K etc finde ich irgendwie nicht nervig sondern eher belustigend. :p
Was die manchmal für einen Müll labern ist einfach nur lustig. :D
Besonders kann ich mich über Kader Loth amüsieren, einfach zu dumm die Frau. xD

Hmm.. gibt es jemanden den ich wirklich nervig finde... ahja, Gulcan (wird sie so geschrieben?) finde ich einfach grausam. Sie ist so eine die sich für die tollste hält. Ihre Art nervt mich irgendwie.

Aber so Leute die Dieter Bohlen nerven? Von dem bekomm ich ganrichts mehr mit...
Kommt wohl daher, das ich nur Fernsehen gucke, wenn Sachen laufen die mich wirklich interessieren. ^^

toho
04.01.2005, 22:57
Toller Spamm! ( Sorry, musste sein )

Elf of Darkness
04.01.2005, 22:59
soll ich mich dazu jetzt äußern? ROFL
Das wäre freundlich ( punkt )

toho
04.01.2005, 23:02
hm...hat es einen bestimmten grund warum die im ICQ nicht reagierst? bin ich dermaßen abstoßend und nörgelnd?

ahcja: Das war kein spam, das war ein tip;) einfach mal die kiste ausmachen^^

Kima
04.01.2005, 23:04
Solche Leute wie Daniel K etc finde ich irgendwie nicht nervig sondern eher belustigend. :p Und ich mitleiderregend. ^^

Schon alleine das Wort Promi oder Star bringt mein Früchtück zurück Und das füllst du dann in Flaschen und schreibst Malzbrot drauf, wa? xD

@Topic
Mich nerven hauptsächlich so Stars aus den Charts, weil die irgendwie überall present sein müssen. ~.~

@Sense & Elf
Ihr seid ja voll die Spammer. ;3

nudelsalat
04.01.2005, 23:07
Von Promis im Sinne von Fernsehstars halte ich generell nicht sonderlich viel. Ist aber trotzdem manchmal echt amüsant was die so von sich geben. :D

Mich nerfen irgendwie alle Promis. Schon alleine das Wort Promi oder Star bringt mein Früchtück zurück
Wirklich alle Promis? Hast du keine Lieblingsband/Sänger, Künstler oder was auch immer?

@Elfe
Dein 2.Beitrag hier erinnert mich an deinen Thread im WoP. :D

Wohan
04.01.2005, 23:14
Ihr erwähnt immernoch Kübelböck udn das auch noch als Promi ?

HALLO , diese Type hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen , was heißt das er schon längst von der Bildfläche verschwunden ist und so mit nicht mehr erwähnenswert ist. Tote sollte man ruhen lassen und nicht jede Leiche wieder aus dem Keller zerren :p

Wie auch Dieter Bohlen der endlich das bekommen hat was er verdient, nämlich die totaleEntfernung aus dem TV und Musikgeschäft :D

Elf of Darkness
04.01.2005, 23:14
@Elfe
Dein 2.Beitrag hier erinnert mich an deinen Thread im WoP. :D
*rolfl* welchen??? :D
Es gab so viele. und ausserdem hört sich "WoP" net... gut an^^

HALLO , diese Type hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen
Glücklicher :p

Galuf
04.01.2005, 23:27
Und das füllst du dann in Flaschen und schreibst Malzbrot drauf, wa? xD
Witzbold >:( (Banause :rolleyes: )

suicide
04.01.2005, 23:54
Hm....Küblböck habe ich erst gestern in irgendeiner Kindersendung gesehen.

Und dieser Lorenzo... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif sorry leute, aber als ich ihn das erste mal gesehen habe hat er mich wirklich an Flitzekacke erinnert (echt wahr)

ansonsten fällt mir keiner ein....ich schau nicht wirklich gerne sendungen mit promis...naja...

Evanescence
05.01.2005, 11:34
1.) janette biedermann - inzucht gehört bestraft

... (die anderen kann ich nicht einordnen - hier mal ne wahllose zusammenstellung)
dieter bohlen - inzwischen ist der ganze trouble zwar wieder abgeklungen, aber ich finde seine art irgendwie heuchlerisch und vor allem extrem egoistisch... zudem scheint der mann das gehirn einer stubenfliege zu haben, wenn man sich öffentlich über den eigenen penisbruch auslassen kann. >_>
sonya (die ehemalige talkshow-tante) - falsche schlange
ingolf lück - seit den chart-sendungen ist er bei mir unten durch. was die an sprüchen ablassen ist nicht mehr lustig, sondern grenzt an perversität. und er leitet diesen kram ja mehr oder weniger...
daniel kübelböck - superstars war harmlos gegen seinen "pädagogisch wertvollen" film... vom buch ganz zu schweigen
sämtliches pseudo-promi-ungeziefer, wie z.b. costa cordales oder lorenzo (obwohl ich nichts gegen lorenzo's art an sich habe - ich kenne schlimmeres >.>)

ahcja: Das war kein spam, das war ein tip
irgendwie ist alles spam, was ich bisher von dir lesen "durfte". >.>

Blade_ss
05.01.2005, 12:04
Kada Loth....da haben wir (CT) ja desöftern so ein komisches Lied gehört :D :p einfach schrecklich....^^

Duke Earthrunner
05.01.2005, 12:14
Servus!

Zuerst mal, geht Soheil auch als promi durch :D ??

Ansonsten sind es bei mir auch die üblichen Verdächtigen.
Allen voran Verona Poth ( der name erinnert mich immer an eien Substanz mit brauner Farbe :rolleyes: )
Daniel K. und natürlich Dieter B. , die erfreulicherweise in letzter Zeit meine Augen verschont haben.
Bei Jeanette Biedermann nervt mich nur die Musik, ansonsten finde ich sie ganz schnuckelig und auch einigermaßen sympathisch .
----> Outing <------ (Den nervenden Alarm Ton dazu, müsst ihr euch selbst vorstellen)

toho
05.01.2005, 12:59
irgendwie ist alles spam, was ich bisher von dir lesen "durfte". >.>
Echt war? ALLES?

vielleicht solltest du ab und zu mal den QFRAT verlassen...^^

suicide
05.01.2005, 13:15
Nur mal so neben bei:

Also überall lese ich Verona P., Poth usw. aber sie heißt doch BROT oder nicht?
Ich weiss, das ist jetzt nicht wirklich wichtig, wollte ich aber mal klar gestellt haben.

Rune
05.01.2005, 13:27
1. Dieter Bohlen:
Argh dieser Arrogante Kotzbrocken >_<
Hat immer nen Spruch auf Lager von dem ich kotzen muss.

2. Sido
Nargh! Dieser Kel macht mich rasend, jedes mal wo er irgendwas Beklopptes a la (Die Leute die Scheiße aussehen haben geloost) sagt könnt ich den zum Mond schießen >:(

3. Dainiel Kübelboek (oder so)
Ja ich sehe ihn als Star sogar als könig der Gurkenkönig.Er war schon Scheiße bevor er gegen den Laster geknallt ist aber dann, wo er im Krankenhaus ne Galtze rasiert bekommen musst XD Das hätt ich gern sehen :D

Toney
05.01.2005, 13:33
Also neben allen TV show Promis(DSDS, Big Brother, Star Search usw.) nervt mich Janette Biederman total. Die ist einfach überall.

Und auch Günter Jauch -> Marke "Turnbeutelvergesser"

Dieter Bohlen find ich hingegen kewl. Der macht schließlich aus Scheiße Gold.
Einziges Problem : Er hat Estefania und ich nicht! Da besteht noch Konfliktpotenzial.
Aber sonst ne coole Sau!

Zappa
05.01.2005, 14:03
Alle deutschen Promis, die in Sendungen wie "die Alm" oder "Ich bin ein Star hol mich hier raus" oder jetzt sogar bei "der Burg" mitmachen oder mitgemacht haben.

Aber am meisten hasse ich die Leute, die sowas schauen und alle von Aggro und Bushido! >_<

Epsylon
05.01.2005, 15:17
Ich finde Promis auch armselig, aber ich finds noch armseliger, Sendungen wie 'die 100 nervigsten Promis/Autos/Klingeltöne/Musiklieder/Furzgeräusche/whatever' zu machen, oder einen (fast) gleichnamigen Thread darüber zu eröfnen.

-Epsylon

Asahi
05.01.2005, 16:01
ok,eigentlich ganz einfach:

1.Lorenzo (ich finde ihn irgendwie noch schlimmer als Daniel K.)

2.Dieter Bohlen (ich kann ihn einfach nicht ausstehen)

3.Daniel Kübelböck (mittlerweile ist er mir reltiv egal...)

Das waren meine Top3!^^

rgb
05.01.2005, 16:06
willkommen im Club, ich hab dieses Jahr mein TV wieder, und letztes Jahr im März wurde er abgeschafft (mein Vater hatte es wegen Finanzen abbestellt). TV Suckt:D.

Bahamut
05.01.2005, 16:09
Hmmm, also da gibt es eine Menge:

Bereich Poilitik:
Angela Merkel: Ich weiß nicht, die Frau hat null Ausstrahlung, Humor und kaum Führungskraft und redet in einer monotonen Stimme wie man sie höchstens von Maschinen her kennt.
Roland Koch: Sozialer Terminator, großer Verfechter für Studiengebühren, deren Summe geradezu astronomisch hoch und unsozial sind (1000€/Semester), kroch Bush in den Hintern als der Irakkrieg ausbrach.
George Bush und Condoleeza Rice: Duo infernale, mit vielen Dingen, die man hier aufzählen könnte, der Platz und die Zeit reichen aber nicht aus. Lügen wie gedruckt die Welt an und werden trotzdem wiedergewählt.
Shit happens, this time it happened on time too much.
Silvio Berlusconi: Korrupt bis zum gehtnichtmehr und das sogar erwiesenermaßen, wird aber trotzdem nicht bestraft, weil die Richter ihren Schwanz eingezogen haben.
Vladimir Putin: Demokratie, etwas womit russische Staatsmänner nicht allzu viel anfangen wollen, das war schon Breshenev nicht ganz geheuer. Und weil das Geld fehlt, haut man schnell man in höchst suspekter Weise den privaten Ölkonzern Yukos auseinander.

Bereich Sport:
FC Bayern München: Nicht unbedingt weil sie immer vorne sind, sondern weil sie immer vorne sein wollen, und wenn es mal nicht so sein sollte, stänkern sie. Nervig, weil sie ganz schlechte Verlierer sind.
Michael Schumacher: Komm zurück nach Deutschland und zahl deine Steuern. Und lass mal die anderen gewinnen.

Bereich Unterhaltung:
Alexander Klaws: Seine 10 Tage voll Ruhm sind vorbei, was wunder bei seiner einseitigen Musik. Weiter macht er trotzdem (vielleicht weil er muss?).
Sido: Wer hat den eigentlich losgelassen? So etwas hört man sich nicht an, sowas wird untersucht.
Günther Jauch: Wer wird Millionär ist ja ganz okay, aber er ist viel zu oft im Fernsehen zu sehen. Besonders die ultranervige T-Com werbung geht mit auf die ****.

Rianon
05.01.2005, 16:34
Platz 1. Eindeutig Kübelböck- ich nehme an, der Kommentar ist überflüssig....
Platz 2. Dieter Bohlen- der soll mal checken, dass Modern Talking (und er ebenfalls) jetzt Vergangenheit ist.
Platz 3. Alexander- den konnte ich nie leiden >_>

Das ist ja lustig, die sind ja alle von DSDS. Was für ein Zufall -_-

Laguna the Immortal
06.01.2005, 14:50
ok,eigentlich ganz einfach:

1.Lorenzo (ich finde ihn irgendwie noch schlimmer als Daniel K.)

2.Dieter Bohlen (ich kann ihn einfach nicht ausstehen)

3.Daniel Kübelböck (mittlerweile ist er mir reltiv egal...)

Das waren meine Top3!^^

ich will diese namen nicht aussprechen/ schreiben, daher zitiere ich nur weil genau diese drei auch für mich das letzte vom letzten sind Ôo

Kirika
06.01.2005, 15:18
Es gibt sooo viele da fällt die Entscheidung Echt nicht leicht also

1. Kübelböck
2. Lorenzo
3. Verona
4. Oli Pocher

Und um es im ganzen zu sehen finde ich die gesamte b c und d Promi Ecke einfach nur daneben und unbrauchbar. Da sind z.B die ausm Dschungel Camp die den Scheiß nur mit machen um ein bisschen noch im Rampenlicht zu stehen. Beispiel Isabel Varel die kennt doch heute eh kein Schwein mehr. Achja es sind einfach zu viele peinliche promis um die alle aufzulisten. :rolleyes:

Skorp
06.01.2005, 17:05
- Dieter Bohlen (sogar der Schrei eines Kleinkindes rockt mehr als sein Gesang.....)

- Daniel Küblböck (Komm hey, dazu muss ich ncihts sagen oder? In seinem ersten Video hat er ja auch alles aus Austin Powers 2 geklaut.....-.- Und btw. Wer will ihn denn auch schon nackt sehen? o_O :rroll: *schauder*)

Naja diese beiden sind ja schon häufig genannt worden, daher wohl auch an der Spitze dabei, dann hätt ich noch:

- Sido: O_o" Macht Michael Jackson jetzt als "Die Maske" Karriere, nachdem er gecheckt hat, dass seine Fratze nicht ankommt?

-Wo wir dabei sind: Michael Jackson: (Muss ich nciht viel zu sagen oder? War Gott sei Dank lange Ruhe um ihn, und jetzt hat er wohl alles rangesetzt, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen....)

MfG
Skorp 8)

Maisaffe
06.01.2005, 19:53
Mich nerfen irgendwie alle Promis. Schon alleine das Wort Promi oder Star bringt mein Früchtück zurück :rolleyes:
*meld* Warum passt die Beschreibung auf mich?

>__> Mir gehtn die Promis und Stars (ich muss jetz reiern, kotzen und mich übergeben :D) ziemlich auf den Senkel.
Seis der Schwulaussehende POP-Star oder sonstein Freak, die Nerven *punkt*

Dennis

Laguna the Immortal
06.01.2005, 21:54
achja nochwas was mich nervt: das kleine mädchen das diesen krokodil song da vor sich hin trällert... das geht mir so auf den senkel und natürlich in den charts ganz oben vor Nu Pagadi, hab meine eigenen charts, sind tausendmal besser... rock4ever

aber dieser langweilige kindergesang nervt, man muss es ja nicht übertreiben, meine kleine schwester kann mindestens genauso gut singen (und ich lobe sie selten), tut sie`s? nein, und das is auch gut so >_>

Number 007
06.01.2005, 22:39
Mich nerven alle Möchtegern-Stars...
Sprich DSDS-Teilnehemer, Dschungelcamp-Teilnehmer, big brother-Teilnehmer...
Was noch mehr nervt sind die Sender, die so einen Schrott senden -.-'...

Elf of Darkness
07.01.2005, 16:51
Mich nerven alle Möchtegern-Stars...
Sprich DSDS-Teilnehemer, Dschungelcamp-Teilnehmer, big brother-Teilnehmer...
Was noch mehr nervt sind die Sender, die so einen Schrott senden -.-'...
Also alle :p

Number 007
07.01.2005, 17:06
Also alle :p
Nicht ganz ^^
Harald Schmitt zum beispiel nicht...
Oder war der im Dschungel-Camp?

Toney
07.01.2005, 18:14
Oder war der im Dschungel-Camp?
Bist du von allen guten Geistern verlassen! :eek:
Da kommen doch nur B-Promis hin.

Elf of Darkness
07.01.2005, 19:44
Da kommen doch nur B-Promis hin.
B-Promis? Was das?? :confused: Hab neues böses Promi gefunzt: Hella von Sinnen... -.- Thomas Herrmanns ( oder wie der auch immer heißt... ).

Kima
07.01.2005, 20:00
B-Promis? Was das?? :confused: Das sind so diese zweitklassingen Promis, die entweder vor n paar Jahren mal mit irgendwas Erfolg hatten oder in irgendwelchen deutschen TV Produktionen etc. mal mitgespielt haben, die aber dennoch relativ bekannt sind. Die mag ich btw auch alle nicht. ;3

Lonegunman81
08.01.2005, 04:54
1. Sid Meier... oder Maier?!
2. M-P
3. Der junge aus der Streichwurstwerbung (shice auf die Marke)
4. Frodo und Sam
5. Die Moogle-Bande

Jo, so ungefähr is richtig! OG... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Xaxis
09.01.2005, 14:32
1. Die stets verschnupfte KADER LOTH.
2. Anna-Nicole Smith
3. SIDO dumma Bub. Der soll mal einen normalen Satz sagen. Und dann erst der Scheiß mit seiner Maske. Vielleicht ist er ja auch nur so hässlich, dass man tot umfällt, wenn man sein Gesicht sieht. *löl*

Sternenkind
09.01.2005, 17:49
Meine Liste sieht wie folgt aus:
1. Daniel K. (einfach nur nervig)
2. Lorenzo (s.o.)
3. Dieter Bohlen (so ein blödmann >_<)
4. Ingo Appelt (nicht witzig, geht nur unter die Gürtellinie)
5. Mel Gibson (seine extrem christlichen Messages in seinen Filmen nerven)

Dark Paladin
09.01.2005, 17:59
1.) Daniel Küblböck - es braucht keinen Grund... :rolleyes:
2.) Lorenzo - siehe Daniel K.
3.) Janette Biedermann - die Stimme und die ganze Art....
4.) Dieter Bohlen - Argh! Ich werde verfolgt -.-
5.) Nicolas Cage - der schaut als ob er heult und spielt in Actionfilmen den großen Helden :p
6.) Sophie Schütt - hält sich für ne ganz Große o.O
Nummer 2.) und 6.) kenne ich dank Fernseh-Abstinenz nicht einmal, ansonsten habe ich von den anderen auch fast nie was gehört (was nicht heißt, ich würde sie nicht vom hören/sehen kennen).. Wären da nicht ein paar dumme Menschen, die dauernd darüber sprechen müssen, wie scheiße diese Promis sind (naja, bei Nicolas Cage kam es noch nicht vor... bis jetzt), weil sie sonst kein Thema zum reden haben.

Ich jedenfalls habe keinen "nervigsten Promi".

Tabris
09.01.2005, 18:08
Ich finde die stetig wiederkehrenden Promi-Beschimpfungen und das laufende Sich-Aufregen eigentlich viel nerviger als die Promis selbst. Aber naja, machste nix.

Archeo
10.01.2005, 20:39
Warum werden die eigentlich anders (besser) behandelt als wir?=(

Nya Platz1 hat Daniel K. und 2 hat Dieter B. und 3 mich (xD)

OmeganX
10.01.2005, 20:53
Meine Top 5:

1. Daniel Kübelböck - jeder kennt die Erklärung dafür ...
2. Verona ... hab ihren neuen Nachnamen vergessen - wenn ich nur die Stimme höre ... und man soll sich doch nicht blöder tun als man ist.^^
3. Jeanette - denkt sie wäre ein "Rock" Star ... :hehe:
4. Michael Jackson - war zwar der King of Pop, aber seine Zeit ist imo um ... und die ganzen Skandale über ihn, ich kanns nicht mehr hören ... und die Nase! :D
5. Erkan und Stefan - denken sie wären lustig. :rolleyes:

-DãrkDràgôn-
07.02.2005, 11:39
ganz klar:
1.Daniel Kübelbock (Kübelkotzer)-warum?liegt ja auf der hand
2.Lorenzo-hmm.....er kommt mir sehr schwull vor
3.Dieter Bohlen-andere verarschen die nich singen können
und selber super sein(was er nich ist)
4.Jeannette Biedermann(Blödermann)-ich weiß nich recht
auf ihre art wie sie tut nervt
5.Sido-ich weiß nich aber die blöde maske
kann er sonst wo hintun
6.naja Michael Jackson- was hatte er dagegen das er ein
schwarzer war
immer noch besser als das
die nase immer runterfällt

dass wären meine ich hab noch andere aber
die fallen mir sofort ein

Blade_ss
07.02.2005, 14:30
3. SIDO dumma Bub. Der soll mal einen normalen Satz sagen. Und dann erst der Scheiß mit seiner Maske. Vielleicht ist er ja auch nur so hässlich, dass man tot umfällt, wenn man sein Gesicht sieht. *löl*

http://sido.s01.user-portal.com/main.html

:D :D :D

T.U.F.K.A.S.
08.02.2005, 19:54
platz 5: kader loth, dumm wie brot und aufgepumpt von oben bis unten...
platz 4: ausbilder schmidt, er ist KEIN BISSCHEN LUSTIG und tritt trotzdem überall auf...
platz 3: sido, er is zwar irgendwie lustig und sehr lässig, aber auch sehr sehr nervtötend...
platz 2: fler, der typ führt sich auf wie ein digger, obwohl er nur im windschatten von sido mitfährt. bemitleidenswert.
platz 1: lukas hilbert, diese stimme, dieser kleine zwerg, diese beschissenen deutshen lyrics... WARGH!!!

Shinbo
09.02.2005, 22:32
Meine Top 5:

1. Daniel Kübelböck - jeder kennt die Erklärung dafür ...
2. Verona ... hab ihren neuen Nachnamen vergessen - wenn ich nur die Stimme höre ... und man soll sich doch nicht blöder tun als man ist.^^
3. Jeanette - denkt sie wäre ein "Rock" Star ... :hehe:
4. Michael Jackson - war zwar der King of Pop, aber seine Zeit ist imo um ... und die ganzen Skandale über ihn, ich kanns nicht mehr hören ... und die Nase! :D
5. Erkan und Stefan - denken sie wären lustig. :rolleyes:
boah das is die perfekte Wiederspieglung meiner Sicht ;)

Dave-d
20.02.2005, 12:49
1. Kübelböck
2. Desire' Nick
3. Sido
4. Dieter Bohlen

Gruß
Dave-d

Soheil
20.02.2005, 13:05
1. Kader Loth
2. Sido
3. Die Nick

taraia
20.02.2005, 13:34
1. Kader Loth
2. Sido

Wie kann man denn Frau Loths schauspielerischen Talente so abwerten?? Wer es schafft in drei verschiedenen Sendungen (BB, die Alm und die Burg) so eindrucksvoll in Ohnmacht, von der Treppe oder in des Prinzens Faust zu fallen und jedesmal ins Krankenhaus zu landen, der kann doch einfach nicht nervig sein *die Kader Loth CD einleg* :p

Und ich finde ohne Maske und mit Eva von Juli, mit der er ja durchgebrannt ist, ist Sido doch ab und an sehr lustig :D

Sonja Kraus finde ich nervig... aber ich bin ja zu faul zum Umschalten :p

Winyett Grayanus
20.02.2005, 14:44
Prominent...
Wie definiert man überhaupt das Wort "prominent"? Haben Leute, die nichts machen, außer sich im Fernsehen zur Schau zu stellen, es verdient, als prominent bezeichnet zu werden, so, als wären sie etwas besonderes? Und was ist mit den "Stars", wie sich einige von diesen Leuten so gerne nennen, haben sie irgendetwas besonderes getan?
Das, was Leute wie diese ganzen Sänger etc. machen ist IMO absoluter nonsense und hat es nicht verdient, als so etwas bezeichnet zu werden, wie sie es gerne mit sich selbst tun.
Solche Leute tun nichts besonderes. Leute, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen oder sonstige Sachen machen, die der Welt irgendwie zugute kommen, die sollten meinetwegen als "prominent" bezeichnet werden, aber Küblbrech und Konsorten? No, thank you.

So, alles in allem kann man eigentlich sagen, dass mir alle Leute auf den Geist gehen, die sich so im Fernsehen präsentieren, als wären sie sonst was tolles. Das reicht von Dieter Bohlen über Stefan Raab bis hin zu Tatjana Gsell und noch einigen weiteren.

mr_byte
20.02.2005, 15:37
Mich nerven vor allem die Promis von "Deutschland sucht den Supernarr".

Froschvampir
20.02.2005, 17:01
1. Daniel K. oO
2. De Randfichten xD
3. Juli ^^''
4. Anton aus Tirol xD
5. Alle Schlagersänger xD
6. Alle Promis, die FF hassen -___-
7. Alles, was in Deutschland auf den Charts is (ausser Schnappi, des ist gut ^^)

Frosch

Spawnferkel
20.02.2005, 17:14
Keiner, da sie mir alle am Arsch vorbeigehen.

Níniel
20.02.2005, 18:53
Hmmm mich nerven irgendwie besonders models! :rolleyes: Für sein aussehen kann schließlich keiner was und mir geht dieser schönheitswahn auf den keks.... ständig sieht man heidi klum oder sonst wem im fernsehen und wird zugetextet wie schön die alle sind O_o Na und? Können die ja nix dafür... und mein "hass model" ist heide klum- hat ein kind und hüpft trotzdem durch die medien... *nerv*

außerdem kann ich yvonne catterfield auf den tod nicht ausstehen...die singt nicht die schluchzt. So hör ich mich an wenn ich heiser bin :rolleyes:

Cifer-Almasy
20.02.2005, 19:19
1. Alexander Klaws ... der homosexuellste Hetero den ich kenne (das mein ich nicht scherzhaft ... der Typ ist echt irgendwie tuntig was sein gezappel bei DSDS angeht) . Kann nicht wirklich gut singen , hat nur grauenhafte Songs , wird nur von Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren gemocht (''Aleeex , ich liebe dich !'' *kreisch*)
2. Prinz Frederic ... hat spätestens auf der Burg bewiesen , das er nichts in der Nähe anderer Lebewesen zu suchen hat .
3. Lukas Hilbert ... der Platz in der Popstars Jury war sein Untergang . Jetzt kennen ihn zwar mehr Leute , aber mindestens genausoviele hassen ihn auch (außerdem kann er nicht singen) .
4. Elton ... der Mann kann eigentlich nichts . Ich finde ihn nicht lustig , er ist fett , er sieht scheisse aus ... bei den regionalen Programmen (hab ihn damals bei FAB in der Sendung Jeanies Five - so hieß die meines Erachtens zuletzt - gesehen ... da war er auch schon nix besonderes) . Schlechte Witze kann ich auch erzählen , sinnlos andere beleidigen (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ... gelle Elton ?) oder wildfremde Menschen auf der Staße stressen ...
5. Ed Boon ... nicht wirklich prominent , aber der Sack hat tausende von Spielern in einen Wahn versetzt als er behauptet hat es gäbe sogenannte ''Super Unlockables'' in Mortal Kombat Deception ... BS !

Varuna
20.02.2005, 19:22
Keiner, da sie mir alle am Arsch vorbeigehen.

öhm.............................. Dito!

Maggi
22.02.2005, 15:49
Es gibt nur nervige Promis

(Diese Antwort wurde vergrössert damit es nicht aussieht, als wäre dies nur ein Spam)

Dennis
22.02.2005, 15:55
Nervige Promis... oh.... jajaja.... hmmja.... tjo....
Sind eigentlich nur die, die nix wert sind und trotzdem immer meinen, sie müssten ihr Gesicht gaaaaanz dringend vor eine Kamera halten um auch jaaaaaa nichts an Kultstatus einzubüßen, obwohl sie selbigen wohl nie halten.

Solche Promis findet man in gewissen Reality-Shows, die zumeist dort spielen, wo wir diese C-Promis am liebsten haben wollen -> am Arsch der Welt!
Muhei!
Eine Liste aller nervigen Promis zu machen würde den Rahmen sprengen.

ddc
22.02.2005, 16:00
ich hab am montag das erste ml seit fünf monaten fernsehehn geguckt

Wie hast du das denn geschafft? Also irgendwo läuft doch immer mal ein Fernseher (Schule, Uni, Arbeit, Geschäfte, Zuhause).
Oder meinst du "bewusst" Fernseh geschaut? .... Dann würde mich interessieren, was so Wichtiges kam, dass man nach 5 Monaten wieder einschaltet :D

Mich nerven die Promis auch nur am Rande.... es gibt durchaus Sender, wo der Müll nicht kommt und wenn einen doch was nervt, hat man (noch *g*) das gute Recht auszuschalten.