Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Zelda - Neue Story! Aber welche?
Naja ich frage mich um was es überhaupt gehen könnte in dem Spiel. Es könnte ja OOT 2 sein indem Ganondorf das Siegel bricht und erneut das Triforce will. Aber was ja dann heissen würde das man genau die gleichen Locations wieder machen müsste und so. Aber die Idee wär nicht schlecht. Naja was denkt ihr über das?
Ganondorf
04.01.2005, 21:50
Naja hmm.
Ein zweites OoT wär goil.
Ich dachte immer das neue wird Wind Waker2 heissen und es wird ne fortsetzung von TWW nur mit besserer Grafik.
Das wär auch nicht schlimm.
Das spiel TWW is eigentlich super.
Den Cell-Shading Look fand ich erst doof aber ich spiele TWW nu das 2. mal durch und nun fällt mir erst auf wie genial die Grafik ist.
Naja OoT ist für mich der größte, beste teil überhaupt.
Schöne Story ect. und bei der neuen Grafik bzw. der Grafik die ich in den Screenshots gesehn habe wär das für mich auf jedenfall ein hammer.
Ansonsten wird das auf jedenfall ein erfolgreicher teil, denke ich.
(Wow, das ist mein längster post seit langem Oo.)
Naja OoT ist für mich der größte, beste teil überhaupt.
Schöne Story ect. und bei der neuen Grafik bzw. der Grafik die ich in den Screenshots gesehn habe wär das für mich auf jedenfall ein hammer.
Dito.
Ich hoffe auf ein Zelda mit 8 Dungeons, nich so wie bei TWW und TMC...
Ich denke mal, dass die Story an MM und OoT anschließen wird, oder hatte TWW so ein offenes Ende? *den Abspann schon wieder vergessen hab* Das fände ich auch am besten, weil ich irgendwie das Hyrule aus OoT und Termina aus MM als die wirklichen Landschaften ansehe (war auch imo die realistischste Darstellung).
Vielleicht hat sich in der Zeit, in der Link in Termina war (3 Tage, lol) und danach (wer weiß wo er da war *g*) in Hyrule einiges verändert und das Böse treibt wieder sein Unwesen (vielleicht Ganondorf, is eh mein Favorit). Nachdem auf den Screenshots ein erwachsener Link zu sehen ist, könnte das ja der Fall sein.
Gruß zinsl
General_Zwinger
05.01.2005, 00:51
Link89
Naja ich frage mich um was es überhaupt gehen könnte in dem Spiel. Es könnte ja OOT 2 sein indem Ganondorf das Siegel bricht und erneut das Triforce will. Aber was ja dann heissen würde das man genau die gleichen Locations wieder machen müsste und so. Aber die Idee wär nicht schlecht. Naja was denkt ihr über das?
Mit einem Wort: Lame!
Ehrlich, Nintendo ist nicht für gute Storys bekannt, aber würden sie sowas abziehen, könnte wirklich nur das göttlichste Gameplay das Zelda retten ^_O (für mich).
zinsl
Ich denke mal, dass die Story an MM und OoT anschließen wird, oder hatte TWW so ein offenes Ende?
1. Yo, hatte es: Link und Zelda (Tetra) haben sich aufgemacht, ein neues Hyrule zu gründen, weil das alte ja nun komplett versunken war - mit anderen Worten: sehr viel Spielraum für eine schöne, neue Spielwelt xD
2. Dann würde aber die Erzählung von TWW am Anfang keinen Sinn mehr machen, also ist das unwahrscheinlich (es sei denn, Nintendo verschrottet die Story mal wieder^^). Jeder, der nicht weiß, was ich damit sagen will, sollte sich gefälligst mal den Vorspann zu TWW angucken ^^
Naja, das neue Zelda sieht ja schon recht düster aus, das komische Pferd soll ja ne große Rolle spielen und... war da noch irgendwas mit verwandeln? Naja, egal, viel mehr ist ja AFAIR auch noch nicht bekannt. Habe mal gehört, dass es weder nach TWW noch nach MM spielen soll; irgendwie kommt auch keiner auf die Idee, dass man einen anderen Zeldateil mal fortsetzen könnte, was^^
Ich mach mir mal gar keine zu großen Illusionen, von dem, was bekannt gegeben wurde konnte mich nichts vollkommen überzeugen (wie auch, bei der Informationsflut^^), die düstere Atmosphäre, die die Bilder ausstrahlen, finde ich jetzt nicht SO toll, Pferde hasse ich eh; wenn da irgendwas mit Verwandeln bei war, und ich mir das nicht ausgedacht habe, könnte dsa ganz nett sein... wobei es das bei MM ja irgendwie schon gab xD
Ich mach mir mal gar keine zu großen Illusionen, von dem, was bekannt gegeben wurde konnte mich nichts vollkommen überzeugen (wie auch, bei der Informationsflut^^), die düstere Atmosphäre, die die Bilder ausstrahlen, finde ich jetzt nicht SO toll, Pferde hasse ich eh; wenn da irgendwas mit Verwandeln bei war, und ich mir das nicht ausgedacht habe, könnte dsa ganz nett sein... wobei es das bei MM ja irgendwie schon gab xD
Man könnte sich angeblich in irgendwelche Tiere wie Wolf oder Adler (?!) verwandeln können. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesen Verwandlungsaktionen nich viel halte, wenn sie vom Raum her eingeschränkt sind, wie z.B. bei TMC, wo man als Minish nur relativ kleine Gegenden besuchen konnte. Da hats mit bei MM doch mehr getaugt, weil man sich frei Schnauze verwandeln konnte.
Die Düsternis bei den Screenshots is glaub ich standardmäßig, wenn man sich die anderen Zeldas anschaut (vielleicht ohne TWW - Cel-Shading :o ) , da sahen die ersten Screenshots auch eher düster aus. Ich denke mal, dass es weniger obskur ausschauen wird als es jetz der Fall ist (was rede ich da? ich bin völlig verplant).
Gruß zinsl
Ganondorf
05.01.2005, 08:24
XD im Ultimativen PC-& Videospiele Shopping Guide( in manchen Zeitschriften) s.27 steht: UND das kommt 2005!(Bei NGC)
The Legend of Zelda: The Wind Waker2. Mario Tennis und Resident Evil4.
Liferipper
05.01.2005, 10:09
Es könnte ja OOT 2 sein indem Ganondorf das Siegel bricht und erneut das Triforce will.
hust*ALttP*hust