dadie
04.01.2005, 17:03
Hi ,
Also ich habe ein Design was auf Tabelen Basiert (bitte nett schlagen ging nett anderrs )
nun siht das so aus das eine Spalte in der Höhe Variable ist also je nach inhalt in dieser Spalte soll aber immer Ganz oben ein Objekt sein und ganz unten
ich habe schon folgenden Code Probiert
<span class="menukat" style="background-image: url(./img/003.bmp);">Shout it</span>
<span class="menukat" style="background-image: url(./img/004.bmp); vertical-align:bottom;"> </span>
menukat siht so aus
.menukat {
display: block ;
width:160px ;
height:34px ;
text-align:center ;
color: #ADC9ED;
padding-top: 0px ;
padding-left: 0px ;
padding-right: 0px ;
padding-bottom: 0px ;
}
Aber irgentwie will das nicht sorecht :confused:
MFG
Dadie
ps.JZGHKUFZTE/($§T/(64/(OTO/(§&()/&TUITGFZ(/&§KIUZTF(E&%R man bin ich angrefressen >:(
Also ich habe ein Design was auf Tabelen Basiert (bitte nett schlagen ging nett anderrs )
nun siht das so aus das eine Spalte in der Höhe Variable ist also je nach inhalt in dieser Spalte soll aber immer Ganz oben ein Objekt sein und ganz unten
ich habe schon folgenden Code Probiert
<span class="menukat" style="background-image: url(./img/003.bmp);">Shout it</span>
<span class="menukat" style="background-image: url(./img/004.bmp); vertical-align:bottom;"> </span>
menukat siht so aus
.menukat {
display: block ;
width:160px ;
height:34px ;
text-align:center ;
color: #ADC9ED;
padding-top: 0px ;
padding-left: 0px ;
padding-right: 0px ;
padding-bottom: 0px ;
}
Aber irgentwie will das nicht sorecht :confused:
MFG
Dadie
ps.JZGHKUFZTE/($§T/(64/(OTO/(§&()/&TUITGFZ(/&§KIUZTF(E&%R man bin ich angrefressen >:(