PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terranigma



Metzler
13.04.2003, 23:05
Gabs davon in Japan Mangas?
Weil ich hab dieses Bild im Netz gefunden:

http://www.angelfire.com/rpg/cabus/fanart/coeles_tnmanga0.jpg

Dee Liteyears
14.04.2003, 04:30
Scheint wohl so.
Zum ClubNintendo"Manga" scheinen die Pics ja net zu gehören.

Zack
14.04.2003, 04:38
scheint mir persönlich eher ein doujinshi zu sein... zumindest finde ich keine wirklichen informationen zu einem solchen manga.... dujinshis schon eher ;)

Rosa Wolke
14.04.2003, 05:21
Original geschrieben von Zack
scheint mir persönlich eher ein doujinshi zu sein... zumindest finde ich keine wirklichen informationen zu einem solchen manga.... dujinshis schon eher ;)
Sind Mangas haben sogar ISBN , wer keine Ahnung hat soll einfach die Fresse halten.

Zack
14.04.2003, 05:31
Original geschrieben von Rosa Wolke
Sind Mangas haben sogar ISBN , wer keine Ahnung hat soll einfach die Fresse halten.
Sind wir heute etwas gereizt???
oder habe ich riegtnwas falsches geschrieben???
das war einfach nur mein eindruck was es ist, keine von mir festgelegte tatsache....
oh mann hier geht ein film ab -_-

Rosa Wolke
14.04.2003, 05:37
Original geschrieben von Zack
Sind wir heute etwas gereizt???
oder habe ich riegtnwas falsches geschrieben???
das war einfach nur mein eindruck was es ist, keine von mir festgelegte tatsache....
oh mann hier geht ein film ab -_-
Weil du wenn du in Google "Terranigma AND Manga" eingibst und nix kommt (verständlich da es ja auch [天地創造] TenchiSozo heisst),du hier gleich alles andere als unglaubwürdig deklarierst ...
BTW:
BAND1 ISBN: 4-87025-569-3
BAND2 ISBN: 4-87025-581-2
Ist aber schon vergriffen .

Metzler
14.04.2003, 05:56
Also ist das jetzt ein Manga, oder?

Was ist den ein "doujinshi" und "ISBN"?

Rosa Wolke
14.04.2003, 06:02
Original geschrieben von Metzler
Also ist das jetzt ein Manga, oder?

Was ist den ein "doujinshi" und "ISBN"?
Doujinshi - unkomerzieller Manga von Fans gezeichnet ,selbst verlegt und auf Messen verkauft .
ISBN ,mit der kannst du in den nächsten Buchladen laufen und dort jedes Buch bestellen das eine ISBN hat.

Gourry Gabriev
14.04.2003, 16:48
Nur mal zur info,es gibt zu jeden nur ansatzweise erfolgreichen Spiel einen Manga,so zbs auch zu Valkyrie Profile,Estpolis,Dragon Quest,Zelda,Legend of Mana ect,nur zu FF gibt's nur Doujinshis soweit ich weiss.

Rosa Wolke
14.04.2003, 17:57
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Nur mal zur info,es gibt zu jeden nur ansatzweise erfolgreichen Spiel einen Manga,so zbs auch zu Valkyrie Profile,Estpolis,Dragon Quest,Zelda,Legend of Mana ect,nur zu FF gibt's nur Doujinshis soweit ich weiss.
Zu FF3 gibt es eine 3 Bändige Manga-Reihe von DragonComics .

Dark Jyskal
14.04.2003, 21:11
Ist die Story in den Mangas denn genauso wie im Spiel oder lassen die sich auch was anderes einfallen?

Metzler
14.04.2003, 21:33
Wo könnt man sich sowas bestellen und wieviel Porto wär das dann?

Knuckles
14.04.2003, 21:36
Original geschrieben von Metzler
Wo könnt man sich sowas bestellen und wieviel Porto wär das dann?

Eigentlich in jeder Buchhandlung, da du die ISBN Nummern hier hast. Aber wie Rosa Wolke gesagt hat, sind die Dinger vergriffen, daher besteht absolut keine Chance die Dinger jemals zu bekommen.

Gourry Gabriev
14.04.2003, 23:12
Würd ich jetzt nicht umbedingt sagen,bei ebay.com hab ich schon schönere Raritäten entdeckt!