Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Book
Dark Alucard
04.01.2005, 11:09
Ich weiß nicht ob das die neue Version
vom Frogotten E-Book ist, aber hier ist
mal der Link:
http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/offtuts/ebook1031.zip
Sagt dann bitte ob's der Neue ist.
Bentheman
04.01.2005, 11:18
Glaube schon, hab die Version auch.
Das ist die momentan aktuellste, ja.
Die neue Version wird aber vorraussichtlich bald erscheinen.
Dark Alucard
04.01.2005, 11:56
Was soll denn in der neusten Version
drin sein?
Ich glaube nicht, dass das irgendwo steht. Ich würde das mal in den Quartieren posten, da besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Dr. Alzheim auf den Thread stößt und antwortet.
Ich weiß aber zufälligerweise, dass irgendwas zum Thema selbsterstellte Textboxen drin sein soll.
Laguna the Immortal
04.01.2005, 12:23
wird sicher wieder interessant das neue E-Book :)
man lernt bekanntlich nie aus und sowas ist immer hilfreich, die her angesprochene version ist allerdings schon ähm recht alt und bekannt *g*
man kann sie eigentlich nicht als "neu" bezeichnen schließlich wird sie bald abgelöst von einer aktuelleren *freu*
Dr. Alzheim
04.01.2005, 12:32
Die Möglichkeit, eine Antwort zu bekommen, besteht auch hier ;)
Das, was oben angelinkt wurde, ist die aktuellste Version, auch wenn sie im März 2003 raus kam. Eine neue Version ist in Arbeit und wird hoffentlich noch im ersten Quartal 2005 fertig werden.
Nur soviel:
Es wird einige neue Designs geben und alle Inhalte werden überarbeitet. Und wie bei jedem Release wirds einige neue Häppchen geben. Was genau bleibt ne Überraschung, damit noch etwas wild spekuliert werden kann und der Thread etwas voller wird^^
Nutzt die Zeit und verabschiedet euch vom schwarzen Hintergrund, dem dunkelroten Texthintergrund und der hellroten Schrift zu verabschieden. Des gibts nimma^^
Daos-Mandrak
04.01.2005, 12:34
Ich glaube nicht, dass das irgendwo steht. Ich würde das mal in den Quartieren posten, da besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Dr. Alzheim auf den Thread stößt und antwortet.
Ich weiß aber zufälligerweise, dass irgendwas zum Thema selbsterstellte Textboxen drin sein soll.
Warum schwer wenn es auch einfach geht? Mein Vorschlag wäre Dr. Alzheim einfach eine Pn zu schicken und fertig, dann hat man auf jeden Fall Gewissheit. Und dafür braucht man nichts extra ins Quartier zu gehen, da er auch im Ring angemeldet ist.
Edit: Wenn man vom Teufel spricht, hat gerade gleichzeitig geantwortet
Ich dachte, er wäre im Ring nur zur Nato-Organisation unterwegs (da fällt mir ein, er hat mal nach 'nem Online-Shop gefragt).
@ Dr. Alzheim:
Wie wird denn das neue Design? Hoffentlich nicht schwarz-weiß
Also, Spekulationen:
- Textboxen (99% sicher)
- Mal was über die Erstellng von Sounds
- evtl. den Ring in die Link-Sektion
- Nebelffekte
Nur soviel:
Es wird einige neue Designs geben und alle Inhalte werden überarbeitet. Und wie bei jedem Release wirds einige neue Häppchen geben. Was genau bleibt ne Überraschung, damit noch etwas wild spekuliert werden kann und der Thread etwas voller wird^^
Du bist echt fies, aber darum mag ich dich wohl auch :D
Nja... ich für meinen Teil werd den Mund halten, was das neue E-Book betrifft (hatte auf der NATO ja die einmalige Chance gehabt, Alzi beim Erstellen einiger Teile über die Schulter zu sehen).
Ich selber bin aber auch gespannt, wie das denn nun aussehen wird, wenn man es saugen kann. Spekulieren will ich daher nicht :D
DJ n
Dark Alucard
04.01.2005, 14:53
Des neue Design würde mich auch mal
interessieren.
Wischmop
04.01.2005, 15:33
Das Design ist ja wohl das Allerunwichtigste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hauptsache, der Inhalt stimmt.
Und der wird stimmen, ich hab ja bei der Nato Alzi ein wenig über die Schulter geguckt, das eine oder andere konnte man schon erhaschen. :P *spion*
Dark Alucard
04.01.2005, 18:46
Herr Spion Wischmop,
ich möchte sie bitte uns an ihren Kenntnissen
teilhaben zu lassen. :D
Herr Spion Wischmop,
ich möchte sie bitte uns an ihren Kenntnissen
teilhaben zu lassen. :D
Wie Mop, so habe auch ich Alzi das ein oder andere Mal über die Schulter sehen können und ich denke Mop wird es so halten wie ich, dass wir nichts konkretes sagen werden außer: be suprised! (Hat Alzi auf der Versteigerung ja auch gesagt o.o).
Spekuliert ihr nur schön weiter, bis das E-Book rauskommt. Von mir werdet ihr jedenfalls nix erfahren }:)
DJ n
Dr. Alzheim
05.01.2005, 10:01
[...]
@ Dr. Alzheim:
Wie wird denn das neue Design? Hoffentlich nicht schwarz-weiß
[...]
Nö. Bunt werden alle... 12. Hättest dich nur auf die NATO trauen müssen. Da hatte ich es dabei und mal beiläufig gezeigt^^
Nur so viel:
Verabschiedet euch alle vom Design der aktuellen Fassung und den Massen an Klick-Anweisungen. Wird's alles in der Form nimmer geben. Und das wars dann vorerst mal... sonst spekuliert ja keiner mehr ;)
Ich freue mich auch schon auf das neue E-Book.
Aber ich hätte so gerne die Spezial Edition auf der Nato ersteigert ^w^ .
Davon hättest du mal 3 Stück oder so machen sollen, hätte es bestimmt auch 3 mal so viel eingebracht:D.
tecnimsey
05.01.2005, 12:04
Ich denke wir freuen uns alle auf das neue E-book. Ich war mit dem letzten schon sehr zufrieden es hat mir oft weitergeholfen wenn ich in den Tiefen der Scripts versank ;) Ich hoffe es wird noch umfangreicher als das letzte! Hut ab Alzi! :D
Dark Alucard
05.01.2005, 18:35
@Dr. Alzheim:
Werden die alten Sachen auch noch drin sein?
Ich denke mal schon, allerdings werden sie dann überarbeitet sein;).
Sonst müssten die nächsten Maker-Generationen sich ja in zukunft immer 2 E-Book runterladen:D
Aretures
05.01.2005, 19:36
Jo ...wie wärs mit nem TUT für Lachsens KS in Velsabor ^^ das wäre cool xD ... ne was echt goil wäre , wäre ein TUT für ne gute KI das wäre net schlecht ^^
PS:Was hilft euch eigentlich das Design beim makern *sich wischmop anschließ*
@blade: toll und was nützt uns ein tut dass dann keiner umsetzen kann und dabei noch den sinn versteht was er jetzt getan hat.. es ist ja schön und gut ein ks zu kopieren aber man muss es auch verstehen ^^
@alzi: du kriegst mein tut noch dieses jahr ^^ und wenn dein ebook vorher kommt dann schreib ichs halt ins forum aber ich muss endlich mal dran weitermachen.. *grummel*
moeb