Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mc Hums Einzeller Trilogie

Noyashi Raikyu
04.01.2005, 10:55
Hallo zusammen!

Ich wollte ma fragen ob jemand die Einzeller trilogie vom Hums kennt
und besitzt, denn ich suchse ne zeitlang und war nicht direkt erfolgreich.
Hab nähmlich nur die ein Teil finden können udn zwar von www.einzeller.tk...
Mein kolleg meint felsenfest da wärn alle dls davon, aber ich war die letzten
tagé drauf und es is nur ein dl... der "plöde" war sicher zuletzt in der steinzeit drauf XD

So, kann mir jemand sagen woher ich 'alle' 3 teile bekomme, aber bitte
zuverlässliche Quellen, weil ich oft links gefolgt bin die garnema existieren...
oder besser noch uploaden ^^

Ich bedanke mich im vorraus für Hilfe!!!

gruß Noya~

Link89
04.01.2005, 10:58
Naja vielleicht gibt es die beiden anderen Teile gar nicht mehr. Denn einmal waren alle drei Teile auf dieser Seite das weis ich noch. Wiso man die nicht mehr hören kann keine ahnung.

Ravana
04.01.2005, 11:16
Eigentlich kommen in das Forum hier nur Sachen über Zelda rein, der Thread ist hier also ein bißchen fehl am Platz ^^

Diese Einzeller-Sache sagt mir ehrlich gesagt auch gar nix, von daher hoffe ich, dass er im QFRAT besser hin passt ^^ *schieb*
Falls er euch dort auch nicht gefällt, verfahrt damit nach Dienstvorschriften :D

Noyashi Raikyu
04.01.2005, 11:31
Hoffentlich hilft mir hier jmd...

Hallo zusammen!

Ich wollte ma fragen ob jemand die Einzeller trilogie vom Hums kennt
und besitzt, denn ich suchse ne zeitlang und war nicht direkt erfolgreich.
Hab nähmlich nur die ein Teil finden können udn zwar von www.einzeller.tk...
Mein kolleg meint felsenfest da wärn alle dls davon, aber ich war die letzten
tagé drauf und es is nur ein dl... der "plöde" war sicher zuletzt in der steinzeit drauf XD

So, kann mir jemand sagen woher ich 'alle' 3 teile bekomme, aber bitte
zuverlässliche Quellen, weil ich oft links gefolgt bin die garnema existieren...
oder besser noch uploaden ^^

Ich bedanke mich im vorraus für Hilfe!!!

gruß Noya~

No0b
04.01.2005, 13:14
Naja...das wäre im "Suche und Biete" noch besser aufgehoben, ode rim MP3 request Thread oder bei..... ;)

Ich mach hier mal dicht.

Aber da ich ja ein netter Mensch bin, der Täglich eine gute tat begeht *hust* , mache ich dir mal einen vorschlag.
Ich habe alle 3 Mp3´s davon auf der festplatte. wenn du dich innerhalb der nächsten 2 tage bei mir per MSN ( no0bson@yahoo.de ) oder per PN meldest lasse ich sie dir zukommen. :)