PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KS-Problem



lightning-studios
03.01.2005, 20:09
Hi,
ich hab ein problem mit meinem KS

und zwar ist das so, das die animationen die ich dafür verwände immer über den helden sind.
das währe ja nich so schlimm.
aber wenn man z. b. mit dem helden nach oben schaut, und einen schwertschlag ausführt, dann müsste ja eigentlich die animation unter dem helden stattfinden. leider ist die aber immer auf den helden drauf.

kann man das irgendwie einstellen, das die animation unter dem helden abgespielt wird?

Suraki
03.01.2005, 20:31
HI!
Erstens: Dieser Theard gehört ins Technikforum.

Zweitens: Ja, man kann, du musst ihm Menü unter battleanimation gehen, und dort deinen Schwertschlag so verändern, dass dieser neben dem Helden angezeigt wird, bzw. oben oder unten. Am besten machst du battleanimationen in alle vier verschiedenen Himmelsrichtungen.

Drittens: War meine Erklärung zu kompiziert, dann lade dir das E-book runter, in dem sind solche Sachen wunderbar erklärt.

Peace Ikarus

lightning-studios
03.01.2005, 20:37
das hab ich auch gemacht.
aber..........
das SIEHT DOCH BESCHISSEN AUS, wenn er held das schwert so weit von sich weghält.

Suraki
03.01.2005, 20:48
das hab ich auch gemacht.
aber..........
das SIEHT DOCH BESCHISSEN AUS, wenn er held das schwert so weit von sich weghält.

^_^ LOL!!!!

Du musst, natürlich, die battleanimation so verändern, dass das Schwert so nahe am Helden ist, dass es aussieht, wie wenn er es halten würde (am besten machst du noch ein passendes Charset dazu).

Peace Ikarus