ApocalyArts
03.01.2005, 17:34
Die Einleitung ist kurz: ich bastle an einem Shooting-KS das u.a. eine 8-Wege steuerung via numpad benutzt. Ich benötige aber das Taste-halten-feature.
Nun habe ich eine dementsprechende Keylist erstellt, und wumm! sie geht nicht! Ich habe mal die Standartmäßige "Keylist2.script.wav" aus dem Beispielgame "Tastentest" genommen und diese funktioniert, nur ist dort ein registerkeyupevent eingebaut, was mich zu einer eignen keylist.script.wav zwingt. Nachfolgenden nun meine keylist.script.wav. Frage: Wo liegt der fehler?
[execute]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(7)
Value=42
next=num8
[num8]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(8)
Value=50
next=num9
[num9]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(9)
Value=45
next=num4
[num4]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(4)
Value=48
next=num6
[num6]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(6)
Value=49
next=num1
[num1]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(1)
Value=44
next=num2
[num2]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(2)
Value=47
next=num3
[num3]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(3)
Value=46
next=space
[space]
Action=registerKeyDownEvent
Key=(Space)
Value=17
next=b
[b]
Action=registerKeyDownEvent
Key=b
Value=79
next=num7los
[num7los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(7)
Value=99
next=num8los
[num8los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(8)
Value=99
next=num9los
[num9los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(9)
Value=99
next=num4los
[num4los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(4)
Value=99
next=num6los
[num6los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(6)
Value=99
next=num1los
[num1los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(1)
Value=99
next=num2los
[num2los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(2)
Value=99
next=num3los
[num3los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(3)
Value=99
next=
Soviel dazu. als Miditickoutput.script, getmousepos.script und keysupporton.script habe ich die standartmäßigen genommen. ich denke nicht das in denen was verändert werden muß, oder?
Nun habe ich eine dementsprechende Keylist erstellt, und wumm! sie geht nicht! Ich habe mal die Standartmäßige "Keylist2.script.wav" aus dem Beispielgame "Tastentest" genommen und diese funktioniert, nur ist dort ein registerkeyupevent eingebaut, was mich zu einer eignen keylist.script.wav zwingt. Nachfolgenden nun meine keylist.script.wav. Frage: Wo liegt der fehler?
[execute]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(7)
Value=42
next=num8
[num8]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(8)
Value=50
next=num9
[num9]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(9)
Value=45
next=num4
[num4]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(4)
Value=48
next=num6
[num6]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(6)
Value=49
next=num1
[num1]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(1)
Value=44
next=num2
[num2]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(2)
Value=47
next=num3
[num3]
Action=registerKeyDownEvent
Key=Num(3)
Value=46
next=space
[space]
Action=registerKeyDownEvent
Key=(Space)
Value=17
next=b
[b]
Action=registerKeyDownEvent
Key=b
Value=79
next=num7los
[num7los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(7)
Value=99
next=num8los
[num8los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(8)
Value=99
next=num9los
[num9los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(9)
Value=99
next=num4los
[num4los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(4)
Value=99
next=num6los
[num6los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(6)
Value=99
next=num1los
[num1los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(1)
Value=99
next=num2los
[num2los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(2)
Value=99
next=num3los
[num3los]
Action=registerKeyUpEvent
Key=Num(3)
Value=99
next=
Soviel dazu. als Miditickoutput.script, getmousepos.script und keysupporton.script habe ich die standartmäßigen genommen. ich denke nicht das in denen was verändert werden muß, oder?