PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der bekloppte Frosch!

Insomius
03.01.2005, 17:14
Hab gerade fern gesehen und musste mir wieder die LUSTIGE Werbung von Zed mit dem bekloppten Frosch ansehen. Noch besser ist der besoffene Elch!!! :hehe:

Was haltet ihr von solchen GAGS???
und
Was würdet ihr von euren Freunden denken wenn sie sowas auf ihrem Handy hätten?

M-P
03.01.2005, 17:18
dass sie sich haben abzocken lassen.

Phoenix
03.01.2005, 17:53
Mein Reden.

Als ich letztens mit Kollegen inner Bäckerei saß, stand neben uns ein Pulk Jugendlicher, die sich um ein Handy versammelt hatten und sich über den bekloppten Frosch dumm und dämlich gekringelt haben. Bin mal gespannt, in welchen ernsten Situationen solche Leute es bereuen, sich geschmackvolle Klingeltöne wie "Feuchter Furz" oder "Kotzanfall" auf's Handy gemacht zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Giggli
03.01.2005, 18:00
Ob Frosch, Elch oder Kücken...jedesmal ein anderes "abgefahrenes" Thema, um den Leuten Geld aus der Tache zu ziehen. Mir gehen diese Werbespots tierisch auf die Nerven, jetzt muss man ja sogar schon bei Musiksender die Werbung wegschalten um nicht Gefahr zu laufen, einen psychischen Kollaps zu kriegen :D

Toney
03.01.2005, 18:04
das die leute für die hirngrütze auch noch geld bezahlen.
aber irgend wer muss es ja komisch finden, sonst wären wir ja nicht den werbespots hilfslos ausgeliefert.
hoffentlich spricht sich mal so langsam rum das die dinger auch geshared werden können und jamba und co gehen pleute. *freu*

Giggli
03.01.2005, 18:21
und jamba und co gehen pleute. *freu*
Mein Gott, ist Schadenfreude schön :D

Stanley
03.01.2005, 18:34
Dass sie einen beschissenes Verständnis von Humor haben.

Insomius
03.01.2005, 18:54
Dass sie einen beschissenes Verständnis von Humor haben.

bin ganz deiner Meinung :)

Lonely Wolf
03.01.2005, 18:58
Ich schließe mich der Meinung meiner Kollegen hier an. Zumal es den grünen / beknackten Frosch schon lange im Internet gibt, und zwar nicht als Frosch, sondern als Indischen Ferrari. Der besoffene Elch ist eben so neu wie das sächische "könn ´se vielleicht mal ans Telefön kömmen"; sowas gabs schonmal. Außerdem wäre es mir ziemlich peinlich, wenn mir beim Bäcker auf einmal mein Handy in einer schwulen Stimme vorsingt, ich solle mal ans Handy gehen, da ja eine Pussy dran wäre, das ist ja noch bescheuerter als der beknackte Frosch!

Tabris
03.01.2005, 19:03

"Freundschaft kündigen" scheint mir eine angemessene Reaktion zu sein. Ja, das hört sich doch gut an.

Gruz
03.01.2005, 19:17
Das nervigste im Fernsehen überhaupt. Solche "Gags", wie du sie nennst, find ich einfach nur dumm und unlustig, einfach so... uah. Das Jamba-Nilpferd am Anfang ging ja noch... doch jetzt ists wirklich erbärmlich geworden.
Was ich von meinen Freunden denken würde wenn sie sowas auf dem Handy hätten? Ich eigne mir keine solchen Freunde an. =o

Hayabusa
03.01.2005, 19:32
Der bekloppte Frosch ist eigentlich lustig, aber wiederum auch nervig.
Auf mein Handy würde ich sowas nicht machen, zumal ich eh für sowas kein Geld habe.
Ehrlich gesagt, hat sowas auf mein Handy nichts zu suchen, weil es für mich nur ein weiteres Schnikschnak ist, sonst nichts. Außerdem würde ich sowas nie als Klingelton benutzen, da steh ich mit Leuten irgendwo rum und plötzlich meldet sich mein Handy mit diesen Geräuschen.O_o
Wenn meine Freunde sowas hätten, wäre es mir egal. Das ist ihre Sache. Aber für sowas würde ich doch nicht Freundschaften beenden :rolleyes:

Dee Liteyears
03.01.2005, 19:52
Ich würd denen nen Vogel zeigen....
Aber Leute die für (nichtmal komplette!!)Minibilder, Midis und kurze Waves auch noch Geld ausgeben :hehe: :hehe:.... denen is eh nich mehr zu helfen!
Diese ganze Werbung is sowieso noch nerviger als jede 0190 Werbung.
DIE JAMBA, DIE!

Lilya
03.01.2005, 20:20
ICH HASSE DIESE WERBUNGEN!!!
oke, damit ist alles gesagt :D Nein...
Also im Ernst, ich finde es ja oke, wenn mal sowas angeboten wird, dann hat es vielleicht sogar einen gewissen Witz. Aber jetzt gibt es das ja nurnoch, wenn auf dem einen Sender gerade keine "dringdingding" Werbung ist, dann muss man nur zappen und sieht sie woanders!
Ich finde solche HandyGAGS wirklich nicht lustig, ich kann mich immer nur entscheiden mich drüber aufzuregen oder einfach den Kopf zu schütteln.

Wenn meine Freunde sowas hätten würde ich wohl ernstlich an ihrem Verstand zweifeln! Außer es ist Schnappi, dazu habe ich eine besondere Beziehung (auch wenns keiner versteht, ich sage nur: Glücksbauch der Trendmacher 8) :D ), aber auch das habe ich nicht und werde es auch niemals haben.

Ich denke diese ganzen unheimlich lustigen Klingeltöne etc. sind nur noch Geldmacherei, nicht amüsant, nicht intelligent oder sonstetwas nutzvolles!

Tschau, Lilya

PS: Mal im erst - wer will denn einen "Extra langen Orgasmus" als Klingelton???? :\ :confused:

Ranmaru
03.01.2005, 20:50
Ich weiß zwar nicht, was genau jetzt der bekloppte Frosch ist, aber an diesen ganzen Klingentonwerbungen ist mir eines aufgefallen: sämtliche Töne, die da zum Download angeboten werden, kenne ich schon aus dem Internet. Und das seit mindestens vier Jahren. Neulich hab ich den Hamsterdance als Klingelton in der Werbung gesehen, oder auch dieses singende Küken. Gibt's alles schon elendig lange auf jeder schlechten Witzseite im Internet zu bewundern.
Ich will sagen, daß es erstaunlich ist, daß irgendein Typ total alte Witze aus dem Netz ausgraben kann und damit einen Haufen Kohle scheffelt, weil es immer noch Trottlel gibt, die sich das kaufen. Wenn man schon sowas auf dem Handy will, dann kann man sich ein USB Kabel kaufen und es selber draufladen. So'n Kabel kostet auch nicht mehr als einmal bei Jamba und Konsorten anzurufen.

PS: Mal im erst - wer will denn einen "Extra langen Orgasmus" als Klingelton???? :\ :confused:
Leute, die ihn woanders nicht kriegen.

Kamas
03.01.2005, 21:25
Derber Mist, trau mich schon garnicht mehr den Fernseher anzuschalten :) ist ja :D ja genau das ist das :) ja genau

Da fällt mir doch butz ein
http://www.cell5.com/

Macht mit! Wir gewinnen ;)

Stanley
03.01.2005, 21:40
bin ganz deiner Meinung :)
Komisch, das sah in deinem ersten Posting noch ganz anders aus. :)

Lilya
04.01.2005, 08:39
sämtliche Töne, die da zum Download angeboten werden, kenne ich schon aus dem Internet. Und das seit mindestens vier Jahren. Ja, ich kenne auch
1. den bekloppten Forsch
2. das Hampsterdance-Lied
3. Schnappi
4. Jetzt neu heißt es irgendwas mit Ratte (habs mir nciht oft genug angesehen, kenne es noch nicht auswendig und bin zu allem Überfluss auch noch stolz drauf!)

Was mich wundert ist, dass hier glaube ich niemand gesagt hat, dass er / sie sowas mag und sich bestellt - geben das nur alle nicht zu, oder was ist los? Sonst, bei so vielen Menschen hier im Forum, müsste doch jemand dabei sein, der solchen Kram lustig findet!?

Tschau, Lilya

Dainslef
04.01.2005, 09:00

Am Anfang ist es vielleicht noch ganz witzig aber nach dem zweimillionenfünfhundertdreiunachtzigtausendsechshundetachtundzwnzigstem mal Besoffenem Elch hören is es nur noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Insomius
04.01.2005, 10:41
@Chester: hoffe du hast mich nicht falsch verstanden :confused: , das ist der größte Scheiss überhaupt, wobei das mit dem komischen Nilpferd noch halbwegs originell war.
Trotzdem würd' ich mir sowas nie holen!

Seiken
04.01.2005, 11:18
Mich nervt die Werbung auch, mich nervst aber noch mehr, das sie Sachen die es schon im Internet gab, als ihre eigenen tollen Ideen ausgeben. :A
We like the moon -> aus dem Internet
"Der bekloppte Frosch" -> Auch aus dem Internet und zwar genau der gleiche. Ich kannte es schon ein Jahr vorher
Der besoffene Elch -> Aus dem Internet
Und mit den Happy Tree Friends wollen sie jetzt auch noch Geld machen :A

Abschalten ist da wirklich das beste.

Ich würde ihn fragen ob er betrunken war, als ers sich aufs Handy geholt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Lilya
04.01.2005, 12:15
We like the moon -> aus dem Internet
nein, jetzt sag nicht sie haben auch noch we like the moon!? Die räumen ja ganz Glücksbauch aus :'( zumindest weebls haben sie noch nicht gefunden... wenn sie Salad fingers bringen, dann dreh ich durch!
Haben sie auch die badgers?? ("it's a badger badger badger badger badger badger....")

Tschau, Lilya

SMT
04.01.2005, 13:23

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Der ganze Jamba und co. Mist ist aus dem Fenster rausgeworfenes Geld. Man kommt sich ja so geil vor, wenn man eine Furz als SMS-Ton hat oder man eine Klospülung als Klingelton hat. Diese Jamba "Kult"-Figuren sind sowieso dümmlich. Ein lila Hippo im Mawashi, ein blauer Rhino in Schwimmflügeln und Badetanga... Wow! Wie originell... :rolleyes: Die einzige Jambafigur die noch halbswegs lustig ist, ist dieses Gelb Kücken, das is niedlich. ^^

Dainslef
04.01.2005, 13:50
Die einzige Jambafigur die noch halbswegs lustig ist, ist dieses Gelb Kücken, das is niedlich. ^^

Wenn ma bedenkt wie oft das am Tag kommt und sich das dann n paar mal reinzieht is es gleich weniger niedlich^^

Seiken
04.01.2005, 14:38
nein, jetzt sag nicht sie haben auch noch we like the moon!?
Naja, ich habs nur ein einziges mal gesehen. Aber es gibt es.

wenn sie Salad fingers bringen, dann dreh ich durch!
Ohja, ich auch /_\ Salad Fingers ist zu genial für SMS-Werbung. :p

Haben sie auch die badgers??
Ne, badger haben sie gottseidank noch nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, das es irgendwan noch kommt. Nach Happy Tree Friends etc... :rolleyes:

Naja, Jamba etc werden ja auch die Erlaubnis vom Macher haben, oder glaubt ihr sie haben es einfach alles geklaut? Ich frage mich ob die Macher es wirklich gut finden, wenn ihre Sachen als SMS-Werbung verwurstet wird. Obwohl sie sicher auch ordentlich Geld dafür kriegen. Wer sagt das schon nein?

Kirika
04.01.2005, 18:56
Mir gehen die ganzen Handy Werbungen gewaltig auf den Zeiger und ganz besonders der im wahrsten Sinne des Wortes bekloppte Frosch! :rolleyes: Mit was wollen die unser Fernseh Programm noch so traktieren?? ich sag nur schleimiges Kotzen >:( aber egal.

Wenn ich sehen würde das einer meiner Freunde so was aufm Handy hat würd ich fragen warum er so blöd ist für so nen miesen billigen Handy Sound auch noch ein Monats Abo abzuschließen! :rolleyes:

Cyberwoolf
04.01.2005, 19:11
He, he, um einen Freund von mir zu zitieren:

"Schluss mit langweiligen Klingeltönen! Holt euch jetzt die Ambulanz! eeehh ooooh eeeehh oooh...."

Sidney2
06.01.2005, 20:12
Ich hasse den bekloppten Frosch aber der beoffene Elch is irgendwie lustig!
Damit kann ich meine Schwester immer ärgern :P
Wenn meine Freunde sowas bestellen würden, würd ich denken: Wie blöd seid ihr?
Ich find diese Dinger zwar total lustig aber deswegen würde ich sie mir nicht gleich runterladen!
Einfach nur Geldverschwendung!
Aber eigentlich sind die Werbungen nur noch total nervig!
Jeden Tag kommen ca. insgesamt 23 Stunden irgendwelche Klingeltonwerbungen!!
Ich schaue mir gerade einen Musiksender an und gerade is Werbung! Was muss ich mir anhören? Der bekloppte Frosch, Sweety das Küken, Happy Tree Friends und und und...
Sagt mal nervt euch das nicht?

Dave-d
06.01.2005, 20:19
Nope, ich hasse alle Handywerbungen. Sowie alle anderen Werbungen.
Nur die von den Lustigsten Werbungen sind gut.
Ich mag nur wirklich lustige Werbungen.

Maggi
07.01.2005, 17:12
Von dem bekloppten Frosch, bekomme ich Kopfschmerzen, aber wem's interiesiert und es witzig findet der kann es auf sein Handy laden.(Wäre es denn nicht logischer Musikkanäle zu schauen-da kommt des ja eh jede 5min.

SMT
07.01.2005, 18:29
Wenn ma bedenkt wie oft das am Tag kommt und sich das dann n paar mal reinzieht is es gleich weniger niedlich^^

Ne! Ich könnts mir Tagelang reinziehn, ich fänds immer noch niedlich. ^.^:D

Asahi
10.01.2005, 18:45
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich den bekloppten Frosch noch nie gesehen habe!^^
Das einzigste was ich alle zwei werbungen sehe ist so ein komischer Piepmatz,...
Und das immer und immer wieder... :(

OmeganX
10.01.2005, 20:21
MTV fand ich ja schon immer irgendwo zum kotzen, aber das diese Handywerbungen mitlerweile sogar auf Viva, sowie Viva+ laufen finde ich bescheuert.
Mitlerweile laufen auf den Musiksendern sogar nur noch Handywerbungen und wenn es bei jedem dritten Spot heißt: "Hohl dir jetzt das Jamba Monatspaket auf dein Handy ... blabla bla" wandern meine Hände bereits automatisch zur Fernbedinung.
Jaja, aber es soll wohl tartsächlich Leute geben die sich das angucken und (jetzt haltet euch fest) sogar da anrufen ... :hehe:

Ach ja, was ich von dem komischen Frosch halte...
Nix!-_-

Spliffy
11.01.2005, 17:09
Er ist ziemlich nervig geworden! Am Anfang war er ja noch lustig, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen!
Aber das neue Kücken ist süß. :)

Aequitaz
11.01.2005, 18:55
Ich einigen belangen ist es doch witzig zu beobachten wie kreativ die Fun Klingeltonfirma ist.
Mein Favorit ist ja immer noch Sweety das Kücken¬_¬
http://www.jamba.de/storage/view/de/de/video_3gpp/Sweetytanzt.gif (http://www.jamba.de/storage/view/upload/rtone/audio_multirealmusic/TweetTweet1.mp3)
Lacht nur ...
Ich habe mir sogar ein Wallpaper angefertigt für meinen Desktop .¤ø¤
und anstatt dem Windows Startsound singt Sweety.

Ich find das Kücken einfach Hammer.
Aber in Italien gab es mal ein Kücken (das vibriert, sang, klingelte und flog raus)
vivizila oder so.
egal.

Zum Glück kaufe ich mir sowas nicht,
Dafür ist mihr ehrlich gesagt das Geld zu schade.
Zum abfeiern ist sowas eigendlich witzig wie dumm manche sind sich sowas zu kaufen.

Gruß,
Lyserg

zinsl
11.01.2005, 19:00
Der Frosch war am Anfang lustig, jetzt ist ers nicht mehr.
Das Küken ist jetzt lustig, wirds aber bald auch nicht mehr sein.
Ich finde es schade, dass 10-12jährige, die sich solche Sachen holen, gnadenlos abgezockt werden.
Gruß zinsl

Giggli
11.01.2005, 19:07
Wisst ihr was lustig ist? WISST IHR'S????

Das verdammte Kücken nachts um halb Zwölf, einen ganzen Werbeblock, NUR DIESES KÜCKEN!!! Ich schöre es bei meinem Nichtglauben an den Allmächtigen: Wenn ich dieses Vieh jemals in die Hände kriegen sollte, hat es seinen letzten Triller getan!!!

Nicht der Frosch, nicht der Elch, mich hat nichts so sehr genervt wie dieses VERDAMMTE KÜCKEN!!!

.............................................

So, das musste mal raus. Leider darf ich nicht den ganzen Post über schreien, aber ich hätt's gerne gemacht. Dieser Schund kommt so oft im Fernsehen, daß den Leuten das Vieh planungsgemäß ja bald nicht mehr aus dem Kopf geht... und ratet mal, was dann passiert! Der Rubel rollt!
Halleluja!

Giggli

PS: Klar wird auch das irgendwann wieder verschwinden, aber: *heul* ich will doch nur ganz normal MTV gucken... *flenn* Stattdessen lande ich jedesmal fast im Irrenhaus! >:(

Laguna the Immortal
11.01.2005, 21:38
Wisst ihr was lustig ist? WISST IHR'S????

Das verdammte Kücken nachts um halb Zwölf, einen ganzen Werbeblock, NUR DIESES KÜCKEN!!! Ich schöre es bei meinem Nichtglauben an den Allmächtigen: Wenn ich dieses Vieh jemals in die Hände kriegen sollte, hat es seinen letzten Triller getan!!!

Nicht der Frosch, nicht der Elch, mich hat nichts so sehr genervt wie dieses VERDAMMTE KÜCKEN!!!

.............................................

So, das musste mal raus. Leider darf ich nicht den ganzen Post über schreien, aber ich hätt's gerne gemacht. Dieser Schund kommt so oft im Fernsehen, daß den Leuten das Vieh planungsgemäß ja bald nicht mehr aus dem Kopf geht... und ratet mal, was dann passiert! Der Rubel rollt!
Halleluja!

Giggli

PS: Klar wird auch das irgendwann wieder verschwinden, aber: *heul* ich will doch nur ganz normal MTV gucken... *flenn* Stattdessen lande ich jedesmal fast im Irrenhaus! >:(

du sprichst mir so aus der seele bruder :D da bin ich scheinbar nicht der einzige der das
schon ertragen musste...
btw der frosch is und war schon immer dumm, einfach nur nervig, der elch hingegen, der ist cool, ich find seinen gesang einfach lustig ^_^

Zeuge Jenovas
12.01.2005, 01:27
omg das gehört alles verboten.
Wer für Sounds zahlt die es schon seid 10 Jahren im Netz gibt ... tut mir echt leid :D

Spliffy
12.01.2005, 19:41

du sprichst mir so aus der seele bruder da bin ich scheinbar nicht der einzige der das
@Giggli und Laguna the Immortal: *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Ja es kommt wirklich viel zu oft, aber kann man diesen Zwerg wiederstehen?
Ihr denkt jetzt bestimmt "JA UND WENN ICH ES ERWISCHE DREH ICH ES DEN HALS UM" :chicken: §kopf §doof

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 19:26
komm das braucht man nich runterladen schau viva oder mtv
da kommt in der werbung auf jeden fall einmal :rolleyes: