PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann der Maker den Geist aufgeben?



White-Blacky
03.01.2005, 16:48
Hi,
Irgentwie klappt manches an meinem maker nichtmehr z.B. Kann ich einfach keine bilder Rotieren lassen(Z.B. Bei einem hübschen Nebeleffekt) >:(
Wollte mal wissen ob ihr wisst woran es liegen kann, der Nebel wird dann nur etwas Verzerrt angezeigt(ohne sich zu bewegen).
Und bevor ihr jetzt was sagt: Ich bin nicht zu dumm um sowas zu machen ich hab es sogar in meiner verzweiflung aus einem anderen spiel in meins kopiert und es ging trozdem nicht :(

Beril
03.01.2005, 18:39
Hast du in letzter Zeit irgendwas am Maker rumgefummelt, nen Patch installiert oÄ?
Ich würd, sollte so etwas stattgefunden haben, das rückgängig machen.
wenn du nix gepatcht, gefummelt oder gedreht hast, dann hilft wahrscheinlich nur neuinstallation...

raian
03.01.2005, 18:52
importierst du deine sachen, oder kopierst du sie in deinen ordner?ich hab gehört davon kann der maker au futsch gehen...

White-Blacky
03.01.2005, 19:37
@Beril
Ne ne patch hab ich in letzter zeit nicht installiert

@raian
Ich importiere

@Beide :D
Das problem ist schon etwas älter ich weis nichtmehr was ich früher so alles mit dem maker rumgefuscht hab aber eigentlich nichts womit er kaputt gehen kann.
War das nicht so, dass durch falsches umherfummeln nur das Projekt den Geist auf gibt?

Byder
03.01.2005, 20:54
[QUOTE=White-BlackyWar das nicht so, dass durch falsches umherfummeln nur das Projekt den Geist auf gibt?[/QUOTE]
Teilweise^^
Ich hatte das Problem,wenn ich zuviele Switches (Sagen wir mal 50)
Immer mit dem selben Namen bezeichne(^^)dann kann es passieren,dass der maker die switches durcheinander bringt^^
Naja...
helfen kann i9ch dir auch nicht

Gekiganger
03.01.2005, 21:36
Ich würd mal sagen dein Problem ist dass du das Bild immer wieder neu in einer Schleife (bzw Parallel Process) anzeigen lässt und die Rotation so ständig von vorne beginnt, so dass keine Drehung zustande kommen kann.
Oder du hast nur beim Move Picture die Rotation eingestellt und beim vorhergehenden Show Picture nicht.

White-Blacky
03.01.2005, 21:43
@Byder
Hm? Sowas geht? :confused:

@Gekiganger
Naja...ich hab den Nebel Effekt sogar einmal komplett von Vampires Dawn in mein Projekt kopiert, da ging es auch nicht.

Edit:
Achja denkt jetzt nicht ich bin so ein blutiger noob der immer alles von anderen Kopiert ;)
Und kann man den Beitrag nur mit "ändern" editieren? ich dachte das geht auch anders... :D

Vale
03.01.2005, 22:03
Ich denke mal, aufgrund der Tatsachen die Gekiganger angesprochen hat, musst du unter dem Rotate Befehl und/oder dem Pic anzeige Befehl mind. 2 mal einen Wait Befehl von 100 Sekunden angeben. Natürlich nur, wenn du es über einen Parallel Process hast laufen, anders wärs ja eigentlich auch nicht sinnvoll...
Ich hoffe ich konnte helfen,
Elen síla lúmenn' omentielvo,
Jesp'

Dhan
03.01.2005, 23:13
Ersetz mal die Exe deines Projektes durch die von VD und sag, obs dann auch noch nicht klappt

Byder
04.01.2005, 07:25
@Byder
Hm? Sowas geht? :confused:


Edit:
Achja denkt jetzt nicht ich bin so ein blutiger noob der immer alles von anderen Kopiert ;)
Und kann man den Beitrag nur mit "ändern" editieren? ich dachte das geht auch anders... :D
1.
Ja das geht.
....
Ich glaub,wenn man oft patches raufmacht
2.
Nur mit ändern....
@ Topic:
Oft hatte ich diese Probleme auch,aber sie gingen weg als ich die exe vertauscht hatte
Kann sein,dass es auch so ist

White-Blacky
04.01.2005, 11:55
Jetzt klappts... :D
Ich weis nicht was ich da falsch gemachte hab, sollte ich echt einen dämlichen fehler gemacht haben? Naja mir egal solange es jetzt geht ;)
Danke für die vielen Antworten.
Achja ich hab die Exe nicht mit VD ausgetauscht@Dhan und Byder...
und keinen einzigen wait drine @Jesper
Ich nehme Mal an das ich wenn dann das falsch gemacht hab, es das war was Gekiganger meinte... aber wenn man bedenkt das ich das schonmal von VD in mein Spiel kopiert hab und ich solche fehler normalerweise nicht mache(proll ;))kann das ja auch nicht sein....