PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellspeicherungen zurückholbar?

Nicolei
03.01.2005, 15:34
kann man Schnellspeicherungen zurückholen?
Wäre sehr sehr sehr wichtig!

Whiz-zarD
03.01.2005, 15:52
was meinst du mit Schnellspeicherung?

Nicolei
03.01.2005, 16:10
ja schnellspeicherungen... irgendwie zurückholen wenn sie überschreiben worden sind

BITTE ES IST WICHTIG!!!!!!

Battosai Himura
03.01.2005, 16:15
stellt sich mir nur die frage, was für schnellspeicherungen du überhaupt meinst. -_-

Nicolei
03.01.2005, 16:37
Von Einem Spiel

Lucleonhart
03.01.2005, 16:39
Meinst du, du könntest es noch ETWAS genauer fassen?!?!?
Ich mein, es gibt da ja schon so einige Spiele auf dem Markt... Da kommt man unter umständen nicht direkt per riechen auf das, das du meinst, hm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nicolei
03.01.2005, 16:47
OK,
Morrowind sammt beiden Addons. Ich habe seit fast 3tagen nimmer richtig gespeichert nur schnell... dann spiele ich mit nem anderen weiter und speichere wieder schnell udn weg war sie....
des is mir um den anderen Char egal ich will die anderen zurück....

dead_orc
03.01.2005, 16:50
Da dürftest du schlechte Karten haben - AFAIK geht sowas nicht. Du könntest höchstens noch ein Dateiwiederherstellungstool probieren, wenn du weißt, welche Datei das ist.

dadie
03.01.2005, 17:06
Da dürftest du schlechte Karten haben - AFAIK geht sowas nicht. Du könntest höchstens noch ein Dateiwiederherstellungstool probieren, wenn du weißt, welche Datei das ist.

Das bringt NIX bei na Überschreibung wird die Datei Geändert udn nicht gelöscht
somit ist es auf ewig Weg .

Nicolei
03.01.2005, 17:37
ca. 12 Stunden weg?

Chocwise
03.01.2005, 18:57
ca. 12 Stunden weg?
Sorry, aber was ist dein Problem? :D
Nimmst du Drogen? Bist du noch arg jung? Ist dein Geist so weit entwickelt das wir Unterentwickelten deiner hochkomplexen Sprache nicht folgen können? :D
Zuerst muss man dir mithilfe zweier Posts dein Problem aus der Nase ziehen, damit es ein normal denkender Mensch nachvollziehen kann und nun kommst du mit dieser extrem abstrakten "ca. 12 Stunden weg?"-Frage.
Ich mein... was meinst du nun wieder damit? Nimmst du ernsthaft an, dass die, wie Dadie bereits erwähnt hat, >>!!überschriebene!!<< Datei, nach 12 Std. wie von geisterhand, sich selbst wieder wie der Phönix aus der Asche erhebt?
Wenn das so funktioniert, warum funktioniert das nicht mit meinen Tittenbildern die ich vor Jahren mal durch einen dummen Zufall gekillt hab? Wieso sind die nie wieder nach 12, 24, 168, 8544, ... Stunden wieder aufgetaucht?
Mach ich was falsch? Bin ich zu realistisch? Vielleicht sollte ich, wie du scheinbar auch, einfach mal naiv sein und an Wunder glauben...

Jepp, das war Sarkasmus... tut mir leid das es dich nun getroffen hat, aber dann und wann muss ich auch mal.