PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazham Keys



Prajtner
03.01.2005, 16:16
Hallo!!!
Wollte euch mal fragen was ich alles tuen muss damit ich nach Kazham kann!!!
Wäre schön wenn ihr mir ne genaue Beschreibung geben könntet!

MFG!!!
und danke im voraus

Silencium
03.01.2005, 16:26
Du brauchst 3 Keys!

1. Ghelsba chest key
2. Giddeus chest key
3. Palborough chest key

Nr. 1 Kriegst du in Fort Ghelsba (bei Sandoria), Oricish Fighters, Orcish Serjeants und Orcish Cursmaker dropen den key

Nr. 2 Kriegst du in Guideus (bei Windurst), Yagudo Theologists, Yagudo Priest und Yagudo votaries dropen den key.

Nr. 3 Kriegst du in Palborough Mines (bei Bastok), Old Quadav, Brass Quadav und Copper Quadav dropen den key.

Mit den 3 Keys gehst du dann Nach Port Jeuno und gibst diese Guddal.

Alle Mobs die du killen musst sind ~LV21-23

Epilon
03.01.2005, 16:54
besorg dir hilfe aus der Ls da die viecher alle aggro sind und linken also kann es sein das du ganz schnell tot bist das ist alles

siehe Ragings post below für weiter Infos XD

RagingDemon
03.01.2005, 17:01
Die Mobs heißen:
1. Orcish Fighter, Orcish Cursemaker, Orcish Serjeant (kA wie man das schreibt o.O)
2. Yagudo Votary, Yagudo Theologist, Yagudo Priest
3. Old Quadav, Copper Quadav, Brass Quadav
Sie versammeln sich jeweils in einem bestimmten Areal, wo nur diese vorkommen! Diese Areale sind:
1. Yughott Grotto, oberer Bereiche (die Grotto besteht aus 2 Zonen, ihr müsst in Fort Ghelsba ganz nach Osten um in die richtige Zone zu kommen)
2. In dem einzelnen Raum ganz im Süden! Dafür müsst ihr hinter die Mauer kommen, wofür ihr wiederru das richtige Loch in den TUnnels finden müsst! Ist ohne Karte sehr schwer zu beschreiben!
3. Oberstes Stockwerk, im Südwesten!
Die Mobs sind afaik sogar 21-24 oder -25, jedenfalls sollte man es niemals allkeine versuchen! Ich hab einmal nen RDM in Giddeus gesehen der es solo versucht hat! Hat gleich Link bekommen, und wenn nicht noch andere Leute dagewesen wären, wäre er gleich weggewesen! Außerdem hat er dann nur so etwa 1 Gegner alle 10 Minuten platt gekriegt, und das jedesmal recht knapp! Und bei der Droprate, die die Jungs manchmal haben, kann das Wochen dauern! also sucht euch entweder andere Leute, die den Key brauchen, oder nen Helfer aus LS oder direkt vor Ort, da sind auch oft hilfsbereite Leute unterwegs!

Yoshimitzu
04.01.2005, 14:36
Hallöle. ich kann dir gerne bei den Key´s helfen.
Sofern die auf Odin bist wäre das kein thema, tell mich einfach mal an /tell Yoshimitzu

Uganda Warrior
24.01.2005, 14:41
Auch wenn der Thread jetzt schon älter ist, hätt ich noch ne frage: ab welchem level sollte man sich nach Kazham wagen bzw. ab wann bringt es einem überhaupt was?

dev
24.01.2005, 14:52
25 spätestens...

Uganda Warrior
24.01.2005, 15:03
Hmmm... OK, ich bin jetzt Lvl. 19, sollte ich jetzt langsam damit anfangen, die Schlüssel zu holen?

dev
24.01.2005, 15:06
nein da würd ich mir erst so mit 24 gedanken drum machen, machst es dir nur unnötig schwer die mit 19 zu holen...