Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ähnliches Spiel wie Herr der Ringe 3
Dark Master
03.01.2005, 13:52
Hallo.
Ich suche ein ähnliches Spiel wie Herr der Ringe 3.
Die Steuerung des Spieles sollte genau so sein, genau die gleiche Perspektive, hauptsache ist es, es ist kein Strategie Spiel.Außerdem ist es wichtig das man bei dem Spiel, immer einen Mann als Figur aussucht den man dann steuert, hauptsache man steuert nicht immer mehrere Männer, bzw. Truppen.
Ich hoffe ihr findet was.
Danke.
Herr der Ringe 3.
wat en dat fürn spiel?
wenn du die klopperei meinst kann ich dir demon stone empfehlen, aber erlär erst mal welches spiel du meinst.
Dark Master
03.01.2005, 14:03
Herr der Ringe Die Rükkehr des Königs.
Herr der Ringe Die Rükkehr des Königs.
sagt mir auch nicht viel mehr aber ich hab mich mal bequemt bei google zu suchen.
also wie gesagt: Demon Stone sollte dir gefallen. ich weis aber nicht ob es nen coop hat. ich glaub nämlich die ps2 version hatte keinen.
Dark Master
03.01.2005, 14:14
OK, ich danke dir für deine Mühe. :)
Demon Stone ist afair noch nicht für den PC released worden.
Sonst gibt es noch diverse Schrottspiele und ein Spiel...welches ein "Legion" im Namen hat...sonst errinere ich mich nicht an mehr, es ist aber recht hart.
Illuminum
04.01.2005, 11:52
Es gibt einige Kloppspiele im Stil von Herr der Ringe 3, nur nicht wirklich viel gute;)
Vielleicht solltest du den zweiten Teil ausprobieren falls du das nicht schon hast, ist doch ähnlich. Sonst fallt mir auf die Schnelle nix ein... ich Post oder edite hier wenn mir was einfällt:)
Duke Earthrunner
04.01.2005, 16:32
Demon Stone ist afair noch nicht für den PC released worden.
Sonst gibt es noch diverse Schrottspiele und ein Spiel...welches ein "Legion" im Namen hat...sonst errinere ich mich nicht an mehr, es ist aber recht hart.
Servus!
Du meinst doch Chaos Legion oder??
Ist eigentlich ne 1 zu 1 Umsetzung von der PS2 auf den Pc.
Ziemliche Metzelorgie und sau schwer. Cooler Held , aber blöder Namen ( Sieg Wahrheit ...lol die Japaner halt).
Ich würde es dir nicht empfehlen.
Ist ne halbe stunde lustig, dann wirds öde!
Jo Duke, das mein ich.
Eigentlcih ist das Spiel gar nicht soo schlecht, und es würde auch mehr als 10 Minuten Spaß machen wenn es nicht so unglaublich unfair wäre (und der Prontagonist einen "etwas" schöneren Namen hätte >_>)
Hey nichts gegen Chaos Legion, ist ein geiles SPiel, und dazu gibt es das Spiel für den Pc schon für 10€.
Also ich finde es hammer und wenn es dir nicht gefällt machste auch keinen großen verlust. (10€, was ist das schon für ein Zocker :D )
ALso es kann es zwar wirklich nicht mit HdR DRdK aufnehmen, aber geil ist es trotzdem :D
mfg
arion
Lifthrasil
05.01.2005, 18:52
Prince of Persia The Sands of Time oder Worrier Within sind auch sehr schöne Vertreter ihres Genres auf dem PC. Nur ist bei erstem die Stuerungsumsetzung auf dem PC gelinde gesagt.... schrott.... jedenfalls für meinen Geschmack :p
Also wirklich gute Spiele im Stile von HdR3 sind:
Knights if the Temple
Enclave
Die zwei Spiele würd ich empfehlen.
Enclave ist sehr schön, der Empfehlung kann ich nur zustimmen. Auch sehr günbstig zu haben. Gefallen hat mir die Stimmung, die einen irgendwo echt auch mal erschrecken lässt, wenn irgendwo ein Monster herausspringt. Herr der Ringe Games sind da eher episch.
Demon Stone, hm, ich spiel es gerade. Werde mal abwarten, wie es sich entwickelt. Ich hoffe, die "10 epischen Level" sind nicht so schnell gespielt, wie ich befürchte.
gruss
domme
Lucif3r2k
21.03.2005, 08:38
Also irgendwie hatte ich bei Chaos Legion das Gefühl, das sich ein schwerer Level immer mit einem leichten Level abgewechselt hat. Bei den schweren wirds dann aber echt sau frustrierend. Ich kann mich noch an einen Level erinnern, ich hatte alle Viehcher gekillt, bis auf das unbewegliche, nicht-angreifende Ziel, um welches allerdings 2 Stachelkugeln flogen, mit festgelegter Flugroute, ebenfalls nicht-angriffsfähig, man bekam halt nur Schaden, wenn man sie berührte. Das Problem war, diese sche iss Kugeln, waren so nah am Ziel dean, das es unvermeidlich war sie zu berühren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Ergo bin ich zig-mal verreckt, bis ich noch genug Energie übrig hatte, um ein paar Berührungen zu überleben.
Also wirklich gute Spiele im Stile von HdR3 sind:
Knights if the Temple
Enclave
Die zwei Spiele würd ich empfehlen.
Die zwei würde ich auch spontan nennen, nur heißt es Knights of the Temple. ;)
Wobei ich Knights mehr empfehlen würde da Enclave mir nicht wirklich zusagt,
der ganze Stil des Spiels passt mir nicht.
Da is Knight of the Temple schon einer feinere Metzel-Einlage. Gibts finde ich auch etwas mehr Abwechslung obwoh mich die Passagen wo man mit dem Bogen schießen muss nerven da dann ständig irgendwelche Penner mit Schwertern auf dich draufgehen während die anderen Penner dich mit Pfeilen beschießen...
Tinúviel
21.03.2005, 13:04
Enclave ist sehr schön, der Empfehlung kann ich nur zustimmen. Auch sehr günbstig zu haben. Gefallen hat mir die Stimmung, die einen irgendwo echt auch mal erschrecken lässt, wenn irgendwo ein Monster herausspringt. Herr der Ringe Games sind da eher episch.
Demon Stone, hm, ich spiel es gerade. Werde mal abwarten, wie es sich entwickelt. Ich hoffe, die "10 epischen Level" sind nicht so schnell gespielt, wie ich befürchte.
gruss
domme
Och, Demon Stone lässt sich bequem an einem Tag durchzocken und obwohl es wirklich gut es, lohnt es meiner Meinung nach nicht den vollen Preis dafür zu zahlen. Grafisch ist es halt top, die Story ist auch nicht schlecht, es macht Spaß, zwischen drei Charakteren zu wechseln, besonders wenn man sich bei Zhai im Schatten verstecken kann. Schwierigkeitsgrad halte ich für in Ordnung. Allerdings geht es viel zu schnell, neue Abilities und Ausrüstung zu erwerben. Man kann die Level zwar beliebig oft wiederholen, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach eher ein Spiel, das man einmal schnell durchspielst und dann getrost wieder verkaufen kann ^^
'Xelo'thath
21.03.2005, 16:17
also so ein typisches hack'n'slay wie herr der ringe ist noch "alexander" oder irgendwie so hieß...irgendso ein berühmter römer was das! :p
ich habs zwar selbst noch nciht gespielt aber mal bei gia gesehen, und das ist echt genau so nur eben mit römern usw! selbe kamera, elbe tastenbelegung, selbe level, alles!
nur dass man manchmal auch ncoh auf einem pferd reiten kann/muss und eine nette andere features sind ncoh dabei!
thx