PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer lieblings Manga zeichner in....

Zelretch
03.01.2005, 11:11
Da ich noch neu in diesem Teil des Forums bin weis ich jetzt nicht ob es eienen solchen Thead schon Gab falls ja :verzeiht mir....

ich wollte einmal wissen welchen Manga zeichner ihr am meisten bvorzugt...
damit meine ich nicht nur den Zeichenstil sondern auch den Inhalt...:

ich habe bs jetzt erst 3 Manga zeichner die mir wir wirklich gefallen haben und dies wären:
1.Tezuka Osamu =>Der Feuerfogel;Black Jack,...
eigentlich gefielen mir seine inhalte am besten ,weil sie kein richtiges Happy End hatten und sehr traurig waren
2.Fujisawa=>GTO,Bad Company,Shonan Renai Gumi
Alles!!!!
3.Matsumoto=>Galaxy Express 999
Sehr geheimnissvoll und Traurig.....

das wärs fürs erste mal....

Asahi
03.01.2005, 13:43
Also,meine Lieblingsmangazeichner,...hmmm...

Auf Platz eins ist Arina Tanemura
Ich mag ihre storys und zeichnungen!^^
(z.B Fullmoon wo sagashite)

Auf Platz 2 ist Yuu Watase
Bei ihr mag ich besonders wie sie die Figuren zeichnet und die Handlungen in ihren Storys.^^

Auf Platz 3 tummeln sich ganz viele verschiedene,wo ich jetzt keine Lust habe alle aufzuzählen... :D

Zerriael
03.01.2005, 14:02
Meine sind
Platz 1. Clamp: ich finde sie einfach genial. Ihre Storys sind sehr gut und der Zeichenstil einzigartig ^^
Platz 2. Arina Tanemura: Ich mag ihre Geschichten, sie sind immer so süß ^^

Platz 3 gibt´s nicht :p

Gorewolf
03.01.2005, 14:18
Meiner ist zur zeit Hiroaki Samura (blade of the Immortal) allerdings lese ich auch gerne sachen von Oh! Great (allerdings nur wegen der schönen mädels und dem tollen Fanservice :D )

Dainslef
03.01.2005, 14:42
Rumiko Takahashi und Akira Toriyama

Seyken
03.01.2005, 14:53
aso mien Lieblings Mangaka ist...
na wer wohl xD ICH xDDDD
nein, es ist...*trommel*
MAsashi Kishimoto xD
naruto rulez~ xD~

Akito
03.01.2005, 15:30
Da gibt es viele:
- Akira Toriyama
- Rumiko Takahashi
- Oh Great!
- Gosho Ayoma
- Takehiko Inoue (Slam Dunk)
- Yoshihiro Togashi (HunterXHunter & Yu yu Hakusho)
- Yoshiyuki Sadamoto

EDIT:
- Eiichiro Oda
- Masakazu Katsura
- Wataru Yoshizumi
- Miho Obana (Kodomo no Omocha)

weitere folgen (eventuell)^^

Zelretch
03.01.2005, 15:49
Anfangs waren die Zeichnungen von Toriyama und inhalte der Storys nicht besonders schlecht (damit meine ich Dr.Slump etc.)doch nach einer weile waren die Zeichnungen so gut das es wiederum an story mangelt (dragonball sollte anfangs ein Gag comic werden(glaub ich...))
ddaher hat er auch solche Namen genommen Yam chu(essen)olong(essen)Bulma(BH auf Jap.)Chi chi(brüste) Vegeta(vegetarisch) allerdings auch bei Dr.slump aber nachhinein machten diese Namen bei mir einen Dämlichen eindruck,daher fand ich die Dragonballbücher nicht besonders intressant.....
ich will damit keineswegs sagen das Toriyama möger einen schlechten geschmack haben!!!
dies ist nur MEINE meinung!!!

Spike Spiegel
03.01.2005, 19:08
Da ich erst seit kurzem mich auch für Mangas interessiere (vorher war ich nen ganz sturköpfiger Anime gugger =P), kenn ich noch nicht die Namen allzuvieler Mangakas (merk mir Namen nich so gerne)
Allerdings hab ich doch nen paar, die mich ganz schön beeindruckt haben:

1. MIURA Kentarô (Berserk), seine Zeichnungen sind einfach zu genial, um ihn nicht zu mögen. Wie kann man nur sooo detailliert Zeichnen und dann noch so ne klasse Story hervorzaubern? Der Manga Gott schlechthin =P
2.Tsutomu Nihei (Blame, Noise, Biomega), klasse und vor allem komplexe Hintergrundzeichnungen und super verwirrende Story ^^" Mag ihn einfach.
3. Tsutomu Takahashi (Alive, Blue Heaven) Naja...seine Zeichnungen sind einfach nur geil, die Story von Blue Heaven mal was anderes und interessant, verleiht besonders den Charaktern nen eigenen Stil ^^ Super eben :D

weiter favs: Akira Toryama (the Master himself, DB war nunmal mein erstes Manga ^^), Hiroya Oku (Gantz Fan halt ^^) Hyung-Tae Kim (seine Zeichnungen von Magna Carta sind einfach nur göttlich...daran kann man sich gar nicht satt sehen ^^, bloß macht halt keine Mangas -.-), Yua Kotegawa (Anne Freaks hat mich hinsichtlich der Story einfach beeindruckt ^^)

arion
05.01.2005, 17:44
Mein lieblingsmanga zeichner ist Ken Akamatsu
Der also Love Hina gezeichnet hat :D

Kirika
05.01.2005, 18:39
Ich mag viele Zeichenstile aber am Besten sind nun einmal

-Dei Clamp Gruppe
- Kaori Yuki (AS)
- Arina Tanemura

Jo sonst fällt mir net mehr ein.

Omega
05.01.2005, 20:27
Akira Toriyama ( Dr.Slump Dragonball und wegen den GAMES Dragon Quest)
Kentaro Miura (richtig geschrieben O_o ? ) - Berserk,Berserk...Berserk...hat der was anderes :p ?

Sidney2
05.01.2005, 21:48
Hm... meine Lieblingsmangazeicher? Das is ja noch relativ einfach zu sagen!
1. Clamp und Kaori Yuki! (von Clamp hab ich zwar keinen Manga zu Hause aber schon welche gelesen und von Kaori Yuki hab ich Angel Sanctuary bei mir!)
und die Nummer 2? Ich hab keine Ahnung! Ich kenn nich sooooo viele Mangakas :D
Aber naja!

Knuckles
06.01.2005, 01:19
Eine bestimmte Reihenfolge habe ich da eigentlich nicht. Da wären zum einen Masakazu Katsura (Video Girl Ai, D.N.A², I''s), bei welchem mir besonders die Zeichnungen gefallen. Zusammen mit den Storys finde ich seine Manga einfach besonders und lese sie immer wieder gerne. Dann wäre da Wataru Yoshizumi (Marmalade Boy). Bei ihr gefallen mir vor allem die Farbillustrationen und der Manga Marmalade Boy hat mir wirklich sehr gefallen, so das ich keine Mühe gescheut habe den Anime als Orginal zu bekommen.^^
Als nächstes käme Kentaro Miura. Berserk entspricht absolut nicht dem Genre das ich normalerweise lese, jedoch war ich restlos begeistert als ich anfing den Manga zu lesen. Einfach top. Und zuletzt gäbe es da noch Rumiko Takahashi. Ihre Zeichnungen sind leider kein Vergleich zu manch anderen Mangakas, jedoch sind ihre Geschichten einfach wunderbar. Sei es Ranma ½, Inuyasha oder Maison Ikkoku. Diese Frau weiß einfach was gut ist.

Shinigami
06.01.2005, 07:42
Hisaya Nakajo und Yukiru Sugisaki

Bei der ersten Zeichnerin finde ich das Zusammenspiel zwischen Zeichnungen und Geschichte einfach wunderbar stimmig. Sie hat einen meiner absoluten Lieblingsmangas gezeichnet und ich werde ihr deshalb auf ewig dankbar sein :p

Bei Yukiru Sugisaki gefällt mir einfach der Zeichenstil. Er ist knuddelig, zeitweise chaotisch und die Geschichten sind allesamt etwas abgedreht :)

Snikt
06.01.2005, 08:47
- Eiichiro Oda.
Zeichnet meiner Meinung nach zwar schlecht, ich finde aber One Piece einfach cool.
- Masakazu Katsura.
Zwar nur Video Girl Ai, aber DNA² ist auch nicht schlecht auch wenn es mir nicht 'so' sehr gefällt wie Video Girl Ai.
Zu anderen Mangas von ihm hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit diese zu lesen.
- Yukiru Sugisaki.
Weiß jetzt zwar nicht was ich unbeding so an DNAngel finde, aber ich mag die Zeichnerin einfach. :A
- Rumiko Takahashi.
Geniale Mangas und geniale Zeichnerin. Wobei ich wohl zu den wenigen gehöre die Ranma 1/2 besser finden als Inu-Yasha.

Es gibt sicher noch einige, nur würden die wahrscheinlich nicht an die Klasse dieser Mangaka reichen.
Akria Toriyama vieleicht noch, obwohl ich seine Mangas nicht wirklich mag.

Bauzi
06.01.2005, 12:06
Mein lieblingszeichner ist und bleibt Akira Toriyama!
Dr. Slump ist genail und von Dragon Ball + Z habe ich alle Mangas mit einem freund zuhause. Obwohl ich muss zugeben, dass ich keine anderen Mangas zuhause habe, aber ich glaube Akira Toriyama ist bei mir nicht so leicht zu toppen ;)

Ianus
06.01.2005, 22:10
- Haruno Nanae
Ich mag die Geschichten, welche sie erzählt und die elegante Art, mit der sie mit wenigen Strichen Emotionen in die Gesichter ihrer Charaktere zaubert. Sie hat mich für sie eingenommen, seit ich ein Kapitel aus ihrem Manga "Papa Told me" zu sehen bekam.

- Hayao Miyazaki
"Nausicaä".

- Naoki Yamamoto
Seine Zeichnungen sind nicht sonderlich berauschend, aber jemand der einen Eromanga mit guter Handlung und ohne dummen Sex (Ein Novum in dem Grene :rolleyes: ) schreiben kann, ist IMO wert Erwähnung zu finden.

Xaxis
07.01.2005, 16:07
Yoshiyuki Sadamoto!!! (NGE)

Masakazu Katsura (DNA²): Er ist einfach ein genialer Zeichner!

Satoshi Urushihara (Legend of Lemnear): Ebenfalls!

Rumiko Takahashi: Wegen Ranma 1/2.

Dann wären da noch Clamp Aki Katsu und Kenichi Sonoda. :)

Sternenkind
07.01.2005, 16:57
Meine lieblings Mangaka sind:

> Masamune Shirow ( Ghost in the Shell, Appleseed)
> Kenichi Sonoda (Bubblegum Crisis, Gun Smith Cats)
> Kosuke Fujishima (Oh! My Goddess)
und
> Yoshiyuki Sadamoto!!! (NGE)

LadyRikku
14.01.2005, 13:25
rei izumi-hack
eiichero oda-one piece
arnina tanemura-jeanne
clamp-ccs
clamp-chobits

Spliffy
14.01.2005, 18:11
Akira Toriyama und ganz klar Ken Akamatsu...(Ich liebe Naru einfach) *LECHTS* :D

Ceal
14.01.2005, 18:30
Tsutomu Nihei (Blame!)
Beeindruckt mich sehr. Die Charaktere sind immer wunderbar düster designt. Passend dazu die komplexen, unglaublich tief wirkenden Hintergründe.

Katsuhiro Otomo (Akira)
Ein etwas älterer Zeichenstil, der aber durch seine Perfektion beeindruckt. Hintergründe sind oft sehr lebendig und detailliert. Und was mich vorallem beeindruckt sind die Storys mit den stellenweise unglaublich realistisch durchdachten Szenen (Aufstand in Akira) und das ganze Fachwissen. Sehr toll ^^

Akira Toriyama
Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von DB oder Dr. Slump. Auch der Zeichenstil an sich ist nicht überaus realistisch bzw detailliert, aber mich beeindruckt, dass er für sich einen so absolut einzigartigen Stil geschaffen hat.

csg
14.01.2005, 21:12
Goshi Ayoama
Rumiko Takahashi

und Hayao Miazaki der mir ohne Ianus Beitrag nicht eingefallen wäre. Ich hatte ganz vergessen das Nausicaa in erster Linie ein Manga ist.

Pirika_Usui
15.02.2005, 10:13
Auf Platz 1 ist Arina Tanemura^^ Ich liebe ihre Storys, die sind so niedlich^^
Auf Platz 2 ist Ken Akamatsu, seine Geschichte sind auch niedlich > A.I love you, total sweet
und auf Platz 3 ist derweil Yuu Watase^^ auch süße Story, der Zeichenstil ist einigermasen in ordnung^^ :D

666Freak666
15.02.2005, 13:32
Nobuhiro Watsuki - Kenshin
Fujisawa - GTO
Ken Akamatsu - Love Hina

Das sind meine Favoriten, aber wahrscheinlich nur, weil es auch meine Lieblinsmangas sind :D :D :D .

Lacerus
15.02.2005, 15:57
Ken Akamatsu: Definitiv klasse. Dieser Zeichenstil verbunden mit einer verquerten Liebesromance einzigartig.

Oh great kun: Tja was lässt sich zu diesen Namen noch sagen mmmm.... ah ja scharfe kurven. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Katsu Aki: Ja ich weiß es lässt sich den eindruck erschliessen das ich gerne freizügige Mangas lese aber nein ich finde das dieser Typ mit Psychic Academy eine faszinierende welt erschaffen hat.

Wataru Yoshizumi : Anfangs hatte ich mit Marmelade Boy meine bedenken jetzt find ich den Manga einfach nur klasse.

Chrissi
15.02.2005, 16:50
Zur zeit bin ich voll auf dem Arina Tanemura Trip. Bin grad dabei "Fullmoon sagashite" zu lesen und ihre Randnotizen sind immer sooo~ süß. Ich glaube, sie ist wirklich eine sehr liebe Person. ^^

Ausserdem liebe ich ihre Zeichnungen, gefält mir mit Abstand am besten. Auch wenn ihre Mangas nicht unbedingt die besten Storys haben, mag ich sie trotzdem sehr gerne. Sie hat einfach eine faszinierende Art, ihre Geschichten rüber zu bringen.

civer
15.02.2005, 22:38
Arina Tanemura weil ... ach das wurde nun schon so oft gesagt ^^
Ken Akamatsu - Ja denk euch euren teil ;)

Asahi
16.02.2005, 10:12
Yuu Watase
-ich find ihren Zeichenstil richtig schön

Arina Tanemura
-ebenfalls,sehr schöne Zeichnungen und die geschichten sind auch nicht langweilig

Naoko Takeuchi
weil mit ihr alles begonnen hat,kommt ich von den Zeichnungen auch nicht mehr los!^^

vb-king
16.02.2005, 11:38
...Yoshihiro Togashi (Hunter x Hunter)
Der Stil ist einfach überweltigend.

Styx
17.02.2005, 12:41
Arina Tanemura weil ihr stil wunderschön ist ihre geschichten super niedlich sind und sie auch von ihrer art her niedlich ist.

Rumiko Takahashi weil ihr story echt geil sind.

CLAMP ich hoffe es ist jedem klar so das ich nichts dazu sagen muss.

yuu watase einfach cool

Akira Toriyama weil es mich süchtig gemacht hat.

Puschel
19.02.2005, 14:45
1. - Rumiko Takahashi - nicht nur der Zeichenstil auch gute Storys ^^

2. - Arina Tanemura - genau wie oben ^^

3. - Kosuke Fujishima - ich kann mich wiedereinmal nur anschließen ^^

Ribi
19.02.2005, 15:03
-Akira Toriyama
-Yoshihiro Togashi (Hunter x Hunter)
-und Hiroyuki Takei (Shaman King)

Shadow Hunter
19.02.2005, 15:06
Ich find Akira Toriyama am besten.
Und dann nach Rumiko Takahashi.

Na ja um ehrlich zu sein mehr kenn ich auch nicht mehr. :p

Itachi
23.02.2005, 02:06
Also : Ken Akamatsu: Negima und Love Hina - einfach super Comedy Idee und süsse Charaktere

Akira Toryama: Dragonball - Seine Werke sind alles Klassiker, in der Schweiz brachte er wieder den Manga-Boom, witzig und viel fantasy/action

Ketaro Miura: Berserk - Der hat dieses Meister werk begonnen, aber es wird bald enden, andere Art einen Manga zu zeichnen, detailliert. Einer der top 3

Yoshihiro Togashi: HunterxHunter - einfach ein shonen, den man lesen muss, coole Idee, Zeichenstil

Nobuhiro Watsuki: Kenshin und GBW - Kan verschieden zeichnen und hat meist historische Themen

Masashi Kishimoto: Naruto - Für einen Ninja Fan das Grösste, sehr coole idee und zeichenstil Einer der top 3

Calmp: RG Veda, X, Tokyo Babylo, und weiteres - auch abwechslung im zeichen stil, ihre Mangas haben etwas mysteriöses

Rumiko Takahashi: Inu Yasha Ranma, etc..... - Comedy pur

Yoichi Takahashi: Captain Tsubasa - abwechslung durch Sport.......

Gosho Aoyama: Conan.....- der beste Detektive, den ich kenne, frage mich ob es jemals ein Ende gibt......

Hojo Tsukasa: City Hunter, Cat's Eye - sehr schöne darstellungen, meist auch abstrakt, Codey rate auf 100%

Hiroyuki Takei: Shaman King - Glaube einer, der einzigen, der simpel so viel darstellen kann, einzigarteige idee

Eiichiro Oda: One Piece - der man ist unbeschreiblich Einer der top 3

Ich hätte noch so viele, aber ich bin zu faul um alle auf zu zählen......;)

Noch eine Frage kennt einer den Mangaka( den Namen) vom Bleach Autor? Hat auch eine cooles Konzept

Jiro
17.03.2005, 19:35
natürlich arina tanemura. sie zeichnet unheimlich süß, hat gute story. ihre storys sind wunderschön und sosüß. einfach klasse :p

kikka
21.03.2005, 08:02
Meine sind Masashi Kishimoto und Takeshi Obata

Navi
21.03.2005, 11:09
Rumiko Takahashi!

Dieser einfache Zeichenstil ist so genial und so niedlich und der Einfallreichtum in ihren Stories ist einfach nur bewundernswert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

CLAMP

Wunderschöne Stories, wunderschöner Zeichenstil (auch der neue, leichtere Stil gefällt mir gut) :D

Kosuke Fujishima

Einfach nur klasse! Und wenn man so seinen Stil in den früheren Bänden von Oh! My Goddess! betrachtet.......Wow! Der Mann hat sich echt gemacht!!! :eek:

redknight
26.06.2005, 15:38
Masakazu Katsura (bekannt für Video Girl Ai, I"s, DNA²)
einsame Spitze!! find seinen Stil einfach göttlich, meiner Meinung nach die schönsten weiblichen Figuren die ich je in einem Manga gesehn hab und die Stories passen auch :)

Yuu Watase (Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Alice 19th)
brauch ich glaub ich kaum zu erwähnen das sie einen sehr schönen Stil hat :)
Stories passen auch, gehört ebenfalls zu den Top-Mangaka's ^^

beim dritten Platz kann ich mich nicht entscheiden zwischen:

- Mizuki Kawashita (Ichigo 100%, Lilim Kiss)
- CLAMP
- Arina Tanemura

auch noch sehr gute!

Ken Akamatsu
Akira Toriyama
Rumiko Takahashi
Nobuhiro Watsuki (nur wegen wegen Kenshin)
Yoshiyuki Sadamoto (nur wegen Neon Genesis Evangelion)

und weils so schön ist ein paar Bilder zu Katsura's Werken ^^
alles aus I"s :)

http://img241.echo.cx/img241/7392/is35wi.th.jpg (http://img241.echo.cx/my.php?image=is35wi.jpg)

http://img241.echo.cx/img241/220/is83qu.th.jpg (http://img241.echo.cx/my.php?image=is83qu.jpg)

scan ausm Manga von I"s, weils einfach so nice aussieht ^^ :

http://img202.echo.cx/img202/8909/is00716e5nh.th.jpg (http://img202.echo.cx/my.php?image=is00716e5nh.jpg)

Ianus
26.06.2005, 16:09
Nishioka Kyodai sollte auch noch erwähnt werden, weil er einen unverwechselbaren Stil pflegt:

http://img80.echo.cx/img80/1273/clipboard015cq.jpg

redknight
09.07.2005, 23:48
hab noch jmd. ganz wichtigen in meiner Liste vergessen ^^

Satoshi Urushihara :)

Knuckles
09.07.2005, 23:54
hab noch jmd. ganz wichtigen in meiner Liste vergessen ^^

Satoshi Urushihara :)

Das hätte ich bitte etwas ausgeführt.
Den Sinn hinter seinen Geschichten kann ich nicht gerade entdecken.
Naja, seine Storys beschränken sich auf: "Wie schaffe ich es das den weiblichen Hauptcharas die Kleider zerfetzt werden und ich Titten zeichen kann?"
Zwar heißt es immer jedem das seine...aber es gibt so viele bessere Künstler/innen als diesen.

redknight
10.07.2005, 00:31
mags halt nur wegen seinen Zeichnungen ^^
aber besonders! nicht unbedingt die Titten, aber die Gesichter, Augen usw :) an Katsura kommt er zwar nicht ran, aber ist auch nicht soweit davon entfernt ^^

Ianus
10.07.2005, 16:23
Satoshi Urushihara :) Es ist ein wenig hart, aber man muss es sagen: Abgesehen von den Brüsten ist nichts herausragend an Urushihara. Seine Comics sind schlecht und er koloriert ausschließlich in diesem billigen Cel-CG Stil. Oh! Great! kickt Urushihara auf so gut wie allen Gebieten Quer durch den Raum. Er beherrscht Licht und Transparenz besser als Urushihara und macht dazu noch generell bessere Manga.

Ich wüschte, sie hätten z.B. die wundervollen Illustrationen des violetten Himmels im zweiten Kapitel von Majin-Devil im orignial belassen. Solche Sachen bringt Urushihara nämlich einfach nicht hin.

Shinigami
10.07.2005, 17:00
Mittlerweile hab ich mich an den ungeschliffenen Zeichenstil von Takanashi Mitsuba gewöhnt. Die Frau hat noch eine lange Reise vor sich, denn ihre Zeichnungen sind gerade zu Beginn äusserst flatterhaft und inkonsistent. Aber wie die meisten Mangaka fängt sie sich mit der Zeit und pendelt sich auf einen doch recht einzigartigen Stil ein. Sie hat allerdings nach wie vor Probleme mit der Frontansicht ihrer Charaktere und sie ergießt sich gerne mal in überflüssige und aufgesetzte Details, während den Hintergründen zuwenig Aufmerksamkeit zu Teil wird. Trotzdem werde ich ihr Hauptwerk weiter verfolgen :)

redknight
10.07.2005, 17:32
jedem das seine, ich mag Satoshi Urushihara's Illustrationen und sie gehören mit zu den besten (nach meinem Geschmack)! :D

EDIT: Oh! Great gefällt mir übrigens auch ganz gut, auch wenn ich da nur Tenjo Tenge kenne ^^
Toshihiko Kobayashi hat auch noch schöne Zeichnungen in Parallel und Pastel :)

Vetkin
28.07.2005, 01:20
Bei mir gibt es nichts groß zu erzählen:
Mein absoluter Lieblingszeichner ist: Nobuhiro Watsuki
Vor allem Kenshin hat es mir angetan. Gut gezeichnet, interessante Charaktere, sehr Tiefsinnig und doch actionreich mit ein bisschen Komik.
Ich mag auch Gun Blaze West, was obwohl es eine witztige Actiongeschichte ist, doch etwas tiefsinn hat.
Ich finde Watsukis Werke generell sehr gut.

Außerdem mag ich noch:
Rumiko Takahashi (Inu Yasha)
Kou Fumizuki (Ai Yori Aoshi)
Katsuaki (Psychic Academy)
Das wars auch schon.

hawkeye
01.08.2005, 07:02
Ich find Kishimotos zeichnungen cool (Naruto). Das ist einer der wenigen zeichner, dessen figuren nicht auf dem boden schweben find ich..
dann yuu watase. ich mag stories die auf mythologie basieren ^^
auf platz 3 CLAMP ^_° die clamp-manga sind neben watase-manga die einzigen shoujo manga die ich lese...

Dave-d
01.08.2005, 14:50
Der von DNA² und I's ...
Und den Macher von Love Hina!

Gruß
Dave-d

Desaster
03.08.2005, 17:41
Die von AS, Kaori Yuki.

DennisHH
03.08.2005, 17:45
Natürlich Akira Toriyama, (Dragon Ball)