PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps und Tricks für FF CC

Dark_Selkie
02.01.2005, 23:47
Hier könnt ihr eure Tipps und Tricks zu FF CC austauschen und euch gegenseitig helfen. Ich hoffe ihr nutzt diesen Thread und postet fleißig. Viel Spaß noch. :D

!ckS
02.01.2005, 23:56
ui, ein sammelthread, das haben wir lange gebraucht!
danke vielmals dass du ihn für uns eingerichtet hast. endlich können auch fragen zu ffcc gestellt werden :)

Dark_Selkie
02.01.2005, 23:59
Ja, ich habe mich gewundert, dass es noch keinen gab. Übrigens hast du das Spiel schon durchgespielt?

Lucleonhart
03.01.2005, 00:46
ui, ein sammelthread, das haben wir lange gebraucht!
danke vielmals dass du ihn für uns eingerichtet hast. endlich können auch fragen zu ffcc gestellt werden :)Hmmm... *kopfkratz* Hmmmmmmmmmmmmm.... :p
Gott, also entweder bist du dermaßen Sarkastisch, das du es schon in absolut normale Worte packen kannst...
Oder ich seh gespenster.
Wobei ich ersteres für 10000x wahrscheinlicher halte, schließlich ist deine Name ja !ckS... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Dark_Selkie: Was der liebe herr damit wahrscheinlich andeuten wollte (Es sei denn es gibt wirklich gespenster...), ist, das ein Sammelthread nicht wirklich viel bringt, da man für Tipps und Tricks meist massenhaft Text etc in wohlgeordneter Form auf allen möglichen Seiten findet, und es ansonsten mehr sinn macht, konkrete fragen zu stellen.
Aber mach dir nichts draus, normalerweise kennt man sich in so ner Community nicht so mit den gepflogenheiten aus. (Ausser herr !ckS, der wusste schon ab beitrag 1 was sache iss. :rolleyes: )

Und nun noch was zum Topic: Got no GC.. *heul*

Dark_Selkie
03.01.2005, 12:33
Aha, aber die Leute, die Sammelthreads nicht gut finden müssen sie ja nicht benutzten.

The Wargod
03.01.2005, 15:09
Hättest ihn ja wenigstens über die 'hiesigen Gepflogenheiten' aufklären können, !ckS. ^^

Dieses Forum hat die Funktion, als eine Art Sammelbecken für selbstgeschriebene Spielehilfen, welche unseren Sektionen zugute kommen, zu fungieren. Jeder, der seiner kreativen Ader in dieser Hinsicht freien Lauf lassen und sich hier über Tips- und Tricks, Hilfen, Lösungen oder andere spezielle Bereiche eines Square-Rollenspiels auslassen möchte, ist hier herzlich willkommen.

Hast du dagegen konkrete Fragen zum Spiel selbst, gehört diese eigentlich ins Hilfe&Support-Forum.

Von daher macht dein Thread nur Sinn, wenn du entweder nützliche Infos zu dem Spiel zum besten gibst oder Fragen zum Spielverlauf o.ä. stellst.