PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sync. Sprecher/in gesucht



Beril
02.01.2005, 17:19
So hallo zusammen,
Als erstes möchte ich mal anmerken, dass ich keine komplett Sync. machen will, sondern einen Erzähltext vorgelesen haben möchte.
Der bzw. die Texte sind für mein Spiel "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"
Das Game wird fast nur aus eigenen Ressourcen bestehen und Schwerpunkte Storyund Grafik und nicht Features haben ^^
Das als kurze Info wofür ihr euch bewerbt.
Für die Anti-LotR-Filme-Leute und für die Pro-LotR-Bücher-Leute noch n Hinweis:
Das Game nimmt das BUCH zur Grundlage -.^

Bei Interesse schickt eine Mail mit folgendem Text (als Sound Datei) an rpg-freak[at]gmx.de ("@" aus Spamgründen weggelassen)

"Als Herr Bilbo Beutlin von Beutelsend ankündigte, dass er bald seinen einundelfzigsten
Geburtstag mit einem rauschenden Fest zu feiern gedenke, gab es viel Gerede und Aufregung in Hobbingen."

Diesen Satz bitte an meine E-Mail Addresse bzw einen Link hier im Thread (falls das erlaubt ist) und ich melde mich bei euch

Greetz
Beril aka Fuzzi

Lukas
02.01.2005, 17:21
Frage: Nimmst du die alte oder die neue Übersetzung als Grundlage? Die neue ist imo Schrott.

Schwammkopf2k
02.01.2005, 17:23
Also ich habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen, so ein Game würde mich echt interessieren aber ich glaube eher das du das mit den Stimmen wegalssen solltest, denn die gibt es ja sozusagen schon im Film. Mach am besten was ganz neues wenn du was Sync. willst!

Gab es nicht mal ein großes HdR Project, wurde das gecanselt???

Beril
02.01.2005, 17:24
*g* Die Diskussion hatte ich schon tausendmal aber ich nehme die Carroux (alte Übersetzung)
Der angegebene Text ist aus meiner eigenen Übersetzung gemischt mit Carroux's weil ich zu faul war das Buch jetzt her zu holen ^^°

*edit*
Da sieht man mal wie die Leute Beiträge lesen:


Als erstes möchte ich mal anmerken, dass ich keine komplett Sync. machen will, sondern einen Erzähltext vorgelesen haben möchte.

Und ich bleib dabei ^^ ;)

Lukas
02.01.2005, 17:30
Gab es nicht mal ein großes HdR Project, wurde das gecanselt???
Das gab's mal, und laut Website wird noch immer dran gearbeitet. Allerdings ist der entsprechende News-Eintrag ein knappes Jahr alt, und der Entwickler hat glaube ich irgendwo mal geschrieben, dass das Projekt wahrscheinlich nie fertig wird.

Beril
02.01.2005, 17:33
Und selbst wenn lass ich mich davon nicht abschrecken. Ich zieh mein Ding durch ich habe die Mission der Welt den wahren Herr der Ringe zu zeigen!! ^^ :D

Schwammkopf2k
02.01.2005, 17:36
*edit*
Da sieht man mal wie die Leute Beiträge lesen:



Und ich bleib dabei ^^ ;)

Immer diese Spinnas die net richtig lesen können :p
Sorry, ich habe immer noch nichts gegen ein HdR-RPG :D


Das gab's mal, und laut Website wird noch immer dran gearbeitet. Allerdings ist der entsprechende News-Eintrag ein knappes Jahr alt, und der Entwickler hat glaube ich irgendwo mal geschrieben, dass das Projekt wahrscheinlich nie fertig wird.

Ich habs gesehen, erst so ein aufwand machen mit website und allem und dann canseln :rolleyes: Aber die Screens sahen gut aus, villeicht kann Beril ja mal fragen ob er das Project weitermachen bzw. überarbeiten kann,
wäre doch echt nützlich und die Arbeit wäre dann wenigstens nicht umsonst... halt nur ein Tipp :)

Beril
02.01.2005, 17:37
Ne die Screens waren zwar nich schlecht aber nicht mein Geschmack... :(

*edit*
Back to Topic
Wenn ich die Spielvorstellung mach könnt ihr euch die Mäuler genug über das Game selbst zerreißen ^^