Targor
02.01.2005, 10:00
.. also ich will mal hoffen, das noch jeder PC-Wissende vom RPG-Ring da ist. Wenn ja errintert der sich sicherlich an das Problem, das mein Sound auf dem Mainboard kaputt ist. So habe nun eine Soundkarte gekauft, funzt auch, aber ich bekomme es nicht hin, sie mit meiner TV-Karte zu kombieniern. Problem: Wenn ich gucken muss, dann mussi ich den ausgang der TV-Karte mit den Lautsprechern (in dem Fall der Anlage, da ich alles über die anlage höre) verbinden und immer wennich schalte kommt ein kurzes (ca eine achtel sec) rauschen oder so. Ist einfach nerfig. Ebenfalls kann ich die mit der vernbedinung der TV-Karte nicht mehr laut und leise machen (früher war der ON-board line in damit verbunden). Dann habe ich das problem, das wennich den Grünen stecker in die Grüne Buchse (line-out) stecke, habe ich sound, aber ich kann nur den line in port für den sound von micro der tv karte nutzen. wenn ich dann die tvkarte anschließe, dann macht er beim tv-karten-programm auf mute und den line in auf der soundkarte auf on. ich peil echt nicht mehr weiter. :( die soundkarte habe ich: klick (http://www.kcn-computer.de/shop/product_info.php?products_id=316)