PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silver Bullet Screens



Bentheman
02.01.2005, 08:39
Silver Bullet ist eigentlich schon etwas aelter, denn vor kurzem hiess es noch Dark Lord.
Dieser Titel der sowohl sehr clichevoll klingt (clichevoll ist warscheinlich kein Wort aber ihr wisst was ich meine) und ausserdem nichts ueber das Spiel aussagt.
Ausserdem hat sich die Story, die noch sehr ungewiss war, grosszuegig veraendert. Der Stil jedoch
bleibt beim alten. Ich hatte schon lange daran gedacht einen neuen Weg mit dem Spiel zu gehen, denn ich war wie immer unzufrieden.
Seit kuerzerem arbeite ich wieder an features.

Story:

Viele denken Waerwoelfe kommen nur bei Vollmond. Weltweit ist das so bekannt, jedoch ist der Vollmond was den Waerwolf heilt...
Wenn ein Waerwolf "stirbt" verwandelt er/sie sich zurueck...
Ausserdem gibts zwei Arten von Waerwoelfen. Da gibt es die, die sich verwandeln koennen, wann immer sie wollen und dann
gibts die, die keine Wahl haben. Doch was ist der Grund fuer die ungewollte Verwandlung...
Nur die staerksten der Menschlichen Emotionen wie Wut, Hass, Trauer und Liebe koennen dies hervorrufen. Der einzige
Weg den viele Aussuche ist diese Emotionen zu unterdruecken. Doch man sollte niemals Emotionen fuer zu lange
unterdruecken. Andere suchen nach einer Heilung. Es ist ueberall bekannt das es ein Serum gibt...
Doch derjenige der in Besitz des Serums ist benutzt es fuer pure Machtzwecke. Viele Waerwoelfe muessen ihre
Freiheit verkaufen und sich unterwerfen. Jeder der die "Krankheit" besitz
muss fuer sich eine Entscheidung treffen...

Screens:

http://img.photobucket.com/albums/v477/Bentheman/A.png
Offensichtlich der Titlescreen.

http://img.photobucket.com/albums/v477/Bentheman/B.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v477/Bentheman/C.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v477/Bentheman/D.jpg
Einige werden diese hier schon einmal gesehen haben...

http://img.photobucket.com/albums/v477/Bentheman/E.jpg
Hab da ne kleine Ortsangabe eingebaut.(Heute erst gemacht, deshalb noch
nicht fertig)

Im Moment arbeite ich an einer Moderneren Stadt die auf Maschienen
zurueckgreift. Und an Wolferia, eine Stadt in der nur Waerwoelfe leben,
eine Rebellenstadt...
...die nicht gefunden werden kann, ausser bei Vollmond. Diese wird
fuer den Spieler als eine Art Zuflucht sein.

Was haltet ihr so davon?

PS: Im Moment arbeite ich ganz alleine, wuerde ich gern aendern...
Zusammenarbeit???

UPDATE:

Kritiken bitte... :)

http://img.photobucket.com/albums/v477/Bentheman/new1.png

FabiF.de_renamed
02.01.2005, 09:13
Hast du das Titelbild selber gemacht?
sieht nämlich geil aus....

zu den screens....

mhmhmhmmh DUNKEL... sag ich mal... auf zweidrittel der csreens erkenn ich gerade nur so den char.....

Die storry, eher keine sgtorry eher Vorwort aber interesant....

Die startscreens sehen scht gut aus.....

wie machst du das mit den bildern im ladebildschirm?????

Mein Urteil: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_034.gif

ich http://forum.rpg-ring.com/layouts/grau/buttons/top_search2.gif und schau immer hier imforum obde bald mal ne demo hast ^^


MFG FabiF.de

Bentheman
02.01.2005, 09:30
Wenns was dunkel wirkt am besten rechtsklicken und
Bild speichern unter und dann im Vollbild gucken.

Dhan
02.01.2005, 10:34
Sieht nach einem guten Ansatz aus, das System wirkt recht proffesionell und die Story geht mit Werwölfen in eine so gut wie kaum genutzte Richtung... was mich stört, ist der Held... insbesondere seine Haarfarbe. Ansonsten gibts eigentlich nichts groß zu bemängeln, die Lebensanzeige könnte vielleicht Schattierungen vertragen

Rinober
02.01.2005, 10:40
wenn man genau hin schaut, erkennt man es dennoch gut, denke ich
also bisher sieht das wirklich einwandfrei aus! dafür das du alleine arbeitest, ist dir das wirklich gut gelungen, respekt!
Besonders gefallen mir die ganzen Hintergründe, woher hast du die? sehen echt gut aus und vor allem passen sie zu dem game
das, was man vom mapping erkennen kann, scheint auch recht gelungen zu sein, jedoch gefällt mir der letzte screen nicht so. da ist alles so kantig irgendwie?
na ja, mach jedenfalls weiter so, dann wird das mal was fettes!
gruß
Jason

edit
gegen den hero hab ich übrigens nix
also ich find ihn in ordnung

Dark Alucard
02.01.2005, 11:26
Wollt nur mal fragen soll das Spiel
auf deutsch oder englisch rauskommen,
weil auf dem einem Screen auf englisch
geschrieben is.

Bentheman
02.01.2005, 11:46
Ja alles in english

Rinober
02.01.2005, 11:47
äh...
sry, aber siehst du irgendwo was deutsch geschriebenes? ^_^
ich schätze mal, man kann sich doch denken, was es dann ist

edit
mäno einen tick zu spät :((((

Nino
02.01.2005, 14:17
Die screens sehen toll aus,aber ich finde das das rot also die Haare des Helden nicht so gut dazu passen.Aber sonst siehts toll aus. :D

Simon
02.01.2005, 14:27
Na holla!
Die Screens sehen echt sehr gut aus. das Menü (also die Screens 2-4) sehen wirklich sehr interessant aus und zeigen mir, dass du die technische Seite schon ziemlich gut im Griff hast. Respekt, selten so ein stimmungsvolles Menü gesehen (liegt wohl am Hintergrundbild ^^).
Das Statusmenü finde ich etwas zu... na ja, die Grafik sieht gut aus, aber irgendwie wirkt das alles leicht wirr. Vielleicht solltest du die Wichtigen Dinge wie LP etc nicht in weiß sondern in einer anderen Farbe machen, damit man's besser sieht.
Das Speichermenü finde ich einfach nur geil; das mit der Ortsangabe ist echt klasse :A
Die Maps an sich sehen alle sehr gut aus, bis auf die Tatsache, dass sie alle etwas sehr dunkel sind und man daher nicht so viel erkennen kann.
Die Darstellung von LP und MP finde ich sehr gelungen, meiner Meinung nach nur etwas zu groß.
Ein weiterer Punkt wäre die Textbox. Die passt nicht so gut dahin; gut wäre auch, wenn sie transparent wäre.
Was du noch ändern könntest, wäre die Darstellung der Uhrzeit; das geht schöner, vorallem passen diese Zahlen nicht wirklich zum restlichen Ambiente des Games.

Also gesatm finde ich das Gesehene echt sehr gut und ich hoffe mal, dass da bald etwas spielbares erscheint.

DJ n

Snake`s Bite
02.01.2005, 14:59
Hm, das ist ja mal interessant. Von vorne bis hinten gibt es eigentlich nur ein paar vereinzelte Dinge, die mich stören. Da wäre, dass die Textbox nicht so richtig zum TB passt, aber ist ja nicht so schlimm, das sieht man eh nur hin und wieder.
Dann wären da die Rosa Haare, aber ich schätze mal, du hast einen Grund gehabt, die so zu färben. Oder? Oo

http://img.photobucket.com/albums/v477/Bentheman/E.jpg

Das macht mich ein wenig stutzig. Wie hast du eine Ortsangabe eingebaut? Das ist doch das Standard-Savemenu, oder?

Insgesamt erinnern die Chipsets an VD, imo aber nicht weiter schlimm, immerhin gab es schon lange keine solchen Spiele mehr.

Der Gesamteindruck vom Spiel ist auf's erste unglaublich gut, du hast da etwas zusammen gebastelt, was ein irres Potential besitzt. Wehe dir, du cancelst das. Ó__ò
Mach weiter, so wie es jetzt aussieht machst du gerade einen Hit.
Man, bin ich euphorisch, was das Spiel betrifft.

Fab4
02.01.2005, 16:18
er hat einfach den faceset als erstes teammännlein genommen, dann einen spieler, der ein faceset vom ersten anhängsel ist dann als dritten den ort als mitspieler und als viertes partymitglied halt nochmal so en anhängsel, da ist wirklich ncihts besonderes dran, auch wenn es wirklich mal style hat.

was ich noch sagen möchte ist, dass bei dem spiel meine meinungen auseinander gehn (ja zwiespalt^^).
ist eigentlich alles schön gemapped usw allerdeings find ich die rtp-like männiken doof und auch das menü ist meiner meinung nach von den farbkontrasten zu krass.
sonst gefällt mir das allerdigs recht gut

Arazuhl
02.01.2005, 19:46
Warum muss das Spiel auf english sein?

weil er wahrscheinlich expandieren will und das spiel nicht nur in deutschen communities erscheinen lässt, sondern auch in englischen oder auch französischen.

Nun zu den screens:
also das menü sieht man sehr schick aus, auch wenn ich eher für sterilere varianten bin, sieht das ganz hübsch aus. werwölfe, von denen habe ich lange nichts mehr gehört, schön dass du ne nische gefunden hast. auch wenn der chara standard ist, ich mag den trotzdem irgendwie. zeig mal andere screens, vom mapping her, schaut mir alles verdammt dunkel aus. kannste die nicht lighten?

Arazuhl

FF
02.01.2005, 20:17
yo, wenn man die screens speichert, und dann in psp aufhellt, kann man ein ganz passables mapping erkennen.
Ich hab den text net gelesen, aber die screens erinnern mich doch seeeehr an VD.
Der chara, die chips, die Atmosphäre.
Aber vom grundlegenen Aufbau her ganz passabel.

Bentheman
03.01.2005, 05:08
Danke fuer die guten Kritkiken...

Ne Textbox(transparent) baue ich erst gaaanz am ende ein

Wohan
03.01.2005, 06:04
Schick Schick , auch wenn die Screens doch relativ dunkel sind. Vorallem gefällt mir die HUD Anzeige und die Ortsangabe im Speichermenü :) :)

Wäre nur nochmal nett mehr über die Story zu erfahren.

Bentheman
04.01.2005, 11:38
Werde bald noch ein/zwei neue uploaden...

Simon
04.01.2005, 15:53
Werde bald noch ein/zwei neue uploaden...
*flüster* Solche Sachen brauchst du nicht extra zu posten. Einfach die Screens zeigen, das bringt mehr ;)

DJ n