PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielevorstellung-Knörgel



Byder
01.01.2005, 21:25
Das ist mein 1. Spiel und es handelt von einem Kind,dass immer schlecht behandelt wurde und zu allem überfluss noch Knörgel heist.
Es wird anfangs vielleicht langweilig,nimmt aber noch an spannung dazu.
Die Schule ist aus,Knörgel geht heim und kriegt Mittag essen.
Dummerweise hatte er seine Mappe in der Schule liegen gelassen,doch als er es bemerkte,hatte die Schule schon zu.
Also musst du irgendwie versuchen in die Schule zu kommen.
In der Schule muss denn Knörgel auf Toilette und verläuft sich.
Als er denkt,er ist bei den Toiletten muss er feststellen,er ist mitten im Walde.
Ab da an beginnt für Knörgel ein Abenteuer der besonderen Art,da er von vielen Monstern verfolgt wird.Er muss wieder nachhause kommen,doch er begegnet vielen Feinden,nette Leute die sich ihm anschließen und er wird in eine Welt der Bücher und Filme eingeschlossen.
........
Es wird ein Fun-spiel,mit vielen Gags,verarschung von Dingen,die vor kurzem in den Nachrichten kamen(NICHT DIE FLUTWELLE!!!!!),es werden 3 Enden geben,massig Kämpfe,coole Party-mitglieder und vieles mehr.
Hoffentlich reicht dass,was ich euch gesagt habe aus

FabiF.de_renamed
01.01.2005, 21:30
Also ich sag mal:

Dein erstes spiel, naja da kommt meißtens nie was gutes...

Alsom, storry etwas komisch, er schleicht sich in die schule.....
super, er will zum KLO, und ist aufeinmal im WALD, der muss doch bemerken dass es aufeinmal kühl wird (weil er ja draußen ist)

UND screens fehlen auch.....

FUNGAME hin oder her... schlechte presentation.....

0 von :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MFG FabiF.de

Giggli
01.01.2005, 21:35
Dein erstes spiel, naja da kommt meißtens nie was gutes...
Sowas von eine konstruktive Kritik...


super, er will zum KLO, und ist aufeinmal im WALD, der muss doch bemerken dass es aufeinmal kühl wird (weil er ja draußen ist)
Na, vielleicht rutscht er ja durch ein Dimensionstor oder sowas in eine andere Dimension. Auf dem Schulklo vermutet sowas ja keiner ^^


es werden (Anmerkung: wird) 3 Enden geben
3 Enden? Zum Aussuchen oder als Möglichkeit, was passieren kann?


verarschung von Dingen,die vor kurzem in den Nachrichten kamen
Politische Satire?

Screenshots gehören aber wirklich dazu ;)

Giggli

Jochi[JoKL]
01.01.2005, 21:41
Also ich finds nicht so gut, Fun hin Fun her.
Es ist auch nicht gut Präsentiert. Mach das nächste mal ein paar Screens dazu.

Hier meine Wertung:

:( :( :( :( :( 0 von 5

Tami
01.01.2005, 21:42
Ehm ich weiss nicht aber die Story
hört sich irgendwie komisch an...


Als er denkt,er ist bei den Toiletten muss er feststellen,er ist mitten im Walde
Wie kann er in der Schule aufeinmal im Walde sein?


Du solltest vielleicht etwas weiter
an deiner Story arbeiten.
Ich rate dir sie irgendwo aufzuschreiben, und sie
dann mehrmals durchzulesen. Und sie dann
erweitern/verbessern.

FabiF.de_renamed
01.01.2005, 21:49
ganz ok, aber alles zu glatt, das haus ist zu leer, genauso wie die setweinwand....

UND wo ist jetz der fun im spiel????

MFG FabiF.de

Giggli
01.01.2005, 21:55
Ja, an der Grafik musst Du noch arbeiten, das Haus ist zu wuchtig für die Karte. Auch an Blumen, Tieren usw. könnte noch was gemacht werden. Vielleicht ne Wäscheleine oder so, ein Vorgarten...
Das mit der Toilette verstehe ich jetzt aber nicht mehr. Wenn das seine Schule ist, muss er doch wissen, wo die Toiletten sind. Es sei denn er rutscht wie gesagt in eine andere Dimension oder sowas...


UND wo ist jetz der fun im spiel????
Der kommt doch über die Ereignisse und Dialoge... :rolleyes:

Dhan
01.01.2005, 22:12
Am Leben bleiben würd ichs nicht nennen, mehr so überhaupt existieren.

Der gespoilerte Gag ist schonmal keiner (Gags sind nämlich lustig)
wenn dein Spiel nur aus Witzen auf diesem Niveau besteht... dann bringt konstruktive Kritik nichts. Nimms mir nicht übel aber ich sag dir, geb das Spiel auf und beginne was ernstes, so kommt nur ein pseudowitziges Trashgame raus, verwende deine Zeit lieber auf richtige Spiele.

FabiF.de_renamed
01.01.2005, 22:24
:cs3: :cs2: :cs1: :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

bevor das lebt töte ich es.... bei solchen gags kannstes taschentuch rausholn....

sorry, ich hör bei meinem game auch nicht gern sowas, aber naja, ist nicht gerade das ausgefallenste....

MFG FabiF.de

Ru10r
02.01.2005, 11:37
Sorry, aber der Gag geht ja garnich.
Aber der Screen sieht schon ganz gut aus,aber wie FabiF
schon sagt ein bisschen leer und statisch das Ganze.

Rinober
02.01.2005, 11:45
also ich würd sagen
du überarbeitest am besten dein projekt nochmal komplett
dafür das es dein erstes ist, sieht das mapping ja doch in ordnung aus, aber wenn alle gags so sind wie mit dem computer der, dann überleg dir besser erst was ordentliches, nimm dir ein witzebuch zur hilfe oder was weiß ich
aber ansätze sind ja da ^_^
gruß
Jason

Beril
02.01.2005, 12:28
Ich kann mich meinen Vorleuten nur anschließen, aber das ist echt nicht lustig...
Die Präsentation die erstmal in einem schlechten deutsch und noch dazu viel zu kurz und ungenau ausgefallen ist, macht auch nicht lust auf mehr. Der Screen ist auch nich schön. Die Hauswand ist zu leer, der Weg zu Gerade, die Bodentextu(en) zu eintönig, die Bäume sind immer die Gleichen...
Mein Komment dazu. Trotzdem lass dich nicht zu sehr einschüchtern. Probier erstmal etwas mit dem Maker herum und früher oder später wist du es vielleicht sowieso hinschmeißen, da du merkst, dass du eigentlich viel mehr draufhast! ;)