PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy crasht



Killingmaster
01.01.2005, 21:10
Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich Final Fantasy XI spielen will stürzt das spiel nach einiger Zeit ab. Um meinen PC wieder verwenden kann muss ich den reset knopf drücken >:(

könnt mir bitte irgendjemand sagen was ich machen kann damit ich das spiel gut spielen kann.

danke

mfg
Killingmaster

The Prince II
01.01.2005, 21:43
Hi erstmal,
schreib doch erstmal auf, ueber was fuer ein System du verfuegst, vielleicht koennen wir dir dann helfen.

Killingmaster
01.01.2005, 21:56
Ich hab einen AMD Athlon 64 3200+, 1GB RAM, eine radeon 9600 pro grafikkarte und verwend das windows xp pro.

The Prince II
01.01.2005, 22:17
Okay, an mangelnder CPU-Leistung oder and der Grafikkarte sollte es nicht liegen.
Irgendwelche genauen Problemhinweise?

TommyOne
01.01.2005, 22:34
liegt evtl am directX oder auch am catalyst.

Killingmaster
01.01.2005, 22:35
nein leider, auf einmal steht alles und der sogar der ton hängt. Dann hilft wirklich nichtsmehr. Sogar der taskmanager geht nicht, da geht nur noch der reset knopf.

auch das neuaufsetzen von FFXI hilft ned.

mfg
Killingmaster

Haihappen
01.01.2005, 22:38
Temperatur?

The Prince II
01.01.2005, 22:40
hhhmm, I weiss jetzt nicht genau woran das liegt, aber ich denke ich habe da eine Idee.
Poste deinen Beitrag einfach im Tech-Forum nocheinmal, mal gucken was die anderen dazu sagen.

Killingmaster
01.01.2005, 23:00
Mein CPU läuft derzeit auf etwa 40°C, also daran kanns auch nicht liegen.

@The Prince II: in welches Tech forum meinst du? ich kenn mich hier noch nciht so wirklihc aus...

mfg
Killingmaster

The Prince II
01.01.2005, 23:18
Na, tech-Forum war vielleicht falsch ausgedrueckt.
Versuchs mal hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=9

Hier sollten die Leute dir helfen koennen.

mawo
02.01.2005, 00:02
Habe auch ein Problem denke da die überschrift passt poste ich das mal hier rein:

Also ich habe seit heute ein großes Problem werde laufend aus dem spiel gekickt, das komische ist, es ist das erstemal seit September das das passiert. Sitze ich vor dem Kick auf einen Chocobo sitze ich wenn ich wieder reinkomme auch drauf.
Komme auch nicht zum Play online Viewer zurück, sonder bin auf meinen Desktop und das Programm ist beendet.
Habe auch keine anderen Programme dabei laufen während ich spiele

An meinen PC liegt es auch net da es eigentlich seit September läuft!